5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie mache ich ein HB zum meinem FB? Dauerhaft. Hab eine gefundne, mit der ich das probieren könnte. Auf was muss ich achten, dass sie sich nicht benutzt vorkommt.

Wie drück ich ihr das am Besten, dass es keine Beziehung gibt? (In dem Fall will Sie keine Beziehung, mich aber nicht verlieren - das klingt doch wie aufgelegt :)

Any sources?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg =D

das wird doch wohl np sein - wenn der SEX gut is klappts, wenn der SEX nich gut is, wirds schwer.

im Layguide standmal dass es für eine Frau schwer ist guten SEX zu finden, und wenn sie ihn einmal hat, wird sie dich nich schnell gehen lassen. Wenn sie allerdings eine REAL LOVE sucht, haste eigentl. kaum Chancen, ansonsten ihr einfach sagen dass du nicht verliebt bist oder so, aber man ja eine SEX bez. führen könnte. Wenn sie das auch so sieht kannst du ohne Probs offen mit ihr drüber reden.

Auf keinen Fall sie verarschen, und sie is dann in dich verliebt - sowas is mieß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel grundsätzlich mit offen Karten! Eig. wissen allem eine HBs/Targets usw. das ich keine Beziehung will und dafür eig. nicht zu haben bin! Ich will Spass, Fun und mein Leben geniessen und leben! Wems nicht passt -> Ihr Pech!

Also, sag ihr, falls sie fragt, was du von einer Beziehung hält! Oder wenn sie sagt: Ähm Schatz, sind wir jetzt zusammen? Dann sagst du: klar wir liegen doch zusammen aufm Bett?!

Zeig ihr, dass du eine strikte Linie verfolgst und davon nicht abweichst! Aber bloß nicht vor dem Sex anfangen mit ihr drüber zu sprechen! Damit zerstörst du alles! Lass es einfach laufen und wenn ihr Sex habt, umso besser! Dann warte was passiert, wie sie reagiert! Wenn sie überhaupt nicht drauf eingeht und nach 2 Std. nach Hause fährt bist du auf gutem Wege.

Mail ihr zwei drei Tage später(wenn sie es nicht schon getan hat) und mach ein weiteres Date aus, bei dir oder ihr oder so. Knatter sie und schau was dann passiert. Du darfst dich auf keinen Fall auf ein Gespräch á la: Und was wird jetzt aus uns? Ich wollte Kinder mit dir blablablaaaa einlassen!

Du musst sie auf Distanz halten aber dennoch Rapport auslösen. Achja und fang nich an den mitleidigen zu spielen wenn sie rumheult, damit erreicht sie nur das du am Ende doch mit ihr zusammenkommst wenn sie Emotionen bei dir auslöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die variante von Hidden-X is eigentlich ganz okay, ich bin aber eher wie mein nick schon sagt der REALE typ.

ich spiel auch mit Offenen Karten, aber wenn sie frägt bez oder nicht sag ich immer "man muss schauen was sich ergibt.." merk ich aber ne Beziehung kommt nicht in Frage, sag ich ihr das (also ich gehe auf sie zu) - das hat jede Frau verdient, wissen woran sie ist. Dadurch gabs nen paar ONS weil die Frau nach dem 1. ma dann nichmehr wollte- weil sie eben nur ne LTR wollte - aba da musse durch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel auch immer mit offenen Karten und sag den Mädels, dass ich nichts festes will wenn Sie fragen. Eigentlich kommen alle damit gut klar für eine gewisse Zeit. Dann kommen leider bei den meisten FB Gefühle hinzu und man sollte das FB ziehen lassen um sie nicht unnötig zu verletzten.

Natürlich spielt es auch eine Rolle wie gut man ist, um so besser man im bett ist um so leichter ist es die mädels zu fbs zu machen, da sie nicht allzu oft guten sex bekommen und deshalb die guten männer behalten wollen.

Aber ich würden immer die wahrheit sagen, iost für einen selbst auch angenehmer, da man sich keine ausreden einfallen lassen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden