UG abwimmeln und was tun bei Scheisslaune von HB ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, zwei eigenartige Situationen:

Ich hab gestern nen #C bekommen der auch in Ordnunung war, allerdings hat die gute meine Nummer auch gleich mal an ihre UG Freundin weitergegeben die mich nun mit SMS bombardiert. We werd ich die nun los? UGs stehen voll auf AFCs, von daher zieht die "sei einfach AFC" Strategie hier nicht.

Zweite Situation: Die HB hat sich von ihrem Freund getrennt, eigentlich ja ne tolle Situation um zuzuschlagen aber sie hat totale Scheisslaune die sich auch nicht reframen lässt da ich daernd was ala "ich find das nicht lustig", "mir ist gerade nicht zum lachen zumute" zu hören bekomme. Einfach nen frezeeout bringen bis sie wieder bereit ist mitzumachen und ihr das auch sagen (sowas ala "komm wieder wenn du wieder besser drauf bist") oder macht das das vertrauen kaputt? Auf keinen Fall will ich den seelischen Tampon spielen der sich ihr Leid anhören muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nicht auf die SMS antworten, bzw. sie nett bitten dich nicht weiter zu belästigen weil du es nicht magst wenn man dir ständig sms schreibt und du eh keine Zeit für sowas hast.

2. Freezeout - andere HBs gamen - Wenn sie dann irgendwann immernoch sone langweilerin ist - next

Jeder hat mal angefangen aber sorry diese Fragen hättest du dir auch selbst beantworten können. Spätestens nach lesen des Beginner FAQ.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Schreib Du bist Schwul. Und dann nicht weiter auf SMS reagieren. Aber das lenst Du noch.

Zu2. Du rufst an und macht ein Treffen aus und verführst sie.Hast Humor, bist aber weder ihr Clown, noch ihr Therapeut.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden