Wissen was niemand braucht

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde!

In Anlehnung an einen Thread aus der Plauderecke möchte ich nun einen Thread eröffnen der interessantes, aber unnützes Wissen sammelt. Ich eröffne den Thread in der Schatztruhe, da Storytelling eine wichtige Sache ist in PU und eröffne ihn neu weil ich hier nur solches unnütze Wissen sammeln will, da es in der Plauderecke diskutiert wird. Ich bitte also darum, kommentarlos nur die Liste zu erweitern. Ich fange mit einigen Beispielen aus den Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn an:

-Gottesanbeterrinnen reisen den Männchen beim Sex den Kopf ab um den Samenausstoß zu vermehren

-es gibt mehr Hühner auf der Welt als Menschen

-ein Schweine Orgasmus dauert eine halbe Stunde

-in einen Schweinegeschlechtsakt kann das männchen bis zu einen halben Liter Sperma verschütten

-in alten China wurden die Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient auch gesund wurde

Ich hoffe es wird eine schöne Liste.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Anlehnung an einen Thread aus der Plauderecke möchte ich nun einen Thread eröffnen der interessantes, aber unnützes Wissen sammelt. Ich bitte also darum, kommentarlos nur die Liste zu erweitern.

- Artikel in der Schatztruhe des PU-Forums die dort nichts zu suchen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern

-Das Feuerzeug wurde noch vor den Streichhölzern erfunden

-Auf einen Big Mac von McDonalds befinden sich durchschnittlich 178 Sesamkörnchen

-Giraffen können nicht husten

-Jährlich kommen in den USA 2500 Linkshänder beim Gebrauch von für Rechtshänder gefertigter Gegenstände ums Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiger haben nicht nur gestreiftes Fell sondern auch gestreifte Haut!

Eisbären hingegen haben farbloses Fell und weiße Haut und bekanntlichermaßen blaue Zungen.

vieeeel mehr

Ausgewachsene Eisbären haben eine schwarze Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Leute vergisst, das alles was ich über Schatztruhe geschrieben habe. (Ist ja verschoben) Würde die Liste trotzdem gerne weiterführen. (Obwohl wenn so was in PU-Büchern steht muss das doch wichtig sein, aber egal)

Weil ich ja selbst geschrieben habe, das die liste nur erweitert und nich dokumentiert werden soll, bring ich noch einige Beispiele:

-man kann ein Blatt Papier nicht mehr als 8 mal Falten

-"Ständig toben auf der Erde etwa 1800 Gewitter, jede Sekunde zucken rund 100 Blitze nieder." (Aus den Link zur ersten Antwort auf den Thread)

-"Die Behauptung, dass Albert ein schlechter Schüler war oder eine schlechte Note im Mathematikunterricht hatte entspricht nicht den Tatsachen. Zwar hat er, offiziell aus gesundheitlichen Gründen, das Gymnasium in Ulm verlassen, bevor er die Hochschulreife erhalten hat. Seine schulischen Leistungen waren nicht der Grund, sondern eher persönliche Angelegenheiten. Im schweizerischen Aarau hat er 1896 seine Matura (vergleichbar dem Abitur) abgelegt." (Ebenfalls von dort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Eisbären sind Linkshänder (wie das wohl festgestellt wurde?)

- "Känguruh" bedeutet "Ich weiß nicht." in der Sprache der Aborigines. Es war die Antwort auf die Frage der ersten Entdecker die von den Aborigines wissen wollten wie das komische Tier heißt.

- Das Urin von Katzen leuchtet im Dunkeln (für andere Katzen)

- "Cappuccino" kommt von der Farbe der ersten Kapuzinermönche, deren Roben die Farbe des Kaffes hatten - daher die Namensgebung

Gruß,

Winddancer

Mann oh Mann, wieviel Blödsinns - Fakten es gibt *schmunzel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Für die meisten Menschen ist es unmöglich, sich am Ellenbogen zu lecken.

-Das einstündige Tragen eines Kophörers vermehrt die Bakterienanzahl im Ohr um 700 %.

-90 % der Leser dieses Posts versuchen sich gerade am Ellenbogen zu lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Für die meisten Menschen ist es unmöglich, sich am Ellenbogen zu lecken.

-90 % der Leser dieses Posts versuchen sich gerade am Ellenbogen zu lecken.

Hehe kenn ich. Was ist denn damit?:

-Ist der Zeigefinger länger als der Ringfinger ist der Testosteronanteil im Körper sehr hoch

-95% der Leser haben sich gerade auf die Finger geckuckt

-Mao Zedong hatte sich in seinen leben nie die Zähne geputzt und gebadet

-Slawen sind die Menschenrasse die den meisten Alkohol vertragen (Polen, Russen usw.) während Asiaten und Indianer nich viel vertragen (z.B. Inuit, Japaner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute frisch gelesen: Die meisten Menschen können nicht erkennen, wann jemand lügt oder die Wahrheit sagt. Die Körpersprächlichen Signale funktionieren nicht.

Besser klappts, wenn man denjenigen nicht sieht sondern nur hört oder gar liest, was er von sich gibt.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Wenn man Ameisen vergiftet fallen sie immer nach rechts um (WIESO ????!?!??!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Schwule Pelikane klauen (adoptieren) Eier von Heteropelikanen

-Die Berliner Mauer hat eine Frau: 1979 hat sie sich mit der Mauer verheiratet

-Das Quaken der Enten macht kein Echo, und keiner weiss warum

-Elefanten können nicht springen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- der Abstand von Ellenbogen bis zur Hand entspricht der Länge eures Fußes...

(wers nicht glaubt: Fuß an den Unterarm anlegen & staunen)

- der Name Granate kommt daher weil diese Bomben dem Granatapfel ähneln

bearbeitet von The Maxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur zwei Arten auf der Welt, die Sex nicht nur zur reinen Fortpflanzung praktizieren, sondern auch zum Spaß: Delfine und Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur zwei Spezies auf der Welt, die gezielt Krieg führen.

Menschen und Ameisen.

Beide sind die einzigen Spezies bei denen gezielter Babyraub und Sklavenhaltung im hohen Maßstab praktiziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden