ich weiß alles aber doch auch nichts

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie in meiner Signatur zu lesen ist , bin ich gerade dabei The Game zu lesen. Die perfekte Masche habe ich bereits gelesen. In The Game wird gerade über das Projekt Hollywood gesprochen ,sicher jenen ein Begriff die es gelesen haben. Projekt Hollywood ... doch irgendwie ein Traum von uns allen oder ?

Von diesen geilen Gefühlen lies ich mich leiten und ging raus, ständig Projekt Hollywood im Kopf wollte ich einfach mal ein paar Mädels ansprechen ...

In der Stadt angekommen (war fast leer ...is ja Sonntag ..vergaß ich nur leider da ich arbeiten musste) sah ich schon ein Set ..3 Mädels ich entschlossen auf dem Weg dorthin ..erst auf dem Weg überlegte ich ob man den "Eifersüchtige Ex-Freundin " oder "Who lies more" Opener auch im Set verwenden kann ? Ich wurde unsicher ..scheiße im letzten Moment abgedriftet ...ich Looser dachte ich mir

Na komm eine einzellene dann wirds wenigstens nicht peinlich wenn sie dich raushaut... Ich sah sie , also hin .. beide auf gleicher höhe .. jetzt oder nie ... Scheiße verdammt schon wieder nicht ...ich hab wieder den kürzeren gezogen und hab abgerbochen..

Was ist los mit mir ? Wenn ich in einer Gruppe bin rede ich Mädchen einfach locker zum Spaß an aber soabld ich mit dem Gedanken rausgehe das mehr als ein Gespräch werden könnte zweifel ich ..

In der Bahn saß gestern eine wirklich süße Maus ..sie las ein Buch und saß mir gegenüber ..ich kannte das Buch und hätte direkt anfangen können .. doch schon wieder kamen mir zweifel ..was wenn sie mich in der Bahn abblitze , alle würden es sehen und ich könnte nirgendwo hin flüchten ..

Ich versteh mich im mom selber nicht .. ich kenn doch die Theorie .. oder denke ich das nur ? Habe ich etwas soviel gelesen das ich nichts mehr verstehe ... sicher ich habe ziemlich viel gelesen ... die beiden Bücher waren innerhalb einer Woche durch .. das waren kanpp 1000 Seiten wenn nicht mehr .

Ich bin gerade total verwirrt...irgendwie etwas wie Mystery in The Game als er in die Klapse kam ...

Scheiße... Help, ich brauch mal eure Tips um wieder klar denken zu können und einen richtigen Start zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

bin ich gerade dabei The Game zu lesen.

Bringt Dir für dein Game überhaupt nichts!! Ist nett zu lesen, macht auch irgendwie Lust auf mehr, aber zu verwenden ist daraus praktisch nichts!

Die perfekte Masche habe ich bereits gelesen.

Schon eher geeignet, aber das Wort ist der Schatten der Tat. Mach lieber einen Kurs oder das DJBC o.ä. um deine AA in den Griff zu bekommen, dein Game zu entwickeln und Dir ein hilfreiches Mindset (sich selbst fertig zu machen ist absolut nicht sinnvoll!!) und einen starken Frame zuzulegen!! Nur mit lesen wirst Du deine AA nicht in den Griff bekommen. Im Gegenteil, dadurch wird sie sich verschlimmern, denn wie Du schon gesagt hast "weisst Du alles theoretisch, kommst aber praktisch nicht weiter"! Das wird nicht besser, wenn Du noch mehr liest........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einen Workshop habe ich auch schon gedacht ...

Das Problem ist dabei wirklich das Geld .. ich arbeite als Koch (Azubi) und habe daher kaum Zeit für Nebenjobs .. Ich verdiene 515 € im Monat ..würde reichen da ich als Azubi ja nur 400 € zahlen müsste . Das Problem dabei .. Juli steht G.O.N.D an (sowas wie Wacken nur mit den Böhsen Onkelz ) in den Sommerferien Malle mit meinen Jungs für 2 wochen .. heiißt ich muss schon für die 2 Events sparen ..will aber ein wenigstens etwas solideres (oder überhaupt mal eins) Game haben wenn ich im Sommer nach Malle fliege und dort dann gamen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An einen Workshop habe ich auch schon gedacht ...

