Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 27, 2008 erstellt Ich bin mal wieder in einer sehr kreativen Phase und hab mir gedacht ein Song für unser Lair zu machen.So als Motivation vor dem sargen gehen und generell als Rappressenting Ideen und Anregung erwünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.balabala 0 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet hey geile Idee!mit welchem programm willste das denn machen?sowas würd ich saugeil finden: http://www.youtube.com/watch?v=P4VICW9mcukhab ich mir in den letzten tagen x-mal reingezogen :)Wenn wir schon dabei sind können wir ja gleich ein Logo für unser lair entwerfen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabus 3 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet Was du wills für Lairs Rappen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet JAP, Beat steht von Usee Das mit dem Log ist eine geile Idee, aber ich hab von sowas kein Plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabus 3 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet ahja das könnte ich machen kenne mich mit Photoshop CS3 gut aus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet ahja das könnte ich machen kenne mich mit Photoshop CS3 gut aus ;)hehe klingt ja witzig :) wie wären eines der ersten lairs mit nem eigenen entworfenen logo :Dkabus, dich habe ich glaube auch noch nie persönlich getroffen. warst du schonmal auf nem lair? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabus 3 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet ya wär geil ;) am besten noch t-shirts mit dem logo....@shiftne war noch nicht dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet @shiftne war noch nicht dabei Dann wirds ZEIT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabus 3 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet hehe ya von mia aus können wir mal auf HB jagt gehn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet hehe ya von mia aus können wir mal auf HB jagt gehn Samstag Mannheim 14 Uhr am Paradeplatz ( an der Uhr) wäre cool wenn du das Logo machst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabus 3 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet Okay dann seh ma uns am SamstagWie soll das Logo ca. aussehn?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet Ein eigenes Logo und ne eigene Hymne :) Fänd ich extrem geil :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet Okay dann seh ma uns am SamstagWie soll das Logo ca. aussehn??Lass deiner Kreativität freien lauf... oder mach 2-3 stück und dann abstimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich dachte da an etwas in dieser RichtungGruß April 27, 2008 bearbeitet von codenamed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet Ich dachte da an etwas in dieser RichtungGrußja hab auch an sowas gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.balabala 0 Beitrag melden April 28, 2008 geantwortet lolund dann noch auf die t-shirts nen riesigen schriftzug:"Wo bist du mein Sonnenlicht?" :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 28, 2008 geantwortet 1 strophe und hook sind schon geschrieben / (liebe dieses zu machen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden April 29, 2008 geantwortet ich bin für deichkind - electric super dance band Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden April 29, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hey bin hier neu in HD und nen Ultranoob/AFC (student)ja logo hätt ich eins. Werds demnächst ma uppen. würd mich freuen wenn ich euch irgendwann mal bei der "PU-Arbeit" über die Schulter gucken kann.Ich brauch echt Erfahrung. Werd da wohl total locker rangehen an die Sache. Scheiss auf die Weiber.Aber so ne Gruppe enthemmt und ich lern was.häppie picking !! April 29, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) coole sache und willkommen Edit: du musst schon lernen Frauen zu schätzen ^^ amsonsten ist es auch nicht das wahre ^^ April 30, 2008 bearbeitet von TitanX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden April 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) coole sache und willkommen Edit: du musst schon lernen Frauen zu schätzen ^^ amsonsten ist es auch nicht das wahre ^^Ja hast schon recht. Aber ich brauch die Einstellung vorerst um locker zu werden und Abstand zu halten. Also nicht im Sinne Frauen sind Scheisse sondern Frauen sind mir nicht so wichtig - ich will Spaß. Sonst geht mir das im nu ans Herz. Und das ist kontraproduktiv. Denn dann werde ich ernst und C&F kann ich vergessen. Ja so bin ich NOCH :DLogo folgt. ist eh nur ne Skizze. Dummerweise liegt die bei meinen Eltern... und ich kriegs nemmer so geil hin.naja war nicht fürs Forum gedacht aber vielleicht trotzdem brauchbar.Titel:BunnyGodWar son Hasenskull mit 5 Unterschiedlich langen Ohren. -----> Wie so eine Maya Gottheit.Wegen der Doppeldeutigkeit hab ich gedacht vielleicht könnte man das Motiv eventuell abändern und nutzen.Is net so Hammer aber das hier schoss mir durchn Kopp:BunnyGodz HD Whorshipper of the BunnygodWobei spontan in diesem Moment find ichs Scheisse. Weil ich auch vergessen hab wie ichs gezeichnet hab. Aber wenn wer das geil umsetzen kann am Pc oder .. ka.Wir können hier ja mal Vorschläge sammeln. April 30, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 30, 2008 geantwortet Wenn dann MA/HD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden April 30, 2008 geantwortet Wenn dann MA/HD Jo STimmt. =)Kann aber am PC nix. Geschweige denn ne Vektorgrafik erstellen.Falls es hier irgendein Photoshop-Künstler gibt dem grad selbst nix einfällt:Bedien dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabus 3 Beitrag melden April 30, 2008 geantwortet Ya das mit dem Logo da lass ich mia schon was einfallen vllt. sowas mit dem Mannheimer und Heidelberger Schloss....^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden April 30, 2008 geantwortet Ya das mit dem Logo da lass ich mia schon was einfallen vllt. sowas mit dem Mannheimer und Heidelberger Schloss....^^Bin gespannt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen