Was seid ihr für nen Typ von Style / Musik?

Was seid ihr für n Typ?  

502 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musik : PunkRock / Punk mit kleinen Ausflügen zu Psychadelic und GothRock

Style: Hab eigentlich nie wirklich was *normales* an, also n einfachen Pulli oder T-Shirt.

Oben: Meistens isses da ne Kombination aus Longsleeve mit T-Shirt oder Longsleeve mit Hemd, nur Longsleeve oder nur Hemd, ganz selten T-Shirt. (Mal schauen wie das im Sommer wird) Meistens in der Farbkombination Schwarz-Schwarz oder Schwarz-Weiß. Zu sehen gibts dadrauf vorne wie hinten und auf den Ärmeln meistens Tribals, Drachen, coolen Spruch etc.

Markenklamotten sind nicht mein Ding.

Hals: Kette mit Anhänger, manchmal 2

Unten: Hose entweder Schwarz, Dunkelblau oder Beige, relaxed Fit, Nietengürtel

Hände/Arme: Viele Ringen an den Fingern. Uhr und dann entweder Lederarmband, Nietenarmband, *Standardarmband*, oder ne Kombination davon, meistens 2 pro Arm, hab von allem 2.

Alles in allem recht viel Peacocking, mein Stil hat n leichten Gothic Touch

Edit: Francis - ja, kann man. bin noch auf der Arbeit, aber schau mal bei tshirtnation.de oder .com oder so. Ansonsten findeste was über Google. Wollte selber mal welche machen lassen und hab so 2-3 echt gute Seiten gefunden.

bearbeitet von Tan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, und ich dachte schon ich bin hier alleine; aber sind wohl doch einige Liebhaber alterntiver Musik mehr angemeldet...

@the Dawe: was ist denn das für eine Mischung? HipHop und Metal-Hardcore!

das ist ja mal ganz abgefahren... :D

Meist legere Kleidung, H&M, achte schon darauf das der Gesamteindruck stimmt.

bearbeitet von White Noise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dawe. Dawe. D-A-W-E

David -> Dave

Dawid -> Dawe

Du hast Techno vergessen. Ich bin halt ein abgefahrener Mensch, 'n besonderer Typ. Und die Frauen lieben mich B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Tribals sind so out, outer gehts nicht. Da sind sogar die Stützstrümpfe meiner Oma trendiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... alternativ, momentan Chucks, dunkle Jeans, braunen Strickkapu ausm H&M.

Piercing (Ring;Titan, slber) an der linken Seite der Unterlippe, Ohrring (Silber) links, schwarzes Haargummi um das linke Handgelenk und ein dünnes Lederband am rechten...achja...einen Ring aus...schwarzer, schillernder Stein, Onyx(?!) an einem Lederband um den Hals.

Haare sind relativ lang, vorne bis zum Kinn, hiten hängen sie ca 7 cm in den Nacken- diese Haare haben aber schon sehr viele Komplimente von HB's 7+ bekommen, sind absolut gepflegt und haben einen schönen seidigen Glanz :P.

Und nicht zuvergessen, eine rahmenlose Brille...mit der ich laut meiner GK-Lehrerin reifer und gebildeter aussehe- ich hasse Brillen...

Nun zur Musik:

Viel Gitarrenlastige Musik, Punk/Rock/Metal, das aber eher selten... bin momentan begeistert vom OST zu Romeo + Juliet. Aber auch etwas HipHop, Industrial, alte Schallplatten (Death Can Dance, Japan).

Eigentlich alles, was mir so gefällt, kann schwer alles auflisten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tribals sind so out, outer gehts nicht. Da sind sogar die Stützstrümpfe meiner Oma trendiger.

Aber auch nur im Auge des Betrachters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Aber auch nur im Auge des Betrachters

Ich schreib immer so vom Fashion/Labelstandpunkt aus, wie das in der Gothicszene und so ist weis ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde dir verfallen! :D

aber ich hasse solche Brillen!

@dawe: tut mir leid, habs editiert.

und Tribals sind wohl auch in der Gothic-Szene nicht mehr so in. Man sieht sie halt einfach zu oft - sind dort halt nicht mehr genug "Outsider"-mäßig.

naja gut, es gibt halt viele unübliche Stellen für Tribals, das finde ich persönlich noch reizvoll. Aber die Klassiker bei Frauen überm Hintern und bei Männern auf dem Oberarm sind halt nicht mehr der neueste Schrei. (aber das sie deshalb schlecht aussehen, will ich mal nicht behaupten)

bearbeitet von White Noise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ne Frage zwischendurch...was würdet ihr eher nehmen bei Sehschwäche Kontaktlinsen oder ne Brille?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal so ne Frage zwischendurch...was würdet ihr eher nehmen bei Sehschwäche Kontaktlinsen oder ne Brille?

greetz

Contacts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaklinsen oder Brille- schwere Frage;)

Meine Erfahrung mit beidem:

Meine Person trägt schon seit Ende der Grundschule, also seit gut.....*rechnen* 9 Jahren eine Brille.

Ich hatte die letzten 2 Jahre Kontaklinsen und war soweit ganz zufrieden, aber wenn man sie lange trägt und müde wird, abends, wird das etwas unangenehm(trocken, kratzt), außerdem gibt es Menschen, die sie nicht vertragen und das Auge kann arg in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn man nicht einigermaßen reinlich ist.

Da ich an Weihnachten mal wieder 200€ locker hatte, gabs ne neue Brille, schön dezent rahmenlos.

Erste Reaktion unter Feunden, auch den Weibchen war positiv (Oh, ich hab mir nicht vorstellen können, dass der Bastian auch mit Brille gut aussieht ^^). Auch meine Gemeindschaftkunde-Lehrerin hat sich positiv dazu geäußert- s.o.. Mittlerweile habe ich mich auch mit der Brille ganz gut arrangiert, man muss sie nur ab und zu Putzen und beim Sport aufpassen.

Wenn man nicht Unmengen an Geld ausgeben will und sich Night&Day-Linsen kauft, braucht man sowieso eine Brille, sollte die Linsen maximal 12 Stunden täglich tragen, mehr ist wirklich nicht gut, die Augen fühlen sich nach längerem Tragen über ein paar Tage einfach Wund an und man bekommt die Linsen kaum noch ins Auge.

Ich werde mit spätestens ende März neue Linsen kaufen, weil Motorradhelm und Brille ist nicht wirklich vorteilhaft...

Auf jeden Fall ist ein Gespräch mit dem Augenarzt UND Optiker zu empfehlen, Kontaklinsen aber online Kaufen, 50% Preisersparnis...

Was mir gerade noch einfällt: Rauch und stickige Luft in Discos etc. lassen die Linsen vershcmutzen und die Augen austrockenen, was wieder zum beliebten Kratzen und Schmieren auf den Augen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Kontaktlinsen oder trendige Brille nach Kopfform. Post mal Bild von deinem Kopf dann kann ich genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Brille ... mit fetten schwarzen Gestell oder ohne Fassung aber quadratische Gläser ... mir gefallen die extrem gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik: Ich kann alles hören was gut ist...ich beschränke mich da nicht auf irgend etwas.

Klamotten: Wenn ich net unbedingt auf der Suche nach "Frischfleisch" bin trage ich Sachen in denen ich mich wohl fühle und die praktisch sind.....zur Zeit trage ich eine braune Cordjacke, Kapu bzw. Sweatshirt, US-Armycap, Levis 501 Jeans und meine heissgeliebten REEBOKZzZzZZzZ B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Sachen Clubs bevorzuge ich Hip Hop und alles lateinamerikanische von Reaggeton bis Salsa.

House und Techno sind die größte Scheisse die je erfunden wurden und IMO extremst schwul. :unsure:

Zuhause höre ich abgesehen davon fast jeden Typ Musik, doch wie man in eine Heavy Metall Bar gehen kann ohne Suizid zu begehen bleibt mir schleiferhaft.

Was Klamottenstyle betriftt habe ich "anders" gevoted, obwohl ich sehr viele H&M Sachen im Schrank habe, diese aber immer mit unterschiedlichsten / edlen Klamottenstilen kombiniere, sodass ich noch nie jemanden auf der Strasse gesehen habe, der dieselben Sachen trägt. Denke ich habe mal so n Mittelweg zwischen "deutscher" und "Kanackenkleidung" gefunden, da beide für mich unansehliche Extreme sind, der Mix daraus aber sehr gechillt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus leuts.

also zum thema brillen wollt ich nur grad sagen, dass ich baldest möglich meine abschaffen werde, weil ich schon des öftren glaube gemerkt zu haben, dass sie mir manch nen KC "erspart" hat, wenn nich noch schlimmere sachen.. *G*

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find nicht, dass man Style und Musikrichtung in eine Topf werfen kann.

Wer Hiphop hört, läuft nicht automatisch mit Baggys rum. Außerdem ziehen die meistern richtigen MCs auch keine Baggys an.

Meiner Meinung nach ist das nur was für Blender wie Fler, Sido und Co.

Zum Thema Brille vs. Kontaktlinsen:

Hat beides seine Vor- und Nachteile, ne Brille kann man mal eben schnell aufsetzen und sieht (meist) auch gut aus.

Leider nervt ne Brille beim Arbeiten, inner Werkstatt, bei Regen...

Hab mich entschieden auf Kontaktlinsen zu wechsels, damit ich endlich auch mal ne Sonnenbrille aufsetzten kann.

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Ray Ban:

318300471_copyright_noblelo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Style her bin ich elegant gekleidet.Mal ein hemd mit sakko und eine passende hose dazu.Oder halt shirts die mir gefallen und levis hose oder andere gut aussehende hose.Baggys trage ich gar nicht.Bin zu alt für den kram.

Was musik angeht höre ich black, jugo volksmusik und andere kanakenmusik (latinokram,indisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden