Vorgangsweise bitte Hilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kenne seit einiger Zeit eine fast 2 Jahre ältere HB9, mit der ich mich am Nachhause Weg etwas unterhielt

das war vor meiner PU Zeit

und ich habe eigentlich nur Kontakt mit ihr wenn wir uns zufällig beim Fortgehen treffen

aber ich glaube sie hat Interesse

denn

1) als ich mal gerade am flirten mit einer Hb 6.5 war, kam sie her und stellte sich als meine Freundin vor

2)fragt sie mich öfters wenn ich sie seh, ob ich in einen Club mitgehe

Ich hatte nur immer was vor und außerdem bestimme ich ja wo hingegangen wird ;)

Fragen die ich habe:

1) Ich bin noch nicht lange dabei, sollte ich lieber noch etwas trainieren, bevor ich mich an sie ranmache, denn sie zu bekommen wär mir wichtiger als bei anderen

mögliche LTR

außerdem wäre sie Socialproof ohne Ende für mich

2)wie sollte ich es am Besten anstellen, habe noch extreme Probleme im Gespräch

finde kaum Gesprächsthemen und Komplimente kommen oft falsch

meine Stärke ist wohl C&F

3)Bei Tipps bitte berücksichtigen, sie geht mir an die Schule, dh ich darf nichts peinliches aufführen

denn das würde sich sehr schnell verbreiten

wenn ihr Fragen habt nur her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) als ich mal gerade am flirten mit einer Hb 6.5 war, kam sie her und stellte sich als meine Freundin vor

Ich hatte nur immer was vor und außerdem bestimme ich ja wo hingegangen wird ;)

Das klingt wirklich schonmal nach Interesse ihrerseits an deiner Person, dass ist deine Chance dieses "allgemeine Interesse" in sexuelles zu verwandeln. :-D

1) Ich bin noch nicht lange dabei, sollte ich lieber noch etwas trainieren, bevor ich mich an sie ranmache, denn sie zu bekommen wär mir wichtiger als bei anderen

mögliche LTR

Es kann sicher nicht schaden, dich schon vorher einmal an anderen HBs zu versuchen, jedoch solltest du das nicht tun, um eine Ausrede zu haben, warum du sie noch nicht gamest. Angst davor, ein HB anzusprechen hat jeder, es kommt drauf an, wie du damit umgehst! Du solltest dir auf keinen Fall selber im Weg stehen und dich daran hindern, dich an sie ranzumachen.

Deine Chancen stehen doch gar nicht mal schlecht, immerhin ist sie schon an dir interessiert. Und du hast dieses Forum!! Hier findest du alles was du dafür brauchst, um sie zu verführen. Eine LTR solltest du erst in Betracht ziehen, wenn du sie näher kennst und schon mit ihr geschlafen hast. (Erstmal Milch probieren, bevor man die Kuh kauft. :-D )

Selbst wenn du es nicht schaffen solltest, ihr näher zu kommen, hast du es versucht und draus gelernt! Das und die Überwindung dazu ist an sich immer schon ein Erfolg.

Was brauchst du denn groß für Gesprächsthemen? :-D Du beginnst mit etwas Small Talk (aber nur sehr kurz, ihr kennt euch ja bereits) und lenkst das Gespräch dann dorthin, wo du es haben willst. Komplimente wegen ihres Aussehens sind völlig unangebracht, sie ist hübsch und sich dessen mit ziemlicher Sicherheit bewusst. Komplimente sollten sich immer auf ihr Tun & Handeln und ihren Charakter beschränken. Wenn du ihr Komplimente gibst für etwas, dass gar nicht in ihrer Macht liegt, wie z.B. ihr Körper, hat das wesentlich weniger Wirkung als wenn du ihr ein Kompliment wegen ihrer Energie o.ä. gibst. Aber da du sie noch gar nicht wirklich kennst, solltest du auch dies erstmal unterlassen.

3)Bei Tipps bitte berücksichtigen, sie geht mir an die Schule, dh ich darf nichts peinliches aufführen

Ist es denn peinlich ein schönes Mädchen anzusprechen und zu versuchen dich mit ihr zu treffen? Junge, das würden sich die wenigsten Typen auf deiner Schule überhaupt trauen!! Und ein einziges Mädchen wird es nicht schaffen, deinen Ruf zu ruinieren. Komm weg von diesem Limiting Belief.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...Mal gucken...

Böses Mädchen! Sie hat dir dein Set versaut! :-D:-D

Sieht nach IOI aus... :-D

Fragen die ich habe:

Sie ist dir sehr wichtig oder? Du hast Angst vor einem C&B nicht wahr? Hör auf mit der Hirnwichserei! Du machst dir viel zu viele Gedanken. Sie ist auch nur ein Mensch...

mögliche LTR

Vergiss das! Wenn sie eine LTR ergibt ok, wenn nicht dann nicht....PERIOD!

Mit vielen Leuten reden, AA(falls noch vorhanden) überwinden, üben, üben, üben... 8-)

Sei spontan und kreativ! Das kann ja nicht so schwer sein

In der Stärke liegt die Kraft. Nutze jene junger Padawan...

Dir ist die Meinung von anderen Leuten wichtig hmm? Lies dich vll ein wenig zum Thema INNERGAME ein und schalt zwei Gänge zurück.

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das mit der meinung kommt daher, dass ich wie viele immer ein verarschungsopfer war

und da kriegt man halt gewisse komplexe ;)

na ja sie ist mir nicht extrem wichtig, aber so einen Leckerbissen bekommt man nicht jeden Tag vorgesetzt

und da IOIs vorhanden sind will ichs nicht vermasseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden