Street Game (Direct)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

als ich am Samstag mit einigen Kumpels und Freundinnen in Stuttgart unterwegs war, kam einer von uns auf die Idee, das wir doch einen kleinen Wettbewerb machen könnten. Ziel des Wettbewerbs war es, so viele Nummern wie möglich zu bekommen. Es gab 2 Teams: Die Männer gegen die Mädchen aus unserer Gruppe. Wir waren ungefähr 15 Leute und gleichmäßig aufgeteilt. Natürlich hatten die Mädchen einen gewissen Vorteil, da sie es meiner Meinung nach nicht so schwer haben Nummern von irgendwelchen Typen zu bekommen. Aber schließlich war es ja auch ein gutes Training für uns ;) Also machten wir einen Treffpunkt aus an dem wir uns nach 30min wieder trafen und marschierten los...

Ich hatte einige Startprobleme und machte Anfängerfehler, auf Grund meiner Nervosität. Schließlich ging ich zum ersten Mal direct sargen. Insgesamt habe ich nur eine Nummer bekommen, auf die ich aber stolz bin. ;) Denn es war gar nicht so einfach sie zu bekommen:

Ich kam einem Set entgegen, welches aus 2 gutaussehenden HBs bestand. Ich entschied mich für die rechte (nennen wir sie mal „Girl1“) und stellte mich vor die beiden.

Haze: „Hey wartet, bleibt mal stehen.“ (mit ausgetreckten Händen)

Girl1 und ihre Freundin blieben stehen.

Haze zu Girl1: „Hey, du gefällst mir. (kurze Pause) Ich will deine Handynummer.“

Girl1 fährt mit ihrer Hand durchs Haar (IOI) und sagt: „Tut mir leid, ich bin vergeben!“

(Ich interpretierte das so: „Ich finde dich attraktiv, aber streng dich mehr an!“)

Die beiden laufen an mir vorbei und gehen weiter.

Ich laufe mit.

Haze: „Ach echt? Weißt du ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen. Ich kann teilen.“

Beide lächeln.

Girl1 fährt mit ihrer Hand wieder durchs Haar.

Haze zu Girl1: „vielleicht stehst du ja mehr auf schüchterne Typen…“

Girl1 schweigt.

Freundin: „Wie heißt du?“

Haze: „Haze“ und ihr?

...sie sagen ihre Namen

Haze frägt Girl1: „Wo geht ihr jetzt eigentlich hin?“

Freundin: „Nach Hause, und zwar OHNE DICH“

Haze: „Ohne mich? Weißt du, ich hatte eigentlich gar nicht vor mitzukommen, aber Girl1 ist mir

aufgefallen und jetzt gebe ich ihr die Chance mich kennenzulernen.

Freundin fährt mit der Hand durchs Haar.

Haze zu Girl1: "Aber wenn du nicht willst, hast du Pech gehabt. Also ich gebe ihr noch 3 Sekunden Zeit dich zu entscheiden. Wenn du dich dann nicht entschieden hast, hast du Pech, denn dann verpasst du was."

Girl1 fährt sich wieder durchs Haar (IOI).

Haze: „3“…….. „2“…….. „1“……..

Beide bleiben stehen und schauen sich an.

Haze (holt Handy raus) : „Also, was ist jetzt?“

Girl1 schaut zu ihrer Freundin.

zögert kurz…

Girl1: „Mhh, ja okay.“

Girl1 tippt Handynummer ein.

Ich geh mit einem breiten Grinsen wieder zu meinen Kumpels.

Während des Gesprächs war ich komischerweise kein bisschen nervös. Ich war ganz entspannt und habe es locker gesehen, obwohl mich glaube ich manche Leute beobachtet haben. Aber ich habe das ganze nur als Spiel gesehen, wegen dem Wettbewerb. Habe bisher ja nur indirect gemacht und dachte immer das direct bestimmt total hart ist. Aber das ist alles nur Gedankensache.

Und obwohl ich mich sehr auf das Gespräch konzentierte, erkannte ich ein deren Körpersprache sofort die IOIs.

Mit meinem Smalltalk bzw. mit Storytelling hatte ich trotzdem noch Probleme, aber denke mal das mein Game es ausreichend war.

Greetz

Haze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön für dich dass es geklappt hat

aber was ich weiß, sollte man sich nicht direkt davor stellen

das hat ihnen glaub ich ein bisschen Angst gemacht, deshalb auch, dass wegrennen

aber schön noch den Fehler ausgebügelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dein Schreibstil gut. Gefällt mir, dass es so übersichtlich ist.

Zum Game:

Ich glaube, du hättest einen kleinen Neg (nichts hartes also) gegen die Freundin bringen müssen, als sie meinte "Nach Hause, und zwar OHNE DICH". So etwas wie: "Bestimmst du eigentlich immer mit wem Girl1 sich abgeben kann/darf".

Ich glaube, das hätte die Attraction von Girl1 gesteigert und ihre Freundin hätte sich dann auch geschämt. :-D

Freu mich für dich, dass es geklappt hat. So ein "Wettrennen" mit Freunden und Freundinnen find ich auch gut. Ich glaube das senkt die AA-Schwelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zur Nummer!

Nur kleiner Tipp: Klingel das Mädel immer gleich an Ort und Stelle an, denn die Gefahr bei so nem kurzen Treffen ist, dass sie dir ne Fake-Nummer gibt.

Hast du sie schon mal angerufen??

Ich finde man entwickelt sich viel selbstbewußter, wenn man oft direct im Game verwendet. Indirect ist zwar in manchen Situationen vielleicht geschickter, aber auch nicht leichter.

Also noch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal ob direkt oder indirekt ;;tun tun tun``

natürlichkeit ist der beste weg.

kannst ja noch posten ob sich was ergibt oder es nur so ein famepusher für die hb war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal glückwunsch zur Nummer... :-D Hoffen wir mal, dass es die richtige ist.

Zu deinem Game kann ich leider nur sagen, dass es meiner Meinung nach nicht unbedingt geschickt und gut gemacht war... aber weitermachen und weiterposten und besser werden. Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Hi Leute,

als ich am Samstag mit einigen Kumpels und Freundinnen in Stuttgart unterwegs war, kam einer von uns auf die Idee, das wir doch einen kleinen Wettbewerb machen könnten. Ziel des Wettbewerbs war es, so viele Nummern wie möglich zu bekommen. Es gab 2 Teams: Die Männer gegen die Mädchen aus unserer Gruppe. Wir waren ungefähr 15 Leute und gleichmäßig aufgeteilt. Natürlich hatten die Mädchen einen gewissen Vorteil, da sie es meiner Meinung nach nicht so schwer haben Nummern von irgendwelchen Typen zu bekommen. Aber schließlich war es ja auch ein gutes Training für uns ;) Also machten wir einen Treffpunkt aus an dem wir uns nach 30min wieder trafen und marschierten los...

Ich hatte einige Startprobleme und machte Anfängerfehler, auf Grund meiner Nervosität. Schließlich ging ich zum ersten Mal direct sargen. Insgesamt habe ich nur eine Nummer bekommen, auf die ich aber stolz bin. ;) Denn es war gar nicht so einfach sie zu bekommen:

Ich kam einem Set entgegen, welches aus 2 gutaussehenden HBs bestand. Ich entschied mich für die rechte (nennen wir sie mal „Girl1“) und stellte mich vor die beiden.

Haze: „Hey wartet, bleibt mal stehen.“ (mit ausgetreckten Händen)

Girl1 und ihre Freundin blieben stehen.

Haze zu Girl1: „Hey, du gefällst mir. (kurze Pause) Ich will deine Handynummer.“

Girl1 fährt mit ihrer Hand durchs Haar (IOI) und sagt: „Tut mir leid, ich bin vergeben!“

(Ich interpretierte das so: „Ich finde dich attraktiv, aber streng dich mehr an!“)

Die beiden laufen an mir vorbei und gehen weiter.

Ich laufe mit.

Haze: „Ach echt? Weißt du ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen. Ich kann teilen.“

Beide lächeln.

Girl1 fährt mit ihrer Hand wieder durchs Haar.

Haze zu Girl1: „vielleicht stehst du ja mehr auf schüchterne Typen…“

Girl1 schweigt.

Freundin: „Wie heißt du?“

Haze: „Haze“ und ihr?

...sie sagen ihre Namen

Haze frägt Girl1: „Wo geht ihr jetzt eigentlich hin?“

Freundin: „Nach Hause, und zwar OHNE DICH“

Haze: „Ohne mich? Weißt du, ich hatte eigentlich gar nicht vor mitzukommen, aber Girl1 ist mir

aufgefallen und jetzt gebe ich ihr die Chance mich kennenzulernen.

Freundin fährt mit der Hand durchs Haar.

Haze zu Girl1: "Aber wenn du nicht willst, hast du Pech gehabt. Also ich gebe ihr noch 3 Sekunden Zeit dich zu entscheiden. Wenn du dich dann nicht entschieden hast, hast du Pech, denn dann verpasst du was."

Girl1 fährt sich wieder durchs Haar (IOI).

Haze: „3“…….. „2“…….. „1“……..

Beide bleiben stehen und schauen sich an.

Haze (holt Handy raus) : „Also, was ist jetzt?“

Girl1 schaut zu ihrer Freundin.

zögert kurz…

Girl1: „Mhh, ja okay.“

Girl1 tippt Handynummer ein.

Ich geh mit einem breiten Grinsen wieder zu meinen Kumpels.

Während des Gesprächs war ich komischerweise kein bisschen nervös. Ich war ganz entspannt und habe es locker gesehen, obwohl mich glaube ich manche Leute beobachtet haben. Aber ich habe das ganze nur als Spiel gesehen, wegen dem Wettbewerb. Habe bisher ja nur indirect gemacht und dachte immer das direct bestimmt total hart ist. Aber das ist alles nur Gedankensache.

Und obwohl ich mich sehr auf das Gespräch konzentierte, erkannte ich ein deren Körpersprache sofort die IOIs.

Mit meinem Smalltalk bzw. mit Storytelling hatte ich trotzdem noch Probleme, aber denke mal das mein Game es ausreichend war.

Greetz

Haze

Wahnsinn, so ein Inner Game möcht ich haben!

Echt mutig!

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congrats! Wurdest für Deine Mühen belohnt!

Respekt für das Durchhaltevermögen.

Darf ich fragen wie alt die Mädels ungefähr waren?

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich fragen wie alt die Mädels ungefähr waren?

Ich schätze mal ungefähr 16-17 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chance90

jojo war an dem tag dabei und hab da auch mein erstes mal direct probiert

ich zu einer Hb im einem 2er Set: Hey du gefällst mir ..ich will dich kennenlernen

HB: " ja bin vergeben "

Ich: ja echt? ich auch ;-)

HB: "ja wir müssen weiter"

danach hatte ich aus nervosität ka mehr gehabt was ich sagen sollte und bin auch weitergelaufen ouh man^^

hab bis dahin auch nur Indirect angewendet

ja Haze hat an dem Tag ne gute Leistung gebracht dieser kleine^^

bearbeitet von Chance90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
jojo war an dem tag dabei und hab da auch mein erstes mal direct probiert

ich zu einer Hb im einem 2er Set: Hey du gefällst mir ..ich will dich kennenlernen

HB: " ja bin vergeben "

Ich: ja echt? ich auch ;-)

HB: "ja wir müssen weiter"

danach hatte ich aus nervosität ka mehr gehabt was ich sagen sollte und bin auch weitergelaufen ouh man^^

hab bis dahin auch nur Indirect angewendet

ja Haze hat an dem Tag ne gute Leistung gebracht dieser kleine^^

Direkt ist doch eig schon schlecht, weil man im Voraus schon gleich ein Kompliment hört, was sie von AFCs auch hört, und das sie sich noch gar nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt ist doch eig schon schlecht, weil man im Voraus schon gleich ein Kompliment hört, was sie von AFCs auch hört, und das sie sich noch gar nicht verdient hat.

Ja, doch einem AFC fehlt auch die gewisse Dominanz und Körpersprache, mit der ein PuA anfangs schon punkten kann :-D

Wenn man ein "Baby, jetzt bekommst du die Chance deines Lebens" ausstrahlt, ist man denke ich auf der sicheren Seite.

AFCs fehlen gewisse Eigenschaften, wodurch sie mit Komplimenten an attraction verlieren. :-D

Es geht nicht um das was du sagst, sondern wie du das was du sagst rüberbringst. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Hey super, Glückwunsch für den #close!

Allerdings muss ich dir sagen dass du an deinem Approach noch weiter feilen musst, wenn du solche Reaktionen bekommst. Wenn ein direct approach richtig durchgeführt wird sind die Mädels so geflasht, dass sie gar nicht an ihren Freund denken, selbst wenn sie einen haben. Wenn die Mädels knallrot werden, dich entgeistert anglotzen oder wie bekloppt kichern, dann weisst du dass dein Approach sitzt.

Also immer weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chance90

mhh dIe Mädels haben 23 nr closes und wir grade mal 5 lol :-D

bearbeitet von Chance90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön. Wie ist denn der Wettbewerb ausgegangen. :yahoo:

Hehe, leider haben uns die Mädels besiegt.

Aber so ein Wettbewerb unter Männern und Frauen ist echt ziemlich motivierend.

Denke nämlich, dass Frauen bei sowas einen gewissen Vorteil haben.

Dadurch hatte ich ein wenig den Drang mich zu beweisen und die Ehre des männlichen Geschlechts

zu verteidigen, was mich dazu bewegt hat viele Approaches zu machen :-D

bearbeitet von Haze²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt ist doch eig schon schlecht, weil man im Voraus schon gleich ein Kompliment hört, was sie von AFCs auch hört, und das sie sich noch gar nicht verdient hat.

Du hast hier mehr als über 400 Postings und streust dann noch solche Limiting Beliefs bzw. hast sie noch in dir? Es ist gut, wenn du einer Frau direkt sagst, dass sie dir gefällt. Mach das mal und du siehst oft genug ein breites Grinsen als Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt ist doch eig schon schlecht, weil man im Voraus schon gleich ein Kompliment hört, was sie von AFCs auch hört, und das sie sich noch gar nicht verdient hat.

Du hast hier mehr als über 400 Postings und streust dann noch solche Limiting Beliefs bzw. hast sie noch in dir? Es ist gut, wenn du einer Frau direkt sagst, dass sie dir gefällt. Mach das mal und du siehst oft genug ein breites Grinsen als Antwort.

Gebe surfacing da recht. Cylasis, ich war vor nicht allzulanger Zeit bei einem Vortrag von Badboy.

Dem Verfechter der Direkts.

Ein sympathischer, dominanter Typ. Linke obere Körperhälfte querschnittsgelähmt.

Nicht das es für ihre einen unterschied macht.

Hier sein Erfolgsframe:

"All your problems are in your head, man. Choose her, take her home and fuck her!

You're a man. You choose your food! You choose, what you eat, you choose, what you drink and you choose, what you fuck.

Pump up your own sexual energy, she can feel it. So you pump up her sexual energy. Take a girl and make her horny.

Being a man - that is, how game works.

Choose the girl and be dominant! Your message has to be: "I choose you!"

..."I choose you!"

Wenn du mit dem Mindset heraus ein kompliment machst, findet sie dich sofort symphatisch und ist attraktet.

Da ist auch überhaupt nichts needy dran, du sagst ihr direkt und vollkommen ehrlich deine Meinung über Sie.

Mehr Alpha gehts nicht.

Beispiel für Direct-Game:

Einer meiner Wings geht am Karnevall der Kulturen von hinten - Ja genau, von hinten - auf eine HB zu, legt seine Hand auf ihre Schulter und dreht sie zu sich.

Driemeo:" I think you are pretty sexy!"

Langsam und voller Leidenschaft.

HB: "Oh! Thank you!"

Strahlend

Driemeo: "I... I want to Kiss you!"

Dreht den Kopf und küsst sie, ehe sie was sagt.

HB überwältigt und feuscht.

Driemeo: "My friends are waiting over there, i must go. Lets do it one more time! But this time with tongue."

Heavy Zungenkuss.

HB überwältigt und feuscht.

Es war ein Zweierset, HB war mit ihrer Freundin unterwegs.

Die stand da einfach und war vollkommen machtlos, Driemeo hat sein Game gemacht, bevor sie überhaupt merkten was sie traff.

Ich hoffe das zeigt, dass einfach alles möglich ist, wenn man es Selbstbewusst angeht.

bearbeitet von Fabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.