Sie machte etwas, woran ich mich nicht mehr erinnern kann ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal :-D

Na ja, ich steck in der Klemme und bevor ich etwas Falsches mache,

wollte ich besser mit euch darüber sprechen.

Also, vor kurzem war ich bei einer Party eines Freundes. Leider waren an diesem Tag 2 Parties,

also ging ich zu der, und machte später einen Abstecher zur anderen Party, aber bloß wegen einem besonderen

Girl.

So ...

Als ich ich zur anderen Party ging, traf ich gleich dieses Girl,

doch irgendwie wurde ich sogar von ihrer Freundin herzhafter Begrüßt.

Leider war ich zu dieser Zeit relativ angetrunken. Aber vielleicht wars auch gut so,

da ich dabei immer relativ ehrlich bin und meinen Gedanken freien Lauf lasse.

Sie war auch nicht mehr ganz nüchtern und machte irgendetwas, was mich aggressiv machte,

bloß weiß ich nicht mehr, was es war.

Ich ging, und schrieb ihr eine SMS:

"Du weißt schon, dass ich eigentlich nur wegen dir hergekommen bin, aber jetzt kannst du mich vergessen, **ck dich"

Sie schrieb zurück: "Sorry, mir gehts gerade recht sche**e, aber ok, ich **ck mich."

...

Am nächsten Tag schrieb sie mir eine SMS mit einem traurigen Smiley.

Also so ":("

Normalerweise sagt sie immer, dass sie mich total gern hat und so. Irgendwie will sie was von mir und irgendwie nicht.

Aber wenn sie was von mir wolle, dann würde sie mich doch nicht so behandeln, dass ich gehe, oder?

Na ja, bitte um Antwort.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Magischen zwei Worte...das wars dann wohl mein Freund.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du weißt schon, dass ich eigentlich nur wegen dir hergekommen bin, aber jetzt kannst du mich vergessen, **ck dich"

Sie schrieb zurück: "Sorry, mir gehts gerade recht sche**e, aber ok, ich **ck mich."

Hi Long,

vielleicht war Sie an dem abend wirklich schlecht drauf (z.B. Krise in der Familie, darauf deutet ja ihre Antwort hin) und du hast Sie auch per sms ziemlich beleidigt und ihr noch den Rest gegeben.

Du weißt nicht mehr was passiert ist ok, du warst/bist auch noch sauer auf Sie, ok. Ist trozdem kein Grund sowas zu schreiben/sagen, damit hast du dich selbst "genextet".

Wäre ein Wunder wenn du den Karren noch aus dem Dreck ziehst.

So das ist meine Meinung, was denken den die Profis hier?

Gruß Trav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du streichst Fick dich aus deinem Vokabular. Und am besten schreibst du auch nicht, dass du wegen einer einzelnen zur Party gekommen bist. Bessere dein Inner Game auf, dann brauchst du nicht wegen einer zu Party zu gehen, sondern gehst hin um Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden