Viel Attraction...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So jetzt ich :

Am Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier und kannte da eigentlich jeden zweiten (und wenn nicht, hab ich die kennengelernt), hatte also schon mal super Social Proof. Am Anfang nur mit HBs und Kumpels gequatscht, die ich schon von vornherein kannte.

Dann stand ich da mit drei Kumpels und zwei HBs (beide 6-6.8) kamen zu uns und meinten zu einen Freund von mir irgendwie dass sie hier niemand kennen und sich zu uns stellen (ne bessere Einladung hätte ich ja kaum kriegen können)

Jigga: Wenn ihr euch schon zu uns stellt, dann kannst du dich mir ja auch vorstellen, hast du keine Manieren??

HB1: Doch ich heiß „Name“

Jigga: Gut, aber jetzt stell mir deine Freundin vor!

HB1:Ok, dass ist „...“. Und wie heißt du??

Jigga: Rate doch mal:

HB1 & 2 fangen an zu raten, wurde mir dann zu langweilig und ich sagte ihnen meinen Namen.

Jigga: Eure Namen sind zu schwierig zu lernen, ich nen euch ab jetzt Doro und Dörthe (Dörthe sollte ab jetzt mein Target werden)

So genug der Begrüßung und des Namenswechsels!

Ich guck mir Dörthes Kette an und frag sie, warum sie einen Elefanten als Anhänger trägt, sie sagt irgendetwas, ich habs nur nicht verstanden und meinte sie solle nicht so nuscheln +kicherkicher+ sie gibt mir dann irgendeine Antwort und fragt mich, ob sie sie wechseln solle, da sie noch eine zweite Perlenkette dabei hätte. Ich stimme ihr nur zu. Ein Kumpel kam vorbei und fragte mich irgendetwas, Dörthe zog mir die ganze Zeit am Ärmel und meinte ich soll gucken, als ich fertig mit meinen Kumpel war guckte ich dann auch und befand die Kette als besser! (hätte ich vorher gucken sollen- immerhin wechselte sie die für mich??)

Dafür gabs dann für Dörthe 2+ Punkte, damit lag sie bei -2... Doro lag bei +2 (ich hab das mit den Punkten irgendwann angefangen- war es richtig, dass ich meinen Target Minuspunkte gebe und der anderen Pluspunkte??)

Danach kam bisschen Smalltalk und (zu) viele Negs von mir. Ich glaub da muss ich mich noch zügeln... Mir fallen nur immer so tolle Sprüche ein ;D

So die beiden wollten dann reingehen (wir standen auf einer Art Terrasse). Ich sagte ihnen, ich trinke noch aus, dann können wir reingehen.

Als ich dann ausgetrunken hab, sind wir zu dritt reingegangen (meine Kumpels –AFCs- sind schon früher gegangen)

Ich hole mir noch ein bisschen zu trinken und dann zu ner Freundin gegangen (HB8-9.. wirklich heiß) und mache mit ihr Fotos und alber so ein bisschen mit ihr rum, natürlich so, dass Dörthe und Doro es sehen können!! :-D

Danach bin ich an ihnen vorbei gegangen und eine von beiden winkt mir die ganze Zeit zu, ich aber erst mal raus und mit nem Kumpel gequatscht. (hätte ich gleich zu ihnen gehen sollen??)

Als ich mich dann neben sie setzte, saß ich (leider) neben Doro. Quatsch dann wieder nen bisschen mit den, wobei Attraction bei beiden meiner Meinung nach extrem hoch lag. Die wollten dann zum DJ gehen um sich irgendein Lied zu wünschen und bitteten mich 2-4 mal mitzukommen, da ich aber keine Lust hatte gingen sie letztendlich doch alleine, obwohl Dörthe sich schon wieder setzen wollte... Doro war stärker als ich^^.

Auf das, was danach kam, kann ich nicht sonderlich stolz sein. Der Teufel Alkohol schlug zu und ich war eigentlich nur noch am Party machen und hab die beiden kaum noch gesehen, hatte aber das Gefühlt, dass so gut wie jedes Mädchen attractet von mir war (kann aber auch nur der Alkohol gewesen ein) :-D

Irgendwann lag ich dann auf einer Couch und sah die beiden nur noch an mir vorbei gehen.

Und dann, heute Nachmittag... Ich checke wie jeden Tag meine Mails und sehe eine neue Freundeseinladung bei schuelervz... Und ratet wer das ist... Dörthe

Im großen und ganzen war ich zufrieden mit dem gestrigen Abend (war einfach ne coole Party). Nur was mir (fast) gänzlich fehlte war KINO, das muss ich auf jeden Fall verbessern, kein Komfort gebildet und isolieren nicht versucht, wär glaub ich auch schwer gegangen, weil die beiden wie gesagt kaum jemand kannten auf der Party.

An der Stelle noch ein FETTES DANKESCHÖN an die gesamte Community!!!!!!

Es wird wohl ein steiniger Weg, aber das wird jetzt durchgezogen.

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik!!

Jigga

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

erstmal Glückwunsch. Hört sich grundsätzlich doch ganz gelungen an. Vielleicht solltest Du nur mit dem Alk etwas sparsamer sein, wenn er dich so "umhaut" und dein Game etwas gezielter einsetzen, sprich früher Kino und Rapport aufbauen, eskalieren und aktiv ihre Nummer besorgen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl mit dem "Alle-sind-attracted" kenn ich. Ist im Prinzip ja auch die richtige Einstellung... nur das eskalieren darf man nicht vergessen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Hänger, beim Gamen NICHT betrinken! :-D

Wenn wir diese Woche sargen gehen kannste das vergessen, musst mich doch auch wingen. ;-)

Geil, dass wir beide jetzt schon was hinbekommen haben... Wir rulen bald Berlin! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hätte ich vorher gucken sollen- immerhin wechselte sie die für mich??

Nein, warum denn. Du guckst wann es dir passt. Nur solltest du schon ihr gutes Verhalten belohnen und da hättest du einfach nur sagen sollen: "Brav gewechselt, meine Kleine. Das gefällt Papa doch schon viel besser." Am besten hättest du diesen Vater- Frame schon eingeführt, als du ihre vorherige Kette für unschön befunden hast. ("Was trägst du denn schon wieder für eine Kette, Lieselotte?! Hat Papa dir nicht gesagt, du sollst gut aussehen? Wie willst du denn je einen Mann finden?")

ich hab das mit den Punkten irgendwann angefangen- war es richtig, dass ich meinen Target Minuspunkte gebe und der anderen Pluspunkte??

Soll das Mystery's Taktik sein, das Target erstmal zu neggen und Interesse an den anderen HBs der Gruppe zu zeigen?

Oder wie kommst du auf so ein Punkte-System? Damit sie sich qualifizieren muss? Dann wäre es aber eher frustrierend für das Target wenn sie nur Minus-Punkte kriegen kann. "Bestrafe" mit diesen Punkten ruhig "schlechtes" Verhalten ("Was soll das heißen, du willst mir kein Bier bringen? Oh je, das gibt wohl wieder 'nen Minuspunkt... Und so willst du mich rumkriegen? Geb dir mal etwas mehr Mühe!")

Danach kam bisschen Smalltalk und (zu) viele Negs von mir. Ich glaub da muss ich mich noch zügeln... Mir fallen nur immer so tolle Sprüche ein ;D

Ja, das kenn ich von dir ja schon... Deine "Negs" sind wohl eher Beleidigungen. :-D Naja, machen wir beide noch falsch.

hätte ich gleich zu ihnen gehen sollen??

Du gehst, wenn es dir passt. Wenn sie dich bei sich haben wollen, müssen sie schon was dafür tun. Zu dir kommen, ist eh am besten.

Als ich mich dann neben sie setzte, saß ich (leider) neben Doro. Quatsch dann wieder nen bisschen mit den, wobei Attraction bei beiden meiner Meinung nach extrem hoch lag. Die wollten dann zum DJ gehen um sich irgendein Lied zu wünschen und bitteten mich 2-4 mal mitzukommen, da ich aber keine Lust hatte gingen sie letztendlich doch alleine, obwohl Dörthe sich schon wieder setzen wollte... Doro war stärker als ich^^.

Und dann saßt du da alleine rum und schreibst mir 'ne SMS, ohne auch nur daran zu denken mal ein anderes Mädel zu gamen?? Schäm dich! ;-) Passiert mir auch, dass ich mich erstmal nur auf ein Mädel wieder beschränke, wenn ich merke dass es ganz gut mit ihr läuft... Anfängerfehler, wir ändern das schon bald! B-)

Es wird wohl ein steiniger Weg, aber das wird jetzt durchgezogen.

Sowieso, wir sind unaufhaltbar! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Castor Ja hast recht... Aber muss eh noch mein ganzes Game weiterentwicklen! Bin ja erst am Anfang meiner Entwilckulng (Das mit dem Alk war nicht so übertrieben... War halt nur gut angetrunken, konnte aber noch tanzen ;D... Aber is natürlich richtig, das muss beim sargen weniger werden!!)

@Kinderbier Ja, fühlt sich geil an ;-)

@Yeyoking mit dir werd ich schon kein Alk trinken

ich glaub das mit den Punkten is sogar von Mystery.. NeinNein, ich hab ihr schon + Punkte gegeben... Fürs Kette wechslen beispielsweise

die sms hab ich dir 4 Stunden später oder so geschrieben...

Danke für die Antworten Jungs!!!

MfG

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles Top an, bis auf den Allehol. Also wenn du unbedingt auf Partys trinken musst versuch einfach langsamer zu trinken oder trink zwischen den Bierchen mal ne Coke oder nen Wasser, dann läufst du nicht so leicht Gefahr zuviel zu trinken und dir dein hart erarbeitetes Game kaputt zu machen.

Wenn sich Dörthe doch noch gemeldet hat haste ja soweit alles richtig gemacht, hattest ja immerhin an dem Abend deinen Spaß und kommst jetzt evtl. auch noch an die Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden