Mädel watscht mir eine- Frame verloren-Wie reagieren?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich war gestern auf ner Studentenfeier in der Uni, war nicht so mein Ding (schlechte, durchgemixte Musik, viele Betrunkene, BWLer Party). Da aber viele von meinen Bekannten da waren, wars für mich ziemlich lustig. Hab aber eigentlich keine neuen Sets gemacht, sondern mich eher mit alten Sets und Freunden beschäftigt. Dann kamms zu ner end strangen Szene die mich richtig kraß den Frame gekostet hat.

Ein Kumpel und ich sind an die Bar gegangen, (war sehr voll, man ist ständig angerempelt worden, wollten da nur labbern) vor uns steht ne Gruppe Mädels mit einem Kerl. Ich hab meinen Kopf zu meinem Kumpel gedreht, plötzlich dreht sich eines der Mädels aus der Gruppe in meine Richtung und haut mir ohne Vorwarnung eine runter.

Ich hab des Mädel noch nie gesehen (jedenfalls erinnere ich mich nicht dran) noch kammen mir irgendwelche Mädels von da bekannt vor.Gegamed hab ich sie sicher auch nicht, dafür war die Bitsch einfach zu häßlich.

Wie drauf reagieren?

Meine war eher uncool, hab sie weggestoßen und gefragt was sie den für ne Schlampe ist.

Eigentlich ist das ganze kein Act, aber mein Frame war im Arsch und meien Gedanken haben sich nurnoch darum gedreht warum die mir eine geknallt hat. Normal hät ich ihr auch eine geben müssen, aber das wäre stilllos gewesen und hät sicher ne Massenschlägerei ausgelöst.

Wie kann ich nach sowas meinen Frame wieder herstellen und krieg diesen blöden Gedanken Loop weg? Schonmal wem was änliches passiert?

Wie habt ihr drauf reagiert?

Wenn ich sie hätte Gamen wollen hätte ich sie gerfagt wofür ich den die Watschen bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zu Sau machen und sagen sie soll sich entschuldigen !!!

ist mir auch mal passiert und sie hatt sich dann entschuldigt.

bearbeitet von TitanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich stehe nicht auf Schläge ins Gesicht Kleines. Nur wenn ich Dir auf den Hinten klatschen tue"

Dann ignorieren und umdrehen.

Liest sich so, als ob sie eine Saufwette verloren hat und einem Kerl eine Ohrfeige verpassen musste.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ziemlich armeselige Aktion, hört sich wirklich so an, also ob sie eine Wette verloren oder total dicht gewesen wäre. Aber vielleicht hast Du ja auch nur vergessen, was Du ihr mal "angetan" hast!? :-D

Das mit der Schlampe fand ich übertrieben. Zeigt deine Unsicherheit in dieser Situation (wie eigentlich jede Beleidigung!). Aber so auf "C&F" wie Axo vorschlägt hätte ich auch nicht reagiert, dafür war die Situation zu heikel! Ich hätte auch eine Entschuldigung gefordert bzw. sich sich entschuldigen lassen und hätte sie dann stehen lassen und andere gegamed. Zur Not in einem anderen Club....... aber zum Glück war ich bis jetzt noch nicht in so einer Situation! :-D :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der THREAD-POSTER hat ja GANZ KLAR geschildert, dass sie ihm aus heiterem Himmel eine gelangt hat. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation, als wenn man einen unkallibrierten Move hingelegt hat.

Kein MENSCH (Egal ob Mann oder Frau) hat das Recht jemanden aus heiterem Himmel eine zu klatschen! Wenn jemand das tut, dann muß er damit rechnen, dass er eine zurückgewatscht bekommt. Das Argument, dass Frauen schwächer sind als Männer zieht hier nicht! Sie hat bewußt aus heiterem Himmel zugeschlagen, ohne jeden Grund!

Ich selbst war noch nicht in der Situtaion, dass mir eine Frau grundlos aus heiterem Himmel eine gewatscht hat und ich weiß nicht wie ich reagieren würde (wenn es grundlos geschieht!).

Ich schließe es jedenfalls nicht aus, dass ich ihr im selben Moment eine zurückwatschen würde!

Und wer das jetzt verruflich findet sollte mal darüber nachdenken warum er das überhaupt verruflich findet! Vielleicht kann es ja sein, dass der ein oder andere sein Wertesystem aus allen möglichen Quellen bezieht; nur eben nicht aus sich SELBER heraus!

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlag zurück!

Aber nimm in Kauf, dass das gesellschaftlich auf NULL Toleranz stößt! Mit Sicherheit auch nicht hier bei den meisten Leuten

Mich fuckt es eh dermassen ab, dass es gesellschaftlich o.k. ist, wenn eine Frau einem Mann eine klatschen darf. Finde ich NULL o.k und macht mich extremst wütend.

Wenn Frau davon ausgeht, dass sie mit so nem Scheiß durch die Welt kommt, dann muß sie auch davon ausgehen, dass alles mal wieder zurück kommt.

Wenn ich so etwas schon lese, dann könnte ich das Kotzen kriegen.

Wenn du nur wie ein Mädchen zurückschlagen kannst ist das ok. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlag zurück!

Aber nimm in Kauf, dass das gesellschaftlich auf NULL Toleranz stößt! Mit Sicherheit auch nicht hier bei den meisten Leuten

Mich fuckt es eh dermassen ab, dass es gesellschaftlich o.k. ist, wenn eine Frau einem Mann eine klatschen darf. Finde ich NULL o.k und macht mich extremst wütend.

Wenn Frau davon ausgeht, dass sie mit so nem Scheiß durch die Welt kommt, dann muß sie auch davon ausgehen, dass alles mal wieder zurück kommt.

Wenn ich so etwas schon lese, dann könnte ich das Kotzen kriegen.

Wenn du nur wie ein Mädchen zurückschlagen kannst ist das ok. :-D

Du magst das komisch finden. Vielleicht seh ich das irgednwann auch mal was relaxter. Aber momentan bin ich da echt mal auf 210

Und ja klar; ich meinte natürlich nicht mit der Faust und 90 Kilo Kampfgewicht volle Kanne in die Fresse. Sondern wie ne Frau halt.

Trotzdem albern!! Zeigt nur deine Unsicherheit und deinen nicht vorhandenen Status, sonst hättest Du es nicht nötig mit körperlicher Gewalt zu reagieren (egal ob mit 90 kg Kampfgewicht oder einer Ohrfeige!). Schon gar nicht gegenüber einer Frau. Wer sich da nicht anders zu helfen weiß.............. oh mann...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallooo! Hätte ich gewusst, dass Du gleich so abgehst, hätte ich meine Ledermaske mit dem Reißverschluß am Mund mitgebracht. Das war geil! Ich bin Fastlane, was willst Du trinken?" Wenn sie sich dann ziert, ganz demonstrativ die Hand zum Begrüßen hinhalten. Wenn sie mitmacht, dann bist Du gegamt worden! Ich habe genau so mal ein Mädchen kennengelernt. Beim Sex war sie genauso impulsiv. Stell Dir vor, wie cool es ist, in zwanzig Jahren am prasselnden Kaminfeuer den Kindern zu erzählen, wie sich Mama und Papa kennengelernt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht sinnvoll ihr auf den Hintern zu hauen, so das es klatscht und dann "böses Mädchen sowas macht ma nicht" zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Wäre es nicht sinnvoll ihr auf den Hintern zu hauen, so das es klatscht und dann "böses Mädchen sowas macht ma nicht" zu sagen?

DANN, musst du damit rechnen, dass sie dir eins voll in die Nüsse gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht und fällt alles mit dem Frame.

Aber wenn ich richtig gelesen haben, war die Dame hässlich und er wollte sie nicht gamen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott.

Es zeigt nicht meine Unsicherheit es zeigt meine Wut.

Genau. Und was ist die Ursache dieser Wut!? Daß Du mit dieser Situation überfordert bist, nicht weisst wie Du reagieren sollst/darfst und die bösen, bösen Frauen wiedermal mehr dürfen als die Männer! Das ist Rumgeheule, nichts anderes!

Status? Hallo? Welcher Status?

Ok ok, ich wollte das böse Wort nicht in den Mund nehmen, aber ich meinte den Alpha-Status. Solange Du "Konflikte" nur mit Gewalt lösen kannst (erst recht gegen Frauen!), dann bist Du alles mögliche, aber definitiv NICHT alpha!!!

Wärst Du alpha, sprich ein Führer einer bzw der Gruppe, dann hättest Du andere Möglichkeiten (siehe z.B. Fastlane´s Antwort)!

Wenn Du eine gelangt kriegst hast Du eh keinen Status mehr.

Genau falsch!! In so einer Situation hast Du eine super Gelegenheit deinen Status und deinen Frame zu zementieren!!

Wir sind doch immer so für Gleichberechtigung.

Hmmmm, Du willst also mit dem angeblich schwachen Geschlecht gleichgerechtigt sein!? Warum? Freu Dich doch, daß Du überlegen bist und solche Aktionen nicht nötig hast, sondern sogar mit Humor darüber weggehen kannst.

FINDEST DU ES O.K. DASS ES GESELLSCAHFTLICH AKZEPTIERT WIRD WENN DIR EINE FRAU EINE SCHEUERT?

Hab ich nie behauptet, trotzdem ist es ein Unterschied, ob ich es nicht gut finde oder es "bescheuert" finde, daß solche Sachen gesellschaftlich akzeptiert sind oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Aber ich begebe mich auf so ein Niveau einfach nicht hinab. Warum auch!? Dann wäre ich ja kein Stück besser! Und was würde mir Wut bringen!? Auch nichts, außer, daß sie meinen Frame, mein Mindset und eventuell mein Game versauen würde.......... eventuell noch ein Magengeschwür.......... wozu denn!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallooo! Hätte ich gewusst, dass Du gleich so abgehst, hätte ich meine Ledermaske mit dem Reißverschluß am Mund mitgebracht. Das war geil! Ich bin Fastlane, was willst Du trinken?" Wenn sie sich dann ziert, ganz demonstrativ die Hand zum Begrüßen hinhalten. Wenn sie mitmacht, dann bist Du gegamt worden! Ich habe genau so mal ein Mädchen kennengelernt. Beim Sex war sie genauso impulsiv. Stell Dir vor, wie cool es ist, in zwanzig Jahren am prasselnden Kaminfeuer den Kindern zu erzählen, wie sich Mama und Papa kennengelernt haben!

Hey fastlane, deine Antworten sind einfach der Hammer.

Ich wollte sie nicht gamen, weil sie häßlich war. Nur mein Frame war am Arsch, und eigentlich hätt ich gern gewußt wie ich den raus find warum ich die gefangen hab ohne das des in ner Wilden Schlägerei endet.

Wie den Frame halten, bzw. wieder aufbauen v.a. hatts mich so hart getroffen weil ich mit sowas garnicht gerechnet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir passiert. Ziemlich gleiche Situation sogar. Ich mit paar Freunden im Club, zur Bar, hässliche fette Kuh dreht sich um und scheuert mir OHNE IRGENDEINE VORWARNUNG eine. Ich hab dann ihren Unterarm genommen und festgehalten, sie böse angeschaut und mit lauter (nicht schreiender, aber sehr beherrschender, sodaß es trotz Clubmusik die Umstehenden die auch die Ohrfeige sahen verstanden) Stimme gesagt "Mädchen, ich weiß nich wer du bist, warum du Dinge tust die andere schon in der Pubertät abgelegt haben, und ich weiß nicht warum du mich da mit reinziehen versuchst aber ein weiß ich ganz genau: Ich hab, niemandem und schon garnicht dir, irgendwas getan wofür ich das grade verdient habe. Also wirst du dich jetzt auf der Stelle bei mir entschuldigen, und dich dann verziehen." Gesagt, getan. Hat sich entschuldigt (schien NICHT angetrunken, was mich innerlich schon leicht irritiert hat lol), ist mit ihrer Freundin von der Bar weggetreten, wollte sich dann nochmal zu mir drehen und setzte an etwas zu sagen was ich im Keim erstickte mit meiner offenen Hand in ihre Richtung (Pause-Geste) und "Nein. Interessiert mich nicht - geh einfach" und weg war sie. Was zu trinken bestellt, und dann die HB8 daneben geöffnet mit "Hat die zu dir gehört? Nicht dass du mir auch noch aus heiterem Himmel eine scheuerst, nur weil ich hier friedlich neben dir was trinke ;)" selber Abend FC.

Nutze jede Situation als Chance!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Andi schon geschrieben hat, wenn du in der Situation bestimmend und selbstsicher bleibst kannst du deinen Frame und State sogar verbessern. Das ist zwar leichter gesagt als getan aber die einzig vernünftige Reaktion.

Mir ist so eine Situation zum Glück auch noch nicht untergekommen, schon krass mit was man so rechnen muss.

Greetings,

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir passiert. Ziemlich gleiche Situation sogar. Ich mit paar Freunden im Club, zur Bar, hässliche fette Kuh dreht sich um und scheuert mir OHNE IRGENDEINE VORWARNUNG eine. Ich hab dann ihren Unterarm genommen und festgehalten, sie böse angeschaut und mit lauter (nicht schreiender, aber sehr beherrschender, sodaß es trotz Clubmusik die Umstehenden die auch die Ohrfeige sahen verstanden) Stimme gesagt "Mädchen, ich weiß nich wer du bist, warum du Dinge tust die andere schon in der Pubertät abgelegt haben, und ich weiß nicht warum du mich da mit reinziehen versuchst aber ein weiß ich ganz genau: Ich hab, niemandem und schon garnicht dir, irgendwas getan wofür ich das grade verdient habe. Also wirst du dich jetzt auf der Stelle bei mir entschuldigen, und dich dann verziehen." Gesagt, getan. Hat sich entschuldigt (schien NICHT angetrunken, was mich innerlich schon leicht irritiert hat lol), ist mit ihrer Freundin von der Bar weggetreten, wollte sich dann nochmal zu mir drehen und setzte an etwas zu sagen was ich im Keim erstickte mit meiner offenen Hand in ihre Richtung (Pause-Geste) und "Nein. Interessiert mich nicht - geh einfach" und weg war sie. Was zu trinken bestellt, und dann die HB8 daneben geöffnet mit "Hat die zu dir gehört? Nicht dass du mir auch noch aus heiterem Himmel eine scheuerst, nur weil ich hier friedlich neben dir was trinke ;)" selber Abend FC.

Nutze jede Situation als Chance!

LG

...das ist meiner Meinung nach der beste Frame

Dominant, authoritär - und doch gütig und nachsichtig.. ( nicht zurückschlagen)

Sehr schöne Reaktion..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

mir geht grad der hut hoch...

eine frau schlagen?!?!

wie kümmerlich ist denn bitte dein selbstwertgefühl, dass man sich gegen eine eindeutig schwächere person mit körperlicher dominanz behaupten müsstest?

körperliche gewalt ist die ALLER letzte instanz.

wir rAFC oder PUA halten uns für etwas besseres, etwas attraktiveres, für überdurchschnittlich...leave her better than you found her!

sorry, aber mit so einem verhalten beschmutzt man nicht nur das ansehen derer, die sich mit hilfe von pickup im leben weiter bringen wollen, sondern zieht den ruf aller männer in den schmutz. für eine derartige einstellung gegenüber frauen verspüre ich nichts mehr als mitleid.

ich hoffe ihr seht das ein. wenn nicht, empfehle ich allen anderen keinerlei ratschläge von den männern mit einer derartigen einstellung gegenüber frauen anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gentlemen,

mir geht grad der hut hoch...

eine frau schlagen?!?!

wie kümmerlich ist denn bitte dein selbstwertgefühl, dass man sich gegen eine eindeutig schwächere person mit körperlicher dominanz behaupten müsstest?

In dem Moment wo Du gesellschafliche Regeln akzeptierst, die andere aufgestellt haben, und einer Frau es zugestehst, dass sie Dich schlagen darf, bist Du der Schwächere, nicht sie. Jeder Mensch (egal ob Mann oder Frau) muß damit rechnen, dass Gewalt auf Gegengewalt stößt

körperliche gewalt ist die ALLER letzte instanz.

Exakt! Und warum tolerierst Du es dann, dass Frauen Männer schlagen dürfen?

wir rAFC oder PUA halten uns für etwas besseres, etwas attraktiveres, für überdurchschnittlich...

Klingt ziemlich arrogant. Etwas besseres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Der Tussi ins Gesicht schlagen ist nicht smooth. Nein. Besser: Heftig in die Haare packen und dran ziehen, sodass ihr Kopf in den Nacken fällt.

Klassischer Alpha-Move. (In Südeuropa). Dann fragen: "Wolltest du mir was sagen?"

Die Frau nimmt dann automatisch die Sklavinnen-Haltung ein. Kann man mit etwas C+F noch garnieren: "Oh, die sind ja wirklich echt. Schön reissfest."

Normalerweise dürfte sowas garnicht passieren, dass eine Frau einen Mann Ohrfeigt. Das zeigt, dass sie von vorneherein kein Respekt hat. Nur betas werden geohrfeigt. Bei Alphas suchen die Weiber höchstens ab und zu ehrfürchtig Blickkontakt und werden dabei nass.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jason,

ich finde Deine Reaktion absolut in Ordnung. Für mich gab es beim Lesen nur 3 Gründe für die Scheiß-Aktion der fetten Kuh: 1. Ihr hat irgendein anderer Typ an den Hintern etc. gepackt und Du hast es unabsichtlich abbekommen.

2. Sie war schon vorher total schlecht drauf und Du warst einfach nur in der Nähe und warst der Blitzableiter.

3. Sie hat es in der Tat gemacht, um ihren Value in der Gruppe zu stärken (z.B. als Mutprobe oder wegen verlorener Wette etc.)

So oder so: Alle 3 Gründe haben eines gemeinsam: Sie haben mir Dir und Deinem Game nicht das Geringste zu tun. Also muss es Dich und Deinen Frame auch nicht tangieren. Bei mir hat das einfach die Zeit un die Erfahrungen mit sich gebracht, dass ich über solchen Dingen stehe.

Ich finde die Aktion von andi_k den Hammer und genau richtig:

Mir passiert. Ziemlich gleiche Situation sogar. Ich mit paar Freunden im Club, zur Bar, hässliche fette Kuh dreht sich um und scheuert mir OHNE IRGENDEINE VORWARNUNG eine. Ich hab dann ihren Unterarm genommen und festgehalten, sie böse angeschaut und mit lauter (nicht schreiender, aber sehr beherrschender, sodaß es trotz Clubmusik die Umstehenden die auch die Ohrfeige sahen verstanden) Stimme gesagt "Mädchen, ich weiß nich wer du bist, warum du Dinge tust die andere schon in der Pubertät abgelegt haben, und ich weiß nicht warum du mich da mit reinziehen versuchst aber ein weiß ich ganz genau: Ich hab, niemandem und schon garnicht dir, irgendwas getan wofür ich das grade verdient habe. Also wirst du dich jetzt auf der Stelle bei mir entschuldigen, und dich dann verziehen."

Völlig unsinnig finde ich hingegen die Ansätze, ihr einen Game-Spruch zu drücken. Das ist nicht adequat als Reaktion auf das, was sie getan hat. Wenn ein Typ euch aus dem Blauen heraus eine ballert, reagiert man ja auch nicht mit einem c+f-Spruch.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise dürfte sowas garnicht passieren, dass eine Frau einen Mann Ohrfeigt. Das zeigt, dass sie von vorneherein kein Respekt hat.

Nicht unbedingt. Es zeit einfach, dass das gesellschaftlich akzeptiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Völlig unsinnig finde ich hingegen die Ansätze, ihr einen Game-Spruch zu drücken. Das ist nicht adequat als Reaktion auf das, was sie getan hat. Wenn ein Typ euch aus dem Blauen heraus eine ballert, reagiert man ja auch nicht mit einem c+f-Spruch.

See ya,

Sharkk

Exakt! Meine Rede, es spielt keine Rolle ob ein Mann oder eine Frau zuschlägt. Jeder, der zuschlägt MUß damit rechnen, dass das auf Gegengewalt "knallt" Und warum zur Hölle denken hier einige, dass Frau so etwas darf?

Warum ist es gesellschaftlich akzeptiert, dass eine Frau einen Mann schlagen darf?

Nur mal so für Alle, ich persönlich habe noch nie eine Frau geschlagen; ABER ohne Scheiß in den letzten tagen kriege ich so die Wut wegen dem Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden