Ich bin über Anna hinweg....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht genau was ich eigentlich schreiben werde, ich lass es einfach mal fließen. HBAnna ist einigen von euch vllt. noch ein Begriff. Sie war die Erste wo PU bei mir funktioniert hat und sie gab mir einen echt krassen boost. Ich habe versucht viel Zeit mit ihr zu verbringen und hab ihr sogar ein Geburtstaggeschenk gemacht. Ich hab mich wohl echt verknallt gehabt. Sie ist einfach unglaublich. Ihr Körper ihre Augen ihr lächeln und die Art… göttlich.

Jetzt kam der Hammer. Nach einiger zeit und viele Party-Exzessen fiel mir auf dass ich ihr wenig bis keine Beachtung mehr geschenkt habe. Hab aber auch gemeint, dass sie sich über ihre Gefühle im Klaren sein soll und ihr Zeit gegeben. Sie ist nicht die Art von Frau die sich meldet… zumindest nicht nach meiner Erfahrung. Sie zu erobern ist ein Kunststück. Sie ist wie ein kleines Mädchen dass stur ist und ihren Willen durchsetzen muss immer und überall. Sie will das Spiel spielen macht aber ihre eigenen Regeln.

Ich schrieb ihr ein letztes Mal: (vorerst)

Murcks: hey ;) ich komm nachher mal vorbei... es gibt da so ein paar Dinge die ich dir unbedingt sagen muss... vorrangig aber dass ich dich irgendwie vermisse! bis denn ;)

HBAnna: ich hab heut keine zeit ich schrieb morgen Klausur muss lernen!

Murcks: aha... das ist schade. mir liegt nämlich immer noch etwas an dir und nicht gerade wenig.

... nunja was ich jetzt schreiben und denken soll weiß ich nicht genau. einerseits fühl ich mich echt scheiße, wenn ich seh, dass es mit "uns" (als ob es das je gegeben hat) voran geht.

... andererseits weiß ich auch nicht ob ich nicht vllt. an dir meine zeit verschwende... aber sowas mag ich eigentlich nicht denken.

... really strange das alles... nunja ich hoffe irgendwie immer noch... was denkst du darüber?

HBAnna: du verschwendest deine zeit glaub mir... ich bin definitiv nix für dich.

Murcks: ... wie kommst du darauf?... bzw. was macht dich da so sicher?

HBAnna: ich weiß das eben... mein Gefühl täuscht mich nie...so ich muss los, schön tag noch

Murcks: wünsch ich dir auch... es ist deine Entscheidung. wunder dich aber bitte nicht, wenn ich mich etwas distanziere. ich blocke dich nicht, aber ich muss erst mal darauf klar kommen, dass die Gespräche (die wirklich klasse waren) wohl nur nebensächlich waren. hab deinen Spaß und gerate mal an den richtigen... das würde dir gut tun. ;)

Nach nochmaligem lesen der Nachrichten ist mir etwas echt Abschreckendes aufgefallen. Ich bin wieder total auf die oneitis reingefallen. Ich dachte das würde mir nicht passieren und ich hätte alles im Griff o.o … es ist ein Segen aber mehr noch ein Fluch denn jetzt fühl ich mich schrecklich. Ich habe keinen Hunger und habe sogar aufgehört die PU Lektüre zu lesen. Und das wegen ihr!.... das passiert mir so schnell nicht wieder. Ich bin wieder AFC geworden und muss mal darüber nachdenken was das mir mit Anna eigentlich gebracht hat. Genau nichts als Kopfzerbrechen und Ärger… Zeitverschwendung!

Oneitis ist ein Horror. Es blockiert den Blick auf das Wesentliche. Frauen sind sich wohl nicht bewusst, was sie anrichten können. Sie hat mir viel bedeutet wird es auch weiterhin, aber ich muss über sie hinweg kommen. Unglaublich. Und ich dachte ich wäre „immun“ . Oneitis ist Gift…

Mein Plan: Klar doch ich lass jetzt die Sau raus. Ich werde mich so schnell nicht mehr vom Weg abbringen lassen. Anna war eine Phase die überwunden werden muss, ganz einfach. Anna hat mich nicht verdient. Ich werde jetzt zum Fußball gehen und etwas chillen… einen klaren Kopf bekommen und sargen. Üben Üben Üben… dieses Mal gibt es keine Ausrede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schrieb ihr ein letztes Mal: (vorerst) WARUM VORERST?!

Murcks: hey ;) ich komm nachher mal vorbei... es gibt da so ein paar Dinge die ich dir unbedingt sagen muss... vorrangig aber dass ich dich irgendwie vermisse! bis denn ;) Du willst vorbeikommen um zu reden, evtl probleme zu wälen usw, scheinst aber deine attraction schon lange verloren zu haben. Part mit vermissen: OMG

HBAnna: ich hab heut keine zeit ich schrieb morgen Klausur muss lernen!

Bullshit, aber was soll man erwarten? Hier gibts sie dir bereits klar zu verstehen, dass du es knicken kannst.

Murcks: aha... das ist schade. mir liegt nämlich immer noch etwas an dir und nicht gerade wenig.

... nunja was ich jetzt schreiben und denken soll weiß ich nicht genau. einerseits fühl ich mich echt scheiße, wenn ich seh, dass es mit "uns" (als ob es das je gegeben hat) voran geht. Machst ihr indirekt nen vorwurf. drama usw

... andererseits weiß ich auch nicht ob ich nicht vllt. an dir meine zeit verschwende... aber sowas mag ich eigentlich nicht denken.

... really strange das alles... nunja ich hoffe irgendwie immer noch... was denkst du darüber?

Dass du hoffst hat 0 einfluss auf sie, ausser vllt negativen. Da du bereits jegliche attraction verloren hast fühlt sie sich vermutlich sogar hart genervt

HBAnna: du verschwendest deine zeit glaub mir... ich bin definitiv nix für dich. die msg aus ihrer ersten antwort anders verbalisiert. vermutlich dachte sie du blickst es anders nicht.

Murcks: ... wie kommst du darauf?... bzw. was macht dich da so sicher? Das könnte sie dir beantworten, wenn sie sich im board eingelesen häte :D

HBAnna: ich weiß das eben... mein Gefühl täuscht mich nie...so ich muss los, schön tag noch

Jetzt fängt sie sogar an ziemlich respektlos zu werden

Murcks: wünsch ich dir auch... es ist deine Entscheidung. wunder dich aber bitte nicht, wenn ich mich etwas distanziere. ich blocke dich nicht, aber ich muss erst mal darauf klar kommen, dass die Gespräche (die wirklich klasse waren) wohl nur nebensächlich waren. hab deinen Spaß und gerate mal an den richtigen... das würde dir gut tun. ;) wie kannst du dich selbst da noch so erniedrigen?

Nach nochmaligem lesen der Nachrichten ist mir etwas echt Abschreckendes aufgefallen. Ich bin wieder total auf die oneitis reingefallen. Respekt, wenigstens merkst du es selbst. andernfalls wäre wohl auch hopfen und malz verloren gewesen!

Sag mal pls was du dir bisher an Lektüren gegeben hast, wie lange du von PU weißt und so weiter.

Kopf hoch, das mi der oneitis kann passieren, du musst dich jezz nur auf das besinnen was du (hoffentlich) daraus gelernt hast und weitermachen, ganz wichtig weitermachen! Hör nie auf zu lernen!

bearbeitet von Don Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin über Anna hinweg...., oder Von der Erkenntnis, dass Oneitis Gift ist!

Zweiteres passt eindeutig besser! Ich habe nämlich nirgendwo heraus lesen können, das du über sie hinweg bist. Du machst es aber richtig: erstmal kühlen kopf kriegen und dann eine suchen die dich verdient hat!

"Ich bin wieder AFC geworden." (Zitat murcks)

Hey das ist wie Fahrradfahren ... das verlernt man nicht. :-D

Buenos noches

El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja so kanns gehen... Fußball hat mich nicht wirklic auf andere Gedanken gebracht, aber das gute ist, dass ich mal wieder

unter Leuten war. 2 Nette Sets waren auch dabei und haufenweise Leute wieder getroffen.

Danke das ihr mir Mut macht... das hilft echt. Bin gespannt wie es weiter geht... bin optimistisch.

@ DON Dennis

PU seit knapp 2 Monaten... erfolg hatte sich bereits eingestellt!... Lektüre die ich mir bisher gegeben hab war "die perfekte masche" und gerade sitz ich an "der perfekte verführer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nix draus Murcks, bin ja auch ein totaler AFC in der Hinsicht und wenn ich es mal unter diese Sparte einordne hatte ich so einige Oneitis-Fälle in meiner Jugendzeit, einige sehr lange her andere nur etwas länger. Man ist nicht automatisch drüber hinweg denk ich mal.

Ich versuch zum Beispiel künftig lieber HBs zu Nexten sobald ich merke, ich mach sie zu einer Götze un seh sie nich als das was sie is, n einfaches Mädel. Aber ich denke es ist nicht schlechtes dran (wenn das Target ebenfalls sehr attracted ist und der Vibe stimmt sie trotzdem als mein Babe zu betrachten, nur dass man das nicht durchscheinen lässt und sich hin und wieder in den Kopf ruft (denn da gehen ja meist so Sachen wie die Oneitis aus), dass dieses Superbabe auch nur mit Wasser kocht. Wie gesagt bin zwar in dem Sinne auch eher AFC aber diese Begriffe haben mir schon etwas geholfen so einige Dinge etwas besser einzuordnen und meine wenigen Erfahrungen auch mal in diese Kategorien zu packen. Oneitis is mir auch schon mehrmals passiert, mal mehr mal weniger stark aber es ist ätzend und versperrte mir einfach die Sicht auf nette HBs. Vor 5 Jahren hatte ich so nen Fall von Oneitis, es war ne Azubine aus dem gleichen Betrieb und ich fand sie einfach nur megatoll un alle typischen Symptome einer Oneitis, sie wäre die perfekte tolle usw. Einmal hab ich sie versucht zu attracten un sie mal einzuladen aber natürlich voll beta gemacht un gefragt ob es ok wäre usw.. Also so im nachhinein die unverzeihlichsten Fehler die man so machen konnte. Aber dann kam alles anders, ne Freundin hat sich mein Handy geschnappt un ihr ne klare un deutliche SMS geschickt dass ich sie so megatolle find. Ja das (für mein damaliges Verständnis) mühselig aufgebaute war dahin weil "ich" dann doch mit vollem Rohr geschossen hab. Aber egal, ich hab das gleich als Anlass genommen mich von dieser Oneitis zu befreien und siehe da, da war eine süße HB6 die ich zwar übers KJ und Telefongame kennengelernt habe aber dennoch hielt die Sache 3 Monate.

Was ich damit sagen wollte, ich hab halt festgestellt sobald man es schafft sich von der Oneitis lockerzumachen un wieder runterzukommen ist der Kopf und Blick für neue HBs wieder freier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir wenig Mut machen. Ermutigend für Dich wäre, wenn Du wenigstens einige der Überlegungen der Verführung zu Herzen nähmest. Etwa die, dass eine Oneitis niemals ein Mädchen ist, sondernd dass die Oneitis das Syptom eines unfertigen Lebens und einer defiztären Persönlichkeit darstellt. Oder dass sms schreiben scheisse ist. Weil das Mädchen sofort spürt, dass man nicht die Eier für ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann Dir wenig Mut machen. Ermutigend für Dich wäre, wenn Du wenigstens einige der Überlegungen der Verführung zu Herzen nähmest. Etwa die, dass eine Oneitis niemals ein Mädchen ist, sondernd dass die Oneitis das Syptom eines unfertigen Lebens und einer defiztären Persönlichkeit darstellt. Oder dass sms schreiben scheisse ist. Weil das Mädchen sofort spürt, dass man nicht die Eier für ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht hat.

Da war ja zum Beispiel auch ein Problem, was sie hatte.

Sie hatte sehr viel "schiss" sich zu treffen. Die Ansagen waren zum Anfang auch voll im PU-Schema. Ich bin der Preis etc. Oft mit ihr geschrieben hatte ich auch nicht mit ihr. Wenn dann nur "Ich komm jetz zu dir und wir reden ein wenig."

Als ich gemerkt hatte, dass sie mehr für mich war, bin ich dann auf eine andere Gefühlseben mit ihr gewechselt. Sie hat mir sehr viel anvertraut und ich Dummkopf habs mir angehört. Da war ich als Liebhaber unten durch... jaja gute Freunde bleiben und son scheiß.

Ich denke, dass ich mich aber von ihr fernhalten solle, da ich in der Beziehung mit ihr wohl eher weniger glücklich gewesen wäre. Grund: Zerrüttetes Fam-Verhältnis, ihre Unnahbarkeit (auch über Wochen hinweg), und und und...

.... nein ich denke auch next. Ich mach mir keine Gedanken mehr über sie. Sie hat mich einfach nciht verdient und shcluss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haste aber Recht murcks, Sie hat DICH NICHT VERDIENT! Ganz einfach.

HAb auch immer gedacht, wenn ich mit der Frau zusammenkommen will braucht sie meine ganze Aufmerksamkeit. Wenn mir Freunde sagten: lass sie doch lieber, es wird nichts. Oder wusstest du schon dass sie überhaupt ne zuverlässig ist oder so. Ich wollte das auch nie hören, sie war PERFEKT und wehe jemand hat das angezweifelt. Ich hab meine Freunde unter die von mir vergötterten Damen gestellt und merke erst jetzt so im Nachhinein wo hier das Problem liegt bzw. lag. Die Priorität und die Kontrolle. Die eigenen Interessen, dein eigener Weg sind das erste, dein Freundeskreis kommt noch mal vor nem Mädel und dann erst kommt die Dame und anders läuft das auch nicht mehr bei mir. Zur Kontrolle: warum sollte ich nochmal einer Frau hinterherhecheln, die es nicht wert ist? Die mich eventuell so als Loser betrachtet der keine Interessen oder kein eigenes Leben hat un ihr 24/7 hinterherdackel? Nein, es sollte doch so laufen, dass sie sich den Rang, für mich das einzige Babe zu sein, verdienen muss un nich mehr andersrum. Hätte ich vor 5-6 Jahren über PU gewusst un es angewendet ich hätte mir so manche dieser Oneitis Situationen versucht zu entschärfen bzw. es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Ich will kein Typ sein wo die Frauen auf den Boden fallen sollen aber sie sollen mich doch so toll finden wie ich bin und das geht ja auch nur wenn sie merken sie sind mir zwar wichtig, aber spielen nicht die Hauptrolle in meinem Leben. Sondern das was sie sind, nämlich die sehr erfüllende Ergänzung (keine Lückenfüller) meines Lebens. ich werd das noch ausbauen und erstmal die ersten Approaches versuchen aber zumindest habe ich schon ein wenig Kontur gefunden woran ich mich erstmal halten kann.

also wenn die Dame nett zu mir ist und sich für mich interessiert, mich schätzt und alles dann, aber nur dann kommt ihr auch meine volle Beachtung zuteil und sie bekommt auch ihre emotionalen Streicheleinheiten von mir. Versucht sie nen Beta aus mir zu machen, wird sie ignoriert un bissl auf Abstand gehalten bis sie wieder weiß welchen Platz sie bei mir hat. Ja ich weiß, schön geschrieben ist so vieles un das Internet is geduldig un die Tastatur auch aber ich versuche diesen Weg künftig zu gehen, nein ich versuche nicht, ich werde diesen Weg gehen.

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden