Erst Nummer bekommen und dann wurde die Nummer gelöscht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Heute brauch ich malwieder eure Hilfe.

War am WE mit meinem Wing im Club.

Wir haben uns mit 2 Mädels unterhalten die mein Wing etwas besser kennt. Hab mich mit einer der beiden unterhalten und geflirtet. Nach ein paar Minuten sind wir zu viert auf die Tanzfläche. Dort hab ich dann auch angefangen sie zu küssen. Makeout auf der Tanzfläche. Nach einer Weile wollten wir zum Luftschnappen vor die Türe.

Dort halt weiter gequatscht und geflirtet. Ihr mein Handy hingehalten und sie Nummer eintippen lassen. Macht sie auch brav, speichert sogar gleich alles mit Namen ab. Weitergeflirtet, immer wieder halt C&F.

Weiß nicht mehr was ich genau gesagt habe, war definitiv nichts schlimmes, einfach nur C&F, nimmt sie mein Handy und meint, sie muss meine Nummer löschen.

Sie grinst dabei frech (also nicht sauer) und löscht meine Nummer.

Ich hab das mit "und wie soll ich dich jetzt anrufen, damit du mir Spaghetti kochen kannst?" kommentiert. (Das war ein Thema das wir angesprochen hatten, dass sie gute Spaghettis kochen kann worauf ich meinte, dass sie mir die mal kochen muss)

Ihre Antwort war "Wenn ich Lust habe, rufe ich mal nächste Woche an"

Da ich ihre Nummer aber noch in der Anrufliste habe (hab es bei ihr klingeln lassen), hab ich rein theoretisch die Nummer noch.

Mein Wing meinte, sie würde öfters mal mit Kerlen im Club knutschen. Wir sind beide Mitte 20.

Wie würdet ihr das sehen? Und vorallem: Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pongi,seit einem Jahr angemeldet.Bist Lair Leiter, Ratgeber und hast über 700 Post verfasst.

Also weisst Du was zu tun ist. Anrufen. Rich Desqreption, Treffen ausmachen und verfrühren.

Wenn sie keine Zeit hat. Freez out und mit Nadine in die Sauna gehen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich weiß das ich kein Anfänger mehr bin, aber trotzdem hab ich manchmal eifach das Gefühl, dass ich mich lieber nochmal absichern sollte.

Eigentlich blöd, aber ich werd es nicht los.

Danke für deinen Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

neeee, sorry, bei solchen Fragen bin ich der Meinung, daß Du als Lair Leiter abgesetzt werden musst! :-D :-D :-D

Ansonsten stimme ich aber mit Axo überein: Du weisst genau wie es läuft, also zieh es doch einfach durch.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Antwort war "Wenn ich Lust habe, rufe ich mal nächste Woche an"

Mein Wing meinte, sie würde öfters mal mit Kerlen im Club knutschen. Wir sind beide Mitte 20.

Ich würde sie anrufen. SO wie dein Wing sie beschreibt kanns anscheind scho einmal vorkommen das sie den ein oder anderen Typen vergisst. Ich würde nicht darauf wetten das sie dich anruft. Also ruf du sie doch einfach an.

Mach was klar.

Vor allem das sie immer mit am anderen rummacht lässt darauf schließen das sie von einem Mann attracted ist ihn dann Küsst ----> zum Beta degradiert und dann weiterzieht (Wie ein Heuschreckenschwarm :-D ) . Zeig ihr das das mit dir nicht läuft. Sei doch einfach das was du gelernt hast: PUA!viel Glück mein Alter

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich ihre Nummer aber noch in der Anrufliste habe (hab es bei ihr klingeln lassen), hab ich rein theoretisch die Nummer noch.

1. es ist ein Shittest von ihr dass sie die Nummer wieder löschen wollte. Die Reaktion von dir war ganz gut.

2. will sie vermutlich keine längere Beziehung eingehen. Also überlege dir genau was du mit ihr machen möchtest. vermutlich macht es Sinn von vorn herein klar zu machen dass eure Beziehung auf Sex basiert.

3. Anrufen und wenn sie fragt woher du die Nummer hast mit ihr zusammen lachen dass sie zu blöd war sie ganz zu löschen. Ihre Schuld. Jetzt muss sie guten Sex mit ihr haben nach den Spagetti... wie schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden