Problem bei der Selbstbeschreibung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe dazu im Forum nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal ein neues Thema.^^

Habe letzten HB 7-8 approucht, hatte einen ziemlich guten Start. Dann habe ich sie gefragt, wie sie ihren Charakter beschreiben würde. Sie hält mir ein 3minütigen Vortrag (ok, schon bisschen lange aber habe auch interessiert zugehört) . Am Ende sagte sie "jetzt hast du aber genug über mich erfahren, ich hab dir sogar meine "schwächen" gesagt obwohl ich dich nicht kenne .Erzähl mir was über dich! " Also klar kann man mit dieser Gegenfrage rechnen, aber trotzdem wusste ich nicht was ich darauf am besten antworten sollte!

Was würdet ihr antworten/ Was antwortet ihr in solchen Situationen??

Wenn ich genau so "ehrlich" bin wie sie und genau so viel über mich erzähle kann ich schnell langweilig wirken und sie verliert schnell das Interesse, da sie nicht mehr den Drang hat mehr über mich zu erfahren, da sie anscheinend schon alles weiß.

Wenn ich nur C&F bringe kann es aber sein, dass sie denkt, dass man sich mit mir nicht richtig unterhalten und mir nicht vertrauen kann.

Deswegen wäre doch ein Zwischending von beiden ganz gut?! Gibt es vielleicht konkrete Vorschläge??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du machst dir viel zu viele Gedanken darüber!

Die Tatsache, dass sie dich näher kennenlernen will, ist übrigens ein IOI! :-D

Wie wärs wenn ihr ein Stück aus deinem Leben zeigst...

Wenn du zB. gerne Tennis spielst, erzähl davon. Rede über deine Leidenschaften! Über all das, was dir Spass machst. Überleg dir nicht, ihr irgendwelche Märchen aufzutischen. Egal wie ausgelutscht es sich anhört: ABER sei du selbst! Du wirst sehen es funzt...

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel nachdenken.

Ich antworte jetzt mal im Sinne wie es König Enigma getan hätte.

*wieeinpiratred* Weist du kleines ich bin der SChrecken der 7 Weltmeere. Bin heute auch nur an land gegangen um mir ein hübsches kleines Unschuldiges Ding zu angeln + Kino danach

Sie wird dann erst mal sagen sie ist garnicht so unschuldig bla bla dann c&F und die Sache läuft auch schon.

Nimm nicht alles so ernst

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd auch erstmal auf c&f zurrück greifen.

und danach kannst du ihr ernsthaft etwas über dich und dein leben erzählen und rapport aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden