Was seid ihr für nen Typ von Style / Musik?

Was seid ihr für n Typ?  

502 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hör meist Gothic und Punk...manchmal auch Metal...und natürlich Salsa

Gekleidet meistens in Schwarz (wie ein Gothic halt) aber in letzter Zeit auch öfters mal mit blauer Jeans...eigentlich bin ich immer in Gothic-Schuppen oder in Salsa-Läden zu finden.

Auf diesen Poser-Scheiß steh ich gar nicht...für mich ist PU auch nicht Posen, ich spiel nicht nen PUA ich möchte einer werden - das heißt aber nicht das ich irgendeinen kopieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(Dunkel-)blaue Jeanshose + (buntes) Hemd oder helle Jeanshose und schwarzes T-Shirt (öfters auch mal Bandshirts von den Onkelz, Finntroll, Amon Amarth, Opeth usw., Bandshirts sind zu 95% in Schwarz gehalten)

Meine Haare sind ca. Schulterlang, dunkelbraun und gelockt!

Ich höre Johnny Cash, Joint Venture, Onkelz und sonst zu 95% nur Metal!

Im Metalbereich hör ich fast nur Black, Pagan und Folk Metal... ab und zu auch mal Grindcore, Death, Power und Progressive Metal und ganz ganz selten mal Thrash Metal.

Bands die ich so höre sind die obengenannten, Bergthron, Burzum, Belphegor, Aaskereia, Amon Amarth, Arch Enemy, Children of Bodom, Carpathian Forest, Dark Fortress, Death, Darkthrone, Die Apokalyptischen Reiter, Menhir, XIV Dark Centuries, Dornenreich, Drudkh, Disillusion, Einherjer, Eisregen, Eluveitie, Enslaved, Equilibrium, Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Finntroll, Fjoergyn, Haemorrhage, Helrunar, JBO, Manegarm, Korpiklaani, Nagelfar, Naglfar, Nargaroth, Nattefrost, Negator, Nocte Obducta, Odroerir, Opeth, Sonata Arctica, Windir, Vader.... und und und

sind viel zu viele :P

Durch zwei-drei Kumpels hör ich auch manchmal auch ein bisschen Oi und Deutschrock (nein, kein Rechtsrock, sondern sowas wie Frei.Wild und Odem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da ich nur Clubgame betreibe höre ich auch viel HipHop und House weil das immer in der Disco läuft! Beim Kleidungsstil mixe ich so den sogenannten "normalen" Stil - aber für mich ned wirklich der H&M Stil -mit dem Hip Hop Stil wobei man eher nur die Hose und die Sneakers als Hoppermäßig bezeichnen kann.

Den "normalen" Stil find ich an sich öde weil die ganzen Lans damit rumlaufen...und damit will ich mich ned vergleichen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Vom Musikstyle her höre ich hauptsächlich Techno, House und Trance da ich mich in meiner Freizeit gern als "DJ" versuch :lol:

Klamotten zieh ich eigentlich so quer durch den Biergarten von jedem Designer an. :blink: Denn ich finde, dass es wichtig is gut Gekleidet zu sein

@Bibabutzenmann Ich hab die selbe Sonnenbrille, find sie einfach toll :lol:

Greets TOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musik: SCHRANZ!!!! House, Techhouse, Techno, Indy, Emo, Rock, Soul (aber nur alte sachen), Jazz, Funk und alte Sachen (Beatles, Police, Stones, Cure, Frank Sinatra nicht zu vergessen ^^). KEIN Rap, R'n B, oder sowas, werd ich aggressiv von.

Kleidung: Im moment: Commouflage Kapuzenjacke, Diesel "Succesfull Living" Shirt, Diesel "Zathan" Hose, von mir schön zerrupft (Used look), Nietengürtel, Schuhe dazu Nike "Cortez".

Allgemein: Bootcut Hosen, Schlaghosen, meistens Usedlook (ich weiß is out), engere T-shirts (allgemein obenrum enger), Schuhe Nike "Cortez" oder Chacks oder wie die heißen ^^ Osiris "D3" manchmal auch eleganter (Hemd, Bugatti Slippers) und in meinem gesamten Kleiderschrank ist NICHTS rosa, ich kenne keinen Mann der genug männlichkeit ausstrahlt als dass er Rosa tragen könnte ohne schwul zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musik: Deutschrap, Raggae, Techno

Klamotten:Das meiste aus P&C. McNeal, Hugo Boss, Esprit, S.Oliver, Levi's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Musik: Hauptsächlich Punk

Klamotten: Eine Mischung aus Sportlich und modern. Ein bisschen was von H&M und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musik: Meistens Techno Trance Dance Elektro aber eig. alles ;) habe immer so gewisse Phasen

Klamotten: puuh schwer zu beschreiben aber auch so sportlich modern aba manchmal auch rel. chic also gemischt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich höre hauptsächlich Deutsch-Rap (kein Bushido; zumindest nicht die Sachen ab 2004) und sonst: Trance, GOA-Trance, RnB und gaaaanz selten auch noch Pop.

Ich trage gerne relativ enge Jeans (Diesel), ich hab auhc eine die leicht karottenförmig ist (trage Hosen etwas tiefer)

T-Shirts viel Jack & Jones

Pullover trage ich nicht, eher Sweatshirtjacken von Cordon.

Und wenn ich Disko oder so gehe meist Hemden und schlichtes enges Shirt drunter.

Schuhe eben ganz normal Nike und Lacoste.

Bald kommt allerdings kleine Stiländerung, sodass ich mehr auffalle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musik: Rock,Indiependent-Rock, Hardcore-Punk....im Club gerne mal Black Music oder House.

Stil: Schwer zu sagen...würde eher casual sagen, manchmal Hosen eher auf Baggy getragen, bin aber gerade wohl eher in einer Style-Findungsphase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit by Mod

Schon wieder verstößt du gegen die Regeln

6.6. Vermeidet dumme, unpassende, beleidigende oder nicht zum Thema passende Kommentare

Es reicht ja schon Tom zu beleidigen, aber deswegen musst du ja nicht seine Freundin angreifen! Die Konsequenzen stehen bei deinem anderen beleidigenden Post.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay dann will ich mal meinen Style auch verraten, also Ich höre zu 90% amerikanischen Hip Hop auch Gangster rap, kann aber auch mal house oder rock sein bin da vielseitig.

Trage demnach auch dementsprechende Kleidung also baggy pants und meistens T-shirts bzw Polo shirts oder Hemden.

Ps: Kein Gangster Style der versucht auf "Ich bin der gefährlichste oder so" zu machen, alles halt mit nem gewissen stil tragen dann schauts auch gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würd mich eher als Skater sehn..

trage immer bequeme Skaterschuhe, bevorzugt mit rauhem (Kunst-)leder, meistens jeans in denen man genug Platz und Bewegungsfreiheit hat, die

aber keine Kartoffelsäcke sind. T-shirts mit Skaterprints (Emerica, Dakine, Osiris etc.) und KaPus oder normale Pullis von denselbigen.

Je nach Lust und Laune Cap, gestylte Haare oder einfach normal.

Hab erst seit nem guten Jahr wieder kurze Haare, vorher lange Blonde un schwarze Klamotten, Metaler eben^^

Dass ich mich in meiner Freizeit viel mit Skate-, Snowboards und Motocrossmaschinen beschäftig kommt glaub ich au gut raus..

Ziemlich stark merkt mans in meinem Zimmer, große Collage an der Wand und Skatedecks als regal zusammengebaut^^

Nachm Besuch beim Friseur hab ich allerdings viel positive Zusprüche wegen meinen Haaren erhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin alles aber auch garnichts :-)

Habe meinen eigenen Stil und laufe keinen Trends hinterher.

Wenn ich ausgehe, dann natürlich nur Elegant, also Hemd (häufig schwarz weil man darauf den Silberschmuck besser sieht) ausgefippte Jeans (häufig von "Cipo & Baxxx" - natürlich richtig geschnitten keine Baggys oder sonstiges), viel Schmuck und gute Schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich höre vorallem deutschen Rap (Bushido, KIZ, Chakuza etc.). Ich gehörewohl eher in die Richtung die man hier in Berlin als Berliner-Style bezeichnet. D.h. ich trage keine Baggy sondern Picaldi dazu viel Armani und Cordon. Das Mische ich dann aber mit Teilen von normalen (H&M etc.) Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich höre vorallem deutschen Rap (Bushido, KIZ, Chakuza etc.). Ich gehörewohl eher in die Richtung die man hier in Berlin als Berliner-Style bezeichnet. D.h. ich trage keine Baggy sondern Picaldi dazu viel Armani und Cordon. Das Mische ich dann aber mit Teilen von normalen (H&M etc.) Sachen.

K.I.Z ist echt geil. Aber Bushido naja, der ist nicht so mein Fall. Find Picaldi und Cordon so was von hässlich. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

2. Von Picaldi trage ich nur die Hosen. Ich würde mir nie eine Jacke etc. von Picaldi kaufen.

3. Ich hab 2 Cordon Jacken bei denen du nicht mal ahnen würdest das sie von dieser Marke stammen. (Bei den anderen Beiden schon ;-) )

4. Ich habe schon gesagt, dass es auf die Mischung bei mir ankommt. Ich hab noch von keinem Mädchen gehört: "Du hast aber scheiß Sachen an." Das Gegenteil ist der Fall.

5. Ich hab meine Alpha Jacke ganz vergessen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich höre meistens R´n`b,hip-hop (wenig) und House weil meiner meing nach dazu am besten getanzt werden kann.

Zu meinem style etwas von justin timberlake dan ne prsie eigen creation voila ihr habt mich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
warum hört den hier Niemand deutschen HipHop und Dancehall...sowie Beginner, Nico Suave, Blumtopf!!! :-D

ich hör torch,Blumentopf aber auch Dancecharts (zB, Rise Up), Softrock (jack johnson,oasis,howie day)..manchmal sogar Drum&Bass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher war ich stylemäßig sehr auf Hip-Hop was ich mir mittlerweile gott sei dank abgewöhnt habe (Ab und zu ne Hose im Baggy style - Nicht ZU Baggy , geht noch klar), bin jetz stylemäßig sehr auf H&m und Jack and Jones Z.B.

Musikmäßig immer noch Hip Hop/R'n'B, aber auch viel Techno, ab und zu auch mal raggae.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also so gut kann ich meinen Style eigentlich gar nicht einordnen...

Ich hab ein Fetisch für Fred Perry Polos und Fred Perry Schuhe (ja fred Perry macht auch Schuhe.... ziemlich geile sogar).

Ich trage fast Ausnahmslos Gas jeans (wär einmal eine an hatte trägt nie wieder was anderes).

Mag auch Schuhe von adidas originals.

Die Musik die ich höre ist ziemlich mannigfaltig d.h von haus über alternative bis hin zum schmutzigsten dreckigsten ROCK!

Mein Lieblingsband ist und bleibt Mars Volta, einfach nicht von diesem Planeten

:rolleyes:

Ich glaub nicht das man mich wirklich in eine Schublade stecken kann.

Und jeder der sagt ich bin alternative den sag ich: Da steckt man die leute rein die nirgendwo anders rein passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.I.Z ist echt geil. Aber Bushido naja, der ist nicht so mein Fall. Find Picaldi und Cordon so was von hässlich. sorry

Ich trage den normalen (ich nenne ihn mal) Metrostyle. Und Cordon passt da perfekt zu. Nur diese Cordon Collegjacken und die andere Nylon-Jacke mit großen Print hintendrauf sehen nicht so gut aus/übertrieben. Und die Hosen haben einen ähnlichen Schnitt wie Diesel Industries.

Cordon ist ja auch eigentlich eher eine Ravermarke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.