Das Problem ist dabei wirklich das Geld .. ich arbeite als Koch (Azubi) und habe daher kaum Zeit für Nebenjobs .. Ich verdiene 515 € im Monat ..würde reichen da ich als Azubi ja nur 400 € zahlen müsste . Das Problem dabei .. Juli steht G.O.N.D an (sowas wie Wacken nur mit den Böhsen Onkelz ) in den Sommerferien Malle mit meinen Jungs für 2 wochen .. heiißt ich muss schon für die 2 Events sparen ..will aber ein wenigstens etwas solideres (oder überhaupt mal eins) Game haben wenn ich im Sommer nach Malle fliege und dort dann gamen ..

kein Problem,die Theorie beherscht du,geh raus auf die strasse,mach das DJBC,sprich Frauen an,du wirst es vergeigen,es weite rmachen,du wirst besser aber dennoch fehler machen,daraus lernen und irgendwnan hast du ein solides game und bist bereit für den urlaub mit deinen Jungs:)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer redet von nem workshop?

das DON JUAN BOOTCAMP besteht aus Aufgaben die du selbstständig meistens innerhalb 1 Woche erledigen sollst. Kostet also nichts.

Das hilft dir dabei frei von deinen Ängsten zu werden.

Denn es sollte dir scheissegal sein was andere Leute denken wenn du ein Mädel in der Bahn ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn ist NOCH besser geeignet. Auserdem, kostet das DJBC ja nichts. Damit überwindest du dann AA und verbindest die Theorie deiner Bücher mit der Praxis. (So mache ich es auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer redet von nem workshop?

das DON JUAN BOOTCAMP besteht aus Aufgaben die du selbstständig meistens innerhalb 1 Woche erledigen sollst. Kostet also nichts.

Das hilft dir dabei frei von deinen Ängsten zu werden.

Denn es sollte dir scheissegal sein was andere Leute denken wenn du ein Mädel in der Bahn ansprichst.

ich hatte es schon mal angelsen mit dem Bootcamp ... aber mich nicht richtig damit beschäftigt ...

Ich muss jetzt erstmal ein passendes Outfit für mich finden denke ich in diesem Thread

Style + stehen mir schwarze Fingernägel?, Bewertet mich und kleidet mich ein ;)

für mein Outfit ziemlich zerrissen wurde.

Dann sieht der Plan jetzt folgendermaßen aus :

1) Mit Perle shoppen gehen

2) Don Chuan Bootcamp machen

3) mich steigern :-D

PS:

An einen Workshop habe ich auch schon gedacht [...]

kein Problem,die Theorie beherscht du,geh raus auf die strasse,mach das DJBC,sprich Frauen an,du wirst es vergeigen,es weite rmachen,du wirst besser aber dennoch fehler machen,daraus lernen und irgendwnan hast du ein solides game und bist bereit für den urlaub mit deinen Jungs:)

lg

Danke ... genau das hat mich wieder gepusht ich weiß jetzt was zutun ist :-D

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mach das Boot Camp

2. Geh zum Ruhrpott Lair (schau mal im Subforum NRW)

3. Mach einen Workshop

In dieser Reihenfolge. Danach solltest du einige Level weiter sein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich post es einfach mal hier rein und nicht in dem zugespammten style-thread:

hol dir ein schwarzes, figurbetontes langarm-Hemd... dazu nen schwarzen ledergürtel, ne gut sitzende dunkle Jeans und schon siehst du sehr viel besser aus!

kette weg, cap weg! werd erwachsener in deinem stil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mach das Boot Camp

2. Geh zum Ruhrpott Lair (schau mal im Subforum NRW)

3. Mach einen Workshop

In dieser Reihenfolge. Danach solltest du einige Level weiter sein;)

Halte ich für einen guten Vorschlag. Sollte Dich wirklich ein ordentliches Stück weiter bringen, speziell, wenn dein Haupt-StickingPoint deine AA ist!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird gemacht Leute ...

Danke für eure Ratschläge :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS:
An einen Workshop habe ich auch schon gedacht [...]

lg

Danke ... genau das hat mich wieder gepusht ich weiß jetzt was zutun ist :-D

kein Problem,ich sollte Motivationscoach werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden