10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Puler,

ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Zu Beginn war ich ziemlich LSE & AFC, aber das Forum hilft mir das zu ändern und solangsam verbuche ich auch meine ersten Erfolge. Schonmal DANKE dafür. :-D

Ich schreibe, weil es da eine Situation gibt, bei der ich nicht weiß, wie ich mit ihr umgehen soll. Meine Freundin hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Unsere LTR (3Monate) war nicht besonders glücklich, weshalb sie gefühlsmäßig in meinen Augen eher FB war. Nun bei ihr handelt es sich um HB9 und deshalb will ich sie zurück. Ich hätte eben gerne noch eine Chance bei ihr und sie gerne anders kennenlernen.

Sie meinte ich würde mich zu sehr gehen lassen. Während unserer Zeit hab ich mich ziemlich in der Uni gehen lassen und auch viel gekifft, womit ich mich glaub ich selber betarisiert habe. Sie hat mir diese 2 Gründe als Grund für die Trennung genannt. Wobei ich glaube das Problem kam noch von anders her.

Ich hab ab und zu Freeze Out gemacht, wenn sie sich schlecht benommen hat, konnte meinen Frame aber nie halten. Bin dann immer wieder zurück gekommen. Auch das hat mir glaub ich dann den Beta-Status eingebracht.

Auch als wir uns getrennt haben, gab es noch einen großen Anflug Oneitis, wo ich sagen gesagt habe, bei denen ich nicht abschätzen kann, ob nun gut oder schlecht. Z.B. bei unserem letzten Gespräch hab ich dann nochmal geheult und meinte "ich würde nicht sie zurückwollen, sondern die Hoffnung, dass für mich wieder alles okay ist"... kam ziemlich egoisitisch rüber oder z.B. "das es mir egal ist mit wem sie zusammen ist, es aber verdient glücklich zu sein (lächelnd)" Ich weiß eben nicht...

Jetzt seit ein paar Tagen haben wir nicht mehr gesprochen. Allerdings muss ich noch zu der ganzen Sache sagen, dass wir uns zwangsläufig ziemlich häufig sehen (4Mal die Woche), weil wir in der gleichen Gruppe sind.

Also mich würds mal interessieren, ob man bei sowas noch was retten kann.

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ziemlich beta. (Sich bei ihr ausheulen, sie zurück haben wollen) Wenn du sie zurückwillst solltest du ihr das nicht zeigen sondern einfach bei einen Treffen ein Game fahren. Ich würde sagen das du mit deinen Verhalten bis jetzt dir also schon zu viel verbaut hast. Ich würde sie also nexten. (Oder willst du dich noch erbärmlicher fühlen wenn du es versuchst und versuchst, es aber nicht klappt) Ich meine du kannst es von mir aus versuchen, aber ich glaube, das es nicht klappen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ron,

ich kann deine verzwickte Lage aus meiner Erfahrung gut nachvollziehen. Stell dir aber mal die Frage warum du sie jetzt auf einmal doch anders kennenlernen willst, wenn sie zuvor in deinen Augen eh nur eine gutaussehende FB war und auf der tieferen Gefühlsebene nicht viel vorhanden war. hm? Drehen sich deine Gedanken momentan dabei oft an den geilen Sex oder auch nicht geilen Sex den ihr hattet?

Auch wenn du sie in der Uni oft zu Gesicht bekommst, solltest du für dich einen Weg finden damit umzugehen! Lass das kiffen bleiben oder begrenze es zumindest auf die Wochenenden wenn du nicht drauf verzichten willst:-)

Was mir schon sehr geholfen hat, mit meiner momentanen Oneits umzugehen ist sich das Never Ending Story Ex Video so oft es nur geht reinzuziehen und sich die genannten Aspekte zu verinnerlichen.

Grüße

granplaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ziemlich beta. (Sich bei ihr ausheulen, sie zurück haben wollen) Wenn du sie zurückwillst solltest du ihr das nicht zeigen sondern einfach bei einen Treffen ein Game fahren. Ich würde sagen das du mit deinen Verhalten bis jetzt dir also schon zu viel verbaut hast. Ich würde sie also nexten. (Oder willst du dich noch erbärmlicher fühlen wenn du es versuchst und versuchst, es aber nicht klappt) Ich meine du kannst es von mir aus versuchen, aber ich glaube, das es nicht klappen wird.

Ich sehe das so wie du. Das mein ganzes Verhalten ziemlich beta war. Ich werd sie trotzdem erstmal versuchen nicht zu gamen um erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen. Nexten und abwarten. Mal schauen welche anderen schönen Überraschungen die Zukunft für mich bereit hält. :-D

Hallo Ron,

ich kann deine verzwickte Lage aus meiner Erfahrung gut nachvollziehen. Stell dir aber mal die Frage warum du sie jetzt auf einmal doch anders kennenlernen willst, wenn sie zuvor in deinen Augen eh nur eine gutaussehende FB war und auf der tieferen Gefühlsebene nicht viel vorhanden war. hm? Drehen sich deine Gedanken momentan dabei oft an den geilen Sex oder auch nicht geilen Sex den ihr hattet?

Auch wenn du sie in der Uni oft zu Gesicht bekommst, solltest du für dich einen Weg finden damit umzugehen! Lass das kiffen bleiben oder begrenze es zumindest auf die Wochenenden wenn du nicht drauf verzichten willst:-)

Was mir schon sehr geholfen hat, mit meiner momentanen Oneits umzugehen ist sich das Never Ending Story Ex Video so oft es nur geht reinzuziehen und sich die genannten Aspekte zu verinnerlichen.

Grüße

granplaya

Hehe, ja das stimmt, meistens denke ich an den schlechten Sex, den wir hatten. Ich hätte eben gern mal guten Sex mit ihr. Außerdem muss ich auch zugeben, dass sie in der Beziehung häufig unglücklich war (bin ja erst kurz dabei) und ich würde sie gerne glücklich machen. :-D

Trotzdem wie schon gesagt, werd ich das jetzt erstmal auf Eis legen und mein Leben weiterführen.

Nach der Trennung habe ich meinen Anbau vernichtet und rühr das Zeug auch nichtmehr an. Was in dem Video gesagt wurde, hat mir auch ein wenig die Augen geöffnet. Es ist Gold wert, was man bei der Trennung hört. Ich mein: wie kann ein Alpha in dem Maße kiffen, wie ich das getan habe? Wie kann sich ein Alpha hängen lassen?

Unterm Strich würde ich sogar sagen, dass die Trennung mir gut getan hat. Sonst hätte ich wahrscheinlich nie die Augen geöffnet.

Ich danke euch beiden für das Feedback. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Also wenn dir der Sex von Anfang an nicht deine gewünschte Erfüllung gebracht hat, wird es auch in Zukunft mit dieser einen Frau nicht besser werden. Da darfst du dir mehr oder weniger keine Vorwürfe machen es "nicht gebracht zu haben". Im Endeffekt stimmte eure Chemie schlicht und einfach nicht und was bringt es schon, zwanghaft mit einer mit der man nicht gut pimpern kann,besseren Sex erzwingen zu wollen. Glaub mal!!! Es kommt irgendwann eine, wo du garnicht daran denken kannst, dass der Sex schlecht sein könnte:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muss man auch einfach anerkennen, dass man nicht zusammenpasst. Du hast die Option dich vollkommen zu verstellen, eine andere Person zu werden - nämlich die, die sie sich vorstellt um dann eventuell festzustellen, dass sie dich dennoch fallen lässt weil du nach ihrer Pfeife tanzt - oder du sagst dir einfach: "Scheiß auf Sie, ich bin erwachsen genug selber entscheiden zu können wie ich leben will, wenn sie das nicht respektiert, Next."

Jetzt musst du dich lediglich fragen: Wie willst du leben? Willst du täglich kiffen und rumgammeln, willst du dein Studium baumeln lassen?

Der Grund für dein Beziehungsende ist nicht Kiffen/Studium - sondern magelnde Anziehung, die sicherlich auch aus deiner Lebensweise resultiert. Das äußerte sich ja auch im Sex. Du kannst hier ja nachlesen wie man Anziehung erzeugt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Also wenn dir der Sex von Anfang an nicht deine gewünschte Erfüllung gebracht hat, wird es auch in Zukunft mit dieser einen Frau nicht besser werden. Da darfst du dir mehr oder weniger keine Vorwürfe machen es "nicht gebracht zu haben". Im Endeffekt stimmte eure Chemie schlicht und einfach nicht und was bringt es schon, zwanghaft mit einer mit der man nicht gut pimpern kann,besseren Sex erzwingen zu wollen. Glaub mal!!! Es kommt irgendwann eine, wo du garnicht daran denken kannst, dass der Sex schlecht sein könnte:-)

Nice, das macht Mut. Allerdings muss ich zugeben, dass der schlechte Sex an mir lag. :-D

Was das angeht muss ich auch noch an mir arbeiten... 8-)

Manchmal muss man auch einfach anerkennen, dass man nicht zusammenpasst. Du hast die Option dich vollkommen zu verstellen, eine andere Person zu werden - nämlich die, die sie sich vorstellt um dann eventuell festzustellen, dass sie dich dennoch fallen lässt weil du nach ihrer Pfeife tanzt - oder du sagst dir einfach: "Scheiß auf Sie, ich bin erwachsen genug selber entscheiden zu können wie ich leben will, wenn sie das nicht respektiert, Next."

Jetzt musst du dich lediglich fragen: Wie willst du leben? Willst du täglich kiffen und rumgammeln, willst du dein Studium baumeln lassen?

Der Grund für dein Beziehungsende ist nicht Kiffen/Studium - sondern magelnde Anziehung, die sicherlich auch aus deiner Lebensweise resultiert. Das äußerte sich ja auch im Sex. Du kannst hier ja nachlesen wie man Anziehung erzeugt.

Die Frage habe ich mir schon gestellt. Und ich handle auch schon danach. Und seitdem ich das tue, hab ich das Gefühl, es geht steil bergauf. :-D

Also weiter geht's.

Auf ein glückliches Leben. Meins. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Weg wie du sie zurück bekommst ist folgender:

Geh raus!

Hab Spaß!

Mach andere Mädels klar!

Wenn du mit ihr zusammen auf Party bist hab immer zwei hübsche Mädels um dich rum. Die wird sich erst mal mit anderen Jungs treffen, aber wenn sie erst mal sieht wie scheisse es teilweise auf dem Freien Markt aussieht, und dann siehst das du Mühelos schon wieder ne neue haben könntest dann kommt sie schneller zu dir zurück als ein Kaninchen gefickt wird. Nimm sie dann auch nicht gleich wieder mach erst bisschen C&F und bring halt den gleichen scheiß wie sie ("Hm ich weis nciht ob ich dir nochmal ne chance geben kann...")

Dann passt des scho bald wieder

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ron,

wenn der schlechte Sex evtl. an vorzeitiger Ejakulation gelegen hat, ist das nicht weiter schlimmm!

Ich hatte oder habe das Problemchen nur, wenn beim Sex zu viel Anspannung herrscht. Zu viel Anspannung

bedeutet mehr oder weniger, dass da irgendetwas von der "Chemie" her nicht passt!

Das wichtigste wäre hierbei es ihr ganz einfach zu sagen und es können dann zwei Antworten kommen:

1. Sie akzeptiert es und sagt..."nicht so schlimm, wir können ja nochmal"

Durch diese Antwort löst sich die Anspannung meist von selber und Bäm Bäm, ab gehts:-)

2. Sie reagiert nicht drauf und bezeichnet dich innerlich als Schlappschwanz, oder hat so wenig Respekt vor dir, dass sie dich gar Verbal fertigmacht.

In dem Fall ist sie deinen Schwanz nicht Wert!!!! :-D

Naja wie gesagt; Liegt erstmal die "Richtige" unter dir, wirst du solche Gedanken erst garnicht hegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich hier ein. Zum Thema Ex-Freundin gamen gibt es genug Material.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.