Hilfe, erwischt...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,.

freitag abend war ich wieder mal unterwegs und hab auch sehr guten erfolg erzielt,

hatte nen Closefuck mit ner 23jährige 8.5. Alles schön und gut, dannach noch handynummer bekommen.

jetzt kommt ne sms, das sie rausgefunden hat das ich noch keine 18 (ich hab gemeint das ich 19 bin) bin und sie das nicht cool finden, das ich sie angelogen habe.

Jetzt meine frage, komm ich da irgendwie sinnvoll wieder raus?

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf SMS wir nicht reagiert. Ansonsten,wisch es mit C+F von Tisch. 23 jährige Damen flach legen, aber bekommst bei so einer SMS weiche Knie. ;-)

Ich meinte das ich 19 Jahre in Kuba war, aber nicht das ich 19 bin.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend allerseits,.

freitag abend war ich wieder mal unterwegs und hab auch sehr guten erfolg erzielt,

hatte nen Closefuck mit ner 23jährige 8.5. Alles schön und gut, dannach noch handynummer bekommen.

jetzt kommt ne sms, das sie rausgefunden hat das ich noch keine 18 (ich hab gemeint das ich 19 bin) bin und sie das nicht cool finden, das ich sie angelogen habe.

Was würdet ihr tun?

Du hast nicht gelogen. Das nennt man auch Flirten was Du gemacht hast ;-)

Du kannst so etwas schreiben wie:

"Na, na, na... Wer stalked mir denn da nach? Ich geh Dir nicht mehr aus dem Kopf. Was gefällt Dir so an meinem Alter?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Süße, ich war ein ganzes Jahr mit einer eifersüchtigen Ecuadorianerin zusammen. Dieses eine Jahr mit ihr war wie zwei echte Jahre. Weisst Du warum? Sie hat immer versucht, Sachen über mich herauszufinden..."

Dann sie ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend allerseits,.

Was würdet ihr tun?

Du hast nicht gelogen. Das nennt man auch Flirten was Du gemacht hast ;-)

"Na, na, na... Wer stalked mir denn da nach? Ich geh Dir nicht mehr aus dem Kopf. Was gefällt Dir so an meinem Alter?"

Danke,

aber wenn antworten, wäre es nicht besser wenn ich sie anrufe.

Übrigens bin erst seit kurzem dabei, also entschuldigt mein unwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend allerseits,.

Was würdet ihr tun?

Du hast nicht gelogen. Das nennt man auch Flirten was Du gemacht hast :-D

Danke,

Ruf sie an, schreib ne sms. Mache es wie DU es willst.

Ich bin auch mal gewillt zu erklären warum meine Antwort Dir was taugt.

Wer stalked mir denn... Hiermit setzt Du den Frame (Bezugsrahmen), dass sie Dir hinterherläuft. Sie jagdt Dich. Ob das stimmt spielt keine Rolle, denn unser Gehirn kann nicht unterscheiden zwischen Gedachten und Erlebten. Frauen stehen auf Typen, die sich zurücklehnen können oder wie es gerne heiß, die nicht needy sind.

Ich geh Dir nicht mehr... Das ist ein Befehl getarnt als Feststellung. In der regel tendieren viele Menschen dazu unterbewußt auf Befehle mit Mißmut und mit einem Abwehrverhalten zu reagieren. Um das zu umgehen betten wir unsere Befehle, die sie direkt unbewußt beeinflussen in scheinabren Fragen, Negationen etc. ein. Im SS (Speed Seduction) würde man von so genannten weasel phrases sprechen; kennst Du das... Wie wür de es sein wenn... etc.

Beispiel: Ich will dass Du mich geil findest! = Falsch

Kennst Du das: Vor Dir steht ein geiler Mann und Du.... = Richtig

Was gefällt Dir so... Du mißinterpretierst ganz bewußt ihre Aussage völlig falsch und bringst sie somit daran zu denken, dass es da etwas gibt, das sie daran mag, dass Du jünger bist.

Alle drei Sätze zusammen sind ebenfalls in sich kongruent. Ein großer Vorteil ist noch, dass Du in einer Art und Weise antwortest, die sie dazu zwingt die Situation anders zu sehen. So, wie sie für Dich am besten aussieht ;-)

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend allerseits,.

Was würdet ihr tun?

Du hast nicht gelogen. Das nennt man auch Flirten was Du gemacht hast :-D

Danke,

Ruf sie an, schreib ne sms. Mache es wie DU es willst.

Ich bin auch mal gewillt zu erklären warum meine Antwort Dir was taugt.

Wer stalked mir denn... Hiermit setzt Du den Frame (Bezugsrahmen), dass sie Dir hinterherläuft. Sie jagdt Dich. Ob das stimmt spielt keine Rolle, denn unser Gehirn kann nicht unterscheiden zwischen Gedachten und Erlebten. Frauen stehen auf Typen, die sich zurücklehnen können oder wie es gerne heiß, die nicht needy sind.

Ich geh Dir nicht mehr... Das ist ein Befehl getarnt als Feststellung. In der regel tendieren viele Menschen dazu unterbewußt auf Befehle mit Mißmut und mit einem Abwehrverhalten zu reagieren. Um das zu umgehen betten wir unsere Befehle, die sie direkt unbewußt beeinflussen in scheinabren Fragen, Negationen etc. ein. Im SS (Speed Seduction) würde man von so genannten weasel phrases sprechen; kennst Du das... Wie wür de es sein wenn... etc.

Beispiel: Ich will dass Du mich geil findest! = Falsch

Kennst Du das: Vor Dir steht ein geiler Mann und Du.... = Richtig

Was gefällt Dir so... Du mißinterpretierst ganz bewußt ihre Aussage völlig falsch und bringst sie somit daran zu denken, dass es da etwas gibt, das sie daran mag, dass Du jünger bist.

Alle drei Sätze zusammen sind ebenfalls in sich kongruent. Ein großer Vorteil ist noch, dass Du in einer Art und Weise antwortest, die sie dazu zwingt die Situation anders zu sehen. So, wie sie für Dich am besten aussieht ;-)

LG

RJ

Ok ich habs, hoffe ich zumindest, verstanden. Ich werde ihr jetzt antworten und dann versuchen ein treffen klarzumachen.

Thx

fidelity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich habs, hoffe ich zumindest, verstanden. Ich werde ihr jetzt antworten und dann versuchen ein treffen klarzumachen.

Thx

fidelity

Achte darauf, dass Du Dich nicht rechtfertigst. Hast Du schonmal Politiker im Fernsehen beobachtet, wie die auf Fragen "reagieren", die sie in die Bedrängung bringen sollen?

Und vielleicht magst Du noch einen Augenblick darüber nachdenken, warum ich reagieren in Anführungszeichen gesetzt habe, während Du vielleicht feststellst, dass mein Befehl so eben eingebettet war magst Du ein gefühl in Dir spüren, welches sich wich Spass jetzt noch nicht anfühlt ;-)

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend allerseits,.

Was würdet ihr tun?

Wieso sagst du ihr nicht einfach das du Sie anlügen mußtest du hast es nicht gerne getan aber Sie hat dich so fasziniert (z.B. "Ihr Lachen") und du wolltest Sie nicht mit dein alter verscheuchen. Dann erklär ihr das Alter für dich

nicht wichtig ist, wichtig und richtig ist was man im Kopf hat und wie man sich versteht. Erinnere Sie daran wie gut ihr euch verstanden habts und sag ihr so ein gutes Gefühl hast du schon lang nicht mehr gehabt (Frauen sind sehr Gefühls gesteuert) frag Sie was sie gemacht hätte wenn Sie so ein intensives Gefühl hätte.

irgendwann würde ich sagen: Das ich das an ihrer Stelle als Kompliment sehen würde wenn so ein gutausehender knackiger Man mich ansprechen würde...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden