5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Jungs!

War gestern auf einer Uniparty eingeladen und wollte diesen Abend für Clubgame nutzen..

Hatte einen ziemlich guten State an dem Abend obwohl eine Erkältung im anmarsch war :-D

So. Auf dem Festgelände angekommen, haben wir ein paar sets(bekannte und unbekannte) geopened und relativ schnell wieder rejekted.

Im rnb floor traf ich auf ein HB 6.5, das mal mit mir studiert hatte, und ihrer Freundin.. eine sexy HB 8, die ich noch nicht gekannt habe..

wir sind dann tanzen gegangen.. und dabei konnte ich HB8 näher kennenlernen :-D

dann sind wollten die zwei Babes noch auf einem Podest tanzen.. ich in der Mitte.. dirty dancing.. hehe war ne geile Sache 8-)

Irgendwann sind wir dann was trinken gegangen und HB 6.5 hat sich aus dem Staub gemacht.

Hab dann ein wenig mit HB8 geplaudert über dies und das.. dabei stellte sich heraus, dass sie einen Freund hat(den ich sogar entfehrnt kannte!..wathever :-D).. hab sie trotzdem weiter gegamt.

Wie auch immer.

Attraktion war offensichtlich da(viel gegenseitiges kino), rapprt ebenfalls; trotzdem konnte ich einfach nicht zum Kissclose ansetzten .. DAMN IT!

woran liegt das?

normalerweise habe ich da keine barriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleich lag es daran, dass du ihren Freund kennst?

lass ein paar BFD ab und dann lassen dich die hoffentlich vielen IOIs nicht mehr aus

und du kommst zum KC

wenn du das Thema BF vollkommen links liegen lasst, hält dich wohl dein Bekanntschaft zu ihm ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konntest du nicht ansetzen oder ließ sie dich nicht zum KC ansetzen? wenn du nicht konntest, was hat dich gehemmt?

wenn sie nicht wollte, dann war die attraction nicht hoch genug. dann bfd und kino eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du normalerweise keine Esclatien anxiety hast, ist das ganze doch kein Problem.

Vllt hättest du nach einem KC sogar ein schlechtes Gewissen gehabt, dass dich dann die nächsten par Tage geplagt hätte.

Von daher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden