Perfekte Attitude

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für eine Einstellung und Charakterzüge sollte ein "perfekter" PUA haben??

Möglichst genaue,priknante Antworten!!

Ich halte nämlich ein Sozialkunde Referat über PU und Kommunikation!!

Danke Jungs für die Beihilfe zu einer juden Note B-)

P.s Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich eure Antworten für Das Referat verwende!! ;-)

Ich mach auch Werbung für diese Seite :-D

bearbeitet von Snuw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh, bin zwar auch noch nicht lange hier, aber für mich sieht das so aus, als ob hier gleich nen "Lies dich ein!" kommt... ;)

Schon die Suchfunktion genutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon die Suchfunktion genutzt?

Ja ich habe mich schon eingelesen satte 5-mal!!

und die suchfunktion auch schon genutzt !!!

Da sin sau viele Themen aber nicht zu dem Thema des ich brauch!!ich kriege da keine Antworten!!

Hau di

Snuuuw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein perfekter PuA sollte genau wissen was er will, möglichst nie Gefühle zeigen und ausserdem IMMER Alpha sein, egal was ist. Wenn 10Leute auf ihn zugehen muss er versuchen durch sie durch gehen zu können, ohne ein wenig Platz machen zu müssen.

Aber ansich ist es einfach von den Leuten abhängig, von dem Charakter des Menschen, mache betreiben PUA weil sie mit Frauen sprechen lernen wollen, andere wollen viel Sex, manche sind auf der suche "nach der Perfekten Frau" und wieder anderen gefallen die psychologischen Aspeckte des PU oder die eigene Persönliche entwickung.

bearbeitet von X-ell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn 10Leute auf ihn zugehen muss er versuchen durch sie durch gehen zu können, ohne ein wenig Platz machen zu müssen.

Nein, wenn Personengruppen auf Dich zugehen, macht ein breites Kreuz, Winkel die Ellenbogen an, beschleunige deinen Gang und dann BAAAM! check sie mit der Schulter weg! Besonders Alpha ist es, wenn du gleich zwei erwischt, ohne nennenswert vom Kurs abzukommen. Und um deinen Frame nicht zu verlieren hau jedem eins in die Fresse, der dieses Verhalten kritisiert, und tret auch noch auf ihn ein, wenn er auf dem Boden liegt, um zu zeigen, dass du kosequent bist und Dir nichts gefallen lässt.

Mal ehrlich, es reicht, wenn man nicht auf den Boden guckt und die Schultern hängen lässt, jeder muss ein wenig ausweichen/ eindrehen, das ist nunmal so in einer Fußgängerzone etc.! Alles andere ist unnötig, egoistisch, unverschähmt und aggresiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich, es reicht, wenn man nicht auf den Boden guckt und die Schultern hängen lässt, jeder muss ein wenig ausweichen/ eindrehen, das ist nunmal so in einer Fußgängerzone etc.! Alles andere ist unnötig, egoistisch, unverschähmt und aggresiv.

Das ist natürlich verständlich!

Ich wollte jetzt nur nochmal sagen das, der erste Teil meiner Antwort nicht ernst gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz im Ernst .. Du willst ein Referat über PU halten? O_o

btw. priknant = prägnant ;)

Das was du haben willst ist Info über Inner Game.

Lies dich durch das Forum "Personal Development" (heißt das so?) und die Schatztruhe!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden