Es muss ja wieda abwärts gehen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, Freitag war Schulball und TONNEN HBS!!! überall... ich hab garned zählen können und wir waren zu 8 dort...

und was war? nix!

nicht nur das ich Pu mäßig voll die null bock Einstellung hatte, aber gleichzeitig gamen wollte, mein Kumpel wurde von 4 Mädls angesprochen die ihn mit ihren Blicken eh scho aufgressen hatten... dementsprechend war ich dann auch demotiviert..

mir kommts so vor als könnt ich nur im Bricks (mein Stammlokal) hbs gamen.. ka dort fühl ich mich wohl und selbstbewusst, aber außerhalb, zb an meiner Schule oder wenn ich neue Mädls durch Freunde kennenlerne, komm ich wieda ins Afc rein. Am Schulball hab ich 4 Mädls kennenglernt (vom Kumpel Schulfreunde) die mir alle SEHR SEHR gut gefallen.

Aber sowas geht bei mir ur nicht, ich verhalt mich standart und obwohl ich die voll interessant und attraktiv finde, zeig ichs nicht. (benehme mich neutral und halte es für unpassend mich an eine ranzumachen wenn wir alle zusammen was unternehmen.. WTF??!? )

Anders beim sargen, ich bin ganz anders, es fühlt sich aber auch nicht aufgesetzt an oder so, ich sage nur was ich denke und es klappt prima.

Beim Schulball war das wie vor PU... rumgehen, tanzen (oke hab ich vor pu nie gemacht) und n paar Blicke von hbs bekommen und dann??

dann kommt sie wieder, die kleine Stimme die mir sagt "wer sagt das die dich anschaut weil sie dich attraktiv findet?"

Ich bin nicht hässlich, sondern sehe sagen wir normal aus und bin mit mir selber zufrieden (bis auf die Frisur, arbeite dran :-D )

aber ich war echt so eifersüchtig auf mein Kumpel.. man hats echt mitbekommen, jedes 2te Mädl kuckt ihn an und sieht aus als ob sie ihn gleich um den Hals springen möchte.. falls du das liest, HI :-D Er weiß das er gut aussieht und mich demotiviert das ziemlich.

mein Innergame is wieder in den Keller gesunken. Gestern wollt ich ins Lokal gehen (dann doch ned, Kumpel hat abgesagt) um endlich mal mehr zu kriegen als nen #close.. ich will weiterkommen, aber es tut sich nix, ich bemüh mich... mann...

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch öfter mit einem gut aussehenden Natural abends Party machen, da wird man schon schnell neidisch wenn diese teilweise nichts machen müssen sondern einfach nur ihren Spaß haben und dann kommen die Mädchen schon an. Letztens als ich auch mal in einem sehr guten State abends weg war, ging alles viel leichter, die anderen Leute waren einfach aufgeschlossener und es klang bei dir jetzt so als hättest du größtenteils schlechte Laune gehabt und nicht weil dein Kumpel Erfolg hatte, nein eigentlich bist du über dich selber sauer weil du nicht gehandelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bin auch öfter mit einem gut aussehenden Natural abends Party machen, da wird man schon schnell neidisch wenn diese teilweise nichts machen müssen sondern einfach nur ihren Spaß haben und dann kommen die Mädchen schon an. Letztens als ich auch mal in einem sehr guten State abends weg war, ging alles viel leichter, die anderen Leute waren einfach aufgeschlossener und es klang bei dir jetzt so als hättest du größtenteils schlechte Laune gehabt und nicht weil dein Kumpel Erfolg hatte, nein eigentlich bist du über dich selber sauer weil du nicht gehandelt hast.

jap.. könnte stimmen.. das Ding is halt das es trotzdem ein sehr sehr geiler Abend war, aber immer wenn n Mädl ihn anstarrte dacht ich mir .. "boah bitte... nicht schon wieda".. nachdem ihn die eine dann angesprochen hat und wir später an denen zufällig vorbeigegangen sind und er sie übersehen hatte, war ich leicht sauer und hab ihn genommen und zurück zu dem mädl gezerrt damit er sich die NR holt und die nicht den ganzen Abend wieder "zufällig" neben ihm auftaucht..

ehrlich die is ständig bei uns in der Nähe gewesen.. auf der Tanzfläche.. BUMM da is sie scho wieda..

ich war echt sehr eifersüchtig.. muss ich zugeben. Denn mich ham vllt 1/5 soviel angeschaut wie ihn... mit ihm geh ich auch sargen, allerdings klappt das ganze bei mir dann viel besser, weil ich mich mit pu selber mehr auseinander gesetzt habe, als er... im game selber bin ich dann klar besser, weil er sich nicht so informiert hat und da fühl ich mich dann auch viel besser, auch wenns mal nicht so erfolgreich war...

EDIT: Trotzdem hatte er schon n Kissclose.. ohne überhaupt mit der viel geredet zu haben... da kam nur die Frage beim tanzen "was würdest du machen wenn ich dich küssen würde" das war alles was er mit ihr geredet hat... und scho kiss close.. naja er war selber nicht stolz drauf.. nur ich hab noch nie ein mädl geküsst .. und scheiße es wird endlich mal Zeit..

da sieht man wieder was gutes Aussehen alleine für ein Vorteil ist!

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersuechtig sein ist ok eifersuechtig bleiben nicht. Analysiere was er hat was dir mangelt und kopiere es. Ich denke du hast ein Innergameproblem, das liest sich schoen aus der Ueberschrift raus. Du traust es dir noch nicht so richtig zu ein Verfuehrer zu sein, deine Comfortzone ist noch nicht so gross gewachsen. Du fuehlst dich wohl in deiner Bar weil du es da schon lange machst aber es in einer anderen Umgebung zu machen ist was komplett neues und weit ausserhalb deiner Comfortzone.

Ausserdem ist es sehr schwierig sich in einer Gruppe zu veraendern, durch den Druck von anderen wirst du immer wieder in deine alte Rolle reingepresst wie J. auch in seinem ITV sagt. Selbst er hat bei alten Klassentreffen wieder zum teil seine alte Rolle obwohl er jetzt wohl viel Selbstbewusster und Alpha ist.

Das ist normal und geht nur ueber einen laengeren Zeitraum der Veraenderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, rede dir nicht ein, dass es abwärts geht. Nutze deine Beobachtungen als Chance und verfolge deine Ziele weiter.

Du hast einen Naturalfreund der verdammt gut aussieht und den alle Mädels ansprechen?? Arbeite an deinem Innergame und lebe den Frame dem du entsprechen willst. Fahre einfach konsekvent dein Game weiter, Rückschläge gibts immer.

Gebe vor allem nicht zu viel aufs Aussehen, du sagst du siehst normal aus und bist jawohl hoffentlich auch gepflegt... beste Vorraussetzung! :-D Guck dir doch mal die bekannteren PUA´s an, sind das alles Topmodels? Überleg dir mal woher deren Erfolg kommt B-)

In dem Sinne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt immer höhen und tiefen... ich möchte mal so sagen: meist stehst du vor ner neuen stufe wenn du eine hürde/talfahrt vor dir siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..lest den Thread im Lady`s Room durch - " Wahrnehmung der Lady`s an Männern" oder so ähnlich..

Austrahlung (=Persönlichkeit+Alphaverhalten) gepaart mit einem kräftigem Schuß Humor, Ironie und auch über sich selbst lachen sowie GEPFLEGTES ÄUßERES ERSCHEINUNGSBILD!

..keine Lady sagt daß man wie ein Supermodel aussehen soll..!

..was dein Natural!! richtig macht ist ironischerweise daß er natural=natürlich ist..

ohne jegliche Verkrampfung.

Denkt mal drüber nach!

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja er hat vor PU nie ein Mädl angesprochen und hatte bis jetzt nur 1 Freundin. Deswegen hab ich ihn auch eingeweiht.. ich hab ihm gesagt "schau.. du siehst gut aus, warum nützt du das nicht und stärkst durch PU deine Persönlichkeit?" Er wusste halt nie genau wie er ein Mädl was ihm auch gefällt, zur Freundin machen sollte.. deswegen PU!

Er war sofort interessiert und seitdem versuchen wir PU mäßig soviel wie möglich umzusetzen!

Wir machen PU ja gemeinsam und wenn wir Sets eröffnen klappt das zu zweit super :) Oft mach ichs aber auch nur allein.. is entspannter. :-D

Wir beide wollen uns ja ändern, er hat das gute Aussehen auf seiner Seite und ich bin halt im Set dann derjenige der es besser macht.

Ich hab gemerkt das ich zwar weitergekommen bin, allerdings weiß ich jetzt das ich sehr viel vor mir hab. In mein Stammlokal geht das ganz locker eigentlich, aber wo anders, zb auf der Straße, würd ich nie machen.... ka..

gefplegt bin ich und anziehen tue ich mich auch korrekt. Nicht besonders, aber gut. An dem solls nicht scheitern ;-)

Wenn ich ihm Lokal bin hab ich unglaublich viel Selbstvertrauen und wenn ich ein Mädl anspreche, merkt man sofort das sie merkt was Sache ist und da sag ich was ich denke und komm gut an. Auch wenn ich noch nie einen Zungenkuss hatte, kann ich allein auf das scho mal Stolz sein. Vorher hab ich ein Mädl das bissl schöner ist, nicht einmal 1 Sekunde anschaun können, schon war mein Kopf gesenkt und ich dachte mir "ich hab bei der keine Chance".

Es war ein schönes Gefühl im Lokal mit Freunden zu stehen und zu einer hinzugehen, die mir 100% gefällt, auch von der Art her...

Was mich halt so wahnsinnig ärgert, dass ich jez so viel neue Mädls kennengelernt hab, (am ball und durch mein Kumpel), wo mir schon 3 sehr gut gefallen... aber wir treffen uns alle zusammen immer, um halt gemeinsam spaß zu haben.

Nun hab ich einen Konflikt... Freundschaft aufs Spiel setzen (naja, ich mein solang kenn ich die jez nicht ^^..) und gamen, oder einfach nur Freunde werden..

Es ist wie, als würde man mit dem Ball vorm leeren Tor stehen, wartet man zulange, wird man eingeholt und die Chance ist verpasst (in dem Fall LJBF, also nie gegamed, einfach alle schön befreundet) oder ich mach den Schuss, mit der Gefahr das er doch daneben geht.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden