Angst, mir das Ziel doch noch zu verbauen

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ging los am Freitag Mittag, da schrieb mir ein Mädel, welches ich am Abend davor inner Disse approacht habe..

hallo^^ mir war langweilig und ich dachte ich schreib dir einfach mal^^

ich weiß,dass du dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnerst...aber naja^^ lernst halt zuviele Mädchen an einem abend kennen und willst ihre handynummer!=)

naja kann man nichts machen...aber wenn du lust hast kannsch dich ja einfach mal melden

hast ja meine handynummer...wenn du sie nicht schon gelöscht hast

Hab dann am Sa Abend angerufen - aber da war se scho anderweitig beschäftigt.

SMS History:

05.03.2006 00:07

Hey, na alles klar? hast spaß mit deinen kumpels?ich bin grad heim gekommen.

ich hätt ehrlich gesagt nie gedacht dass du dich bei mir meldest. ich find es cool.

<HB>

Nach dem PU Treff in Stuttgart war ich sowiso in ihrer Gegend und rief sie daher beim Autofahren an... frage sie direkt, wo sie wohnt, welche Ausfahrt ich nehmen müsse.. manche Fragen musste ich wiederholt stellen, aber dann bekam ich Antwort ;) "Okay, lass uns nacher weitereden, ist hier zu teuer...bis gleich"

Ich hab dann schlussendlich ihren Ort gefunden, dort wieder angerufen und da war sie sichtlich überrascht, dass ich da war. Mit ein bisschen mehr Gelaber hätt ich vl doch nen Treff in der Nacht arrangieren können, aber ich beendete das Gespräch dann gewissenhaft mit "es jetzt gibt zwei Möglichkeiten: ENTWEDER, du führst mich zu dir, ODER ich dreh ab und fahr heim. ABER sei dir sicher, du hast dann einiges wieder gut zu machen :D - drei - zwei - eins - schlaf schön!" sie noch ganz leise "gute Nacht.."

05.03.2006 02:33

Ich find es toll, dass du hier her gefahren bist. wieso machst du sowas?willst

du nur 'spaß' oder wie?vielleicht magst ja,dass wir uns kennen lernen;) <HB>

>> ich: Du hattest doch die allerbeste Gelegenheit bekommen,um mich kennenzulernen.

>> Schlägst du sowas immer aus? ;) <myname>

05.03.2006 02:44

lol. ne ich schlag sowas nie aus, außer es ist halb 3!=) tut mir echt leid, aber

wenn du lust hast können wir es nachholen.so durch reden und so! <HB>

05.03.2006 02:51

Kann ich dich nicht morgen bzw heute daheim anrufen,wenn du mir deine nummer gibst.

ist billiger für unsbeide und wir können länger reden.<HB>

05.03.2006 11:11

Morgen.gut heim gekommen?joa wenn du mir die nummer net geben willst auch ok.war

bloß ne idee. viel spaß bei allem was du tust. bye <HB>

05.03.2006 17:09

Hm...keine antwort ist auch eine antwort! :unsure:

dann will ich dich weiter nerven! schönen abend noch!vielleicht bis bald

oder so! <HB>

05.03.2006 17:30

kann ich wissen,dass du so ewig schläfst?und was ist wenn du geld verdient hast?

kümmerst dich dann um den rest? ich wollt dich net nerven...sorry

05.03.2006 18:41

Hm...bis 11e ist echt ok! ob ich zum rest gehör?du kümmerst dich ja nicht nur um

mich oder? wollt dich net nerven!! <HB>

05.03.2006 21:12

nein hab ich nicht. wir ham nur eine nummer!ich hab auch nicht gedacht,dass du

mich vergessen hast!:lol: ist ja auch schwer

Ab hier endlich mal bisschen Selbstvertrauen.. hab ihr geschrieben "Hey, dich gibts ja auch mit Selbstvertrauen! Ruf mich an.. <meine tel>"

Dann telefonierten wir eine Weile.. ich lag im Bett und sooo richtig gesprächtig war ich ned, aber sie schien wirklich mehr Selbstvertrauen (nach Außen hin jedenfalls) gehabt zu haben. Wir schnitten öfters sexuelle Themen an - sie immer "das musst du rausfinden" ... und sonstige sehr direkte Anspielungen - aber ich bin nicht sooo sehr drauf eingegangen. Nach dem Tel hätte ich Bock gehabt, nochmals zu telen, dann aber anders :D

06.03.2006 00:13

Hey,es war wirklich nett mit dir zu reden.bist echt nett.können wir wieder mal machen.

ich hoff dir hat es au gefallen und du denkst nix falsches über mich.<HB>

06.03.2006 00:27

Wie vorhin?Du siehst doch meine nummer, wenn ich anruf!was heißt ich war etwas besser?

hab ich dir gefallen?:huh: ich fand es echt nett mit dir!

Dann hat sie nochmals mein handy 1x klingeln lassen.. wie auch am Tag davor 2 mal. Das erwiderte ich. Aber keine SMS. Heut morgen schrieb ich ihr, ob das unanständige Mädchen schöne Träume hatte oder so... darauf hin lies sie wieder 1x klingeln. Ich schrieb ihr dann "Ruf mich an!" - tat sie nicht.. klar, war auch ungünstige Zeit, kurz vor Schule.

Was mich natürlich völlig verunsichert ist ihr NETT

Ich würd das ganze natürlich gerne zügug weiterführen,.. heute Abend bin ich wieder ganz grob in ihrer Nähe, .. Zeitlich bei ihr passts auch, .. hab ihr schon gesagt, dass ich heute Abend wo anders bin... jetzt ist halt die Frage, ob ich schon direkt sagen kann "ich komm heut zu dir" (bzw, lass uns was trinken gehen in deiner stadt) - oder ob man noch was am Rapport usw machen sollte?!

begründung? (um sie wieder in den state des tels zu versetzen...)

"wir haben viel herauszufinden"

Ist es besser zu sagen, dass ich die Möglichkeit hab, da hinzugehen, wo ursprünglich gesagt oder mich mit ihr zu treffen? Oder ist das nicht so gut, wenn sie weiss, dass ich wegen ihr das andere sausen lassen würde?

hmmmm........ was spielt sie fürn spiel :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt das Spiel: Bring SuperDAU in Unsicherheit! Und genau das scheint sie gut zu erreichen! Was ist los alter? Lass dich nicht unterkriegen!

Wenn du grob in ihrer Nähe bist und Bock auf sie hast ruf sie an: Hi HB, ich bin um xx in xx und will dich sehen! Um xx im xx!" Oder wenn genug Rapport da ist(kann ich ja nich beurteilen) dann: Ich komm zu dir!

Aber eher so was trinken gehen! Dann sag das dir warm is oder irgendwas, shceissegal, aber raus und spazierengehen. Draussen seid ihr zu zweit oder zumindest unter euch. Teste bisschen aus. Bewerf sie mit nem Schneeball oder ärger sie bisschen etc. Sei ruhig bisschen frech. Und dann stell dich hin, halt ihre Hand(VIEL KINO ALL THE TIME!!!!!!!!!) und halt sich sanft fest. Sag ihren Namen und zieh sie zu dir. Dann küsse sie, voilá!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schätz die alte mal auf 15, 16 Jahre alt - is teils echt weng unreif was die da schreibt. Vor allem das SMS gelalla is ja anstrengend.

Meiner Meinung nach is da nen Lay möglich.

Geh mit ihr in ihrer City was trinken und danach noch zu ihr, und hohl halt alles raus. So wie sichs anhört is sie schon nen bisschen schüchtern, will aber auch Spass.

Also halt dich ran, stell dich über sie (sie is ja eh nich so die selbstbewusste) - und "führe" sie - so ne HB hat ich auch schonma die sind sehr unsicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> sie schon nen bisschen schüchtern, will aber auch Spass.

genau so würde ich das auch sagen.

In der Disse haben wir en Foto gemacht, da hab ich meine Arme um ihre Hüften gelegt aber sie war da zurückhalten.. da sagte ich "sagmal, weisst du nicht, wie man nen Mann anfasst?" .. da ging sie ab :D natürlich wüsste sie das und so.. das 2. foto war dann besser;)

Damit zog ich sie auf... macht echt Spass und sie mit :)

Am Tel. meinte sie so geheimnissvoll tun zu müssen, dass sie's sexuell drauf hätte... " ich kann auch noch ganz anderes... " "tja, das würdest wohl gerne wissen.. " "finds raus... " und solche Sprüche.

ALso ruf ich se heut Abend an und sag, hey, lass uns nen zweiten Versuch machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte nen Klon sein von der FB die ich letzen Sommer hatte ... strunzblöd, aber ständige Wichtigtuerei... sie wissen dass sie blöd sind / unterworfen, und machen immer so spässchen in die Richtung "Das wüsstest du wohl gerne" ...Fakt ist meine war ziemlich rallig, und wurde immer Offener, Ich hab sie am anfang nicht rumbekommen, dann die Push/Pull Taktik. Hab sie links liegen gelassen, war mit ner HB8 im club (social proof) und sie war eifersüchtig weil ich eben nur "hi" gesagt hab mehr nicht, hab mich auf die HB8 konzentriert. ab dem Tag hatte ich sie - sie war dann in mich verknallt wir hatten dann den LAY und ich hab ihr am abend gesagt ich will keine bez - sie geheult und bla - 2 tage später war sie meine FB =D

Also wenn du mehr TIps brauchst ICQ #64263485 ich hatte genau so eine. war 18, aber im kopf wie 15, seeehr unschuldig, blond, 160m - aber seeeeeeehr rallig^^

nen kleines Bon-Bon von mir:

http://www.lueber.info/gallery/andre_loop_..._top10/DSC00614

dat is sie =D (geb euch die URL im Vertrauen, ihr wisst was ich meine)

dat rechts daneben bin ich, musst so lachen wegen ihrer blödheit :P

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter gehts:

06.03.2006 13:56

Hi.hab kein geld mehr auf m handy aber ich kauf mir nacher gleich ne karte!wie gehts

dir so?was mahcst du noch so?ichgeh gleich einkaufen.so essen halt.<hb>

Ich werde sie nacher anrufen und sagen, dass ich kurz vor vier bei ihr im Kaff bin und wir dann was Trinken gehen...

Edit: gesagt, getan.. sie kauft grad immernoch ein.. hab gelabert, ob sie heut abend en großes essen zubereiten will... sie: ja..ich: oder den kuchen für mich backen (vom tel) ..sie: ja, den auch .. ha ha.

Sie meinte, sie schreibt mir nacher dann...

Hab dann gesagt, dass ich jetz losfahr.. sie "ja egal ich schreib dir doch" ..

Dass ich dann kurz vor 1700 bei ihr im Kaff sein kann und ne Stunde zeit hab... scheint sie nicht sonderlich beeindruckt zu haben.

Wahrscheinlich schreibt sie mir nacher irgendwas ala "tut mir leid, so weit wollte ich ned.. hab nen freund.. brauche zeit.. blah blubb" was denn auch sonst. ich sehs scho kommen!

jedenfalls meld ich mich nemme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja .. ich denke ich brauch nicht viel sagen! Du hast ihr damit vermittelt:"Ich fahr in dein Kaff und erwarte das du dich dann meldest, ne Uhrzeit vorschlägst, ne Location ausmachst usw.!" Damit hast du ihr alle Möglichkeiten offen gelassen! Falsch daran ist, dass sie daraufhin sofort abblockt(wie sie es auch getan hat) und dich abweist.

Du hättest ein Date fest ausmachen müssen! Du darfst ihr nicht hinterherrennen! Mach jetzt erstmal gar nichts und warte ab was sie dir mailt! Aber bloß vor morgen keine SMS zurückschreiben! Lass sie zappeln! Ruf sie morgen an und mach ein Date aus, aber fest! Dann ist die Chance größer, dass es klappt, als wenn du ihr hinterherfährst! Weißt wie ich mein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Rede - er is auch innem zu negativem Frame drin.

Du musst straiter sein, die anspielungen auf sex mit C&F dürfen nicht zu viel werden, sonst denkt sie du willst echt nur vögeln und das kommt Needy.

Sag einfach du bist um 17:30 dort und dort, bis dann, und nicht warten bis sie sich meldet.

Sag einfach "wenn du nicht da bist, fahr ich nicht hin, dann mach ich was andres!"

du musst den TON Angeben und lass daS SMS-geschreibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, Hidden-X, das war blöd von mir. aber egal.

Was geschah?

06.03.2005 15:35

So...ab jetzt bin ich daheim...muss aber lernen. hab aber keine lust.naja...was muss dass

muss. viel spass in stuttgart!=) und heut abend theorie!bye <HB>

06.03.2006 22:01

Joa wenn du dich net meldest wünsch ich dir eine gute nacht. schlaf gut und träum schön.

bis irgendwann oder ich weiß auch nicht.bye <HB>

Wohlgemerkt - ICH habt ihr schon lange nichtmehr per SMS geantwortet!

So gegen 2100 hat sie wieder klingeln lassen.. am Nachmittag auch schonmal.

Ich habe mich seit dem Anruf nichtmehr gerührt - werde sie morgen Nachmittag anrufen, sagen, dass ich gegen spät-Nachmittag Zeit hab, gestern ja weg war und wenn sie ned will, geh ich zum Stuttgart Layers Treff :D :D (ich würde also sowiso nach Stuttgart fahren, nur etwas früher.) Dann kann ich ihr ja auch noch sagen, dass ich dann einfach ihre Freundin anrufe, die nicht so kompliziert ist... von der hab ich nämlich auch die Nummer :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört endlich auf sms zu schreiben, das ist noch unpersönlicher als ne email oder ein brief!!! ihr verschenkt dadurch die wirkung eurer stimme...und werdet am ende evtl. sogar noch arm ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm wie gesagt ICH SCHREIBE IHR DOCH NICHT!!

SIE nervt mich dauernd :D

Nachdem sie wieder um kurz vor 7 angeklingelt hat... kam folgende SMS

07.03.2006 07:13

Ich hab ne super idee. wenn du mir nicht mehr schreibst,schreib ich dir ab jetzt auch nemme.kannst dich irgendwann mal melden. bis irgendwann ade <HB>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol hat sie das nicht gestern Abend schon geschrieben?

Also ruf sie so gg. 14.00 oder 15.00 Uhr an und sag das du sie sehen willst! Ihr trefft euch an einem von dir ausgemachten Ort um eine von dir genannte Uhrzeit! Wenn sie nicht kann soll sie ne Zeit sagen wo sie kann! Du bestätigst ob du Zeit hast!

Date sie! Eine andere Möglichkeit sehe ich kaum noch! Das SMS getippe is kindisch von ihr aber zeigt auch das sie interesse hat. Sonst würde sie wohl kaum ewigkeiten schreiben/anrufen.

Du hast sie jetzt soweit das sie an dich denkt und ich wette das sie vllt. sogar nochmal schreibt/anklingeln lässt!

Also, ruf sie dann an und mach was aus!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja ganz schön wild auf dich. Aus ihren SMS kann man auch herauslesen, dass sie ziemlich unsicher ist. Also unsicher in Bezug auf sich selbst. Also kannst und musst du das ganz relaxed sehen. Du bist schon längst der Preis und sie rennt dir hinterher. Wichtig, dass du ihr jetzt nicht mehr zu arg vor den Kopf stößt, also ums mal mit der Fachsprache zu sagen. DHV ist nicht mehr nötig, sonst überqualifizierst du dich noch. Ist das verständlich? Bin grad erst aufgestanden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Hidden-X... das ist schon wieder ne neue SMS... grad eben hat se wieder MEHRFACH klingeln lassen.. wollte rangehn, aber war ne halbe Sekunde zu spät.

Master: DHV?

Heute hat sie Mittagsschule.

Ich mach mir nun Gedanken darum, dass sie sich evtl nicht mit mir treffen wollen würde (konjunktiv ich liebe dich) weil sie mein Verhalten als negativ einschätzen könnte... (unsicher ist, .. ob ich "nur spass" will usw..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah mach dir nit son kopf was sein könnte, frag sie und fertig aus! du bist ja schon ziemlich fies zu ihr so wie du sie zappeln lässt. die ist bestimmt am heulen zu hause weil sie nicht weiss wie sie mit der situation umgehen soll (unsicherheit)! was soll sie denn noch machen, nackt vor deiner tür stehn??? alles was ihr fehlt ist sicherheit, und die muss von dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV-Display Higher Value : Also du zeigst ihr, dass du mehr/bessere Qualitäten hast als sie...

Vergiss den Konjunktiv! Wenn sie sich nicht mit dir treffen wollen würde, dann würde sie doch nicht ständig sturm klingeln bei dir.

Wenn du sie anrufst erwähne garnicht erst, dass sie dich versucht hat anzurufen. Du stehst da drüber, hast aber Verständnis dafür, dass sie dich unbedingt erreichen will, weil sie heiß auf dich ist. Das soll dein Mindset sein! Du sagst einfach, dass du dich mit ihr treffen willst and that's it!

Und keine SMS mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

master hats gesagt so wie ichs dir auch sagte! Zeig ihr deine Linie und gib einfach ein Treffen vor ohne wenn und aber! Wenn sie auf dein Nichtdrangehen anspricht warst du beschäftigt, mehr braucht sie nicht zu interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß garnich wie man son tärä tära um ne HB machen kann RobertCapa? Sorry nix gegen dich, aber dieser Thread is doch völlig Pille Palle? Also hallo das is ja wohl garkein Thema ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol...die Threads von RobertCapa/SuperDAU sind immer witzig. Erst "Ich weiß nicht weiter" und tut wie der erste Mensch und am Ende knallt er sie doch (oder ist "mit dem Finger drin" :P ) ;) Hoffentlich klappts diesmal wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sowas von inkompetent!

Heute Mittag gegen 1315 ruft se micih aufm Handy an.. hat grad Mittagspause.. ob sie mich aufm Festnetz anrufen kann, is ja billiger. Gesagt, getan.

Wir labern wieder rum, ohne irgendein Ziel oder so.

Gegen Ende frag ich wieder nach nem Treff, heut Abend.. sie hat bis 1800 Schule... muss noch duschen.. ich "okay, das ist ja fein.. dann 1815" sie lacht wieder haha nein weiss nicht oder was weiss ich...

Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich hab aufgelegt.

WAS GEHT?? Wieso mache ich das? Wieso bin ich nicht fähig, so zu reden, dass sie JA sagt? Wieso geb ich einfach so auf? Verdammt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
07.03.2006 17:56

Hey,mal ehrlich,wenn du sauer oder irgendwas bist,weil ich mich ned mit dir treff,dann lass mich lieber,denn ich hasse es,wenn man mich deswegen net mag.lisa

ohman!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst viiiiiiiiiiiiiieel lässiger werden. Das war einfach einmal zu oft vor den Kopf gestoßen, wie ich gesagt hatte. Mit nem Kumpel würdest du am Telefon doch auch nicht so rumspringen oder?

btw: Wenn ein Mädel deine Termine immer ausschlägt, lass sie einen Termin vorschlagen. Wenn sie dann noch nicht will, dann hast du wenigstens Gewissheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hatt das mit dem Date heute Abend wieder nicht geklappt ?

Hab ich das jetzt richtig rausgelesen das du sie (bis auf den Approach inner Disse) bis jetzt noch nie gesehen hast ?

Also ich würde auch als allererstes Mal mit der Telefonierei und der (noch sinnloseren Mailerei) aufhören. Gut, du sagst ja du antwortest ihr schon nicht mehr auf ihre SMS.

Wie schon Master gesagt hatt, du darfst nicht so angepisst reagieren wenn sie ein Date aussschlägt und auflegen, sondern ihr einfach mal klar und direkt sagen das du sie gern mal sehen willst aber was besseres zu tun hast als diese SMS/Telefonspielchen die ja rein gar nichts bringen. Aber ganz ruhig und nicht angepisst oder so, denn so zeigst du ihr das du dich ärgerst, ergo dir wohl noch was in dir liegt und sie weiter spielchen spielen kann. Bleibst du dagegen ruhig und sagst ihr dann "wenn nicht, leb wohl !" dann strahlst du eine Art Gleichgültigkeit aus und ihr wird evtl. klar, wenn sie jetzt nicht handelt bist du weg !

Das mit dem "spontan vorbeikommen" kannste ja bei ihr wohl vergessen, da ist sie wohl viel zu unsicher für.

Ruf sie einfach an und labber nicht viel mit ihr drumrum sondern mach n Date klar, wenn sie auf deine Vorschläge nicht eingeht soll sie sich was überlegen, und dir dann evtl. bescheid sagen (wenn sie nicht gleich nen Termin nennen kann). Kannst ja sowas sagen wie "Würde mich gern mal persönlich mit dir unterhalten... mit meinem Handy rede ich schon jeden Tag mehr als genug !"

Wenn sie sich wieder mit irgendnem Scheiß meldet dann gib ihr als Antwort einfach sowas in die Richtung "Sorry aber ich dachte ich hab dir klargemacht das ich nicht soviel Freizeit habe um mich mit solchen Spielchen von meiner Langeweile abzulenken zu müssen. Wenn du dir schon nen Termin für ein Treffen überlegt hast dann meld dich wieder. Ansonsten noch viel Spaß / ein schönes Leben !"

Und dann ende !

Alles andere wär mir persönlich zu streßig, vor allem weil das sonst wirklich ins endlose geht mit den unreifen girlies.

Ich sehs grade an meinem Partiekollegen auf der Arbeit.

Er (23) hat ne 17jährige am Start (wobei am Start ist sehr übertrieben) die ich vor 4 Wochen aufm Fasching für ihn Approacht hab (man waren wir beide voll :D ) und seitdem nur ein hin- und her geSMSe. Vor lauter Handytuten kann man in den Arbeitspausen nicht mal mehr ein wenig schlummern.

Und das geht jetzt seit 4 Wochen. Er sieht sie nur am Wochenende aufm Fasching (gut, ist ja jetzt auch rum) und selbst da hab ich bis jetzt noch nichts laufen sehen, ein einziges mal ist er mit ihr für 2 Stunden verschwunden, aber da ist höchstwahrscheinlich auch nix gelaufen, das hätte man ihr sonst an ihrem anschließenden Verhalten angemerkt.

Und was noch erschwerend dazukommt, für 17 ist sie noch völlig unreif (im Kopf). Kommt mir immer so vor als ob ich zwei 12 jährigen neben mir stehen hab wenn ich die abends mal sehe !

Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben wieder ca 2h gelabert.. auch wieder über sexuelles.

Sie stelle Fragen, ob ich auch Sex ohne Liebe haben könne und so.. sie bestand auf eine Antwort, aber so richtig konnte/wollte ich ihr keine geben. Ich kann absolut nicht improvisieren oder lügen!!

Auf die deutliche Frage am Ende nachm Treff.. "wann passt es DIR .. schlag DU was vor.. " entgegnete sie immer, sie weiss nicht... ob sie das will ...

Ich sagte auch mehrfach, dass ich auf ihre Spielchen nicht stehe... sie meinte dann, dass sie das Anrufen und Schreiben auch lassen könne... so sind wir mal verblieben;)

Heute wurde ich schon wieder 2x von inkognito angerufen.

Sie ist sich wohl immernoch noch nicht ganz sicher in der Sache, ob ich "nur Spaß" (s. SMS im ersten Posting) möchte oder was längeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit gestern Abend wurde bei meinem Handy mind. 4-5x anonym angeklingelt.

Das trägt praktisch die Handschrift von ihr.

Was kann/soll ich denn noch tun, als mehrfach direkt Treffen vorzuschlagen und sogar ihr die Wahl zu lassen?

Wieso sagt sie nicht ja, wieso kann sie das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden