Die ewige beste freundin....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Zu mir: beschäftige mich mit PU schon seit paar Monaten jetzt und habe mich auch stark verändert bereits. Meine veränderung ist nicht nur auf irgendwelche taktiken von PU zu beschränken, nein sondern eher auf die ansicht über das leben und die dinge die es enthaltet.

Nun hatte ich eine freundin aus AFC zeiten von der ich immer mal mehr und weniger etwas wollte.

Sie hat meine veränderung bemerkt und sich anfangs auch darüber beschwert , doch mittlerweile scheint es ihr zu gefallen. Klar früher habe ich sie auf ein podest erhoben heute natürlich nicht mehr damit musste sie vll erst klarkommen. Auch wenn wir uns heute oft streiten ist die beziehung etwas intensiver als früher...

doch jetzt mal zum problem:

Wenn ich sie nicht beachte dann fängt sie immer mehr an um meine aufmerksamkeit zu kämpfen, schenk ich sie ihr jedoch ist sie sofort wieder die alte und ich bin dann mehr oder weniger nur einer von vielen. Wir machen auch sehr oft etwas zu zweit und ich verhalte mich in ihrer nähe normal , so wie ich immer bin. Das problem ist das die üblichen dinge bei ihr einfach nicht funktionieren. Negs z.b. erzielen sehr selten die gewünschte wirkung. Ich kriege einfach nichts zum laufen bei ihr sie schafft es auf mir unerklärliche weiße unsere beziehung rein freundschaftlich zu halten. Dabei ist alles da vom körperkontakt (vieeel massagen) bis spaß und auch hin und wieder bisschen drama. Viele denken wir hätten längst schon was gehabt auch als sie noch mit ihrem freund zusammen war ( grade pause).

Weiß vll von euch jmd wie man diese Freundschaftsschiene tötet?

Vll noch ein paar kleine sachen zu ihrer person: Sie(19) ist naiv und von natur aus aufgeschlossen und vertraut erstma jedem. Oft checkt sie es auch garnicht wenn andere typen sich an sie ranwerfen und sie ist auch nicht der typ von frau der mit seinen waffen spielt. Die Trennung ihrer eltern hat ihr schwer zugesetzt , was man jeden tag hört oder bemerkt. Sie hat mir auch neulich erzählt das es sie selbst ärgert das sie nie mal loslassen kann, initiative ergreifen kann und sich von andern lösen kann. Das ist mir bereits auch aufgefallen sie lässt sich extrem von andern leiten und einschüchtern. Zu ihrer beziehungspause ist zu sagen: Aus langeweile, der typ hängt extrem an ihr sie beiweitem nicht so sehr an ihm woraus sie auch kein geheimniss macht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank schommal fürs lesen;)

bearbeitet von Celtic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter absatz...

du bist ihr emotionaler mülleimer und eben kein sexuelles männliches Wesen für sie.

Änder das indem du nicht mehr so viel Zeit für sie investierst und dir vor allem das ganze gelaber nicht mehr anhörst.

Beschäftige dich mit anderen Mädels (am besten so dass sie es mitbekommt... auf partys z.b.), dann wird sie dich als (sexuell) begehrenswert wahrnehmen!

wird aber ne zeitlang brauchen... also zieh das mal mindestens 2 Wochen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letzter absatz...

du bist ihr emotionaler mülleimer und eben kein sexuelles männliches Wesen für sie.

Änder das indem du nicht mehr so viel Zeit für sie investierst und dir vor allem das ganze gelaber nicht mehr anhörst.

Beschäftige dich mit anderen Mädels (am besten so dass sie es mitbekommt... auf partys z.b.), dann wird sie dich als (sexuell) begehrenswert wahrnehmen!

wird aber ne zeitlang brauchen... also zieh das mal mindestens 2 Wochen durch.

Ich weis man sollte normalerweise für eine Antwort nicht einfach nur zustimmen, aber Sayan hat Gott verdammt noch mal recht!

Agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon mehrmals getan, dies waren unteranderem gründe für unsere streitigkeiten ( einmal hat sie mir vorgeworfen ich würde mich nur noch um aussehen und frauen scheren und wir würden garnicht mehr reden "so wie früher" )

Doch sie ist quasi voll dafür wenn sie sieht das ich eine absäge sagt sie immer nur wieso und weshalb bleib doch an der dran etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja siehste... "mehrmals" ahste das getan... und dann wars wieder das selbe.

heißt, du warst nicht konsequent genug und sie nimmt dein verhalten nicht ernst. wirst schon wieder ankommen ;)

und dann labert sie dich ja auch noch zu wie mit dem "reden nicht mehr wie früher", darauf gehste dann ein, du verlierst den frame und dein ziel aus den augen, und schon hat sie dich wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich entscheiden, willst du sie als "beste Freundin" behalten oder willst du sie layen oder gar ne LTR mit ihr. Ich persönlich würde mir eine andere suchen aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn du mehr als ne Freundschaft von ihr willst wirst du dem Rat von Sayan folgen und erstmal nen großen Schnitt machen müssen, ich denke 2 Wochen sind dafür noch zu wenig. Das wird sie zwar wieder ärgern aber da musst du durch. Für sie bist du bislang nur ein Freund gewesen auf dem man seine Probleme abladen kann, klar dass, wenn dieser Ablagepunkt fehlt, sich unbehagen breit macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden