So einen miesen Abend hatte ich schon lange nicht mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Hi Y'All!

Bis ich diesen Beitrag schrieb, hat es ziemlich lange gedauert, da ich einfach zu viel nachdachte und versuchte meine Fehler zu analysieren. Da ich jetzt aber kein bisschen weiterkomme, wende ich mich mit großer Freude an euch ;-) Ich poste es in die Beginners-Section rein, da ich mich in letzter Zeit langsam echt in den Anfänger-Level zurück-"entwickle".

Nun, bei mir ist der Level jetzt so shice, ich komm mit den Babes einfach nicht weiter. Gemerkt habe ich es erst richtig letztes WE. Ich ging mit nem Kollegen aus, was einerseits lustig und andererseits ein ziemlich großer Fehler war, was sich erst später herausstellte.

An diesem Abend hatte ich nen Super-State, habe viele Sets angeredet und die Gespräche liefen ziemlich gut. Bei jedem Set, meistens waren es gemischte, die Aufmerksamkeit richtete sich immer auf mich. alles gut und schön. Nur ... ich habe irgendwie seit ner Weile ne innere Blockade, ... ich kann es nicht mal beschreiben was es genau ist. Vielleicht habe ich keinen Frame, vielleicht habe ich für die Abende keine Ziele, sprich Spass haben, neue Leute kennenlernen oder überhaupt HB's zu gamen. Irgendwas haltet mich irgendwie auf. Vllt. ist es auch mein Innergame, was ich ehrlich gesagt zu bezweifeln mag, was man mir thankgod nicht anmerkte.

Was aber meinem Innergame und/oder Frame echt gefickt hat, war an diesem Abend zuerst der "AMOG" vom Kollegen bezüglich einer HB, die ich irgendwie aus Spass und ohne Hintergedanke gamen wollte, er benutzte den gleichen Spruch, den ich bei ihr angewendet habe, bei mir. "AMOG" unter Anführungszeichen, weil er kein Alpha ist, und bei ihm leicht die Glocken läuten, wenn seine Freundin nach ihm ruft. Das machte sich auch bemerkbar, weil er mir die ganze Zeit auf die Nerven ging, zurück zu ihr zu gehen. Ich fand das anfänglich nicht okay (was ich ihm auch sagte), da ich mit ihm für diesen Abend ausgemacht hatte. Später allerdings sagte ich ihm, dass er ruhig zu seiner Freundin gehen soll. Es ist kein Problem, er kann ruhig gehen, er solle sich keine Sorgen um mich machen, ich habe auch alleine meinen Spass. Das war auch wirklich so.

Zurück zum AMOG, das war echt shice, denn ich war sowas von Baff, damit hatte ich am allerwenigsten gerechnet, und das obwohl er nichts von diesem Babe will. Ihr kennt sicher diesen Typ Mann, der einer Frau so ziemlich viele Gefallen tut, ohne nach ner Gegenleistung zu hinterfragen.

Dieser "Arschkriecher-ich-möchte-unbedingt-dein-kollege-sein-und-ich-dafür-auch-so-weit-gehe-dass-ich-auf-meine-kollegen-

kacke-nur-um-deine-Aufmerksamkeit-zu-erlangen-und-das-ohne-dich-irgendwie-gut-zu-kennen-typ". Genau wie beschrieben, verhielt er sich auch dementsprechend. Das hat mich dann schon ein bisschen angezipft, und genau da fing mein state an, zu zerbröckeln, da ich, wie gesagt, auf sowas nicht gefasst war. Ich meine, wenn er was von ihr hätte wollen, dann okay, aber er sagte es mir ja davor, dass er nichts von ihr will und nur ab und zu mit ihr redet. Mein Fehler war natürlich dieser, dass ich mich auf diese Aussagen gestützt habe, und die Situation unterschätzte.

Gut, da es ab diesem Zeitpunkt dann mir so gut wie alles am Arsch ging, ließ ich bei dieser HB's voll den eingebildeten raus, ohne sie jedoch zu verletzen. Sie meinte sie könne mich auslachen, dann soll sie spüren, dass sie bei mir auf keinen Podest steht. Dann kam noch die Freundin von HB, das war schon ein ziemliches Kind, und man merkte es ihr an. Sie sah nicht gut aus, sie gefiel mir einfach nicht. Ich gefiel ihr allerdings, was sich dann zu einem "Problem" entwickelte, weil sie im Laufe des Abends immer besoffener wurde und dadurch auch viel unsympathischer. Sie hat meistens versucht, mit mir in Kontakt zu kommen, indem sie mir beim Vorbeigehn nen "Early" geben will. Ich wich immer aus, und ignorierte sie. Später geh ich an ihr vorbei, und auf einmal schreit sie mich mit voller Lautstärke an, was ich so eingebildet tue. Ich sagte ihr dann, dass ich der eingebildetste Mensch auf Erden bin, und gab ihr dann ein paar richtige Neg-Hits was ihr dann zu viel war. Ich blieb immer ruhig, locker und veruchte mit dem UG auf normalen Niveau zu kommunizieren. Sie hat dann immer mehr und mehr übertrieben, es kam dann "fick dich", "verpiss dich", "halts maul" und sonst so ne kindische Scheisse aus ihr raus. Es kam dann HB zu uns und versuchte MICH (!) zu beruhigen. Ich sagte ihr, es sei alles okay und ich mich mit ihr normal unterhalte. Irgenwann sagte ich ihr, dass sie ihre scheiss Laune an jemand anderen rauslassen soll, nur weil sie keinen abkriegt, zeigte ihr anschliessend den Mittelfinger und ging. Soweit wollte ich es von meiner Seite aus nicht kommen lassen. Da ich mich mit sowas nicht gebe.

Das hat meine Laune ziemlich Arsch aussehen lassen, und spätestens da merkte man mir an, dass ich auch so drauf war. Ich versuchte auch wieder meinen State zu pushen, aber es ging nichts, der Sound war shice, es war nichts mehr los und ich wurde müde.

Es kam dann später ein Bekannter von mir, ein ÜBER-NATURAL, an dem die Frauen nur so kleben, wirklich ein toller typ, denn ich vor ner Woche kennenlernte und wir uns prächtig verstanden. Wir unterhielten uns ein wenig, und da kamen die ersten Frauen schon zu ihm. Ich freu mich wirklich für ihn, allerdings, möchte ich auch diesen Status haben wie er sie hat. Und nein, ich beneide ihn wirklich nicht, ich gönne es ihm, denn er ist sehr sympathisch in meinen Augen. Ab diesen Zeitpunkt dachte ich nur noch negativ: "Was hat er was so magisch auf die Frauen wirkt?" "Warum passiert mir das nicht mehr?". Naja, ich lernte seine FB's kennen, sehr nette Mädels übrigens. Eine Kollegin von denen, eine HB8 lernte ich kennen. Sie wirkte HSE auf mich, was mir sehr gefiel und ist auch HD, man merkte es ihr einfach an. Ich unterhielt mich ein bisschen mit ihr, machte ein bisschen C&F, viel KINO von beiden seiten aus und holte mir die Nummer, mehr wollte ich da eigentlich nicht. Dann war da noch die Barkeeperin, ich kannte sie nur ganz flüchtig. Ich ging zu ihr, sagte ihr dass sie nett auf mich wirke und ich sie kennenlernen will. "Ohhh, das ist aber nett, da werde ich gleich verlegen, blablabla" Kurz C&F und sagte ihr, dass sie mir die Nummer geben soll. Daraufhin meinte sie: "Ja gerne, zuerst aber muss ich die Leute noch bedienen" Okay, sie bediente die Leute, unterhielt sich danach prächtig mit dem Natural, und sie verstanden sich ganz gut. Man sah es Ihnen an, dass es funkte und da kam dann mein LB auf "Jap, jetzt hat er sie, und ich habe irgendwie keine Lust auf "Wettbewerb", soll er sie ruhig haben, es sind noch andere da."

Kurz vor Ladenschluss ging ich nochmal zu ihr, und sagte dass ich jetzt gehe und sie mir die Nummer geben soll. Ich weiss nicht, ich kam mir dann irgendwie needy vor weil ich sie das zweite Mal schon nach der Nummer fragte. Ihr Gesichtsausdruck war gelangweilt, sie nam nen Zettel, krakelte die Nummer hin und gabe es mir dann.

Um ehrlich zu sein, bei mir gibt es jetzt fast keinen Tag mehr, an dem ich keine #closes mache. Früher hatte ich mich ein wenig darüber gefreut. Aber was sind schon #closes? Nichts! Was bringt es mir, wenn ich die Nummer habe, dann rufe ich entweder zu spät an, oder sie hebt nicht ab. Und "oft" will ich nicht anrufen, da es wieder needy ist. Was mich dann auch noch anscheisst, ist die Tatsache, dass die HB's mir die Nummer geben und nicht abheben und nicht zurückrufen. Und das obwohl sie meine Nummer nicht bekommen haben. Warum geben sie mir dann die Nummer? Um danach nicht abzuheben? Tztz...

MEIN GRÖSSTES PROBLEM IST, DASS ICH RIESENANGST DAVOR HABE, NEEDY ZU WIRKEN! Ob das vielleicht die Blockade ist? Ich weiss es nicht.

Es läuft einfach nicht mehr so gut wie früher, ich werde, so kommt es mir vor schlechter im Game. Und das ist schon shice.

Was ich noch nicht erwähnt habe, ist die Tatsache, dass wenn ich alleine ausgehe, mein Game besser ist. Kann mir das jemand sagen warum das so ist?

Bei mir ist es wie ein JoJo-Effekt, einmal gehts, einmal nicht.

Mein Innergame hat sich wirklcih super entwickelt. Wirklich. in Prozent sage ich mal so bei 80-90%. Nur an diesem Abend, spürte ich dieses Gefühl, was ich seit Monate nicht mehr gespürt habe. Ich will das einfach nicht mehr erleben. Schrecklich!

Und Respekt an Alle, die diesen Text vollständig gelesen haben. Danke!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

So ein kleines Update:

Hatte gerade Mittagspause und da das Wetter so geil ist, ging ich eine Runde durch die Stadt spazieren. Da liefen zwei Mädels an mir vorbei, hatte mit einer schwer EC lächelte sie an und sie daraufhin:

HB1: Hi! und ging dann weiter und telefonierte mit ner Kollegin von ihr

Ich: Hey! Warte! ging dann zu ihr

Ich: Du wirkst nett auf mich, dich will ich kennenlernen! weiterhin EC und gelächelt

HB1: ??? Hahaha

Ich: Hahaha Hab sie locker nachgemacht auf ner lächerlichen Art&Weise

Ich: Wie heisst du?

HB1: NAME

Ich: Hallo NAME, schön dich kennenzulernen!

HB1: Hi! Drückte mir dann ihr Handy in die Hand und sagte ich soll reden, Riesen IOI von HB2, weil sie HB1 aufforderte mir das Handy zu geben

Ich: Hi!

HB2: Hi!

Ich: Wie gehts dir?

HB2: Gut, und wie gehts dir? Ich merkte an ihrer Stimme, dass sie interessiert ist

Ich: Mir gehts bestens, wie heisst du?

HB2: NAME, und du?

Ich: Mein Name ist Hans, ... ne eigentlich Horst ;-)

HB2: Blablablubb weiss nicht mehr was sie sagte, war irgendwas unwichtiges

HB1: Wie alt bist du?

Ich: 45 :-D

HB1: Haha, ne ernsthaft jetzt

Ich: Ja, okay, bin 12 B-)

HB1: Neee, ernsthaft

Ich: 21

HB1: Sie ist 25 quasi shittest, bin jünger als wie sie, irgendwie glaubte ich das nicht, naja, seh ich ja beim Treffen

Ich: Soso, dann hat sie ja wohl reichlich Erfahrung nehme ich mal an

Ich zu HB2 und HB1: Ja dann müssen wir ja gleich einen Treffpunkt ausmachen.

HB1&2: Ja gab HB1 ihr Handy wieder zurück

Ich: Ja, nur muss ich jetzt weiter, gib mir deine Nummer, und ich ruf dich an, wenn ich Zeit habe erster #close

HB1: Ja, aber nur SMS

Ich: Ne, was soll ich mit diesen SMS Schreibereien?

HB1: Ich bin nur mit SMS erreichbar

Ich: Ne, interessiert mich nicht, keine SMS, nur anrufen

Ich: Gib mir nochmal das Handy nahm ihr Handy

Ich: Hey NAME, gib mir deine Nummer, ich ruf dich an, wenn ich Zeit habe, dann machen wir den Treffpunkt aus.

HB2: Okay, warte, ich weiss meine Nummer nicht auswendig

Ich: Soso, hast eh schon so lange ein Handy, und du weisst immer noch nicht deine Nummer auswendig, finger weg vom Alkohol zweiter #close

Ich: Schön, wie soll ich dich einspeichern? Denn NAME hab ich schon mindestens 5 mal im Handy drin

HB2: Hehe, ja ...

HB1: Speichere sie unter "NAME Schlampe" ein

Ich: :-D Okay, ich speicher dich unter diesem Namen ein :-D

HB2: Du Arsch, wehe du speicherst mich so ein

Ich: Zu spät, ich kann es auch nicht rückgängig machen B-)

HB2: Arsch :-D

Ich: Ohhhh, jetzt ne Runde Mitleid für NAME

Ich: Hey, deine Freundin wird dich in 5 Minuten wieder zurückrufen. wollte mit HB1 reden, ohne dass sie das Handy am Ohr hält.

HB1: Heeeey :-D

HB2: Tüüt, tüüt, tüüt aufgelegt :-D

Ich: Ich muss jetzt gehen, ich meld mich dann!

HB1: Ja, wann? Ich muss da meine Karte reinstecken. Ich habe eine Nummer für private Gespräche und eine für ... soundso :-DMan beachte, dass sie zuerst nur mit SMS erreichbar gewesen wäre

Ich: Ah ja, dann hast du mir die private Nummer gegeben :-DFehler, hätte überhaupt nicht sein sollen

HB1: Jap, so ist es.

HB1: Wann rufst du mich an?

Ich: Heute zwischen 9 und 10!

HB1: Muss ich wissen, denn da steck ich meine private Nummer ins Handy. IOI?

Ich: rufe sie an, sprachbox!

Ich: Hmm.. Es ist ausgeschalten. Auch blöder Fehler, hatte aber irgendwie ja sofort testen müssen, ob sie mir die richtige gab.

HB1: Das ist ja die Karte, was nicht drin ist.

Ich: Gut, dann byebye und ging dann

Das Ganze spielte sich in ca. 5 Minuten ab.

Und wieder #close, allerdings erreiche ich danach nichts mehr, wenn ich Zeit habe, dann hat sie keins und vice versa bis es dann mich nicht mehr interessiert was auch den Grund hat, nicht needy zu sein.

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...

sei nich so down! Ich glaub du stufst dich zu weit runter.... du bist ganz sicher kein Anfänger mehr. Aber ich werd mal versuchen mit meinen (bescheidenen) Fähigkeiten zu helfen!

Nur ... ich habe irgendwie seit ner Weile ne innere Blockade, ...

Lenk dich ab... mach Sport, power dich richtig aus oder lass es dir einfach mal gut gehen! Mal ein Beispiel: Du hast richtig kein Bock zu lernen, schreibst aber am nächsten Tag ne richtig wichtige Arbeit... du sitzt davor, doch kriegst nichts gebacken. Alles will nicht klappen, bist komplett unmotiviert und das Wetter ist sowieso zu gut um drinnen zu hocken! Da musst du einen Kompromiss finden. Du gehst raus, gehst joggen und hast deinen Spass und danach klappt alles wie am Schnürchen...

So ungefähr ist es bei dir auch. Ich denke du gehst aus um zu gamen? Geh doch einfach mal aus um mit deinen Freunden abzuhängen und setz dir keine Ziele für den Abend. Tu das was du willst!

MEIN GRÖSSTES PROBLEM IST, DASS ICH RIESENANGST DAVOR HABE, NEEDY ZU WIRKEN!

bei dem Beispiel der Kellnerin.... dreh den Spieß um! Geb doch einfach mal ihr die Nummer. Sag ihr du bist ein beschäftigter Mann und wenn sie wirklich was mit dir zu tun haben will ruft sie an. Da siehst du gleich einen IOI und wirkst nicht needy... Steht auch hier irgendwo geschrieben. Füge den Link nochmal ein wenn ich es finde....

EDIT: Ich kann mich nur wiederholen... geb doch ihr deine Nummer! Aber ein nettes Gespräch!

Bei den anderen Punkten fühle ich mich noch zu unerfahren um dir wirklich sinnvoll Tipps zu geben.

Aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Liebe grüße!

bearbeitet von North Kiteboarding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hey...

sei nich so down! Ich glaub du stufst dich zu weit runter.... du bist ganz sicher kein Anfänger mehr. Aber ich werd mal versuchen mit meinen (bescheidenen) Fähigkeiten zu helfen!

Nur ... ich habe irgendwie seit ner Weile ne innere Blockade, ...

Lenk dich ab... mach Sport, power dich richtig aus oder lass es dir einfach mal gut gehen! Mal ein Beispiel: Du hast richtig kein Bock zu lernen, schreibst aber am nächsten Tag ne richtig wichtige Arbeit... du sitzt davor, doch kriegst nichts gebacken. Alles will nicht klappen, bist komplett unmotiviert und das Wetter ist sowieso zu gut um drinnen zu hocken! Da musst du einen Kompromiss finden. Du gehst raus, gehst joggen und hast deinen Spass und danach klappt alles wie am Schnürchen...

So ungefähr ist es bei dir auch. Ich denke du gehst aus um zu gamen? Geh doch einfach mal aus um mit deinen Freunden abzuhängen und setz dir keine Ziele für den Abend. Tu das was du willst!

MEIN GRÖSSTES PROBLEM IST, DASS ICH RIESENANGST DAVOR HABE, NEEDY ZU WIRKEN!

bei dem Beispiel der Kellnerin.... dreh den Spieß um! Geb doch einfach mal ihr die Nummer. Sag ihr du bist ein beschäftigter Mann und wenn sie wirklich was mit dir zu tun haben will ruft sie an. Da siehst du gleich einen IOI und wirkst nicht needy... Steht auch hier irgendwo geschrieben. Füge den Link nochmal ein wenn ich es finde....

Bei den anderen Punkten fühle ich mich noch zu unerfahren um dir wirklich sinnvoll Tipps zu geben.

Aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Liebe grüße!

Danke! Bin für jeden Tipp dankbar. Das mit dem Sport ist ja auch so ne Sache, bin gestern das erste Mal seit zwei Jahren wieder Basketball spielen gegangen. War ziemlich geil, allerdings hab ich jetzt bei jedem einzelnen Muskel nen Kater. Hatte schon Ewigkeiten keinen Sport mehr betrieben. Hatte es wegen der LTR vernachlässigt, aber ich mache wieder das, was mir Spass macht.

gracias ;-)

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
EDIT: Ich kann mich nur wiederholen... geb doch ihr deine Nummer! Aber ein nettes Gespräch!

Hmm... Das probiere ich mal aus. Nur bin ich wieder voll irritiert, da manche sagen: "Ne, hol du ihre Nummer, denn du bist da der dominante, du führst, wenn du ihr deine Nummer gibst, gibst du ihr auch die Kontrolle" während andere sagen: "Gib ihr deine, und du wirst sehen, ob sie sich meldet oder nicht, wenn nicht, dann hast du wohl nicht genug Attraction/Rapport/Comfort/ gehabt".

;-) Ich blcik nicht mehr durch :-D

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast genügend möglichkeiten zu zeigen das du dominant bist... und du sagtest doch du hast angst needy rüberzukommen.... schreib bei nächsten gespräch ganz nebenbei deine nummer auf ne serviette und drück sie dir in die Hand (Kino)... also probiers aus. Ich werd jetzt mal losziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Basem, ich kann dich noch nicht so richtig einschätzen, ich sehe du bist seit april 2008 dabei aber hast ziemlich viel beiträge , erklär mir das.

ALso tue ich mir da etwas schwer dich einzuschätzen, im großen und ganzen ist das alles NUR ein Inner Game Problem, es scheit noch seher wacklig zu sein, aber du bist nicht der einzige, man hat einfach mal einen schlechten Tag. Versuche bei solchen Tagen eher zuhause zu bleiben, und mach dir da dein Spaß so mach ich es, ich g eh nur sargen wenn ich wirklich top in Form bin. Ich kenne das was du da beschreibst, einen Tag gehst aus und fühlst dich wie der Zwilligsbruder von Brad Pitt und an einem später kommst dir vor wie der Glöckner von Notredame. An einen Tag gehst du ab wie eine rakete und an dem anderen kommst du dir vor wie ein absoluter AFC vor. Ich kenne das , ich würde sagen ich bin ein bischen weiter in PU als du aber du bist nicht alleine. Das ist menschlich.

Was ich noch nicht erwähnt habe, ist die Tatsache, dass wenn ich alleine ausgehe, mein Game besser ist. Kann mir das jemand sagen warum das so ist?

Ich probiere das aus meiner Sicht zu erklären. Wenn du alleine ausgehst, dann bist du schon mal in einem guten STATE weil du alleine ausgehen KANNST, das können nicht viele. Das heisst, das du in diesem Moment dich gut fühlst, sonnst würdest du nicht alleine ausgehen , korrekt? Als 2tes wenn du alleine bist, bist du auf dich alleine gestellt und du bist nicht auf dein WIngman angeweisen und braucvhst dich nicht auf ihm zu stützen, du bist da der einsame Löwe auf der jagt. Mir geht es genau so wenn ich alleine sargen gehe hab ich zu 80 % einen Lay an dem abend, wenn ich mit Freunden weggehen einen 40% grob gesagt.

MEIN GRÖSSTES PROBLEM IST, DASS ICH RIESENANGST DAVOR HABE, NEEDY ZU WIRKEN! Ob das vielleicht die Blockade ist? Ich weiss es nicht
.

Du brauchst keine Angst davor zu haben, leg das ab, Needy zu sein ist das letzte, aber ich weiss ganz genau was du meinst, geht mir genau so, es sit ein sehr schmaler Grat nicht Needy zu wirken, ich werde es auch sehr oft und da könnte ich mich selber peitschen. Aber meine Regel ist es, ich bleibe lieber ein Arsch und gehe meinen weg ohne sie, bevor ich needy werde und ihr Macht zugestehe.

Es kam dann später ein Bekannter von mir, ein ÜBER-NATURAL

Hm kann mich garnicht erinnern dich gesehen zu haben :-D...Na spaß bei Seite, du hast ein LB. Du stellst IHM auf einen Podest, er sieht evt gut aus, Frauen schauen genau so auf das aussehen vom Mann wer das nicht so sieht der belügt sich selbst. Ach ja ich schau geil aus ;P.

Du solltest schauen, dich ÜBER ihm zu stellen, mit dieser Einstellung die du hast, wirst du keinen erfolg haben, ich kenne Männer da denkst du dir, der legt jede flach , trotzdem kommt der nicht an mein LVL und das spürt man. Wenn du si eine Einstellung hast, wirst du für ihm ein Beta sein und ihm die schönen Frauen überlassen:

"Jap, jetzt hat er sie, und ich habe irgendwie keine Lust auf "Wettbewerb", soll er sie ruhig haben, es sind noch andere da."

Das ist kein LB das ist eine Ausrede und dein Stolz nicht zu verletzen, du überlässt sie ihm, weil du GLAUBST das du sie nicht verdient hast. DIe Mutternatur hat da wieder zugeschlagen(Der ALpha ist besser er verdient sie ich nicht).SO EIN BULLSHIT, du brauchst POWER, agression, willen, Männlichkeit. Ich sehe wir werden da noch viel viel üben müßen in Italien ;-).

Im großen und ganzem:

-Du siehst dich nicht als ALPHA

-Dein Frame+Innergame ist nicht stabil, du kansnt es nicht halten, Betasierung problemlos möglich

-Du reagierst auf Frauen mit NEGS, anstat mit C&F und wirst agresiv und beleidigend , Negs sind was für HB9 aufwärts

Arbeite an dem, vorallem an deinem Innergame, sieh zu das du mehr zum alpha wandelst und im Mittelpunkst stehst.

Verweis auf Planet Liebe.de, was soll das den? Wo zum geier habts den das gelesen.Du gibst ihr deine Nummer und gibst ihr MACHT die zeit zu bestimmen wan nsie anrufen soll, du sagst ihr:

Hey schätzchen mach doch ein bischen Ködern/Warten mit mir das ist so richtig geil das macht mich verrückt nach dir mit dem kannst mich super Betasieren.

HOLE DIR IHRE NUMMER WENN SIE SIE NICHT GEBEN WILL DEINE GIBST DU NICHT HER,NEXT.

Und das obwohl sie meine Nummer nicht bekommen haben. Warum geben sie mir dann die Nummer? Um danach nicht abzuheben?

Frauen sind es gewohnt von AFCs ständig mit anrufen bombadiert zu werden, wenn du eine Nummer nimmst ruf sofort zurück damit sie deine Nummer auch hat, dann siehst sie wer sie anrufen tut. Rufe in den nächsten 3-4 Tagen NICHT an, wenn du das tust ist Game OVER. Rufe nach diesen 3 oder 4 tagen an, mach Phone Game. Wen nsie nicht rangeht probierst du es 2 Tage später. Wen nsie wieder nicht rangeht oder zurückrufst, willst du diese Frau nicht, den wer will mit so strohdummen Weibern was zu tun haben. Somit ersparst du dir eine menge Zeit.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAnn sein das Du Deine Entwiklung noch nicht richtig verinnerlicht hast.

Wenn Du Dich wirklich zu 100% veränderst hast alles gefestigt, dann kannst Du Dich nicht wegen sowas beunruhigen.

Anfänger bist du wirklich keiner mehr.

Aber wenn man wirklich schlecht drauf ist, neigt man alles negativ zu verstehen und zu sehr persönlich zu nehmen.

Lass vielleicht die Clubs für eine Woche, und sarge immer nur auf Gelegenheit in der Stadt.

Dann gehts Dir mit Sicherheit besser.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Danke @ All!

Mein Innergame ist also shice ;-), gut, dann arbeite ich jetzt an meinem Innergame, und mach mal ne Sargingpause.

@ Mr.Style: Wir rufen uns zusammen, dann gehn wir mal sargen in den nächsten Tagen B-)

ne, spass beiseite, also, um ehrlich zu sein, kommt mir mein Innergame ziemlich stabil vor, aber wie es aussieht, liege ich da ziemlich falsch.´Schön :-D

Danke nochmal Jungs!

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Innergame begint und endet es, ich schaue das ich meins jeden Tag aufs neue gezielt auf das Level begebe wo es hingehört. Evt ein Tipp, ich habe mit eine Presentation mit Musik gemacht und Affirmationen mit Bildern die ich mir jeden Tag anschauen, dies entspannt mich und bringt mich auf mein Level, evt nur eine Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mr. Style, kannst du das genauer erklären? mit der Präsentation meine ich.

@Threadstarter

Genau dasselbe Problem wie du, hab ich auch.. Innergame halt.. muss man dran arbeiten..

aba du siehst ja an dem update.. wieder 2 #closes! ein Erfolg..

übrigens mir gehts genauso, wenn ich ein #close hab.. hab ich überhaupt keine Lust die anzurufen.. oft lösch ich die nummern sogar n paar Tage danach...

bei den nächsten werd ich mich mal in Arsch treten und daten!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden