Wettbewerb - bester Field-Report!!!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung!

Wettbewerb – bester Field-Report!

Schreib einen Field-Report und gewinne einen Gutschein für den Effective Seduction Workshop im März!

Veröffentliche dein bestes Verführungs-Erlebnis im Forum! Es werden die 5 besten Geschichten vom Effective Seduction Team ausgewählt und alle Foren-Mitglieder können dann im Rahmen einer Umfrage im Forum über den Sieger abstimmen.

Beschreibe dein Erlebnis in allen Farben, so, dass es ein Vergnügen ist, ihn zu lesen. Sei kreativ, hauch die Seele in deine Geschichte, so dass sie in den Köpfen der Leser lebendig wird! Du kannst gerne mehrere Geschichten schreiben. Aber – die Qualität wird in erster Linie bewertet, nicht die Quantität!

Der Wettbewerb läuft bis zum 20 Februar 2005. Teilnehmen kann jeder Mann über 18.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.´

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey brother_rabbit!

gute idee!

hast ja auch eigentlich recht, dass wir pickuper unsere erfolgserlebnisse auch regelmäßig posten sollen... wir lernen nunmal alle davon.

schaut euch mal die lay reports auf www.neodes.net an! die österreicher community hat sich daraus schon einen richtigen sport gemacht!

gruß,

donjoergen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit. Ich hab heute morgen in 15 Minuten Stadtbahnfahrt so viel persönliches über ein Mädel rausbekommen, was sie bewegt, was ihr wichtig ist, daß ich es hier nicht mehr posten kann, weil es sie unter Millionen zu eindeutig identifiziert. (In der Stadtbahn kennengelernt. Ich bin 38, sie ca 20 :wub: Ich glaube, das sind die besten Stories. Ich habe überhaupt keine festen Patterns benutzt, einfach nur gute Fragen gestellt, gut zugehört, darauf geachtet, wo sie am stärksten Emotionen zeigt, selbst auch Emotionen gezeigt...

Vielleicht nehme ich eine zweitbeste Story aus der Vergangenheit, die einfach witzig ist, aber die Persönlichkeit wahrt.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, Ich will euch wieder mal erinnern, dass der Wettbewerb noch läuft :D verlieren könnt ihr nichts, gewinnen eine ganze Menge. Also ran an die Feder!!!

Möge die Kraft mit euch sein!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo wat los ihr kleinen Freaks

Ok Weetbewerb läuft bis 20. Februar und ich hab echt Bock denn Scheiss zu gewinnen..Ehrlich gesagt hab ich mir lange überlegt was ich für ein Fieldrepport reintippen soll ;-) .Aber zum Glück ist mir letzten Samstag was echt cooles passiert *hehe*...wie auf Bestellung.Ich habs ehrlich gesagt nicht erwartet...aber manchmal passieren echt verückte sachen in meinem leben ;-) .

Ok es war ein Samstag und ich chille wieder allein zuhause in meinen scheiss kaff rum :( .Ruf ein Paar läute an weill ich verdammtnochmal ein draufmachen will...keiner hat Bock...fuck wie ich das hasse ;-) .

Ich denk mir in diesen Situationen...ich will vieles...nur ganz bestimmt nicht zuhause rumchillen.Also ruf ich ein Kumpel an, denn ich for kurzem in soner bar kennengelernt hab....er meint er ist mit paar freunden am Saufen und ich soll mal vorbeikommen...gesagt getan.

Als ich dann bei der kleinen möchtegern Alkoholikerhausparty antanzte, hat mir mein Kumpel ein Paar läute vorgestellt.Ich setzte mich hin und beobachtete die läute...ganz cool und lässig...sexy Alpha Mutcherfuckaaaa halt ;-) .

Ich merkte wie die girls irgentwie scharf auf mich wahren...naja vieleicht lag es daran, dass die alle besoffen waren...eine fängt an mich vollzulabern, ich rede aber kaum mit ihr weill ich irgentwie kein Bock hab...sie meint:"wart ma ich setzt mich zu dir hin"...oh fuck ich wusste ich musste nur sagen:"Zieh dich aus und leg dich hin Bitch *lol*" und die würde das echt machen.Aber ich wollte echt nichts von ihr...trotzdem gibt das einem ein scheiss geilen state B) .Ein anderes Mädchen war auch geil auf mich...ich habs gemerkt...die sah auch echt sexy aus...aber neben ihr sas der freund *fuck*.Naja...man kann nicht alles haben.So hab was getrunken mit dennen und mich super verstanden.

Die waren alle schon voll besoffen und haben das halbe Haus verwüsstet *ggg*.Als alle kaum stehen konnten hiess es dann Disco Time ;-) .Yeeehaaaa ich hatte voll Bock.Wir sind in ne rischisch knorcke Disseeee jegangen...naja mehr oder weniger.War alles HipHop styl...und gaaangsta Styl.Schon irgentwie voll krass und verückt die Läute.Mein Kumpel kannte da fast alle, und als er mir ein Paar Läute da vorgestellt hat, hab ich vestgestellt, dass ich hier in einem Irrenhaus bin ;-) .Nur Psychopaten...kein scheiss.

Hab mich mit einem Russen unterhalten.

Er zu mir:"Hey ig habä gehoort das tu aus Berlin kommen tust kommen"

Ich:"Jep tu ich"

Er:"kannsde tu was klaaa machen?"

Ich:"Was denn?"

Er:"Eín paar Knarren"

Ich:"wat the fuck ;-) "

Als ich meinte, dass ich das nicht klarmachen kann (obwohl wenn ich mir jetzt überlege ich kenn echt in Berlin läute die das aber echt beschaffen könnten *lol*), fragte er mich ob ich ihn ein Paar Granaten besorgen könnte...*loooooooool*.

Läute echt die Story ist wahr...kein scheiss.Das fragte der mich wirklich und der meinte das ernst.Krass ich wusste nicht, dass in meinen scheiss Kaff die Läute so krank und verückt sind.

Bin ein bisschen rumgegangen und hab mich mit ein Paar Psychos unterhalten...war schon witzig.Dann kommt die Tussie, die vorhin mich angemacht hat in der hausparty und meinte wir sollen was trinken gehen.Ich zu ihr:"Du zahlst die erste Runde, ich die zweite"

Sie:"ok"

Hat mir also erst was spendiert und dann musst ich weg ;-) *lol*.

Dann Labert mich ne andere Tussie an:"Hey warum hast du deine Hände in denn taschen"

Ich:"Warum nicht sieht doch cool aus"

Wir haben bisschen gelabert und dann bin ich auch schon wieder weg.

Diese Tussie hat mich dann die ganze Zeit angegrinsst als Hätte sie Jesus persöhnlich gesehen.Ich steh rum und rauch ne Zigarete.Sie kommt zu mir an, nimmt meine Kippe, zieht ein Zug und steckt es mir wieder in den Mund...danach läuft sie weiter.Ich denk mir nur...alles klar jetzt wirst du klargemacht.

Ich geh zu ihr hin, nimm ihre hand, dreh sie um ihre Achse und zieh sie zu mir.Wir tanzen ein bisschen nah bei einander.Ich sag ihr dann dass wir was trinken gehen sollten.Also gehen wir zu der bar.Sie Bezahlt natürlich schön für sich.Wir setzen uns hin.Trincken was.

Sie zu mir:"Las uns mal zu denn anderen gehen"

Ich zu ihr:"Man mädchen chill mal *grins* las uns erstmal austrinken"

Sie:"*grins* ja und was machen wir in der Zeit"

Ich:"chillen", und leg meine hand um sie rum.

Sie kuschelte sich an mich und naja...wir chillten.

Irgentwan frag sie mich..."weisst du überhaupt noch wie ich heisse" (hatten uns ja davor gegenseitig vorgestellt).

Ich fang an zu lachen:"Oh scheisse hab ich voll verplannt ;-) "

Sie guckt nur ein bisschen Böse.

Ich:"Hey süsse weisst du überhaupt noch wie ich heisse???? "

Sie:" :o "

Ich:"ne na komm her...dass kann doch nicht warsein" hab sie dannvoll beschuldigt.

Noch bisschen gekwatscht und dann tanzen gegangen.Hab mich beim tanzen an sie rangemacht und sie geküsst.Hab sie die ganze Zeit soooo richtig geil gemacht.

Meine Kumpels wollten gehen.

ich zu ihr:"Ok wir hauen rein bye"

Sie voll entteuscht:" Jetzt schon? :( "

Ich:"Ja komm doch mit"

Sie:"Wo fährt ihr denn hin"

Ich:"Zu nem Kumpel...aber wir beide sollten zu mir gehen..bisschen ferngucken *smile*"

Sie: "Ok"

Hab meine Kumpels nach hause gefahren.dann hab ich sie zu mir nach hause Hause geschleppt.Sie setzte sich auf mein Sofa, ich sofort zu ihr, mein Arm um sie und dann haben wir ein bisschen rumgemacht.Als sie auf mir lag meinte sie auf einmal ganz plötzlich:"DU WILLST MICH BUMSEN STIMMTS???"

Ich:" :o "

*Shiettestallerm*

Ich:"ähhhmmm was hast du gesagt?"

Sie:"Du hast schon richtig gehört, oder soll ich es dir nochmal auf Russisch sagen???"

ich:"Na klar will ich dich bumsen, was denkst du denn?Und?Was willst du?"

Sie:"Naja weiss nicht *rotwerd*"

Ich:"Ach komm laber mal nicht *grins*"

Sie:*smile*...hast du gummis?"

Ich:"ooooohhhhhhhhh fuck :o ...wart mal ich hohl welche schnell, auf der tancke"

Sie:"Ok fahr aber bloss nicht gegen nen Baum"

Ich also in mein Auto hin zur Tankstelle, hab ein Paar billiboys geholt und bin zurückgedüsst....mit viel viel viel Vorfreude :D .

Ich komm nach hause und die alte pennt schon *LoL*.War mir scheiss egal...ich weg sie auf und fang an mit ihr rumzumachen.

Zieh sie langsam aus.

Und sie frag mich wider:" Willst du nur einmal oder mehreremals mit mir sex haben?"

Ich:"Man warum stellst du mir solche Fragen?Ich will mit dir einfach eine schöne Zeit verbringen...und zwar JETZT...auserdem entscheide ich sowas erst danach und nicht sofort"

Sie:"Naja weisst du ich bin mir langsam zu schade so für eine Nacht"

Ich:"Naja das musst du wissen", und einfach weitergemacht.

Schliesslich hab ich sie doch ge****** :D .

Also ein Fuckclose.Yep war schon cool.

Am ende sagt sie zu mir:"Na hast du mich heute angeschleppt ja?"

Ich:"Ähhhmmm....warum...vieleicht hast du mich ja abgeschleppt und ich nicht dich :P "

Sie:"In wessen Wohnung sind wir denn häh? :P "

Ich:"Ok hast recht...hab dich dann wohl abgeschleppt *lol*"

Irgentwann frage sie mich wieder wie sie heisst und ich hab ihren Namen wieder echt vergessen *loool*.Aber naja...kann passieren.

Noch ein bisschen gekwatscht, dann haben ihre eltern angerufen um 6 Uhr und sie musste dringent nach hause.

hab sie hingefahren in der Hoffnung, dass ich sie nie mehr sehen muss *ggggg*.

Läute ich muss ehrlich zugeben, das war das erste Mädchen, die ich abgeschleppt hab.Und davor hatte ich es nie geschafft.Ich bin echt stolz auf mich und ich Hoffe das Seminar wird mir weiterhelfen.ich will der Über Pimp schlecht hin sein.

Und egal ob ich mit meinem FR gewinne oder nicht.Ich werd dabei sein.

Die Story ist 100 Pro war.Alles stimmt.Ich konnte es selbst am Nähsten tag nicht glauben was da passiert ist, aber es ist so.

Das war mein FR und ich Hoffe es hat euch gefallen.

Peace

RussenJunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"DU WILLST MICH BUMSEN STIMMTS???"

;-);-);-) *no comment* ;-);-);-)

Geile Story Russenjunge! Ach ja: Und gute Arbeit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Läute ich muss ehrlich zugeben, das war das erste Mädchen, die ich abgeschleppt hab.Und davor hatte ich es nie geschafft.Ich bin echt stolz auf mich

Yo Russlan Biatch..., Ich freue mich für dich!!!!!! :D ;-) :D

Fuckaaaaaaaaa............ ;)

aber neben ihr sas der freund *fuck*.Naja...man kann nicht alles haben

Pohui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht! :D

Habe diesen und die anderen Geschichten für den Wettbewerb kopiert und als Wichtig eingestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RussenJunge und prometheus sind bisher die einzigen, die teilnehmen, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte natürlich hier gleich 5 geile Feldreports posten und den Wettbewerb gewinnen… :D

Da ich im März leider nicht kommen kann, werde ich den anderen die Chance geben es zu gewinnen! ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte natürlich hier gleich 5 geile Feldreports posten und den Wettbewerb gewinnen… :D

Da ich im März leider nicht kommen kann, werde ich den anderen die Chance geben es zu gewinnen! ;)

Viel Erfolg!

Deine Fieldrepports sind hammergeil.Ich dancke dir Vielmals VITAL.

P.S: Wann ficken wir endlich ein Paar weiber zusammen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, ich habe mich die letzten Wochen Klausuren bedingt vom Forum zurückgezogen, aber jetzt wo das vorbei ist, wollte ich meinen neuesten FR posten, sozusagen als Wiedereinstieg.

@ Russenjunge: Respekt, hört sich sehr gut an, mir gefällt besonders deine Reaktion auf „du willst mich bummsen, stimmts?“ Sehr geil.

Hat dir deine Mama nicht erzählt, dass man Mädels anständig behandelt und sie nicht ausnutzt, damit sie einem Drinks ausgeben? :D

Der FR könnte was länger werden, also nehmt euch Zeit.

Also, es begab sich letzten Samstag als ich mich mit einer HB8 (26), die ich in einer Kneipe kennengelernt habe treffen wollte. Da sie leider beruflich die ganze Woche quer durch Drutschland unterwegs ist, meinte sie, sie wollte an dem Tag noch Freunde von ihr mitnehmen, wir wollten ins Neuschwanstein (in Köln, HipHop, R’n’B, sehr cool dort).

Fand ich nicht so toll, ich wollte sie ja isoliert haben, sie meinte aber mit einem Lächeln, dass wir uns am nächsten WE dann alleine sehen könnten.

Ich habe das als Unsicherheit ihrerseits gewertet weil sie nicht alleine wollte und bin trotzdem mitgegangen um ihr für das nächste WE (sprich heute abend) Appetit zu machen.

Sie hatte vorgeschlagen, dass wir uns vorher alle bei ihr treffen und was „vortrinken“ (sie ist gefahren, blieb also völlig nüchtern). Ich komme also die Türe rein bei ihr und ihre beiden Freunde waren schon da: Eine 22 jährige Halbtürkin, sah sehr geil aus, und ein Typ. Der hatte mich auf den ersten Blick etwas verunsichert, weil er echt gut aussah und cool gekleidet war, G-Star style. Ich hatte fast schon Konkurrenz befürchtet.

Während ich mich mit HB8,5 (die Halbtürkin, aus Nürnberg, scheiße weit weg ^_^ ) unterhalten habe, fing HB8 an mit dem Typ zu quatschen. Da habe ich etwas sehr interessantes gelernt:

Obwohl der Typ sehr cool war und verdammt gut aussah, war er nicht wirklich „der Kerl“. HB8 hatte ihn völlig um den Finger gewickelt und das offensichtlich genossen, der Typ wollte sie unbedingt beeindrucken und war ständig am rumwitzeln und wirkte etwas nervös, sprich gar nicht sehr Alpha. Man konnte sehr genau sehen, wie sie die Kontrolle hatte und er nicht.

Fand ich toll, je mehr AFC er wurde, umso gelassener wurde ich, immer mehr Alpha. Kurz bevor wir gefahren sind, habe ich ihm dann gesagt, er soll mir ein Bier aus der Küche bringen. Während er auf dem Weg zum Kühlschrank war, haben die Mädels zuerst sich angeschaut dann mich und dann wieder sich, sehr vielsagend. Ich dachte nur noch: Und tschüss mein Freund. Kleine Anekdote nebenbei für die, die noch nicht wissen, das Aussehen eben doch nicht alles ist.

OK, wir also in der Disco angekommen (inzwischen fand ich Hb8,5 besser als HB, deswegen die Komma 5) es war noch etwas leer und wir waren an der Bar und haben was getrunken. Keiner von uns war wirklich blau oder so. Während sich der Typ mit den beiden unterhalten hatte war mir langweilig und ich hab mit meinem Handy rumgespielt. Kommt HB8,5 und fragt

HB: Wem schreibst du denn *lächel*

Ich: Niemandem, ich lösche gerade deine Nummer (hatte ich mir auf der Hinfahrt geholt)

HB: (Kinnlade offen) warum denn das?

Ich: Ich sitze hier seit 10 min und du hast mich noch nicht auf ein Bier eingeladen..

Sie dreht sich um und fragt den Typ ob er IHR ein Bier holt. Ich glaube er hatte uns nicht gehört, war laut da Er tuts also und sie das gibt Bier mir. Der Typ sah echt abgefuckt aus B)

HB: (unsicher) Hast du meine Nummer ehrlich gelöscht?

Ich: breites grinsen, nichts gesagt

So im nachhinein fällt mir auf, dass wir gar nicht viel geredet haben, es war glaube ich mehr Körpersprache und Einstellung als irgendwelche Sprüche, noch eine Lektion gelernt.

Als es voller wurde sind wir dann auf die Tanzfläche.

Leute es macht Riesen Eindruck, wenn die Tanzfläche noch leer ist, weil sie niemand traut als erster zu gehen und dann nehmt ihr das Mädel an der Hand und geht mir ihr hin und tanzt als erste. das beweist Mut, Selbstvertrauen und ein Stück Kontrolle. Alles in so ner kleinen Geste, finde ich sehr effektiv, auch wenn es manchmal Eier kostet.

Wenn ihr auf R’n’B tanzt, zappelt nicht rum, tanzt langsam, ich habe dein Eindruck Mädels stehen mehr drauf. Und schaut sie dabei an.

Es kam also so, dass beide Mädels mit mir getanzt haben und der Typ irgendwie daneben. Irgendwann war er dann weg, während ich an der Bar war er hatte wohl genug für den Abend.

Ich hatte so Gelegenheit die Mädels gegeneinander auszuspielen: Die ein tanzt zu mir rüber, Körperkontakt, ich schubse sie weg. Sie etwas ungläubig. Bei der anderen genau dasselbe. Es ist wie Push-Pull, aber beim tanzen kommt das sehr geil. Da kann man ein sehr schönes Spiel draus machen, es hat sie verwundert, weil ich denke, die meisten Jungs machen nur Pull und vergessen das Push, damit ist das Spiel für sie langweilig.

Irgendwann kommt die HB8 wieder zu mir getanzt, umarmt mich und spricht mir uns Ohr, und meint ob ich Freitag (also heute) Zeit habe, ich nicke nur.

Sie:“Kannst dir aussuchen, Kino oder DVD bei mir“

Ich drücke sie auf Unterarmlänge von mir weg und schaue sie für ein paar sek. von oben bis unten an, mustere sie. „DVD bei dir“. Sie lächelt und tanzt zurück.

Irgendwann sehe ich die HB8,5 anders tanzen als vorher: Sie hat die Augen geschlossen, und streichelt sich selbst am Hals. Leute, das einzige was fehlte war die Stange. Ich gehe also zu ihr rüber und frage sie woran sie denn denkt wenn sie so tanzt. Sie guckt mich an lächelt, zwinkert und tanzt weiter. Ich hatte vor darauf ein pattern zu versuchen, aber sie war leider nicht gesprächig. Nein, keiner von uns hatte wirklich einen intus.

Irgendwann hatte ich Hunger und bin bei McDonald’s was futtern gegangen mit HB8. Komischerweise hat sie da sehr abwehrend auf mein Kino reagiert, fand ich sehr komisch. Egal, ich hatte mich für den Abend für HB8,5 entschieden. Wir kamen also zurück in die Disco und da ist HB8,5 und tanzt mit nem Typen, ein Schwarzer, sehr gut gebaut und verdammt groß. Ich stelle mich neben sie, sie dreht sich um umarmt mich und küsst mich auf den Mund, Zunge und alles. Ich dachte was ist denn jetzt los, ich hab doch gar nichts gemacht????? Der Typ guckt blöd und geht weg. Wir haben so ca. ne halbe Stunde rumgemacht und dann wollte HB8 fahren, sie hatte uns ja mitgenommen. Da HB8,5 aus Nürnberg zu Besuch war, hatte sie sich bei HB8 einquartiert. Wir saßen im Wagen, ich und HB8 vorne HB8,5 hinten.

HB8,5: HB8, kann Marcos [das bin ich] nicht bei uns übernachten?

HB8: (versteinertes Gesicht, ich tippe auf Eifersucht) äähmmm......

HB8,5: Ich fände das voll cool, wenn Marcos bei uns pennen würde.....

Ich glaube ich hatte ein Lächeln in der Fresse von einem Ohr zum anderen. Ich bin natürlich mit und es kam wie es kam. Da ich immer Gummis in der Jackentasche habe (@ Russenjunge ;) ) ging also alles klar.

Zuerst hatte ich gehofft, dass sich HB8 dazugesellen würde (ja wenn schon dann doch richtig, oder?, wäre aber auch zu schön gewesen....). Ich hatte sogar die Befürchtung, dass ich das Treffen heute mit HB8 vergessen kann, aber sie will mich immer noch sehen, obwohl ich ne andere in IHRER Wohnung genagelt habe. Sehr komisch. Kann mir das jemand erklären?

Zusammenfassend kann man sagen, dass ich mit HB8,5 an dem Abend nicht mehr als 20 Sätze gewechselt habe, es drehte sich irgendwie alles um Einstellung und Körpersprache. Ich dachte immer effektives reden ist der Schlüssel, da habe ich mich wohl getäuscht. Und ich glaube das tanzen hat was gebracht.

Leute ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so einen geilen Abend hatte. Sowas ist mir auch noch nicht passiert, und ich hatte am Anfang noch nicht mal was vor.....

Jetzt wollte ich nur sagen, dass ich im März leider an keinem Workshop teilnehmen kann, da ich ein Praktikum habe, auch Samstags.

Ich würde also gerne, wie Vital, auf eine Teilnahme verzichten und diesen FR einfach nur der allgemeinen Belustigung beisteuern.

Also dann, schönes WE und fröhliche Jagd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte sogar die Befürchtung, dass ich das Treffen heute mit HB8 vergessen kann, aber sie will mich immer noch sehen, obwohl ich ne andere in IHRER Wohnung genagelt habe. Sehr komisch. Kann mir das jemand erklären?

Ganz einfach...you are the Pimp.Du warst ein Playa und ein AAAAAArschloch hoch 10.KILLAAAA yooooo

Akasha das war zu geil.Hab ich auch einmal gehabt in der Disco, dass beide weiber scharf auf mich sind...beide waren auch 8er .Man fühlt sich wie ein Gott sag mal nicht? *EvilgreeeN*.Leider hab ich nichts gerissen, da ich noch neu im game war und noch ziemlich grün WAR.

Was ich besomders cool fand war, dein Arschtritt denn du der HB 8 verpasst hast.Du hast dich bei MCDonalds mit KINO an sie rangemacht...sie lässt dich nicht ran und blockt ja ab...und was machst du:"Yo wenn du nicht willst alte, dann mach ich mich an deine Freundin hb8,5 ran und bums halt sie und nicht dich" das hat die jetzt davon.Die hat sich 100 Pro (da verwette uich mein Arsch drauf) auf dem Rückweg im Auto überlegt:"Scheisse ich sollte nicht so abweisend zu ihm sein, sonst würde das nicht passieren".Ohr Fehler.Wenn ein Mädchen bei so einem coolen Typen wie dir verkackt, dann braucht sie sich nicht zu wundern, wenn du auf sie scheiss und dir halt ihre Freundin schnappst.das nenn ich echt Alpha.Las die frauen spühren, wie krass du bist und dass du nicht so leicht zu kriegn bist....so nach dem Motto:"Yo bitch nur ein kleiner fehler und ich bin weg", so muss man Frauen behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Wem schreibst du denn *lächel*

Ich: Niemandem, ich lösche gerade deine Nummer (hatte ich mir auf der Hinfahrt geholt)

HB: (Kinnlade offen) warum denn das?

Ich: Ich sitze hier seit 10 min und du hast mich noch nicht auf ein Bier eingeladen..

Sie dreht sich um und fragt den Typ ob er IHR ein Bier holt. Ich glaube er hatte uns nicht gehört, war laut da Er tuts also und sie das gibt Bier mir. Der Typ sah echt abgefuckt aus B)

!!! ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D

Super geil! :D Und ich dachte schon Marcos ist sesshaft geworden ist, mit einer Frau und 20 Kindern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen zusammen, es ist fast 3 Uhr, und ich bin gerade nach Hause gekommen. Obwohl ich scheiß müde bin, wollte ich noch die Fortsetzung zu meinem FR schreiben.

Wie erwähnt war ich heute abend bei der HB8 zu dem DVD abend. Ich war mir fast sicher, dass ich die nach letztem WE vergessen kann.

Ich gebe zu ich war ziemlich nervös, aber ich habe versucht mich in den state zu bringen von letztem WE, ein wenig Tiefenatmung (noch bei mir zuhause, klar) und ich war schön locker.

Ich hatte uns (T)raumschiff Surprise und King Arthur ausgeliehen. (T)raumschiff Surprise war echt gut, viele geile Lacher und daher viel spontanes Kino, aber ich erzähle mal immer der Reihe nach.

Vor den DVDs haben wir was gequatscht über ihre Arbeit, ich war noch in einem guten state, und habe ein paar neg hits eingeworfen über ihren Job ("du fährst doch eh nur rum und machst nichts"). Wir haben viel gelacht, ich hab viele Witze gerissen ohne ein Clown zu sein. Ich hab gelernt, dass die Linie zwischen lustig und zu lustig sehr fein ist.

Am anfang der Filme fand ich es nicht so gut, wir saßen beide auf der Couch nebeneinaner, und ich hab mich nicht zu wirklich viel Kino überwinden können.

Ungefähr die Situation ihr-sitzt-mit-ihr-im-Kino-und-traut-euch-nicht-den-Arm-rüberwachsen-zu-lassen. Im Laufe des Filmes haben wir dann mehr so gegeneinader gesessen und ich hab mir gedacht "scheiße wozu bin ich hier, sicher nicht für den Film, den kann ich mir auch allein reinziehen. Also hab ich mich überwunden und über ihre Hand gestreichelt. Sie hats zuerst nicht erwiedert aber auch nicht weggezogen, also habe ich bei ihrem Rücken und Oberschenkel weitergemacht, alles nur sehr leicht. Also von ihr gar nichts kam, hab ichs sein lassen, nahm also meine Hand weg. Dann kam der Wendepunkt: sie griff nach meiner und wir haben Händchen gehalten. ^_^

Bevor jetzt einer von euch sagt "och wie süß", ich muss sagen, das war für mich schon immer ein guter einstieg, es gewöhnt sie an eure Berührungen.

Und mehr wäre mir in der Situation unnatürlich vorgekommen irgendwie.

Irgendwann schaue ich sie so an, sie schaut zurück und fragt "Was?"

Das hat mich leider verunsichert und ich hab gesagt "nichts" und den Film weitergeschaut. Das klingt alles sehr AFC und kam mir auch so vor, aber ich bin von der Ausstrahlung kongruent geblieben, mit viel Humor (dank (T)raumschiff Surprise).

Dann hab ich mich ein weiteres Mal überwunden und hab mir gesagt "OK, jetzt küsst du sie entweder oder sie wirft dich raus, aber ich gehe hier nicht als Fernseh-Abend-Kumpel weg". Ich mich wieder zu ihr gelehnt, sie wieder "was?", und ich wieder "nichts", nur diesmal, während ich "nichts" gesagt habe, habe ich mich noch weiter reingelehnt und sie geküsst. Ums kurz zu machen, es blieb beim Küssen. Sehr ausgiebiges, aber nicht mehr. sie hat mir erklärt, sie ist ja nur am WE zuhause und hat morgen tausend Dinge zu erledigen. Sie meinte "Wenn du jetzt bleibst, heißt es irgendwann auf die Couch und dann schaff ich morgen gar nichts mehr". Wenn man das liest, klignt das wie ne Ausrede aber ich habs ihr abgenommen

Ich vermute, ich war nicht so gut drauf wie letztes Mal, und wahrscheinlich hat es nur dank der guten Vorarbeit vom letzten Mal hingehauen. Aber wir treffen uns Sonntag wieder (weil morgen kann ich nicht). Ich bin ziemlich sicher, dass ich es dann klarmachen kann.

Beim rausgehen habe ich die DVDs genommen und

Ich:"Dann habe ich ja alles"

Sie:"Ja, bis auf die Frau"

Ich:"Ist das wirklich so?"

Sie genommen und geküsst, wieder ausgiebig, mich mit einem lächeln umgedreht und gegangen.

Ich mache mir gedanken über das "ja bis auf die Frau".

Meinte sie "für heute" oder "für ganz"??? Ich tippe auf "für heute" aber wir werden sehen.

Was ich noch gemerkt habe, ich muss lernen meinen eigenen state unter Kontrolle zu kriegen, wenn ich heute so drauf gewesen wäre wie letztes WE wäre es zu mehr gekommen denke ich...

OK Leute, sorry falls das hier nicht so gut geschrieben ist, aber inzwischen ist es fast 20 nach 3 und ich bin hundemüde. ^_^

Also, Kommentare und Meinungen sehr erwünscht.

Gute Nacht bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war gut, dass du den aktiven Part übernommen hast. Hast wohl schnell abgewogen - Fernsehabendkumpel oder Orgasmusbescherer :D Du hättest diese aktive Vorgehensweise schon beim Anfang des Abends einschlagen können. Was du ausserdem besser machen könntest - aktiver Vorgehen :D Denn sie war ja nicht abgelehnt /wie du das beschreibst), sondern wollte erobert werden, ihr Selbstwertgefühl dadurch zu steigern, dass du nicht einfach an sie rankommst, sondern ein bisschen kämpfen musst. Naja - beim 2ten Date wirst du es um so leichter haben ;)

Ansonsten - geiler Report in 2 Teilen :D Wir sind gespannt auf den 3ten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Wettbewerb - Wird es etwa ein Duell zwischen RussenJunge und prometheus? Ran an die Federn, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einer ist hinzugekommen - ein Lay Report von FlirtWithYou.

Am Sonntag Abend ist der Wettbewerb zu Ende - dann wird die Umfrage gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden