HB 7,5 - komm nicht weiter

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

also ich habe folgendes Problem, wo ich absolut nicht weiter weis: HB 7,5 habe sie

das erstemal zu Silvester kennengelernt. Haben uns schonmal in einer Shisha Bar gesehen

(gleicher Freudeskreis), war da aber noch nicht so mit PU vertraut. Zu Silvesrer kamen einige

IOs --> smalltalk + Kino, jedoch nur kurz weil sie stockbesoffen war.

Bis Ende Januar immer nur über ICQ smalltalk. Wollten zusammen feiern gehen mit freunden.

Sie kam mit ihrem neuen BF --> (aus meiner alten klasse) WTF? naja daraufhin Freeze Out

Hab das ganze versucht leicht zunehemn, versteh mich auch super ihrm BF. Smalltalk & CF

bei beiden an dem Abend.

Die nächsten zwei Monate sehr selten ICQ smalltalk, wenn auch durch zufall auf Party getroffen.

Waren zwischendurch mit einer freundin von ihr zu dritt auf party. Wider IOs, sehr viel Kino ihrerseits, Attraction aufgebaut,

ich natürlich drauf eingegangen immerwider kurz zappeln lassen. Sie war an dem Abend extrem attractet.

Später war dan auch noch komplette Tasche weg --> ich habs sie gefunden (Hero xD). Kein Kissclos

Ich hatte ein bonbon sie wollte das...

Ich: tja,das ist mein leztes, das musst du dir schon holen!*g*

Sie: da bekomm ich leider ärger....

Danach wider nur kontakt per ICQ.

Seit April ist sie Single, da dacht ich mir man könnte es ja versuchen...

So die Vorgeschichte. jetz der Teil wo es Stockt:

Kontakt sowieso nur ICQ...(ja ich weis ICQ) habe dann durch bissl qutaschen erfahen, dass

sie wieder single ist, und sie so mehr zeit hat zum feiern. Also

haben uns ni zu zweit was ausgemacht immer nur mit leuten zusammen. waren vlt in den lezten 3 wochen 4 mal weg

immer Attraction aufgebaut Kino, CF, DVH, gruppenfüher. Hatten halt einfach spaß zusammen. Sie hat immer ihre beste

Freundin dabei, die ich natürlich genauso mit einbezogen habe, sowie noch andere HB.

Immerwider IOs, ich habe es nicht geschafft zu eskalieren. nun waren wir leztens wieder weg,

schlechte Privatparty. Sie am ende nur an mir gehangen & umarmt kein KClose. Ich habe mich nicht getraut.

Wir habe uns daraufhin letzten Sonntag was ausgemacht: zusammen am Fluss lernen. War ja schönes Wetter

CF, Kino......nicht eskaliert, kein KClose!! Was mach ich falsch? Ist es mein innergame? oder bin ich schon LJBF?

Ich schätze, dass ich einfach zu "nett" war. Ich habe wahrscheinlich auch reichlich attraction gekillt.

Meine größte Angst ist der KClose!

Also, wo sind meine Fehler, was musss ich ändern, damit ich das vlt noch retten kann?

mfg Murdoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kontakt sowieso nur ICQ...(ja ich weis ICQ) habe dann durch bissl qutaschen erfahen, dass

sie wieder single ist, und sie so mehr zeit hat zum feiern. Also

haben uns ni zu zweit was ausgemacht immer nur mit leuten zusammen. waren vlt in den lezten 3 wochen 4 mal weg

immer Attraction aufgebaut Kino, CF, DVH, gruppenfüher. Hatten halt einfach spaß zusammen. Sie hat immer ihre beste

Freundin dabei, die ich natürlich genauso mit einbezogen habe, sowie noch andere HB.

Immerwider IOs, ich habe es nicht geschafft zu eskalieren. nun waren wir leztens wieder weg,

schlechte Privatparty. Sie am ende nur an mir gehangen & umarmt kein KClose. Ich habe mich nicht getraut.

Wir habe uns daraufhin letzten Sonntag was ausgemacht: zusammen am Fluss lernen. War ja schönes Wetter

CF, Kino......nicht eskaliert, kein KClose!! Was mach ich falsch? Ist es mein innergame? oder bin ich schon LJBF?

Ich schätze, dass ich einfach zu "nett" war. Ich habe wahrscheinlich auch reichlich attraction gekillt.

Meine größte Angst ist der KClose!Also, wo sind meine Fehler, was musss ich ändern, damit ich das vlt noch retten kann?

mfg Murdoc

..das unterstrichene ist dein Problem - das Mädchen muß! kein KC bei DIR machen, andersrum!!!

..wenn nicht schon ljbf, dann aber sehr bald, mangels Eskalation!!

BTW: Es war sehr unhöflich! von Dir gegenüber dem HB nicht!! zu eskalieren!! DAS HB HAT DAS ERWARTET, mein Freund..

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt endlich mal die Eier und eskalier!!!!!

Ansonsten bist du sehr bald im LJBF-Land.... willst du das? Ihr guter Freund sein? Bei dem sie sich ausheult, weil ihr böser Freund sie scheiße behandelt? Willst du von ihr die Fingernägel lackiert bekommen und zusammen Gilmore Girls schauen? NEIN? DANN KÜSS SIE?

ich eskalier meistens eher zu früh als zu spät und was ist das resultat: KEINE EINZIGE SCHLECHTE ERFAHRUNG!

es wird nichts schlimmes passieren, selbst wenn sie dich nicht küssen will. also tu es!

schick mir ne PM wenn du es gemacht hast! und wehe ich bekomm keine in der nächsten Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW: Es war sehr unhöflich! von Dir gegenüber dem HB nicht!! zu eskalieren!! DAS HB HAT DAS ERWARTET, mein Freund..
hab jetzt endlich mal die Eier und eskalier!!!!!

Ansonsten bist du sehr bald im LJBF-Land.... willst du das? Ihr guter Freund sein? Bei dem sie sich ausheult, weil ihr böser Freund sie scheiße behandelt? Willst du von ihr die Fingernägel lackiert bekommen und zusammen Gilmore Girls schauen? NEIN? DANN KÜSS SIE?

WOW Fuck!!! ich seh es jetzt auch.....Eskalieren ist das Zauberwort und Kiss!!! OK

Ich will ja auch ein KClose, wenn nur nicht diese verdammte Angst dabei wäre, aber ich versuch in solchen Situationen

immer der negative Gefühl als Antrieb zu nutzen.

nach dem lezten Treffen...würde da ein mini freez out (2 Tage) reichen oder einfach "Alpha like" weiter...

bearbeitet von Murdoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür ein freeze out? Doch nur als Entschuldigung für doch, nicht weiter zu machen. Hoffe mal, dass Du durch Dein ganzes Zögern, Zaudern, Schreiben und was-auf-den-angeblichen-Freund-geben nicht völlig unattraktiv geworden bist und verführe und küsse sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür ein freeze out? Doch nur als Entschuldigung für doch, nicht weiter zu machen. Hoffe mal, dass Du durch Dein ganzes Zögern, Zaudern, Schreiben und was-auf-den-angeblichen-Freund-geben nicht völlig unattraktiv geworden bist und verführe und küsse sie!

was-auf-den-angeblichen-Freund-geben? nix Freund! der war mir ja fast egal, außerdem war das ni ein Thema wo ich drauf eingegangen bin....das mit dem freeze out war mir in den Sinn gekommen, weil mir das mit dem schon wieder melden (geh au Arbeiten) schon recht needy empfand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist viel schlimmer es nicht zu tun und sich ewig zu fragen "was wäre wenn ich doch ...?"

als ein gescheiterter KC.

Ich selbst hatte gestern auch einen gescheiterten KC.

Und weißt du was?

Ich bin solz drauf!

Nicht darauf dass er gescheitert ist, sondern darauf dass ich eskaliert habe (bisher eine meiner größten Schwächen).

Ich bin stolz darauf, dass ich danach eine Erfahrung mitgenommen habe, die mir hilft weiter an mir zu arbeiten.

Es gibt nichts schlimmeres als alles richtig zu machen und dann einfach aufzuhören.

Hier ist ein Frame, der mir dabei geholfen hat, vielleicht hilft es auch dir:

"Ich GEB IHR DIE CHANCE mich zu küssen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht darauf dass er gescheitert ist, sondern darauf dass ich eskaliert habe (bisher eine meiner größten Schwächen).

meine auch xD

Es gibt nichts schlimmeres als alles richtig zu machen und dann einfach aufzuhören.

ich weis es hört sich einfach an, aber bei dem einem kclose fühlt sich da alel sso falsch an ka wieso? Aber erzähl bitte mal mehr zu dem "Ich GEB IHR DIE CHANCE mich zu küssen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine auch xD

ich weis es hört sich einfach an, aber bei dem einem kclose fühlt sich da alel sso falsch an ka wieso? Aber erzähl bitte mal mehr zu dem "Ich GEB IHR DIE CHANCE mich zu küssen!"

Woher weißt du dass sie sich nicht genauso abquält wie du?

Woher weißt du dass sie sich nicht ständig fragt "Wann macht er es endlich? Ist es ein Weichei oder ist er doch so ein cooler Kerl wie ich vermute und traut sich endlich?"

Richtig. Du weißt es nicht. Du kannst wie jeder andere Mensch keine Gedanken lesen.

Du wartest auf etwas. Aber es wird nicht kommen. Nie.

Und deine Unsicherheit wächst.

Es gibt nur eine Art es rauszufinden: "Gib Ihr die Chance dich zu küssen"!

Sei ein Gentleman!

Kannst du das jetzt besser nachvollziehen?

Das schlimmste was passieren kann ist dass sie die Chance nicht ergreift. Das ist dann IHR Problem.

Dann kannst du ein gutes Gewissen haben - denn du hast ihr die Chance gegeben.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nur eine Art es rauszufinden: "Gib Ihr die Chance dich zu küssen"!

Sei ein Gentleman!

Kannst du das jetzt besser nachvollziehen?

Das schlimmste was passieren kann ist dass sie die Chance nicht ergreift. Das ist dann IHR Problem.

Dann kannst du ein gutes Gewissen haben - denn du hast ihr die Chance gegeben.

Ok ich denke ich versteh langsam......doch jetz kommt mir wider die Frage "WIE" wie bringe ich es dazu...Ihr die chance zu geben, ich könnt sie natürlich ganz smooth im Club antanzen Kino Kino und Kclose, aber was anders fällt mir auch nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso geht es auch. Kino ständig intensivieren, über die Wange streicheln, in den Nacken pusten, Gesichter ganz dicht aneinander, Wangen berühren sich - Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso geht es auch. Kino ständig intensivieren, über die Wange streicheln, in den Nacken pusten, Gesichter ganz dicht aneinander, Wangen berühren sich - Kuss.

Also bedeutet dass, sobald ich Kino intensiviere eskaliere ich quasi auch....oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

aber Thx das hilft mir schon weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bedeutet dass, sobald ich Kino intensiviere eskaliere ich quasi auch....oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

aber Thx das hilft mir schon weiter....

..Kopf zu Dir herziehen, was in`s Ohr flüstern, Wange über Wange Kopf aneinander zurückstreichen lassen bis sich die Lippen berühren - den Rest macht SIE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..Kopf zu Dir herziehen, was in`s Ohr flüstern, Wange über Wange Kopf aneinander zurückstreichen lassen bis sich die Lippen berühren - den Rest macht SIE ;-)

MIST! auf der lezten fete hätt ich das soo easy machen können..ich bin doch dämlich!! aber ok ihre Freundin stand ständig neben uns und die Sofas waren gerade von "Aphas" besetzt...also nicht gerade meine Comfort Zone wo ich sie hätte Isolieren hätte können!

jetzt muss ich mir nur noch ein lustigen spruch ausdenken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIST! auf der lezten fete hätt ich das soo easy machen können..ich bin doch dämlich!! aber ok ihre Freundin stand ständig neben uns und die Sofas waren gerade von "Aphas" besetzt...also nicht gerade meine Comfort Zone wo ich sie hätte Isolieren hätte können!

jetzt muss ich mir nur noch ein lustigen spruch ausdenken....

..nix ausdenken, keine excuses..

bei mir war der letzte KC die absolut logische und für das HB!! die natürlichste Aktion der Welt.

Sie sagte zu mir daß es geradezu den "Flow" des schönen Dates unterbrochen hätte wenn ich nicht nach n bischen c+f von meiner Seite und Komplimente!!!!!! von Ihrer Seite Ihren Kopf zum KC hergezogen hätte..

Also Sie wäre - auf Deutsch - sehr stark beleidigt gewesen!!!! wenn ICH diesen nicht probiert hätte!!!

SIE durfte diesen aufgrund verständlicher sozialer Normierung bei mir nicht machen bzw anfangen..

Das zum Thema ESKALTION und Verantwortung gegenüber des HB`s

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..nix ausdenken, keine excuses..

bei mir war der letzte KC die absolut logische und für das HB!! die natürlichste Aktion der Welt.

Sie sagte zu mir daß es geradezu den "Flow" des schönen Dates unterbrochen hätte wenn ich nicht nach n bischen c+f von meiner Seite und Komplimente!!!!!! von Ihrer Seite Ihren Kopf zum KC hergezogen hätte..

Also Sie wäre - auf Deutsch - sehr stark beleidigt gewesen!!!! wenn ICH diesen nicht probiert hätte!!!

SIE durfte diesen aufgrund verständlicher sozialer Normierung bei mir nicht machen bzw anfangen..

Das zum Thema ESKALTION und Verantwortung gegenüber des HB`s

wahnsinn...aus der Perspetive hab ich das noch nich gesehen...! langsam merk ich was ich schon alles an situationen verpasst hab wo ich sie hätte Küssen könne. Es wird Zeit das zu ändern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel erreicht: Kclose

Dank eurer Hilfe war es gar nicht so schwer wie ich dachte. Zum Männertag xD. War auf einem Skate-Contest in unserer Stadt. Es waren auch viele leute dort die ich kannte --> DVH hatte eigentlich nicht damit gerechnet das sie dort auftraucht, da ihr Inet kaputt ist, und so mit ihr kein Kontakt hatte, da auch mein Handy gesperrt war. Habe ich sie ganz normal behandelt bissl Kino und smalltalk, immer schön kurz. Da ich von einer Freundin die Cam hatte, war ich sowieso die ganze Zeit an verschiedenen stellen. Cam kann ich nur empfehlen, ist unglaublich einfach so mit Leuten ins Gespäch zu kommen. Später nach 3h Kino, C&F kam das Hb an. Umarmete mich lange. Da ich selber skate sah sie meine Wunde und frage was ich da gemacht habe ...bla..bla

Ich: ach nur nen kleiner kratzer! aber puste mal, da heilt das bestimmt ganz schnell!

HB: *pustet*

Ich ooh an der Hand hab ich auch nen aua xD

HB *pust* küsst die stelle

Ich: oh es heilt! da hat sich jemadn aber ein küsschen verdient.

da wir eh sehr eng aneinander standen musste ich nur meinen Kopf zur seite drehen

Triangelblick, ganz nah vor ihrem Mund und BÄÄMM Kclose anschließend Zunge.

Im nachhinein, habe ich bemerkt, dass sie betrunken war. Ich wollte sie zu einem Kclose im nüchteren Zustand bringen. Ihr freundin sagte mir auch an dem Abend, dass sie allgemein im angetrunkenen zustand gern sich kerle sucht (bitchlike). Da sie aber GENAU mein Typ ist, und ich sie lieber in Richtung Beuiehung lenken wollte, frage ich mich jetzt ob das überhaupt Sinn macht? Was sagt ihr? weiter gamen oder Next weil sie zu schlampig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank eurer Hilfe war es gar nicht so schwer wie ich dachte. Zum Männertag xD. War auf einem Skate-Contest in unserer Stadt. Es waren auch viele leute dort die ich kannte --> DVH hatte eigentlich nicht damit gerechnet das sie dort auftraucht, da ihr Inet kaputt ist, und so mit ihr kein Kontakt hatte, da auch mein Handy gesperrt war. Habe ich sie ganz normal behandelt bissl Kino und smalltalk, immer schön kurz. Da ich von einer Freundin die Cam hatte, war ich sowieso die ganze Zeit an verschiedenen stellen. Cam kann ich nur empfehlen, ist unglaublich einfach so mit Leuten ins Gespäch zu kommen. Später nach 3h Kino, C&F kam das Hb an. Umarmete mich lange. Da ich selber skate sah sie meine Wunde und frage was ich da gemacht habe ...bla..bla

Ich: ach nur nen kleiner kratzer! aber puste mal, da heilt das bestimmt ganz schnell!

da wir eh sehr eng aneinander standen musste ich nur meinen Kopf zur seite drehen

Im nachhinein, habe ich bemerkt, dass sie betrunken war. Ich wollte sie zu einem Kclose im nüchteren Zustand bringen. Ihr freundin sagte mir auch an dem Abend, dass sie allgemein im angetrunkenen zustand gern sich kerle sucht (bitchlike). Da sie aber GENAU mein Typ ist, und ich sie lieber in Richtung Beuiehung lenken wollte, frage ich mich jetzt ob das überhaupt Sinn macht? Was sagt ihr? weiter gamen oder Next weil sie zu schlampig ist?

..freut uns daß es geklappt hat - jetzt siehst Du was ich mit "flow" meine..

..und jetzt les dich zu "Oneitis"ein..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..freut uns daß es geklappt hat - jetzt siehst Du was ich mit "flow" meine..

..und jetzt les dich zu "Oneitis"ein..

OK hab ich, aber ich weis immer noch nicht so genau auf was du hinaus willst?

mir ist schon klar das ich es nicht soweit kommen lassen darf: ICH ARBEITE SCHON DRAN

trotzdem was wären die nächsten schritte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, Punkt 1 --- das Gerede der Freundin interessiert uns alle, einschließlich Dich , nicht!

Punkt 2 --- ..fängst Du an auf "Beziehung" was zu lenken --- OO (Over&OUT)

Punkt 3 --- ..erzeuge Anziehung!..geh nicht auf den KC ein, reit nicht darauf rum --> sowas pssiert DIR jeden! Tag

Punkt 4 --- anrufen, um gemeinsam zu skaten ---> schönen Tag haben ----> Kino---->eKC---->heavy make out.

Das sinde jetzt deine neuen Aufaben.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weist du was ich mir denke wenn ich in so ner Situation bin?

Ich denke mir einfahc scheiss drauf, wenn Shaolin Mönche steine zerschlagen und ein solches Frame haben das sie sich gegenseitig Holzstangen auf den Kopf schlagen, dann schaff ich es auch das Mädel das grad vor mir steht (Und darauf wartet das ich sie küsse) zu küssen.

Wenns garnicht klappt hab ich einen Trick der bei jedem funktioniert...

bevor du zu ihr gehst schlaf mal 24 stunden nicht. Dann bist du sowas von fertig das dir alles egal ist. Wenn ich das mache, dann sprech ich Frauen an die mir gefallen egal wieviele Leute durm herum stehen. ich hab es hier shconmal erwähnt, einige der besten Mädels die ich jeh hatte hatte ich als ich unrasiert, ungeduscht und total fertig war. Wei dann machst du einfahc alles so als wäre es dir scheiss egal und als wäre es ganz normal. Der Tipp klingt zwar scheisse, aber der funktioniert, das kann dir jeder PUA bestätigen der das schon mal gemacht hat!

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr freundin sagte mir auch an dem Abend, dass sie allgemein im angetrunkenen zustand gern sich kerle sucht (bitchlike). Da sie aber GENAU mein Typ ist, und ich sie lieber in Richtung Beuiehung lenken wollte, frage ich mich jetzt ob das überhaupt Sinn macht? Was sagt ihr? weiter gamen oder Next weil sie zu schlampig ist?

Wo ist das Problem dabei, dass sie gerne Spaß hat? Oder bist du eine Schlampe, wenn du mit ein paar Mädels rumknutscht. Ansonsten, schau dir mal von J. das I TV über den Madonna Whore Complex an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das Problem dabei, dass sie gerne Spaß hat? Oder bist du eine Schlampe, wenn du mit ein paar Mädels rumknutscht. Ansonsten, schau dir mal von J. das I TV über den Madonna Whore Complex an.

joo schau ich mir denn ma an! mein Problem ist es eher, das aus dem rumknutsche mit anderen was werden "könnte" weil genug Anwärter sind bei ihr da, so wie ich das mitbekommen hab xD aber was solls so wirds ni langweilig höhö

mittlweile sag ich mir immer: Fuck It! sieh es als Spiel, es gibt keine Regeln! alles ist erlaubt du bist der Spieler!!!

bevor du zu ihr gehst schlaf mal 24 stunden nicht. Dann bist du sowas von fertig das dir alles egal ist. Wenn ich das mache, dann sprech ich Frauen an die mir gefallen egal wieviele Leute durm herum stehen. ich hab es hier shconmal erwähnt, einige der besten Mädels die ich jeh hatte hatte ich als ich unrasiert, ungeduscht und total fertig war. Wei dann machst du einfahc alles so als wäre es dir scheiss egal und als wäre es ganz normal. Der Tipp klingt zwar scheisse, aber der funktioniert, das kann dir jeder PUA bestätigen der das schon mal gemacht hat!

wassn das für ne kranke sache!....aber ich glaube dir, weil ich am Männertag es ähnlich hatte. War vom Vortag noch ziemlich körperlich fertig, hab an dem Tag auch kein einzigen Tropfen Alk getrunken. Ich habe dann später gemerkt, dass ich von ganz allein einfach sau gute Laune hatte, obwoh lich fertig war und mir dann auch alles ziemlich egal war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein Problem ist es eher, das aus dem rumknutsche mit anderen was werden "könnte" weil genug Anwärter sind bei ihr da, so wie ich das mitbekommen hab

Und warum intressiert dich das? Warum zerbrichst du dir über so einen Bullshit den Kopf?

Wusstest du, dass auch eine Afrikanische Spinne zufällig aus irgendeinem Hobby-Keller entwischen und dich beißen kann, woraufhin du eine Tagelange, Schmerzhafte Dauererrektion hast?

Oder das Bin-Ladens kleiner Finger in deiner Mülltonne liegt. Könnte sein! Schau lieber schnell nach!

Wen intressiert's, was sein könnte. Dich intressiert nur, was du tust und was du bewusst erreichst. Und absolut nicht, "was währe wenn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden