Das "Schweigen" nach dem KC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich melde mich dann mal mit meinem ersten treath zu wort ;)

Also ich würd mich eher als Natural bezeichnen und wollt fragen ob das bei euch auch immer so ist, dass ihr nach dem KC euch einfach lange in die Augen schaut und nix sagt!

Einmal sagte auch ein Mädchen zu mir, was ich mir gerade denke, ich antwortete mit was wohl der nächste Schritt wäre.

Gibts da irgendwas zum verbessern? :P

und wie ist das bei euch?

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Erstmal es heißt Thread nicht treath :-D und

Glückwunsch zu deinem KC :-D

Es gibt viele Sachen, was man anschließend sagen könnte B-) hab auch schon alles

mögliche erlebt .. bis zu "fick mich" B-)

Aber was du anschließend zu ihr sagtest, fand ich echt gut, hab den Spruch irgendwo schonmal

gehört, aber keine Ahnung wo ;-) war irgendein Film, kannst mir ja vielleicht

auf die Sprünge helfen

lg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube viele Schweigen weil sie denken sie müssten sich jetzt irgendwie besonders verhalten.

Dabei ist es genau das Gegenteil:

Jetzt ist die Tür offen!

Rede von dem was dich gerade interessiert, zerre sie auf die Tanzfläche, nimm sie mit nach Hause... mache was du möchtest.

Solche Momente sollten nicht in Langeweile versickern.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat dann gesagt diesen schritt wird es erst geben wenn wir uns das nächste mal sehen oder so aber ich habs vergeigt also nicht nach nummer gefragt ... ich könnt mich in arsch beißen xD war ne hb 7.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Schweigen nach dem KC kann meiner Meinung nach 2erlei gedeutet werden.

1. Positiv

2. Negativ

Postitiv in dem Sinne, ihr hält längeren EC nach dem Kuss und schaut euch verträumt an.

Negativ in dem Sinne, es war vielleicht zu spontan für sie und sie findet den Moment grad unangenehm.

Auf die Frage was ich grade denken würde, antworte ich in so einem Fall : " Ach nicht viel, ich überleg ob ich jetz über dich herfallen soll, oder mich noch etwas zurück halte. "

Darauf folgt bei mir zumindest zu 100 % immer ein : " ohhh " und ein herzhaftes lachen mit z.B. einen Punch auf die Schulter.

Also IoI's

Wie wäre es wenn du einfach nicht schweigst nach dem KC , sondern einfach die Stille brichst in dem du mit C&F aggierst und sagst : " Mehr! " und fortfährst für einen Moment.

Danach kannst du ja das ganze abbrechen mit : " Okay pause, mehr kriegste vorerst nicht *grins*"

Das ist alles variierbar. Es kommt jedoch auf deinen Frame an welchen du bisher im Set gelebt hast.

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir haben uns danach lange in die Augen geschaut also denke ich positiv, und dann halt noch lange und wild geküsst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wir haben uns danach lange in die Augen geschaut also denke ich positiv, und dann halt noch lange und wild geküsst :-D

Deine Antwort war einfach nicht so gut finde ich.

" Ich überlege was wohl der nächste schritt sei "

Hört sich zu sehr danach an, dass du dir deine Zukunft schon ausmalst und sie darin integrierst.

Das is psychologisch gesehen, gegen ihren Willen geplant.

Das ist klar, dass sie so reagiert.

Nächstes mal anders Antworten, oder einfach sagen:

HB: " An was denkst du grade ? "

DU: " An das gleich was du denkst "

HB: " Aha und an was denke ich ? "

DU: " An Bananensplitt mit Knoblauch "

Ihr beide : " HAHAHA "

Nimm die Spannung aus so einem Moment und wechsel das Thema.

Denk dran, es ist völlig scheiss egal was du sagst, sondern wie du es sagst.

Mfg fuchs ;-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"An was denkst du gerade?"- bedeutet zumindest nach meiner Erfahrung immer eine Art Unsicherheit des Fragestellers.

Sie wünscht sich Geborgenheit (= mehr Sicherheit).

Deshalb ist weiterküssen tatsächlich eine gute Idee.

(Dabei kann sie auch nicht solche seltsamen Fragen stellen ;-))

Oder Stimmung lockern, lustig sein.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Clival Supernatural!

Warum stellst Du Dir überhaupt solche Fragen? Du küsst Doch nicht zum ersten mal oder? :-D

Falls Du Dir nicht sicher bist ob sie überhaupt will kriegst Du Doch ganz easy raus.

TV gucken hilft auch manchmal. "Hitch der Date Doktor" Gehe 90% und lass sie kommen.

Musst ja nicht exakt so machen wie der olle Kevin James :-D

Aber du solltes wissen, dass wenn sich zwei küsse wollen gleicht das einer Anziehung wie plus und minus.

Beide gehen etwas vor und kommen sich näher. Die Frau macht das auch wenn sie will.

Ich will das jetzt nicht pauschalisieren, aber es ist ein gutes Indiz für so einen Moment.

Was ich nach dem Kuss gerne mach ist einfach grinsen (B-)) bis jetzt hat es jedes HB erwidert.

Meistens sage ich "Komm, lass uns hier verschwinden!"

Falls ich im Bett mit einer bin, dann sind die Küsse meistens so lang und intensiv, das es keinerlei Worte mehr benötigt.

Versteh jetzt wirklich Dein Problem nicht.

Du kannst in solchen Momenten einfach erhlich sein, und sagen was Du fühlst.

DU: "Ich denke an garnichts, ich genieße es einfach bei Dir zu sein!".

Das ist einfach und ehrlich.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich einigen Vorpostern an. Ich finde Deine Antwort auch nicht optimal. Aus den genannten Gründen, weil sie zu planend und zu wenig spontan ist. Die Frau muss nicht wissen, wie es weitergeht. Frauen mögen die Gefühlsachterbahn. Warum also alles planen und, noch schlimmer, zerreden? Lassen wir ihnen die schönen Gefühle. Ein wenig C&F, ein kurzes "Neugiermaus!" ist wie immer besser. Das ist aber nicht der entscheidende Punkt.

Entscheidend ist aus meiner Sicht, dass Du tatsächlich dachtest, was Du auch treu und brav geantwortet hast. Offen gestanden habe ich so einen Gedanken in dem Moment nie gehabt. Ich hoffe für Dich, dass Du mit "nächster Schritt" ans Vögeln gedacht hast und nicht etwa an Hirngespinste wie eine LTR. Ich bin da anders. Ich lasse den Weg zum Sex einfach auf mich zukommen, bin da nur triebhaft. Deswegen wäre meine Antwort, mit etwas C&F verpackt, aber dennoch meine innerste Überzeugung gewesen: "Du schmeckst gut. Macht Spaß."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke dass kommt auch auf den vorherigen verlauf an.

wenn du dominant und alpha warst kann auch was romantischeres kommen wie: weiß nicht, du hast meine gedanken abgestellt

wenn der kuss eher von dir iniziert wurde und sie sich mit dir nicht sicher ist vll sowas: hmm, hab grad überlegt die wievielt besste küsserin du bist.

und sie je nach meinung einstufen -> neg oder kompliment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem KC zurücklehnen mit kleinem Lächeln, normal sollte sie drauf anspringen und sich rüberlehnen.

wenn nicht egal. nicht reagieren.

Dann fang irgendein anderes Thema an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wär eine möglichkeit aber ich denke, dass das nicht gut gepasst hätte

Auf Logik kommt es in so einem Moment auch überhaupt nicht an!!!

Gruß

Castor

P.S.: Ra hat in so einer Situation mal was geiles gesagt:

HB: "Was denkst Du gerade?"

PU: "Psssst, bin noch nicht fertig!" (dabei das Mädel entsprechend angucken, als ob du sie schon nackt im Bett hast)

oder natürlich die Antworten von Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass sie den Kuss beendet hat? Beende Du den Kuss - und zwar so, dass sie noch mehr will. Dann fragt sie gar nicht erst nach, sondern will gleich weiterküssen.

Ansonsten: Bleib verspielt. Du musst Dich ihr ja nicht gleich offenlegen. Gib ihrer Phantasie etwas Raum:

Sie: "An was denkst Du gerade?"

Du: Lüstern, animalisch: "hmmmm... rrrrrrrrrrrRRRR!" *haps*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden