HSE oder LSE meine Erfahrung der ersten Nacht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich dachte, dass ich so schnell kein Problem mehr habe, was ich hier posten muss. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ort Samstag Nacht WG Party, Frauenanteil nicht sehr hoch.

Erste HB7 leider mit Freund da, der mindestens genauso cool war wie sie.

Dann irgendwann ein UG, aber die Ecke war dunkel und ich sah nur ihren Gesicht, dass war süß aber abwärts gar nicht mehr. Leider hatte ich da schon zum KC angesetzt. Aber da muss wohl auch jeder Mal durch. Und noch 2 Sets die nicht wirklich gut waren.

Gut ziemlich gegen Ende der Party, setzte ich mich zu einer kleinen HB6. Wir hatten uns schon einmal gesehen und kurz unterhalten auf einer anderen WG Party vor Monaten.

naal: Wir kennen uns!

HB7: Stimmt aber woher.

Geschichte ein wenig aufgewärmt.

Ich war auf der Suche nach einem Bett, weil mein Freund schon weg war (ich wollte noch nicht gehen). HB Untermieterin auch schon weg war (eigentlich meine Couch), die WG süffig war und eine gute Freundin gar nicht begeistert schien, dass ich mit will.

naal: Hast du noch eine Bett frei. (Ich suchte wirklich nur ein Bett um 4 morgens)

HB7: Ja das Gästebett, und auf mich wartet zuhause nur Paul.

naal: der von fun factory

HB7: Genau der, woher weißt du das.

Ein Gespräch über Vibratoren, war in Gang. Haben uns dann recht fix mit einer Flasche Wein auf dem Weg gemacht. ICh war ziemlich fertig und auch ziemlich angetrunken. Aber die Sonne ging auf und wir spazierten über die Stadtmauer, sie wollte mir noch einen schönen Ort zeigen. Und ich freute mich auf das Bett.

Also eigentlich wohnte sie so 10 Minuten weg, der Weg dauerte über eine Stunde. Sie redete wie ein Wasserfall, normal mache ich das immer. Wir haben über alles mögliche geredet. Kannte ihre halbe Lebensgeschichte nach dem Spaziergang.

- Also Sozialer Studiengang, abgeschlossen -> Aber Geld bringt so etwas wohl kaum

- Beruflich hat sie es wohl sehr viel mit Künstlern und so zu tun

- Ein Freundeskreis der wahrscheinlich riesig ist

- Ruhe scheint, dass zu sein wovor sie wirklich Angst hat

- Immer Unterwegs

- Wilde Jugend

- Will keine Beziehung

Ich habe das Panaroma, den Mond, die Bäume etc. dabei immer wieder bewundert. Die Frau fing mir an zu gefallen, die Situation gefiel mehr. Ich merkte wie ich mich frei fühlte.

Habe Sie dann immer mal versucht zu küssen, was bei ihrem Redefluss echt schwer war. Aber klappte irgendwann ;-)

Gut wir waren dann noch auf dem Spielplatz, an einer schönen Aussicht. Dort kam ein völlig verzweifelter Jugendlicher, der vor der Polizei, seinem Bruder und den Freunden dem er eine gedrückt hatte auf der Flucht war. Sie hat sich liebevoll um ihn gekümmert, nach der Devise jeden Tag eine gute Tat.

Dann zu ihr nach Hause. Sie fing, dann auch über Sex, Scheiß Männer zu reden. Das ich sie nicht schocken kann, wenn ich 3 Kinder etc. hätte. Das sie in den Beziehungen immer nur enttäuscht wurde. Ich habe ihr immer versucht klar zu machen, dass ich eh nicht mit ihr schlafen will. Das war halb wahr und halb Taktik. Spätestens nach dem Spruch, sexuell bin ich ein Mann, ich brauchs halt einfach. Da dachte ich mir, dann bin ich jetzt die Frau und habe LMR. Ich glaube, ich habe das erste Mal bewusst eine Gelegenheit ausgelassen und das wegen PU. Konkret weil einfach der Morgen so schön war und ich daraus keinen ONS machen wollte. Achja und sie hat schon 3 Monate kein Sex mehr gehabt, dass war die längste Zeit in den letzten 10 Jahren.

Wir stellten fest, dass wir den gleichen Musikgeschmack haben, hörten ne CD, küssten uns und redeten. Ich musste dann nicht mehr auf dem Gästebett schlafen. Wir sind dann nebeneinander eingeschlafen.

Heute früh ging es ähnlich weiter, schön gefrühstückt. Dann haben wir noch gepicknickt, mit einer Freundin die sich in der Zwischenzeit eingeladen hatte. Ich habe die Sonne ein wenig genossen und bin dann gegangen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß was ich da vor mir habe. Ehrlich gesagt habe ich einfach ein wenig Angst, dass mir diese Frau die Eier wegnehmen wird. Ich habe Angst davor mich zu täuschen und das sie keine HSE Freak Typ ist. Für was sprechen die Elemente?

Irgendwie merke ich gerade, dass mir das aufschreiben schon was gebracht hat. Aber ich merke auch wieder einmal, dass es echt schwer das wirklich so aufzuschreiben, dass damit jemand was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut ziemlich gegen Ende der Party, setzte ich mich zu einer kleinen HB6. Wir hatten uns schon einmal gesehen und kurz unterhalten auf einer anderen WG Party vor Monaten.

naal: Wir kennen uns!

HB7: Stimmt aber woher.

oder doch nur HB5 ? :P

also ehrlich gesagt versteh ich dein problem nicht ganz bzw. das was dir jetzt sorgen bereitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich Dir deine Eier klauen? Was ist los ? DU hast sie nicht flach gelegt, na und ? Ich habe auch schon öfters nur mit den Damen innerlich gekuschelt und neben einander geschlafen. Weil ich keinen Sex wollte. Wenn dann mit 100% Axo und nicht mir halben Herzen. Und das hat Rapport aufgebaut.

Nach der 2. Begegnung habe ich den Sack dann zu gemacht.

Verführe und laye sie. Lern sie noch besser kennen und verbringe mehr Zeit mit ihr, dann wirst Du merken woran Du bist.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, ich habe das erste Mal bewusst eine Gelegenheit ausgelassen und das wegen PU. Konkret weil einfach der Morgen so schön war und ich daraus keinen ONS machen wollte.

Genau und mein Papa war Christof Columbus der Amerika entdeckt hat.LB nennt man das.Im großen und ganzem kann man aus dem was du schreibst kein Problem erkennen, du komplizierst alles anstatt es zu simplizieren.Take it easy , habe SPaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich Dir deine Eier klauen? Was ist los ? DU hast sie nicht flach gelegt, na und ? Ich habe auch schon öfters nur mit den Damen innerlich gekuschelt und neben einander geschlafen. Weil ich keinen Sex wollte. Wenn dann mit 100% Axo und nicht mir halben Herzen. Und das hat Rapport aufgebaut.

Nach der 2. Begegnung habe ich den Sack dann zu gemacht.

Verführe und laye sie. Lern sie noch besser kennen und verbringe mehr Zeit mit ihr, dann wirst Du merken woran Du bist.

Peace

Also nachdem, ich dass dann gestern geschrieben hatte, habe ich mich das dann auch gefragt. Aber es war das erste Mal, dass ich eine Gelegenheit ausgelassen habe und ich bilde mir ein das kommt von der Inner Game Arbeit. Ich glaube ich habe jede Menge Rapport dadurch aufgebaut wie ich mich verhalten habe, aber wahrscheinlich wenig Attraction. Wahrscheinlich lande ich damit im LJBF Land. Aber vielleicht will ich da sogar selbst eher hin.

Aber gut, was mich nach wie vor verwirrt. Ich hatte einfach so eine unglaubliche innere Ruhe in mir und war so herrlich ausgeglichen und da hatte ich einfach keinen Bock auf einen ONS. Das war mir zu billig in dem Moment. Ich glaube ich habe mich selbst geankert gehabt. Die Mischung aus einer langen Nacht und Rotwein im Kopf hat mich vielleicht spirutuell etwas abgehen lassen.

Achja und heute früh auf der Autobahn das nächste Zeichen, um die selbe Uhrzeit wie ich eingeschlafen bin den Tag zuvor überhole ich gerade ein Auto was als Kennzeichen ihren Namen hat circa 200km von der Stadt des Kennzeichens entfernt. Besser könnte es Hollywood auch nicht.

Hätte nie gedacht, dass man sich seine Realität wirklich so formen kann. Ich glaube ich sollte aufhören E. Tolle zu lesen. Aber gut bin jetzt eh erstmal eine Woche unterwegs und mal schauen wie die ganze Sache dann nüchtern betrachtet ausschaut.

@saYaN: Also, ich habe sie ja am nächsten Morgen aufwachen sehen, da war ich wieder nüchtern ;-). Naja also 7 passt schon, ich habe in meinem ganzen Leben auch noch nie mehr als eine HB8,5 getroffen, irgendeinen Fehler haben sie doch immer :-D . Und das mit dem UG, man sowas passiert und ich bin halt ehrlich.

@Mr.Style: Natürlich mache ich alles kompliziert. Ich glaube es war ganz wichtig, es aufzuschreiben. Und ich kenne mein Problem grad selbst nicht, aber ich werde es schon noch herausfinden. Wahrscheinlich ist das Prolem, dass es keins gibt.

bearbeitet von naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..du hattes einfach keinen Bock auf einen FC und fängst an dich zu hinterfragen ob das normal ist..

Ja, es ist normal..und meine Analyse: einfach keinen Bock gehabt. Ende!

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..du hattes einfach keinen Bock auf einen FC und fängst an dich zu hinterfragen ob das normal ist..

Gruß Tobi

Ich werde nie lickins Worte auf dem ersten Lair vergessen:

"Du bist hier weil du ficken willst und ein Problem hast." Naja und jetzt hatte ich kein Problem und wollte nicht ficken, da muss ja was nicht stimmen ;-)

Aber so langsam kann ich wieder klar denken. Falls sich beim 2. Date was interessantes ergibt, hol ich den Thread noch einmal hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Tobi

Ich werde nie lickins Worte auf dem ersten Lair vergessen:

"Du bist hier weil du ficken willst und ein Problem hast." Naja und jetzt hatte ich kein Problem und wollte nicht ficken, da muss ja was nicht stimmen ;-) Aber so langsam kann ich wieder klar denken. Falls sich beim 2. Date was interessantes ergibt, hol ich den Thread noch einmal hoch.

???..definiert sich Pu über die Quote ChánceFC / FC ?

..wenn Du kein FC von DIR aus machst weil Du nicht willst - bist Du dann ein schlechterer PU`ler?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die ausschliesslich "schlechte" Erfahrungen mit Männern gemacht hat, ist sicher nicht HSE.

Entweder sie möchte von dir als "Opfer" all der schlechten Männer in ihrem Leben gesehen werden = LSE

Oder: Sie sieht nur die schlechten Seiten und kann die schönen Erlebnisse mit einem Mann (und damit auch den Mann selbst) nicht achten = LSE

Wenn du gerade E. Tolle liest, kann es sein, dass du dadurch in einen speziellen Inner State kommst. Dann verknüpfst du vielleicht unberechtigter WEise die Nähe zu dieser Frau mit dem Gefühl in dir. Versuch das mal zu trennen.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden