Mein "erstes Mal" PU Technik im Field

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich seit einigen Tagen intensiv mit Pu und hab mir auch gleich vorgenommen kein Keyboardjockey zu sein, sondern die Techniken einzusetzen.

Ich und meine Vorgeschichte

Ich bin 16 und hatte bis dato keine ernsthafte Beziehung und war auch alles andere als ein Aufreißer. Es gab Möglichkeiten, aber ich war oft zu wählerisch und oft schaffte ich es nicht über eine Freundschaft hinauszukommen. Meinen AA würde ich als überwindbar bezeichnen, doch ich habe extreme Probleme im Gespräch, oft fallen mir keine Themen ein oder ich falle schnell ins Freundschema hinein.

Aber nun zu FR:

1)State:

Mein State war wirklich genial, ein Diamant wäre ein Nichts neben mir. Und ich wurde das erste Mal von Frauen approached, doch leider war keine passende dabei.(Hab mir zwei Nummern geholt, aber kaum Interesse)

Auch die vielen Frauen die sich nach mir umdrehten, pushten mich ordentlich. Es war einfach nur geil am hellichten Tage alle Blicke auf sich zu wissen.

2)Ablauf:

Ich hatte am Abend Tanzkurs und auf dem Weg dorthin versuchte ich meinen Ec einzusetzen, das Ergbniss war wie oben erwähnt überwältigend.

Auch den Alpha GANG probierte ich und vor mir öffnete sich eine Schneiße. Im Tanzkurs kam leider wieder eines meiner Probleme hervor, ich neige dazu mich im Gespräch selbst schlecht zu machen und DLV kommt bekanntlich nicht gut an. Danach holte ich meinen besten Freund vom Bahnhof ab und schlenderte mit ihm über die Landstraße. ECs on mass.

Dann aproachten wir zwei Mädls von denen eines meinem Freund bekannt war, doch dass Problem war, dass er sich auch für die HB8 interressierte und da er kein PU kennt konnte ich ihn nicht als Wing verwenden.

Na ja dann begann der schlechte Teil des Abends, denn obwohl allein von meinem State her schon mass Atraction hatte und Kino betrieb, konnte ich aufgrund meines Freundes keinen #C machen.

Aber ich machte sowieso extrem viele Fehler im Gespräch:

-Negs kamen immer zur falschen Zeit am falschen Ort (normalerweise bin ich sehr gut in C&F aber leider nur bei Frauen die mir in irgendeiner Weise überlegen sind, z.B. Alter)

-Komplimente waren zwar versteckt aber viel zu billig.

-Mir gingen sehr schnell die Gesprächsthemen aus.

Mein Fazit: Ich muss noch sehr an meinem Outer Game im Gespräch arbeiten, habt ihr da irgendwelche Tipps.

So kurze Gesprächsfetzen um meine Probleme zu verdeutlichen:

Tanzkurs:

Ich: Ich glaub ich kauf dir Stahlkappen Schuhe so wie ich heut tanz.

HB: ne so schlimm ist es nicht

Ich: Na ja mit nem Sessel könntest du besser tanzen.

HB8: Ich wohne in Thalheim bei Wels

Ich: sowas würd ich lieber nicht erwähnen sag lieber Wels.

HB8: Man bist du blöd(so in der Art, weiß nicht mehr genau)

Ich: Na ja dann würd ich ja nach Thalheim passen

HB8: böser Blick

Ich: Na ja es soll ja Außnahmen geben.(billig Kompliment ich weiß)

Ich will mich verbessern und sag: wär schon mal so eine Außnahme kennen zu lernen.

Nachdem mich die zweite Hb Schleimer genannt hat.

bearbeitet von ilkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde erstmal komplet auf negs verzichten. les dich über die unterschiede zwischen cocky sein und neg hits. da ist ein bedeutender unterschied.

nehm dir selber etwas den druck von den schultern. pickup soll spaß machen, also hab spaß daran mit frauen zu sprechen.

Ich: Ich glaub ich kauf dir Stahlkappen Schuhe so wie ich heut tanz.

HB: ne so schlimm ist es nicht

sofern du deinen kommentar mit nem spielerischen unterton rübergebracht hast, ist es noch ok.

Ich: Na ja mit nem Sessel könntest du besser tanzen.

ist einfach gemein...würde ich wirklich weglassen. du verscheuchst mit solchen sprüchen ganz schnell die frauen

wenn dir die gesprächsthemen drohen auszugehen...geh einfach weiter auf ihre antworten ein.

-woher kommst du.

-aus blabla

-ach ja? bist du da aufgewachsen?

-allerdings!

-dann erzähl mir doch mal wie es war dort aufzuwachsen.

-BLALBLABLALBA

...

PENG! du sprichst mit ihr über ihre kindheit. erzähl über deine. tauscht irgendwelche storys über eure familien aus... im nu wirst du feststellen, dass du sehr lange mit frauen sprechen kannst, wenn du anhand ihrer antworten neue fragen konstruierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist mir auch aufgefallen, ich gehe nicht auf fragen und antworten ein, sondern stell immer gleich neue

danke für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden