FC wenn man noch bei den eltern wohnt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir stellt sich wie bestimmt vielen jüngeren ein kleines problem:

Ich wohne noch bei meinen eltern, ihr schlafzimmer ist nebenan, das heißt das mädl würde ihnen zwangsläufig über den weg laufen, außerdem leben wir recht weit außerhalb der stadt.

Kann ich leider auch nicht so schnell ändern.

Hab schon öfters gelesen, dass man gar nicht erst an eine beziehung denken soll solange man das mädl nicht gelayt hat und dementsprechend es schon nach möglichst kurzer zeit zumindest versuchen soll (day 2,3,).

Wie handhabt ihr das? Solche klassiker wie dvd abende fallen ja flach. Sie einfach mal nach nem date mitnehmen auf grund der entfernung und eltern ist auch schwer möglich.

In meiner afc zeit hats halt immer ewig gedauert bis es zum fc gekommen ist, irgendwann hab ich meine eltern gefragt ob sie bei uns übernachten kann, dafür musste sie natürlich erstmal "bereit" sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann...so viele LB

Wie handhabt ihr das? Solche klassiker wie dvd abende fallen ja flach. Sie einfach mal nach nem date mitnehmen auf grund der entfernung und eltern ist auch schwer möglich.

Wieso das ? Stellt euch euren Eltern gegenseitig vor und fertig. Die können euch das ja nicht verbieten. Oder wie alt seid ihr ?

In meiner afc zeit hats halt immer ewig gedauert bis es zum fc gekommen ist, irgendwann hab ich meine eltern gefragt ob sie bei uns übernachten kann, dafür musste sie natürlich erstmal "bereit" sein...

Bereit seien für was ? sich in dein Bett zu legen und mit Dir zu kuscheln ? Du tust ihr doch nicht schlimmes an. Das ist mit das schönste auf der Welt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt nen dvd nachmittag wenns sein muss und dann verpasst sie den letzten bus so ein mist aber auch na dann muss sie ja jetzt wohl bei dir pennen.

Das Maedel sieht deine Eltern wow, du denkst oben ja darueber nach mit ihr eine BEziehung zu haben wenn du es schaffst werden deine Eltern sie eh noch oft genug sehen. Ob sie sich jetzt nen Tag frueher oder spaeter sehen ist ja irgendwie egal.

Und ich glaube nicht das deine Eltern ein wirkliches Problem damit haben, dass du dich mit Maedchen triffst die freuen sich eher fuer dich und finden es im besten fall (naja vll auch schlimmsten^^) suess was ihr da macht.

Wenn sie meint stoehnen zu muessen kuess sie auf den mund oder halte ihr den zu das turnt sie noch mehr an da gibts wirklich soviel das ist garkein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegst du Hausarest oder musst du auf die stille Treppe wenn du Mädels mit nach hause nimmst? Wenn deine Eltern schlafen wollen, dann bitte deine FB doch nicht so lauf zu schreien.

Ne, mal ehrlich. Es gibt doch unzählige Möglichkeiten gerade wenn du aufm Land, bzw. weiter draußen wohnst. Ich bin mit 15 immer mit meinen HB´s in den Wald gelaufen, an den See oder wir haben im Sommer gezeltet auf ner Wiese hintern Haus. Sei kreativ, überrasche sie mit so Kleinigkeiten. Ich finde es spricht auch nichts dagegen sie tagsüber zu layen, egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub wohl eher, dass deine einstellung und nicht deine eltern das problem sind. die werden wahrscheinlich cooler darauf reagieren als du gedacht hast oder sich gar freuen. also bei mir war's so und meine eltern sind mega-katholisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast viele möglichkeiten.

du kannst mit deinen eltern reden, die haben bestimmt verständnis.

wen du ein auto hast wär das doch auch eine möglichkeit.

oder wie wär open air? wird ja wieder wärmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir mal Threads zu Limiting Beliefs an. Dein Post ist voll davon.

hab die gleiche situation wie du. ist überhaupt kein problem. warum sollten die HBs nicht zu einem DVD-Abend zu dir kommen? warum sollte sowas ausfallen?

ma chs gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Auto ist auch ne Möglichkeit.

pack sie,ab ins Auto, fahrt irgendwo an Waldrand und die Party kann steigen.........

klappt super wenn man einen kleinen Bus hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab bis ich 25 war zu hause gewohnt... FCs kein problem.

Ja es ist erbärmlich in dem Alter noch zu hause zu wohnen. Aber du bist um so cooler, wenn du da souverän drüberstehst. Ist in etwa so wie ein shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden