An alle Pua Soldaten-military dating ist da

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Amis haben echt einen Knall. Checkt das mal bitte.

http://www.militarylovelinks.com/?ovchn=GG...CFQQF1QodvhutGA

vor allem step 1 das Foto finde ich sehr geil, ob die auch so zum date kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Amerika kommt sowas bestimmt an. Da gibts ja genung Mädels die auf Soldaten stehen (Auch echt hübsche, wo de rVater halt dominant und auch Soldat ist.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetztes Zitat aus US Serie "The Unit":

"Mach dir nichts draus Kleines. Es ist dein erster Standortwechsel. Das erste Mal ist etwas schwer, aber lass dir etwas von deiner Mutter sagen.

Jetzt bist du die Tochter eines Soldaten. Du reist von Standort zu Standort und musst dich durchkämpfen.

Die Wahrheit ist, du wirst dies dein Leben lang tun. Du wirst dich in einen Soldaten verlieben und ihn heiraten.

Du wirst mit ihm Standort für Standort wechseln und auch deine Kinder werden damit leben. Und das ist gut so.

Denn glaub mir, ein Soldat ist der beste Ehemann und wir Armeekinder sind die besten Ehefrauen für einen Soldaten. Und ein Soldat wie dein Vater ist der

beste Ehemann der Welt."

Soviel zu dem Thema Bild des Soldaten bei Frauen in den USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu krank. Die Idee (zumindest geschäftlich nicht schlecht), da die meisten Soldaten (kann ich aus erfahrung sagen) eh keine Frau abbekommen.

Aber was bringt den Soldaten das, wen sie sowieso im Irak festhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist zu krank. Die Idee (zumindest geschäftlich nicht schlecht), da die meisten Soldaten (kann ich aus erfahrung sagen) eh keine Frau abbekommen.

[...]

Schwachsinn. Warum sollte es beim Militär mehr AFCs geben, als woanders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was bringt den Soldaten das, wen sie sowieso im Irak festhängen?

Vergleich mal die "Deployment" Zahlen mit den Gesamtzahlen der Army, Navy und Air Force. Pack dann noch die Marines dazu und schau wieviele Soldaten eigentlich ständig im Einsatz sind.

Aus Erfahrung von der deutschen Armee oder der US Army?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden