Von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also, meine Freundin hat am Dienstag Schluss gemacht. Für mich kam alles überraschend, doch nun wo ich durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurden bin, fand man schon son paar Anzeichen...- naja, wie auch immer...

Kann ja nur alles besser werden und Erfahrung hab ich allemal gesammelt. Aber ich hoffe, ich kann euch durch meine Schilderung vor den Fehlern bewahren, die ich gemacht habe.

Nun, ich kenne sie aus dem Sommer... Sie war mir schon immer sympatisch, doch war sie da mit einem Freund von mir zusammen und ich wollte ihm das Ausspannen wirklich nicht antun. Jetzt kamen die Osterferien und auf einmal hatte ich bei SchülerVZ einen Eintrag von ihr auf der Pinnwand. Super, dachte ich mir... Darauf folgte das regelrechte zuspammen ihres Handys und ihrer Pinnwand ;-) Nun kam es endlich zu einer Verabredung. Jetzt trennten uns nur noch ca. 2,5 h Zugfahrt... Sie kam her, es lief alles super... waren im Schwimmbad, auf ner Party und endlich ergab sich die Möglichkeit sie zu küssen. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt, dachte mir sie ist die Richtige und ich will keine andere mehr haben... Die 2 Tage gingen vorbei und sie musste wieder fahren. Kaum saß sie 20 min im Zug bekam sie eine SMS von mir... Anfänglich schrieb sie zurück, doch ich musste es übertreiben. Freunde meinten zu mir: "Lass dich nicht so einspannen von mir", "Lauf ihr nicht hinterher!", "Auch wenn ihr zusammen seit, muss sie immernoch das Interesse an dir haben. Sie darf nie 100 % sicher sein dich zu haben!" usw.... Ich dachte mir: Ach quatsch... die wissen nicht wovon sie reden. Wir sind halt verliebt!

SIE WUSSTEN WOVON SIE REDEN!

Am nächsten Wochenende sahen wir uns. Alles war super... ich zählte die Tage bis ich sie wieder sah. Schrieb ihr in halben Stunden Abständen SMSen... saß einfach auf Wolke 7. Doch anscheinend ging ihr es nicht so. Wahrscheinlich nervte ich sie....

Ein weiteres Wochenende vergang... ohne wirklich etwas von ihr zu erfahren. Sie antwortete einfach nicht mehr. Ich dachte, sie hat bestimmt kein Geld mehr auf dem Handy etc. (ok, ich redete es mir krankhaft ein :-D )

Und dann kam der Dienstag. Sie rief an und machte aus fadenscheinigen Gründen Schluss. Eine Welt brach für mich zusammen... Hatte kein Bock mehr auf die Schule, auf Sport etc... Doch hört auf eure Freunde, sie haben meistens recht! (voralldem wenn sie älter sind)

Doch jetzt kommt langsam wieder der Sommer, die Röcke werden kürzer und die Tage länger! Und dank meiner Freunde bin ich jetzt so gut wie drüber hinweg und denke mir eifach: NEXT u. FTW B-)

Also, das ist mein erster Post. Ich hoffe ich bin aufgenommen :) Freue mich auf viele gemeinsame Stunden!

Ganz liebe Grüße aus dem Norden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Lauf ihr nicht hinterher!"

Hi!

Ich glaube diesen Satz hören 100% ALLER AFCs von ihren Natural-Freunden, aber machen es trotzdem, bis sie irgendwann auf dieses Forum stossen! ;-)

Nice Erfahrungsbericht!

Bis demnächst u hf hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Hallo!

HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, meine Freundin hat am Dienstag Schluss gemacht. Für mich kam alles überraschend

Ne...war nur natuerlich von ihr...ich erklaer dir wieso!

Darauf folgte das regelrechte zuspammen ihres Handys und ihrer Pinnwand B-) Nun kam es endlich zu einer Verabredung. Jetzt trennten uns nur noch ca. 2,5 h Zugfahrt... Sie kam her, es lief alles super... waren im Schwimmbad, auf ner Party und endlich ergab sich die Möglichkeit sie zu küssen.

Du hast sie zugespammt?!?! -->needy?

Hast du sie gekuesst oder nicht? :-D

Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt,

OMG One-itis gefahr; FTOW!!FTOW ;-)

dachte mir sie ist die Richtige und ich will keine andere mehr haben...

oh oh....

B-) Mit DIR stimmt was nicht!! Les dich ma zum Thema One-Itis ein!! Dringend!!! Link http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10072

Die 2 Tage gingen vorbei und sie musste wieder fahren. Kaum saß sie 20 min im Zug bekam sie eine SMS von mir...

SIEHE OBEN

Das ist AFC-Verhalten pur! Hyperneedy, arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Am nächsten Wochenende sahen wir uns. Alles war super... ich zählte die Tage bis ich sie wieder sah. Schrieb ihr in halben Stunden Abständen SMSen... saß einfach auf Wolke 7.

Ich behaupte mal dreist: das war keine Verliebtheit. Du hast in der Person gesehen, was dir selber fehlt. SIEHE OBEN

Doch anscheinend ging ihr es nicht so. Wahrscheinlich nervte ich sie....

Ja! :-D

Und dann kam der Dienstag. Sie rief an und machte aus fadenscheinigen Gründen Schluss. Eine Welt brach für mich zusammen...

Merkst du selber in was fuer einer Welt du lebst, wenn es eine Frau nach kurzer Zeit schafft, diesse zusammenbrechen zu lassen?? :-D

Ja, FTOW und get a life!

Hast du ja schon selbst erkannt.

Viel Erfolg bei deiner persoenlichen Entwicklung!

Gruss Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast sie zugespammt?!?! -->needy?

Hast du sie gekuesst oder nicht? :-D

Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt,

OMG One-itis gefahr; FTOW!!FTOW ;-)

Er hat sie geküßt B-)

Schön, dass du es geschafft hast es hier so auf "Papier" zu bringen. Ist der erste Weg zur Veränderung.

Viel Erfolg B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal herzlich willkommen hier!

Und danke für dein "Erfahrungsbericht", obwohl ich glaube, dass die meißten die hier angemeldet sind schon diese oder eine ähnliche Erfahrung hinter sich haben...inklusive mir. :-D

Und glückwunsch zu deinen tollen Freunden, und dass sie Dir über diese Situation hinweggeholfen haben!

Ich kenne ein haufen Leute die sich nach so einer Erfahrung erstmal ein paar Monate oder sogar Jahre in Depressionen stürzen...inklusive mir. ;-)

MfG T(tG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,

bin schon überrascht, dass so viele Antworten da sind. Mensch, dieses Forum ist genial. Nur durch einen Tag einlesen verbuche ich schon super erfolge... in der Schule sogar gut bei den Lehrerinnen aufgefallen ;-) Grad nen nettes Gespräch mit ner neuen auf der Schule gehabt!

Ihr seit die Besten!

Edit: Ach du Scheisse! ich war ja komplett veroneinsiert... Jungs lernt aus meinen Fehlern :-D

An Oneitis leidet man, wenn man...

* An jene Frau denkt, an Tag oder Nacht

* Keine andere möchte/sich nichts mit einer anderen vorstellen kann

* Ihr keinen Gefallen abschlagen würde

* Die Frau mehr achtet als sich selbst, in verschiedensten Hinsichten

* Nicht ohne sie auskommt

* Dinge in ihr sieht, die nicht vorhanden sind

* Sich Worte, Handlungen oder Momente nach eigenem Schema zurechtbiegt

Verdammt, alles trifft zu... Ok jetzt liebe ich alle Frauen B-) (also, ich versuche es aufjedenfall^^ )

Stay tuned!

bearbeitet von North Kiteboarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na,

bin schon überrascht, dass so viele Antworten da sind. Mensch, dieses Forum ist genial. Nur durch einen Tag einlesen verbuche ich schon super erfolge... in der Schule sogar gut bei den Lehrerinnen aufgefallen :-D Grad nen nettes Gespräch mit ner neuen auf der Schule gehabt!

dann hoffe ich dass du heute mit ihrer nummer nach hause gehst :shok:

Ihr seit die Besten!

Edit: Ach du Scheisse! ich war ja komplett veroneinsiert... Jungs lernt aus meinen Fehlern B-)

An Oneitis leidet man, wenn man...

* An jene Frau denkt, an Tag oder Nacht

* Keine andere möchte/sich nichts mit einer anderen vorstellen kann

* Ihr keinen Gefallen abschlagen würde

* Die Frau mehr achtet als sich selbst, in verschiedensten Hinsichten

* Nicht ohne sie auskommt

* Dinge in ihr sieht, die nicht vorhanden sind

* Sich Worte, Handlungen oder Momente nach eigenem Schema zurechtbiegt

Verdammt, alles trifft zu... Ok jetzt liebe ich alle Frauen ;-) (also, ich versuche es aufjedenfall^^ )

Fang erstmal damit an dich selber zu lieben und mach es von dir abhängig ob du Spaß hast und nicht davon ob irgendein HB nach deiner Nase tanzt

Stay tuned!

Viel Erfolg weiterhin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt, alles trifft zu... Ok jetzt liebe ich alle Frauen :yahoo: (also, ich versuche es aufjedenfall^^ )

Interessanter Bericht, viel gibts nicht mehr zu sagen, ich würd dir jetzt nur den Rat geben, aufzupassen, dich jetzt nicht zum Gegenteil zu entwickeln und PU falsch zu verstehen. Dieses Forum wird dir an vielen Stellen helfen können, an dir selbst zu arbeiten, an deinem Auftreten, deinbem Verhalten und deiner Wirkung auf Frauen. Aber ich denke, das mein Kritikpunkt hier oft untergeht, verlier nicht den Respekt vor der Frau!!! Reduzier sie nich auf Aussehen und Intelligenz, das ist ungerecht und damit machst du mehr kaputt, als das es dir was bringt. After Dark hat dazu nen tollen Text geschieben: " Verschobenes Frauenbild durch PU???, PU bietet viel Spielraum für "falsche" Interpretationen", les dir den nochmal aufmerksam (!!!!!) durch. Der wird dich sicher weiterbringen können:-)

Was ich noch nicht verstanden habe, nach nur einem gemeinsamen Wochenende warst du verliebt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.