Blowjob im Naturschutzgebiet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag:

Kennt ihr das, wenn ihr euch die ganze Woche aufs Wochenende freut, und dann läuft alles total schief?

Es fing damit an, dass ich Freitagnachmittag ein Date hatte und sie, HB9, einfach nicht erschienen ist.

Scheiß drauf NEXT, das macht keine mit mir. Trotzdem war mein State im Keller.

Von da aus bin ich dann in Club gefahren, wo ich Nachtfuchs, Aarez und Nadeem a.k.a N.J. getroffen hab.

Im Club war es total leer, so dass ich aus Frust erstmal angefangen hab zu trinken :-D

Später dann noch # Close mit einer HB6. Sie saß mit ihrem Bruder an der Bar und hat immer zu mir rüber geguckt.

Ich kurz rübergelächelt, dann abgewandt und erstmal ein Bier bestellt. Nach ein paar Minuten bin ich hin zu den beiden, hab Hallo gesagt und erstmal mit dem Bruder befriendet. Sie stand neben mir und hat mir ein Loch in die Backe gestarrt.

Später hab ich sie am Arm genommen und mich mit ihr auf eine Couch gesetzt. Der Bruder war da kein Problem mehr.

Haben ein bisschen Kino gefahren (ihr Bein gestreichelt, Haare ausm gesicht gestrichen etc.) aber sie wollte nicht mehr, weil ihr Bruder noch in der Nähe war.

Egal ich hatte keine Lust mehr, #Close und weiter.

Als ich den Club verlasse , merke ich dass mein Handy weg ist. WTF!!! ich war richtig aggro, was für ein scheiß Tag.

Samstag:

Es ist 22:30 Uhr, ich sitz am PC und lass den Abend ausklingen. Bei meiner scheiß Laune hatte ich keinen Bock wegzugehen.

Plötzlich ruft eine Freundin an, sie wohnt 5 Minuten von mir entfernt. Ich kenne sie seit ca. 2 Wochen hab sie aber nur einmal kurz gesehen und Nummern getauscht.

Sie: Hey wie gehts dir so?

Ich: Nicht so gut hab mein Handy verloren bla bla...

Sie: Oh das tut mir leid, hast du vielleicht Lust dich noch zu treffen?

Ich: Hmm... ja warum nicht, wo denn?

Sie: Hast du Lust auf einen Spaziergang im Naturschutzgebiet? Nimm eine Decke mit.

Ich: Okay wir treffen uns in 15 Min...

Danach haben wir uns dann getroffen und sind ins NSG gegangen und haben uns mit der Decke auf eine Bank gesetzt.

Wir waren ganz allein und es war ziemlich dunkel. Zuerst hab ich versucht Rapport aufzubauen, wir haben über Urlaub geredet, was sie für Träume hat etc.

Dann sind wir aber auch ziemlich schnell auf das Thema Sex gekommen. Ich hab da schon gemerkt, dass sie attracted war, wollte aber noch warten.

Sie fragt mich wie lange ich keinen Sex hatte und erzählt dann, dass sie ziemlich aufgeschlossen ist.

Ich grins nur in mich hinein und fange mit Kino an. Ich lege meine Hand auf ihr Knie und streichel ihren Innenschenkel hoch.

Sie guckt hoch und schenkt mir den Hundeblick. Ich ziehe ihren Kopf zu mir und küss sie.

Dann küsse ich ihren Hals, streichel und leck ihre Brüste.

Ihre Hand wandert zwischen meine Beine und massiert meinen Freund :-D

Sie (flüstert): Mach deine Hose auf.

Ich mach meine Hose auf, sie küsst mich nochmal leidenschaftlich und beugt sich dann runter... BJ!

Das war echt ziemlich kalt draußen, aber war trotzdem sehr schön.

Als wir zurückgehen erzählt sie mir, dass ihre Oma bald in Urlaub fährt und sie dann sturmfrei hat.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Ich hab alles so gut aufgeschrieben, wie ich mich erinnere, könnt aber gerne Fragen stellen und bitte konstruktive Kritik, gute und schlechte.

Euer painless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Zeichen stehen ja wohl auf HSE HD :-D

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Immer wenn ich sowas selber erfahre oder lese muss ich an AssiToni denken:

"ja; aber dicken schwanz so richtig lutschen das den net peinlich"

Gluekwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden