Clubgame und meine wende im pu

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo pickupcommunity!

ich werde euch jetzt folgenden fr präsentieren, der widerspiegeln soll, was gestern wichtiges passiert ist in hinblick auf mein game.

kleine vorgeschichte: ich habe schon seit längerer zeit keinen großen erfolg mehr bei den frauen, dabei hab ich absolut keine AA, obwohl ich schon so oft in letzter zeit gescheitert bin, machte ich immer weiter und holte mir meine körbe.

allerdings wollte ich natürlich nicht mehr, dass das so weiter geht und suchte die fehler.

ein etwas längeres gespräch mit dem member "creamdelacream" brachte schon einmal den richtigen ansatz, und zwar, das ich ehrlich zu mir selber sein solle, das heißt , ob ich das was ich einer hb überhaupt sage, auch wirklich so meine und ob ich sie auch wirklich will. frauen haben den riecher für sowas;-)

der abend:

die laune war haushoch und ich freute mich auf den gestrigen abend und auf das was mich wohl so erwarten würde.

hier die wichtigsten situationen:

da ich gerne tanze und das auch ganz gut kann, hab ich mich in die mitte der tanzfläche gestellt und fing halt an den beats ala house zu fröhnen. dann kam ein typ und zeigte mir den daumen nach oben und sagte mir, dass ich sehr gut tanzen kann, naja das pushte mich wenig, aber immerhin.

dann hat mich eine kleine hb7 angetanzt und sie presste ihren arsch an meinen schwanz, das war allerdings alles nur spielerei von ihr, ich drehte sie um und fragte "bist du schüchtern?", allerdings hat sie es nicht verstanden weils a. zu laut und b. ich heiser war^^

dann hab ich eine hb5 angesprochen und mich ein wenig unterhalten mit ihr um warm zu werden, sie wollte mir mein hemd zu knöpfen, weil sie meinte, sie würde es wuschig machen, ich nahm sie in eine sitzecke und ich hatte meinen ersten "erfolg" seit monaten, ich fragte mich allerdings sehr früh, ob ich das überhaupt will, ich wußte sie war nicht meine kragenweite.

irgendwann bin ich einfach aufgestanden und bin gegangen nachdem ich mich verabschiedet hatte bei ihr und dann kam "sie"...

eine hb8 die mich die ganze zeit beobachtet hatte, eine frau die mir sehr gut gefallen hat und hatte ein gespräch das mich im wahrsten sinne des wortes an den eiern gepackt hatte.

hier die wichtigsten facts aus dem gespräch:

hb8" was bist du für ein typ mann, das du dich mit so einer abgibst?"

ich" einfach nur ein gespräch und nichts weiter, sie war nicht ganz meine zielgruppe"

hb8" das glaube ich dir nicht, das sah erst ganz anders aus nur am ende halt nicht mehr" (und sie hatte fucking recht...)

ich" oh man, ich muss dir jetzt mal was sagen und zwar, das irgendwas einfach nicht stimmt mit meiner art gegenüber frauen, ich will ehrlich und offen sein, aber ich komme damit anscheinend nicht sehr weit"

hb8" das ist absoluter quatsch! du bist direkt (das stichwort an dem abend), also ein direkter und ehrlich, offener mensch? dann sei auch so..."

das gespräch ging immer weiter wie von selbst, das hatte ich schon lange nicht mehr!

dann kam der 2te wichtige punkt

(o-ton) hb8" guck dich mal an, du siehst sehr gut aus! gott hat dir ein sehr hübsches gesicht und einen sehr schönen körper geschenkt, gib dich nicht mit jedem idioten ab"

ich" bin aber sehr kontaktfreudig"

hb8" ja, aber dann nur bei den richtigen leuten, das ist keine arroganz, du sprichst halt nur nicht mit jedem! (stichwort hard to get)

hb8" schenk keinem ein lächeln, der es sich nicht vorher verdient hat"

und dann war ich einfach nur noch platt, sie hat mich in allen situationen richtig eingeschätzt

anschließend ging ich auf die tanzfläche und schloß die augen, ich tanzte und hatte spaß, das war ein ganz anderes gefühl, ich hatte das gefühl als ob ich die sonne gewesen wäre und alle anderen um mich herum kreisten um mich herum. irgendwann machte ich die augen auf und 5-6 hbs tanzten auf einmal um mich herum und gaben mir IOI's wie ich sie schon lange nicht mehr bekommen habe.

also fassen wir mal zusammen

ich bin ein offener und direkter mensch und hatte die ganze zeit so einen abgehackten inkongruenten mist abgeliefert und es brachte einfach mal so gar nichts. ich wollte nie richtig direct sein, was mich jetzt allerdings richtig kalibriert hat gestern in diese richtung!

-hard to get

-direct game

das ist meine richtung, so werde ich in zukunft nur noch gamen.

bei dem gespräch mit hb8 lief viel kino und rapport, der abend hat mir sehr gut gefallen und ich habe eine sehr interessante person kennengelernt, das stelle ich mir auch vor unter pu, genau sowas wie gestern!

dann holte ich mir den nc und ging nach hause, philosophierte noch ein wenig über das leben und bin nun fertig mit diesem fr.

grüße, acid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

nett zu lesen. Dir hat der Abend vermutlich einiges an Klarheit und Richtung gebracht! Glückwunsch! Und jetzt dran bleiben!

Allerdings wäre der Post bei "Erste Schritte...... Erste Erfolge" wohl besser aufgehoben...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Acid ich sehe das so: Die HB 8 hat dich gegamed, aber nach allen Regeln der Kunst sie muss einfach Mystery gelesen haben! Da geht man los um ein wenig zu gamen und wird dabei gegamed...great!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage: Wieso hast du nicht ein wenig eskaliert bei der HB8?

Schließlich war sie sehr an dir interessiert und bei ner interessierten 8 würd ich nicht nur den nc ansetzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh man, ich muss dir jetzt mal was sagen und zwar, das irgendwas einfach nicht stimmt mit meiner art gegenüber frauen, ich will ehrlich und offen sein, aber ich komme damit anscheinend nicht sehr weit"

Entweder war die HB8 eifersüchtig oder der oben stehende Satz hat ihren Helferinstinkt aktiviert - vielleicht auch beides. Das was du oben schreibst ist zwar momentan deine Realität allerdings eine Realität die du dir selbst konstruiert hast, und deswegen muss diese noch lang nicht wahr sein.

Es ist eher eine Wahrheit die sich aus deinen Beliefs bildet und in dem Kontext ist Ehrlichkeit, also daß du dir selbst und anderen diesen negativen Belief vor Augen führst absolut nicht hilfreich.

Die Frau hat dir geholfen dich selbst zu einer dir hilfreichen Realität weiterzuentwickeln indem sie deine Beliefs in Frage gestellt hat.

Sie hat dir damit einen großen Dienst erwiesen, jedoch liegt es normalerweis an dir selbst deine Beliefs zu ändern und aus diesem Grund würde ich Sätze wie den obigen schleunigst vergessen. Das solche "Ehrlichkeit" im Gespräch mit einer Frau außerdem nicht unbedingt Attraction erzeugt, dürfte dir klar sein denk ich

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ging es in der situation herzlich wenig um attraction und sonstigen dingen.

ich hab mich erst einmal an frühere tage zurückerinnert wo ich um einiges erfolgreicher war, da hab ich einfach das gesagt was mir in den sinn kam. keine ahnung wie es kam, das ich aus dem vibe rausgekommen bin. das was ich versucht habe die ganze zeit war ein verkapptes indirektes game, aber ich kann das einfach nicht.

ich werde nächstes mal wieder einen fr schreiben, allerdings mit directem game.

grüße, acid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt besondere Menschen im Leben die jemanden einen Denkanstoss in eine richtige Richtung geben.

Jemand der einem einfach gut tut. Als Freundin oder als kumpel.

Ich habe so eine Person kennengelernt, und mir ist es egal ob ich sie Lay als Freundin habe oder als Kumpel.

Alleine mit ihr zu reden und sich auszutauschen tut mir gut, und bringt mich selbst weiter.

Ich verstehe warum du nur einen NC hattest. Schau sie Dir an, vielleicht ist sie Dein besonderer Mensch

Viel Spaß mit ihr.

Grüße

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden