Was seid ihr für nen Typ von Style / Musik?

Was seid ihr für n Typ?  

502 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würd mich mal intressieren ;)

Ich trag eigentlich "normale" Kleidung, H&M Jeans - normal einfarbige Pullis und Adidas Sneaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

casual + elegant: schickes hemd, gute jeans, lederschuhe, schmuck (kette, armband, ohrring ... aber nicht alles auf einmal)

manchmal auch nur casual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv anders :unsure:. Das kann man nicht in eine Schublade schieben :D.

Sexy Sneakers, geile Hemden, stylischer Pollunder und Jeans etc. Ihr wisst schon was ich mein B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders Normal...

Höre eigentlich so ziemlich alles... von Reggae, Rock, Metal, Electronic...

Daher ist meine Kleidung auch net einem Musikstil untergeordnet :)

Bin nur gern ganz in schwarz gekleidet. Schwarze (Anzug)Hose, schwarzes Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre Hiphop, House + Reggae, dazu eine Portion italienische Klassiker und schon hat man den Standarditaliener (nein, ich bin weder klein noch dick :P)

Ich zieh einfach das an, was mir gefällt, ok da lande ich doch schon oft bei H&M, wenn ich jetzt drüber nachdenke :D

Ansonsten bin ich übelster Replay Jeans Fetischist und von weißen Sportschuhen :)

baibai

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik: Black Hip Hop, dort sind die heißesten HBs unterwegs obwohl hohes Bitchield aufgefahren wird, aber das macht das Game ja erst interessant.

Klamotten: Jeans, Hemd, Sportsachen alles Légere bis körperbetont. Anzugshosen sind nicht so mein fall komme mir dann so hochnäsig vor passt nicht zu mir finde ich. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhause: Techno, Trance, House. Bissl Hip Hop, Black, Rock.

Weggehen: fast nur Black und etwas House - wie Player-Di schon abgesagt hat: beste Weiber, und man kann richtig schön eng tanzen :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Style:

Elegant und Edel:

Jeans, Polo/tShirt, Sakko, sowas in die Richtung, gedeckte Farben, teure Marken

Musik:

Hip Hop, Black, RnB, Rock...

Wo halt grad geile Weiber sind... Hopperinnen kann man halt beim Tanzen einfach küssen also sind die gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also ich bin irgendwo zwischen Metaller, Ökofreak und Hippie angesiedelt. Mental zumindestens, optisch gehts dann klar zum Metaller!

Will heißen:

-stylische Jeans (dafür aber vom Flohmarkt oder New Yorkers)

-Sicherheitsschuhe (ja, die für Bauarbeiter :D )

-Band-T-Shirts oder extra bunte Varianten

-Band-Zipper (also "Hypocrisy" (=Melodic Death Metal Band)Kaputzensweatshirts mit Reißverschluss, trag den gerne offen so dass man das T-Shirt darrunter in einem farblichen Kontrast sieht)

-lange, dicke, blonde Haare zum Zopf gebunden

-Motorradjacke (ProBiker, sogar mal Markenware!)

Also auffallen tu ich damit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik : Hip Hop und manchmal bissel Rock ....

Kleidung...oft Baggy, das kann man in meinem Alter noch tragen ;) , aber auch zum Teil H&M

und dazu körpertonte T-shirt.

Dann meistens noch stylishen Ohring und Kette dazu , je nach Style ne andere :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mucke: Deutschen HipHop, House, Trance, Electro, Hardcore (Metal-Hardcore, nicht Techno-Hardcore... Evil Invader wird sich vielleicht auskennen ;) ist nicht so berühmt die Richtung)

Style:

- Levi's 501 :unsure::huh: (leicht Baggy getragen *hehe, die Boxershorts sieht man also wenn ich zum Beispiel liege... HBs mögen das ;) lag letztens einer mit dem Kopf auf'm Schoß, meine Boxershorts haben rausgeguckt und sie hat damit sogar KINO gemacht ("Now you are official pimped" und zupft dran :P)

- Nike's :huh:

- Shirt, Pulli... Pulli meistens Markenware

Ich fühl mich wohl :)

Edit: Achja, noch 'ne Kette.... sollte aber klar sein, denke ich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin voll und ganz metaller.

deshalb hatte ich auch einige probleme mit der auffassung und lebensart der PU, weils ja eigentlich das krasse gegenteil zum "trven" metaller ist .... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin voll und ganz metaller.

deshalb hatte ich auch einige probleme mit der auffassung und lebensart der PU, weils ja eigentlich das krasse gegenteil zum "trven" metaller ist .... :unsure:

Was nu true oder nicht ist entscheidet jeder für sich selber ! Ich finde Metal und PU widersprechen sich überhaupt nicht. Immerhin sind wir Metaller doch die direkten Nachfahren der großen Krieger, der wilden Wikinger, tapferen Ritter und gefürchteten Hühnen (..und man muss nicht Manowar oder Hammerfall hören um das für sich so stehen zu lassen :D ). Und jetzt erzähl mir dochmal wer denn bitteschön mehr Alpha sein soll als jene rauen, tapferen Kriegernaturen mit ihren langen Mecken, großen Muckis und fetten Äxten ? Conan der Barbar bekommt auch immer die tollsten HBs, genau wie Aragorn und Achilles. Das klingt jetzt auf jeden Fall ein bissl strange und mit Äxten rumzulaufen sowie sich wochenlang nicht zu waschen ist mehr als überholt. Diese Mentalität kann man aber trotzdem weitertragen, gerade als Metaller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, da hast du schon recht. Mit manowar und co. kommt man sehr gut in den alpha-state.

aber PU hat auch immer was mit posen zu tun.

und ich als metaller kann eigentlich nix mit Posern oder posen nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, da hast du schon recht. Mit manowar und co. kommt man sehr gut in den alpha-state.

aber PU hat auch immer was mit posen zu tun.

und ich als metaller kann eigentlich nix mit Posern oder posen nicht viel anfangen.

Du kannst auch gut ohne posen sargen gehen .. , da hat jeder seinen eigenen Stil!

Woher kommst du eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik: Nahezu alles ausser Techno und billig Chart geschisse, aber Hauptsächlich Singer/Songwriter und Prog Rock/Metal

Stil: deswegen auch eher alternativ, obwohl ich auch ganz gern mal elegant rumlaufe

Über meien Frisur denk ich momentan stark nach. Ich lauf zurzeit mit emo frisur rum, will aber demnächst auf business-mäßig umsteigen (einstellungstest), auch wenn ich damit nich mehr ganz so perfekt in Rockclubs passe...

bearbeitet von Backdoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setting1: Tshirts Surf/Skate/Punk, Jeans, Nietengürtel, Skateschuhe

Setting2: PoloShirts, ab und an mit aufgestelltem Kragen,RL, TH oder Fred Perry Pulli, beige Frühlingsjacke drüber, Mokassins :D

-> kein Scheiss so renn ich wirklich rum teilweise, aber nachdem es nur die Ausnahme is, is es garnicht so langweilig wie es klingt :)

ja Mucke:

Yellowcard, The Ataris, NewFoundGlory, Donots, Blink, Rufio, usw usf

bearbeitet von francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik: House, ab und zu Richtung Black auf Partys, man ist ja tolerant

Style: Vernünftige Jeans, Polos, Hemden, Pullis, alles Markenklamotten... gefallen mir besser und halten auch was länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Flippig bunt mit knalligen Farben, Sakko und Mantel, T-shirt und Kravatte, Polohemd und Jeans, Anzug, Baggys, Army, Sneaker, Lederschuhe, Barfuß ... je nach Lust und Laune (und Wetter) hat eher weniger mit Musik zu tun ;)

Frisur dezent aufgestellt, pinke Strähnen - die aber noch mehr werden sollen, Schmuck gehört sowieso dazu, Taschen kommen vielleicht noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Stil ist relativ dezent, wenn ich mich mal feiner rausputzen will meine sauer ersparte levis 501 oder diesel... tshirts entweder aus h&m oder bandshirts, da ich oft auf konzerten bin, findet sich so ziemlich schnell gesprächsthema.

Ich weiß, alles andere als edel oder Zeichen von Money.... aber so ist das halt :D

PS: Thsirts selber machen kann ich nur empfehlen, sorgt für andere Form des "unique" und ist realtiv billig (zusammen knappe 19 €). Gleichzeitig kann man es sehr dezent gestalten, z.B. einfach "362436", acdc-fans wissen sofort was gemeint ist, der rest :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t-shirts selbst machen 19€ ? hm wo? würd ich auch gern ma machen :) haben wir schon - ich und nen paar kollegen würd ich aber gern nochma machen :) bissl im Illustrator 0wnen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erstaunlich teuer in dem Laden ist, wo ich das machen lasse, sind die Shirts an sich: 10 € !

Wird mit der besseren Haltbarkeit begründet, sind trotzdem meiner meinung nach (und Etikett) normale Baumwollshirts. Kaufe sie mir immer bei h&m --> 4,90€ ; der Druck kostet, wenn man sich keine großen Motive oder teure Farben holt 15 €.

Frag also einfach mal bei deinem Shirtservice, ob du eigene Shirts bedrucken darfst.

PS: und am besten noch ein bsichen warten, jetzt zur Abizeit gehen die Druckkosten bei vielen Kleindruckereien hoch, weil wir Abiturienten auf jedenFall drucken lassen --> "meine" Druckerei verlangt momentan auch 20€ pro Shirt im Massendruck :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden