Mit Ignoranz bestraft

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich versucht ein recht spontanes Game zu eröffnen und dies ging ziemlich in die Hose.

Ich stand in einem Club in der Nähe eines Tisches mit ca. 5 Leuten die nicht gerade Feiergesichter hatten.

In der Nähe stand eine mir nicht bekannte HB8. Spontan habe ich mich ihr zugewand und folgendes gesagt:

ICH:Hey erzähl doch mal was von dir?

HB: Ich kenn dich doch gar nicht (abwertender Blick)

ICH: Na ja wenn wir uns schon so gut kennen würden bräuchte ich mir ja nichts mehr von dir erzählen zu lassen.

HB: (kein Wort mehr, extrem abwertender Blick, demonstratives Abwenden und mir den Rücken zeigen)

Was eine F.... dachte ich bei mir. Klar ich habe einen Fehler gemacht, ich habe versucht von Anfang an Rapport (erzähl was von dir) aufzubauen und vergessen ersteinmal Attraction zu erzeugen. Aber mal ganz ehrlich- es war kein irgendwie abwertender oder gar sexistischer Spruch. eigentlich war es ganz nett was ich gesagt habe (mehr leider nicht). aber so eine Reaktion von ihr war einfach überzogen und hatte schon mit einem normalen bitchshild nichts mehr zu tun. Traurig, dass es manche Frauen nötig habe so zu reagieren (selbst wenn sie schon mehrmals am Abend angesprochen worden sind)

...na ja ich habe mich nicht entmutigen lassen und an dem Abend nocht ein wenig weiter gegamed mit Frauen die mich eher verdient haben.

bearbeitet von squank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit musst du leider leben, manchmal hat man Tage, wo die Opener nicht so funktionieren wie sie sollen.

Trotzdem würde ich dir raten, dich mit nem anderen Opener an die Mädels zu wagen.

So einer ruft gleich ein Abwehrverhalten hervor, stell dir doch bitte mal vor, ein fremdes Mädel kommt zu dir und fragt dich das.

Lass dich aber von so einer Reaktion keinesfalls entmutigen, denn schließlich bist du der Preis, sie verpasst was, nicht du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D naja bist mit der tür gleich in haus gefallen diesen opener hätt ich gebracht wenn guter blickkontakt mit rücksingnal statt gefunden hätte.

die situation ist ungefärh so als ob du eine tür öffnest und ruft "hallo ist einer da!?" anstatt " klopf klopf hallo!?

deine einstellung zeugt aber das du auf dem richtigen weg bist immer weiter machen und links liegen lassen wenn es in die hose gegangen ist.

nexten nexten nexten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn daran jetzt unnötig sein Kinderbier??

Jedenfalls kenne ich ja meine Fehler ihr habt vollkommen recht! Nur mal ganz ehrlich wenn mich eine Frau so angesprochen hätte, fände ich es einfach nur nett. Wenn ich keine Lust auf sie gehabt hätte, hätte ich es ihr anders zu verstehen gegeben und wäre trotzdem freundlich geblieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn jeder der mal ne Abfurh kriegt, dazu n Thread öffnen würde , kämen wir hier wohl gar nicht mehr zurecht... is ja jetzt schon schwer genug.

Du hast deine Fehler ja schon erkannt.

Kann ja auch sein, dass bei ihr in letzter Zeit irgendwas schiefgelaufen is und sie deshalb so mies drauf war.. kann jedem mal passieren.

Oder sie ist einfach ne unfreundliche Zicke. Dann hat sie dir geholfen und du hast deine Zeit nich verschwendet.

In meinen Augen sollte ein Fieldreport entweder lehrreich für die Leser sein oder der Schreiber hat ein Problem, bei dem er nicht weiterkommt.

Zweiteres ist nur noch selten der Fall, weil die meisten Situationen hier so oder schon ähnlich diskutiert wurden. Man muss nur richitg suchen und dazu sind die meisten wohl zu faul und spamen lieber das Forum voll, was zur Folge hat, dass alles noch unüberischtlicher wird UND WIR ALLE STERBEN :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gewiss nicht "gespamed"!!! Ich dachte, dass ich hier mehr oder weniger einen typischen Fehler gemacht habe und das meine Erfahrung durchaus auch für andere sinnvoll sein kann, deswegen habe ich diesen Thread eröffnet!

bearbeitet von squank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe gewiss nicht "gespamed"!!! Ich dachte, dass ich hier mehr oder weniger einen typischen Fehler gemacht habe und das meine Erfahrung durchaus auch für andere sinnvoll sein kann, deswegen habe ich diesen Thread eröffnet!

Ich denke, worauf Kinderbier aus ist, ist, dass dein FR kein FR ist.

Ein FR, wo man 2 oder 3 Sätze mit einer HB wechselt ist halt kein richtiger FR.

Erstens: Es ist nichts besonderes passiert, du hats eine HB angesprochen und sie hat dich sofort abblitzen lassen.

OK, sowas passiert, bei manchen hier im Forum bestimmt 5 mal am Abend, oder noch öfter.

Zweitens: Welchen Nutzen siehst du für dich, oder für die Community in diesem FR?

Du hast im ersten Post geschrieben, dass du noch andere Frauen gegamed hast die dich eher verdient haben.

Was ist mit denen gelaufen?

Haben sich dort Gespräche oder Situationen ergeben, die erwähnenswert sind um von uns Feedback zu bekommen?

Wir können halt nur Feedback geben und bekommen, wenn es überhaupt etwas gibt um Feedback zu geben und das fehlt halt in deinem Posting.

Grüße aus Münster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ihr könnt jetzt langsam aufhören auf Squank rumzuhacken. Er hat einen Fehler gemacht, daraus gelernt und mit einen guten Willen den Thread eröffnet. (Auch wenn der Thread wirklich nichts besonderes ist) Also gut ist. Er ist immerhin relativ neu hier, also lassen wir das.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, dich würde jemand so ansprechen. Würdest du nicht auch denken, dass derjenige nen ziemlichen Schatten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein ziemlicher Blödsinn was du erzählst Flooder. Es ist kein gelungener Opener gewesen,aber deswegen brauch noch keiner zu denken ich hätte einen "Schatten". Mit der richtigen Körpersprache, ein wenig DHV und vor allem einer gut gelaunten HB kann so ein Opener auch durchaus erfolgreich sein! Und noch einmal: Ich habe diesen Thread eröffnet um einen typischen Fehler aufzuzeigen. Wenn ihr alle schon so großartig seid und alles schon wisst und kennt, dann tut es mir herzlich leid, dass ihr mit meinen Thread "belastet" wurdet.

Also mal ganz ehrlich so manch einem leuchtet hier schon die Arroganz und die Selbstverliebtheit aus dem Allerwertesten!!

bearbeitet von squank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele unnötige Off-Topic-Antworten und in keiner davon wird erklärt, was der Fehler an diesem „Opener“ ist. Dabei ist es ziemlich offensichtlich, warum das nicht klappt.

Mit so einem Spruch steigst du nämlich direkt in A3 ein, Squank, und überspringst A1 und A2. Das kann funktionieren, aber nur, wenn sie schon vorher Attracted ist. Da du aber nichts von irgendwelchen IOIs geschrieben hast und wegen ihrer Reaktion kann man davon ausgehen, dass sie es nicht war. Deswegen scheiterte dein Approach.

Dass du dir wünschen würdest, von einer Frau so angesprochen ändert daran nichts. Aber als normaler Mann wird man so selten von einer Frau angesprochen, dass man es nicht nötig hat ein Bitch-Shield zu entwickeln. In diesem Fall bist du an ihrem abgeprallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen Fehler schon mit der Eröffnung des Threads beschrieben @Cycle.

Wenn das alles so unnötig ist hoffe ich, dass bald eine Moderator diesen Thread schließt, denn dann brauch ich mich nicht mehr mit der herablassenden Art so mancher Forumsmitglieder rumärgern.

Also bitte schließen THX !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden