Mädel watscht mir eine- Frame verloren-Wie reagieren?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie drauf reagieren?

Es möge jeder mit der Situation umgehen, wie er es für angemessen hält. Im Nachhinein ist es immer einfacher, verhältnismäßige Reaktionen zu beschreiben. Ungleich schwieriger ist es, sie in dem Moment dann auch umzusetzen. Das hier

Klassischer Alpha-Move. (In Südeuropa).

halte ich jedoch für einen Widerspruch ins sich und für Bullshit. "Klassisch Alpha" ist gar nichts. Am wenigsten irgendwelche machohafte Gockel aus Südeuropa, die ein gestörtes Verhältnis zur Gleichberechtigung und zu Gewaltfreiheit haben. Wer diesen ach so "klassischen Move" nötig hat, ist in meinen Augen alles, nur nicht alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wenn ich das so hier durchlese hab ich das Gefühl, dass da Antworten auf Fragen gegeben werden die der Threadsteller nie gestellt hat. Er hat wohl im Wesentlichen gefragt, wie er seine Wut wieder wegbekommt um noch einen guten State an diesem Abend zu bekommen. Meiner Erfahrung nach helfen folgende Dinge schnell um von der Wut zumindest zur Entspannung zu kommen:

- Erstmal akzeptieren, dass Wut da ist und nicht unterdrücken

- Wut ausleben. Wenn es Dich ankotzt, dann sage es. Manches Mal ist es wichtiger das InnerGame auszudrücken, als OuterGame-mäßig alles richtig zu machen. Schau dass Du niemanden verletzt, aber verbalisiere Deinen Ärger (wenn es noch geht auch gegen sie) oder hau gegen den nächsten Pfosten oder whatever...

- Halte nicht daran fest, dass der Vorfall so schlimm ist, dass Du wütend bleiben musst.

- Wenn die Wut etwas nachlässt, achte auf Bauchatmung und versuche zu erspüren, welche Muskeln vielleicht noch angespannt sind. Entspanne sie wieder.

- Lass die Musik und die Partystimmung auf Dich wirken.

Später oder am nächsten Tag ist es gut, wenn man sowas in ein Art Tagebuch schreibt. Hilft auch noch von restlichem Ärger loszulassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Es möge jeder mit der Situation umgehen, wie er es für angemessen hält. Im Nachhinein ist es immer einfacher, verhältnismäßige Reaktionen zu beschreiben. Ungleich schwieriger ist es, sie in dem Moment dann auch umzusetzen. Das hier

halte ich jedoch für einen Widerspruch ins sich und für Bullshit. "Klassisch Alpha" ist gar nichts. Am wenigsten irgendwelche machohafte Gockel aus Südeuropa, die ein gestörtes Verhältnis zur Gleichberechtigung und zu Gewaltfreiheit haben. Wer diesen ach so "klassischen Move" nötig hat, ist in meinen Augen alles, nur nicht alpha.

"Gestörtes Verhältnis zur Gleichberechtigung und zu Gewaltfreiheit"? Ist das was schlimmes?

Junge, komm klar! Das ist doch DAS Beta-Merkmal der Wussys der westlichen Welt. Keine Eier in der Hose. Warum meinst du räumt ein "machohafter Gockel aus Südeuropa" immer die heissesten HBs im Club ab? Bingo. Das liegt unter anderem auch an seinem "gestörtem Verhältnis zur Gleichberechtigung"! Er Mann, Sie Frau! Der gefrustete Wussy-AFC kommuniziert dagegen quasi wie "von frau zu frau".

Es steht natürlichen jedem frei bei einer Ohrfeige um Verzeihung zu bitten, dass man in der Nähe der Frau war oder noch besser, dass man überhaupt ein Mann ist, der ihre göttliche, feminine Wut auf sich gezogen hat * Hofknicks nicht vergessen*. Anschließend dann noch ein Gedicht vortragen über die Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Wussy-Welt der Politischen Korrektheit ist wieder in Ordnung. Supi. ;-)

@Scholli

Danke für den Tipp, aber der dramaturgische Effekt der Schwarz/weiss-Malerei ist so gewollt, um der sich anbahnenden Realsatire gerecht zu werden. :-D

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gestörtes Verhältnis zur Gleichberechtigung und zu Gewaltfreiheit"? Ist das was schlimmes?

Junge, komm klar! Das ist doch DAS Beta-Merkmal der Wussys der westlichen Welt. Keine Eier in der Hose. Warum meinst du räumt ein "machohafter Gockel aus Südeuropa" immer die heissesten HBs im Club ab? Bingo. Das liegt unter anderem auch an seinem "gestörtem Verhältnis zur Gleichberechtigung"! Er Mann, Sie Frau! Der gefrustete Wussy-AFC kommuniziert dagegen quasi wie "von frau zu frau".

Es steht natürlichen jedem frei bei einer Ohrfeige um Verzeihung zu bitten, dass man in der Nähe der Frau war oder noch besser, dass man überhaupt ein Mann ist, der ihre göttliche, feminine Wut auf sich gezogen hat * Hofknicks nicht vergessen*. Anschließend dann noch ein Gedicht vortragen über die Gleichberechtigung von Mann und Frau und die Wussy-Welt der Politischen Korrektheit ist wieder in Ordnung. Supi. ;-)

Hm, zu solchen Ansichten kommt man schnell wenn man die Welt in schwarz und weiß einteilt. Davon möchte ich abraten :)

Edit:

Na, weil Schubladen manches Mal doch Spass machen:

Omega fühlt: "Ich wusste dass mich keiner mögen wird wenn ich in diese Disko gehe. Warum bin ich bloss nicht zuhause geblieben?"

Beta fühlt: "Die Schlampe nimmt mich nicht ernst. Der werde ich zeigen, dass man mit mir nicht so umgehen kann."

Alpha fühlt: "Die Weiber werden auch immer verrückter. Wahrscheinlich steht die auf mich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für viele vielleicht seltsam an jetzt. Aber ich würde hier einfach zurückschlagen und zwar körperlich.

Ist mir schonmal passiert das die Weiber denken sie können sich sowas erlauben ich mach dann entweder das gleiche oder zieh ihre Haare oder was anderes was weh tut.

Und es ist mir scheiss egal was andere denken. Wenn sie mich angreift KÖRPERLICH dann muss sie mit dem selben nochmal rechnen. Bei nem Typen würde ich mir das auch nicht gefallen lassen warum dann bei ner Frau?

Ich werde ihr jetzt sicher kein blauen Auge verpassen aber schon zeigen das ich meine Grenzen habe. Mit einem C&F Spruch zu kommen halte ich für absoluten Schwachsinn. Ich will mit soner Frau nichts zutun haben und schon garnicht erst gamen.

Es ist nicht Alpha sich irgendwas von der Gesellschaft vorschreiben zu lassen - nicht die wird Körperlich angegriffen sondern ich

Kann also RegularJohn nur zustimmen!!!

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst Leute, hier reden 1000de Leute von Alpha, Tierweltabstammung, instinktives Benehmen und sonstigem Bullshit und bei so einem Vorfall wollt ihr noch so eine seltwertgefühlslose Person gamen.

Dass eine Frau einem Mann körperlich in der Regel schwächer ist, gibt ihr noch kein Recht auf einen Freischein. Wenn du vom Geschlecht absiehst, wie würdest du dann handeln? Und vom Geschlecht solltest du absehen, dies vermittelt uns doch PU und das Gleichberechtigungsgesetz!

So was ist mir mehrmals passierenm, einmal in einer LTR auf der Strasse und im Club. Meine Reaktionen waren bisher:

- in der LTR: Sie am Unterarm gepackt, laut ihren Namen gesagt, volle Kanne ins Gesicht gerotzt und sthehen gelassen. Hier konnte ich mich beherschen. Glaubt mir, ihr war das so dermassen peinlich, dass sie dies nie wieder tut.

- Im Club: Sie hat den Schlag in vergleichbarer Stärke an ihrer ekligen Fresse gespürt. Hier brannte bei mir jede Sicherung durch.

Und nun all die Möchtegernalphas und GPUAs los, holt eure Steine...

P.S.: Und nein ich bin nicht frauenfeindlich, ich hätte beide auf Schmerzensgeld verklagen können...

P.P.S.: Ich boxe übrigens sehr gerne mit meiner LTR, auch etwas kräftiger, und dies macht ihr viel Spass. Glaubt Frauen können Schmerz fast genauso ertragen wie Männer. Uns wird nur was anderes von der Gesellschaft vermittelt ;)

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz im Ernst Leute, hier reden 1000de Leute von Alpha, Tierweltabstammung, instinktives Benehmen und sonstigem Bullshit und bei so einem Vorfall wollt ihr noch so eine seltwertgefühlslose Person gamen.

Dass eine Frau einem Mann körperlich in der Regel schwächer ist, gibt ihr noch kein Recht auf einen Freischein. Wenn du vom Geschlecht absiehst, wie würdest du dann handeln? Und vom Geschlecht solltest du absehen, dies vermittelt uns doch PU und das Gleichberechtigungsgesetz!

So was ist mir mehrmals passierenm, einmal in einer LTR auf der Strasse und im Club. Meine Reaktionen waren bisher:

- in der LTR: Sie am Unterarm gepackt, laut ihren Namen gesagt, volle Kanne ins Gesicht gerotzt und sthehen gelassen. Hier konnte ich mich beherschen. Glaubt mir, ihr war das so dermassen peinlich, dass sie dies nie wieder tut.

- Im Club: Sie hat den Schlag in vergleichbarer Stärke an ihrer ekligen Fresse gespürt. Hier brannte bei mir jede Sicherung durch.

P.S.: Und nein ich bin nicht frauenfeindlich, ich hätte beide auf Schmerzensgeld verklagen können...

..LSE zieht LSE an..wie daneben ist das "ins Gesicht rotzen"??

..nein Du bist nicht frauenfeindlich, lt dem Terminus deines Posts hast Du ein Problem mit deinem gesamten sozialen Umfeld..

..nun ja - jeder hat seine eignenen Problemlösungsstrategien..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..nein Du bist nicht frauenfeindlich, lt dem Terminus deines Posts hast Du ein Problem mit deinem gesamten sozialen Umfeld..

Tobi.

Sorry für OT, aber woher willst du wissen, was ich bin? Gucke dir mal meine Sig an.

Kehren wir zu OnTopic:

Gabs nicht irgendwie letztens ein Thema über Männerverweichlichung in WESTEuropa? Leuchtet es ein, Leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

Sorry für OT, aber woher willst du wissen, was ich bin? Gucke dir mal meine Sig an.

Kehren wir zu OnTopic:

Gabs nicht irgendwie letztens ein Thema über Männerverweichlichung in WESTEuropa? Leuchtet es ein, Leute?

..Alles klar, Du bist ein MANN weil Du einem HB in`s Gesicht rotzt.

Klink mich aus der Diskussion aus.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

Hey, Tobi ich komme aus Bergedorf, lass uns treffen und gemeinsam sargen gehen, dann wirst beurteilen können, ob ich als MANN bezeichnet werden kann. So per Ferndiagnose oder deine Glaskugel geht das nicht.

Warum wirst du eigentlich persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

Hey, Tobi ich komme aus Bergedorf, lass uns treffen und gemeinsam sargen gehen, dann wirst beurteilen können, ob ich als MANN bezeichnet werden kann. So per Ferndiagnose oder deine Glaskugel geht das nicht.

Warum wirst du eigentlich persönlich?

Ich entschuldige mich bei Dir hier öffentlich. Das war zu persönlich. Mit Dir sargen zu gehen, dafür bin ich zu alt. nix für ungut.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

oh mann, hier gäbe es noch so viel zu sagen, aber wenn man sich das Niveau so anschaut.........

P.P.S.: Ich boxe übrigens sehr gerne mit meiner LTR, auch etwas kräftiger, und dies macht ihr viel Spass. Glaubt Frauen können Schmerz fast genauso ertragen wie Männer. Uns wird nur was anderes von der Gesellschaft vermittelt ;)

Oh Gott. Und es gibt sogar noch Leute, die stolz auf ein solch asoziales Verhalten sind........

Tobi.

Kehren wir zu OnTopic:

Ah ja, jetzt ist man schon verweichlicht, weil man (körperliche) Gewalt nicht nötig hat, sondern sich anders zu helfen weiß, interessant!

Gut, zu wissen, daß man nicht LSE ist, ein super InnerGame und Mindset hat und der Hammer-Typ schlechthin ist, nur weil man irgendwas in seine Signatur schreibt. Klasse, werde meine Signatur direkt mal ändern..........

Da führe ich ja sinnvollere Gespräche mit meinem Kühlschrank!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so einer Aktion aus heiterem Himmel ist man doch bestimmt erst einmal baff.

Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich hätte sie mir gekrallt und ihr ein paar Klapse auf den Arsch gegeben.

"Böses, böses Mädchen!"

Und ja, viele Frauen meinen sie dürfen alles. Aber auch nur, weil die meisten Männer eh ganz lieb und zahm reagieren.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch noch nie passiert. Aber wie wärs mit am Hals packen, ernst und böse reinschauen, KC und dann wie eine heisse Kartoffel fallen lassen?

:-D

Vielleicht noch was sagen wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Rotzen ist vielleicht hat aber meiner Meinung nach noch an der Grenze. Das ins Gesicht rotzen ist nicht respektloser als jemanden zu schlagen.

Finds unglaublich wie wir hier in einem PUA Forum sind ständig was von Gleichberechtigung und Frauen nicht auf ein Podest stellen geredet wird und dann hier Leute angegriffen werden die nicht anders bei ner Frau reagieren würden als bei nem Mann.

Oder redet ihr euch das immer nur ein um eure Chancen auf nen Lay etwas zu erhöhen? Man kann viel sagen aber wirklich danach auch in ALLEN Lebenssituationen gehen und handeln ist wohl offensichtlich ne andere Sache.

Jeder kann doch wohl selbst entscheiden wie er sich selbst verteidigt und solange es nicht über gewisse Grenzen ist es ok. Und bei Gewalt die von anderen Leuten ausgeht ist meine Grenze etwas weiter als normal.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir die Schnalle einfach so eine geschossen hätte, hätte ich den nächsten drink genommen und ihr über den Kopf gekippt. Wär ne reflex Reaktion gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mir die Schnalle einfach so eine geschossen hätte, hätte ich den nächsten drink genommen und ihr über den Kopf gekippt. Wär ne reflex Reaktion gewesen.

Alternativ, wenn man grad 'en MiWa trinkt, einfach die Finger befeuchten, ihr die Tropfen entgegenschnippen und sagen:"Wenn du dir schon dein Mütchen an mir kühlen mußt, dann machs auch richtig! Oh! Naß geworden? Na dann raus aus den Klamotten!" (oder so ähnlich).

Etwas dreister wäre einfach nen Eiswürfel aus seinem Getränk zu fischen und ihr in den Ausschnitt (oder Rücken) zu stecken. "Immer schön cool bleiben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kinder,

wer denkt er müsse frauen schlagen...nur los.

anscheinend sind hier einige halbstarke, die nur eine körperliche eskalation als lösungsweg sehen. bitteschön. wenn ihr euch danach besser fühlt, wunderbar.

ich für meinen teil halte es für niveaulos. ich bin ein Mann, verdammt! ich weiß selber, dass ich mich körperlich zur wehr setzen kann...ich muss mich also nicht bei jeder möglichkeit profilieren. außerdem betreibe ich pickup und besitze etwas mit dem titel "soziale intelligenz". somit ist mir klar, dass ich in genau dem augenblick social value verliere bzw. meinen social value auf NULL setze in dem ich meine hand erhebe und die frau in irgendeiner ernstgemeinten art körperliche gewalt zukommen lasse...

schlägt mir eine frau ins gesicht...so what! ich hab viel schlimmeres erlebt!

nach einem schlag ins gesicht ist jedes augenpaar im umkreis von mindestens 5 metern auf dich gerichtet. alle warten auf deine reaktion. sobald du dich auf ihr niveau herab lässt, bist du unten durch, da gibt es kein wenn und aber.

beweist du jedoch stärke und behältst auf einen derartigen angriff einen kühlen kopf. so sinkt ihr value und du hast alle leute im raum auf deiner seite...inklusive ihrer süßen freundin :-D

ich hoffe der eine oder andere versteht und vertritt meinen standpunkt.

Außerdem halte ich mich durchaus für etwas besseres als den durchschnitt, lieber RegularJohn. das hat mit arroganz nichts zu tun, denn meine überzeugung ist begründet. spätestens wenn ich sehe, dass ein Mann (zumindest hält er sich dafür) es für gerechtfertigt hält eine frau zu schlagen...wird mir klar, dass meine einstellung besser ist. glaub mir, ich habe genug gewalt in meinem leben erlebt und bin auch durchaus zu gewalt fähig...aber es gibt dafür den passenden ort, die passende zeit und die passende situation. und eine frau dir mir an der bar eine klatscht erfüllt keines dieser voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines ähnliches Beispiel.

Mein Kumpel eher der NON-R&B Fan mit Buntfalthose und Hemd.

Er tanzt mit mir zu Dancehall ala Sean Paul auf der Tanzfläche.

Auf einmal ein HB 7,5 mit echt geilen Hotpants und einem schönen Körper.

Nimmt sein Wasser (Water Joe) aus der Hand und spritzt es ihm aufs Hemd.

Er ganz cool nimmt die Flasche und kippt ihr gut 300ml Wasser hinten in ihre Hotpants.

Natürlich konnte man, dann ihren GString sehen und ihren Arsch. Die Hose hatte die Farbe weiß :-D

Während er ihr das Getränk hinten reingekippt hat grinst er sie einfach an.

Was macht sie?

Grinst zurück.

Er hätte sie ohne Probleme gamen können, den das hatte sie nun wirklich nicht erwartet.

Das war echt lustig.

@Darkraider

Du hast vollkommen recht.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

Na, dann würde ich mir mal ernsthaft überlegen warum das so ist

Außerdem halte ich mich durchaus für etwas besseres als den durchschnitt

Und ob das vielleicht hiermit zusammenhängt!

II

Woher weißt Du, dass das "viel Schlimmere" , das Schlimme (Frau schlägt DICH) legitimiert?

Was genau zeigt, dass Du Dich mit anderen Menschen vergleichst. Integre Menschen haben einen internen Bezugsrahmen und benötigen keine Vergleiche mit Anderen; und erst recht brauchen sie nicht die Anderen um ihren eigenen Wert zu erhöhen

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I

ZITAT(Darkraider @ Apr 29 2008, 10:55 AM)

Na, dann würde ich mir mal ernsthaft überlegen warum das so ist

ZITAT

Und ob das vielleicht hiermit zusammenhängt!

was ich schlimmeres erlebt habe? als soldat der britischen armee hab ich sachen erlebt und gesehen die den schlag einer frau wie eine streicheleinheit aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

@ tentacle: den Film kannte ich schon, aber Du hast Recht. DAS ist richtiges, überlegenes Handeln.

kinder,

wer denkt er müsse frauen schlagen...nur los.

anscheinend sind hier einige halbstarke, die nur eine körperliche eskalation als lösungsweg sehen. bitteschön. wenn ihr euch danach besser fühlt, wunderbar.

Absolut.

ich für meinen teil halte es für niveaulos.

Dito.

ich bin ein Mann, verdammt! ich weiß selber, dass ich mich körperlich zur wehr setzen kann...ich muss mich also nicht bei jeder möglichkeit profilieren. außerdem betreibe ich pickup und besitze etwas mit dem titel "soziale intelligenz". somit ist mir klar, dass ich in genau dem augenblick social value verliere bzw. meinen social value auf NULL setze in dem ich meine hand erhebe und die frau in irgendeiner ernstgemeinten art körperliche gewalt zukommen lasse...

Völlig richtig.

nach einem schlag ins gesicht ist jedes augenpaar im umkreis von mindestens 5 metern auf dich gerichtet. alle warten auf deine reaktion. sobald du dich auf ihr niveau herab lässt, bist du unten durch, da gibt es kein wenn und aber.

beweist du jedoch stärke und behältst auf einen derartigen angriff einen kühlen kopf. so sinkt ihr value und du hast alle leute im raum auf deiner seite...inklusive ihrer süßen freundin :-D

100%!! Genau so siehts aus.

ich hoffe der eine oder andere versteht und vertritt meinen standpunkt.

Jepp.

Außerdem halte ich mich durchaus für etwas besseres als den durchschnitt, lieber RegularJohn. das hat mit arroganz nichts zu tun, denn meine überzeugung ist begründet. spätestens wenn ich sehe, dass ein Mann (zumindest hält er sich dafür) es für gerechtfertigt hält eine frau zu schlagen...wird mir klar, dass meine einstellung besser ist.

Dito.

@ regular john: Du kannst natürlich Einstellungen vertreten, die Dir zusagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Einstellung dich irgendwie weiter bringt. Du scheinst voller Hass auf bestimmte Personen, Gruppen, Bevölkerungsschichten oder einfach auf Frauen zu sein............ vielleicht solltest Du da mal dran arbeiten.

Du beziehst Dich immer auf die "soziale Akzeptanz der "Frauengewalt" gegen Männer". Leider scheint das auch dein einziges Argument zu sein. Schade, zumal es kein wirklich scharfes Argument ist. Und selbst wenn es wirklich so wäre: Wer hat Dich eigentlich zum Inquisitor der sozialverträglichen Normen gemacht!? Du kommst mir ein bißchen vor wie die ganzen Eimer, die man immer belächelt, weil sie sich zum Therapeuten, Bodyguard oder Anwalt der Frauen machen........... nur daß Du zu meinen scheinst alle Männer verteidigen zu müssen...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden