Was machen in Langweiligen Situation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, heute war meine LTR bei mir, jedenfalls ist es so geplant sind heute eine woche zusammen aber soweuit glücklich, und stellenweise war es totlangweilig, was man iwie merkt, wenn allen langweilig ist, und das sind dinger, die beziehungen ja kaputt machen können. da sie sich nur mit ihrer schwester weg traut, sozusagen ;) kommt der freund meiner freundin auch immer mit, womit ich kein problem habe, wir sind also meißtens zu 4t. was aber tut man in solch langweiligen sitiuationen, außer sich filme reinzuziehen, ein kleines problem ist zu dem eine LDR, also wohnen wir mit den öffis knapp 2 stunden auseinander, also sehen wir uns selten, und nächtigen geht von ihren eltern aus nicht. auch damit habe ich kein problem, ich habe meine erfahrungen gemacht, und ich denke mit 16 is das ja kein problem. also... was macht man, wenn allen 4 langweilig ist, ohne die dämliche frage zu stellen, was wollen wir jetzt machen?

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt der große PUA zu sein, wie wäre es einfach mit einem Vorschlag deinerseits?

Im Normalfall gibt es eben einen, der ansagt, was gemacht wird und das kannst/willst ja du sein. Also tus doch einfach. Gibt doch genug Möglichkeiten den Tag/Abend anders zu verbringen als Fernseh zu schaun. Geht ein Eis essen (also bei uns ist es zumindest Zeit dafür) oder was trinken oder hockt euch raus in die Sonne oder besorgt euch ne Wii/PS und macht zB nen Singstar-Abend oder oder oder ... gibt doch genug Sachen.

Wobei ich irgendwie ein Problem darin sehe, eine wirkliche Beziehung zu jemandem aufzubauen, den man nicht von der Gruppe isolieren kann. Also wenn meine angehende LTR immer ihre Schwester mitschleppen würde, würd ich mir echt doof vorkommen. Da käme ganz schnell das next weil ich ja _sie_ kennenlernen will und das geht eben nur in trauer Zweisamkeit. Und wenn sie sich das nicht traut solltest du vllt bisschen mehr Vertrauen in der Richtung schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das is ja soweit eigentlich kein problem, weil ich die sister länger kenne schon und ich sie halt auch eben gerne mag, als freund.... und isolieren kann ich sie auch, wir haben ja genug zimmer :P genug tv, genug um eben zu isolieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphaness bedeutet Initiative zu ergreifen, die Gruppe so zu führen dass sie sich garantiert nicht langweilen.

Also entscheide zu wohl der Gruppe was gemacht wird! Ihr hattet wohl das Problem dass bei euch kein richtiger MANN dabei war! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaness bedeutet Initiative zu ergreifen, die Gruppe so zu führen dass sie sich garantiert nicht langweilen.

Ich denke GARANTIEREN kann man bei sowas gar nichts. Egal, was man vorhat, oft gibt es irgendjemanden in der Gruppe dem das nicht passt.

Ich hatte und habe immernoch teilweise das gleiche Problem. ABER, ich mach dann immer irgendwas was MIR gefällt. Irgendwas, was ich sonst auch mache oder woran ich sonst auch spass finde. Lade dein Umfeld einfach dazu ein mit dir zu machen. Wenn sie nicht wollen, mach es eben ohne sie, daran sieht man dann auch, dass du sie nicht UNBEDINGT brauchst, um deinen Spass zuhaben.

Wichtig ist, dass du Spass an der Sache hast, dann haben es die Anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die so *geplante* ltr hat sich eh erledigt, ich denke wir haben zu weit auseinander gewohnt oder sowas... aber danke für eure antworten ich werde mir das merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit meheren Leuten in meiner Wohnung bin, schlage ich immer vor etwas zu Kochen. Wichtig hierbei ist, dass jeder mithilft. Jeder soll das machen was er denkt, dass er kann. Es macht unheimlichen Spaß zu sehen, wie manche sich beim Kochen anstellen und so bleibt die Laune eigentlich bei jedem ziemlich hoch. Zudem bietet es unzähligen Gesprächsstoff, bsp: Was isst ihr eigentlich so gerne, Wer kocht bei euch in der Familie usw. ;-)

Mach dir nicht zuviel Gedanken, wie: Hey der Laune Pegel ist nicht hoch", dann setzt du dich nur unter druck. Fahr dein Energielevel hoch und du wirst alle mitreißen können. Ich hab nicht soviel Zeit sonst würd ich noch einiges hier rein schreiben. Es gibt unzählige andere Möglichkeiten dass es nicht langweilig, wie schon meine Vorgänger berichtet haben. Von mir aus machts ein Picknick im Freien. Bei dieser Jahreszeit, äußerst schön ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden