Wieder ging es in die Hose..irgendwas mach ich falsch-..!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ist mein erster Post hier.

also...erst mal zu mir.ich bin 20 und immer noch jungfrau, wobei ich glaube, dass ich das nicht sein müsste, denn es ist nicht so, dass ich für Frauen vollkommen uninteressant bin. ich habe immer wieder Dates, KC ist fast immer drin, aber dann weiter zu gehen fällt mir schwer, und das ärgert mich!!

ich denke ich sehe nicht schlecht aus, ich bin wenn ich einmal drin bin im Gespräch auch in der Lage dieses weiter zu führen. aber ich scheine es nicht zu schaffen das sexuelle ins spiel zu bringen...dh. ich kann nicht wirklich eskalieren.

heute zum bespiel...ich komme grade von einer bwl-party, ich bin Wirtschaftsinformatik Student. ich habe eine frau angetanzt, nach paar minuten habe ich sie gefragt ob sie mir ihren namen sagt..sie sagt sie heißt Laura und fragt mich was ich studiere. sie scheint interessiert und ich freu mich...aber dann sagt sie, dasssie kurz weg geht weil ihre Freundin was trinken will...ich frage sie ob sie wieder zurück kommt..[wie hätte ich optimal regieren können?Ihr das gefühl geben dass es mir egal ist?]

naja, sie kommt nicht wieder..ich geh dann auch etwa nach 10min...irgendwann später, so ca. nach einer stunde treffe ich sie wieder und sag einfach " hey, komm, lass uns tanzen gehen"..sie will nicht und sagt irgendwann dass ich warten soll, dass sie wieder kommt..[wie reagieren??] ich speil den trottel und sage ok. sie kommt natürlich nicht wieder und spo nach 15min lauf ich durch den Dancefloor und sehe wie sie doch recht umschlungen mit nem typen tanzt...ich warte kurz ob sie sich von ihm wegbewegt, es passiert aber nicht..

da ich nur auf der Party geblieben bin um zu sehen was mit ihr möglich ist, entscheide ich mich nach dieser Anscihtc die Party zu verlassen. Ich habe kurz überleg und als ich dann an ihr vorbei ging hab ich noch nen gemeinen Kommentar wie " jaja, und ich sollte auf dich F*tze warten" gebracht..[hät ich komplett verzichten sollen?]

naja, ich frage mich wieso ich nicht derjenige war, mit dem sie an dem abend spaß hatte...woraf sollte ich achten? es ärgert mich und ich will es ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Hey, ist mein erster Post hier.

Cool! Hallo von mir! :-D

ich bin wenn ich einmal drin bin im Gespräch auch in der Lage dieses weiter zu führen. aber ich scheine es nicht zu schaffen das sexuelle ins spiel zu bringen...dh. ich kann nicht wirklich eskalieren.

Mhmhm....

Sag ihr doch mal die "masturbationsroutine"

Routine „Masturbation“

P: Weist du, dass 93 Prozent alle Frauen in der Dusche masturbieren?

M: Nein

P: Und die anderen 7 Prozent singen in der Dusche

M: A…

P: Weist du was die singen?

M: Nein

P: Dann musst du die sein die zu 93 Prozent gehört…

M: hi-hi

Und dann KINO. Und frag sie doch einfach mal, nach der Routine, was sie denkt ist der groesste Unterschied zwischen einem maennlchen und weblichen Orgasmus.

-->les dich ma mehr ein hier im Forum

Im folgenden Teil deines Textes hast du alles falsch gemacht, was geht. Du hast sie beleidigt und als Fotze bezeichnet, obwohl du die Fotze warst. Du hast dich wie eine Pussy Verhalten und alles vergackt, denn du hast AFC-Behaviour demonstriert, wie es im Buche steht. Sorry fuer die harten Worte aber ich will dir helfen.

Das gamen auf der Tanzflaeche finde ich ziemlich schwer...Hier ist ein link, wie du es schaffen kannst erfolgreich auf der Tanzflaeche zu sein. http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18284

Les dich mehr im Forum ein.

Bye Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Willkommen im Forum

ich bin 20 und immer noch jungfrau

Kein Ding. Ich war 25. Und es hat sich gelohnt zu warten, denn es war für mich, wie für das HB absolut Spitze.

ich habe eine frau angetanzt, nach paar minuten habe ich sie gefragt ob sie mir ihren namen sagt..sie sagt sie heißt Laura und fragt mich was ich studiere. sie scheint interessiert und ich freu mich...

Obwohl das Ansprechen gut gegangen ist, wäre ein anderer Opener wohl besser gewesen. Direct (Hey, deine Ausstrahlung gefällt mir, komm wir gehen an die Bar.) oder Indirect (Hey, du siehst aus wie eine Barkeeperin, die hier arbeitet. Nur hat diese nicht so grosse Ohren). Lies dich zu Openers ein.

aber dann sagt sie, dasssie kurz weg geht weil ihre Freundin was trinken will...ich frage sie ob sie wieder zurück kommt..[wie hätte ich optimal regieren können?Ihr das gefühl geben dass es mir egal ist?]

Es muss dir egal sein. Sag ihr: "OK", dreh dich um und quatsch ein anderes Mädchen an.

Ich habe kurz überleg und als ich dann an ihr vorbei ging hab ich noch nen gemeinen Kommentar wie " jaja, und ich sollte auf dich F*tze warten" gebracht..[hät ich komplett verzichten sollen?]

Niemals beleidigen. Sie hat nix falsches gemacht. Du hast nicht vorwärts gemacht - dein Fehler und Pech. Mit der Beleidigung erreichst du nur, dass sie garantiert nix mehr von dir will und du in ihren Augen zum absoluten Loser wirst…

Fazit: Lies dich ein, geh raus und übe. Dann klappt das schon bald besser.

Dran denken: Nicht dein Aussehen bringt die Mädchen zum Schmelzen, sondern deine Verführungskünste und damit deine innere Einstellung, deine Intelligenz, deine soziale Geschicklichkeit und (ganz wichtig!) deine Fantasie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Direkt-Game und sie ist nicht darauf angesprungen. Da kann man nichts machen.

Masturbationsroutine kommt aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war Direkt-Game und sie ist nicht darauf angesprungen. Da kann man nichts machen.

Masturbationsroutine kommt aber gut.

ich weiss nicht, die masturbationsroutine,die kommt bei pua auf mtv in jeder sendung,und da hab ich net so bock ,dass wenn ich die anwende,dass das hb diese genau von der sendung kennt^^

schon mal jemandem passiert? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, einlesen ist sicher eine gute und wichtige Sache aber ich versuche mal dir hier konkrete Tipps für die beschriebene Situation zu geben. Auch als "Übung" für mich. Ich würde mich als rAFC bezeichnen der leider in den letzten Tagen wieder als AFC^2 gehandelt hat... aber das steht in einem anderen Thread. Also betrachte mein Tipps kritisch und vielleicht kann sie der eine oder andere PUA hier ja bestätigen oder korrigieren.

also...erst mal zu mir.ich bin 20 und immer noch jungfrau, wobei ich glaube, dass ich das nicht sein müsste, denn es ist nicht so, dass ich für Frauen vollkommen uninteressant bin. ich habe immer wieder Dates, KC ist fast immer drin, aber dann weiter zu gehen fällt mir schwer, und das ärgert mich!!

ich denke ich sehe nicht schlecht aus, ich bin wenn ich einmal drin bin im Gespräch auch in der Lage dieses weiter zu führen. aber ich scheine es nicht zu schaffen das sexuelle ins spiel zu bringen...dh. ich kann nicht wirklich eskalieren.

Also wenn du schon mal beim KC bist bist du auch auf der sexuellen Ebene. Ich vermute dass du (unterbewusst natürlich) Angst vor dem FC hast.

heute zum bespiel...ich komme grade von einer bwl-party, ich bin Wirtschaftsinformatik Student. ich habe eine frau angetanzt, nach paar minuten habe ich sie gefragt ob sie mir ihren namen sagt..sie sagt sie heißt Laura und fragt mich was ich studiere. sie scheint interessiert und ich freu mich...aber dann sagt sie, dasssie kurz weg geht weil ihre Freundin was trinken will...ich frage sie ob sie wieder zurück kommt..[wie hätte ich optimal regieren können?Ihr das gefühl geben dass es mir egal ist?]

Ich würde mal sagen du hast die Fehler schon beim Antanzen und Tanzen gemacht. Du hast einfach nicht genug Attraction aufgebaut nach meiner Einschätzung. Die beiden waren zu zweit unterwegs und du alleine - richtig? Das ist grundsätzlich ungünstig weil sich ihre Freundin dann langweilt. Du solltest in dem Fall auch die Freundin ins Gespräch einbinden oder eben mit beiden Tanzen. Ich würde dann versuchen nachdem du genug Attraction hast relativ schnell einen NC hinzubekommen weil wenn du nicht zufällig jemanden findest der die Freundin "abnimmt" wird es an dem Abend schwer für dich.

Wenn sie dir aber schon mal sagt, dass die Freundin was trinken will dann hatte ich schon mal Erfolg mit "OK! Bring mir bitte ein Mineralwasser mit!". Jetzt ist sie im Zugzwang. Entweder sie lehnt ab - OK dann nexten würde ich sagen weil dann hattest du nicht genug Attraction. Oder aber Sie wird zu dir zurück kommen mit dem Mineral. Meine hat damals gesagt "OK. Krieg ich das Geld dafür?" - das hab ich ihr dann natürlich gegeben weil ich wollte sie nicht zwingen mir einzuladen und ich fand es als ausreichend wenn sie es mir holt und ich selbst zahle. Wirkliche PUA's würden sie vermutlich dazu bringen es auch noch zu zahlen :-D

naja, sie kommt nicht wieder..ich geh dann auch etwa nach 10min...irgendwann später, so ca. nach einer stunde treffe ich sie wieder und sag einfach " hey, komm, lass uns tanzen gehen"..sie will nicht und sagt irgendwann dass ich warten soll, dass sie wieder kommt..[wie reagieren??] ich speil den trottel und sage ok.

OK zu dem Zeitpunkt ist schon viel falsch gelaufen gewesen. Aus meiner Sicht wäre die einzige Möglichkeit zu dem Zeitpunkt (das war ja nicht am Dancefloor und ich nehme an sie war nur mit ihrere Freundin zu zweit) gewesen ein Gespräch mit Ihr mit viel C&F zu führen (Freundin einbinden!) und versuchen neuerlich Attraction aufzubauen.

sie kommt natürlich nicht wieder und spo nach 15min lauf ich durch den Dancefloor und sehe wie sie doch recht umschlungen mit nem typen tanzt...ich warte kurz ob sie sich von ihm wegbewegt, es passiert aber nicht..

So ging/geht es mir leider auch öfters. Warum siehe weiter unten.

da ich nur auf der Party geblieben bin um zu sehen was mit ihr möglich ist, entscheide ich mich nach dieser Anscihtc die Party zu verlassen. Ich habe kurz überleg und als ich dann an ihr vorbei ging hab ich noch nen gemeinen Kommentar wie " jaja, und ich sollte auf dich F*tze warten" gebracht..[hät ich komplett verzichten sollen?]

OK das weißt du selbst, dass du dir diesen Kommentar komplett sparen hättest müssen! SIE hat nichts falsches getan! Die Fehler hast DU gemacht!

naja, ich frage mich wieso ich nicht derjenige war, mit dem sie an dem abend spaß hatte...woraf sollte ich achten? es ärgert mich und ich will es ändern!

Weil es der andere geschafft hat Attracation aufzubauen und passend zu eskalieren und du nicht. Das ist die harte Wahrheit. Mir selbst ging und geht es leider auch noch oft so bzw. teilweise noch schlechter weil ich mich nicht approachen traue.

Frage noch: Wieviel Alkohol hattest du getrunken als du sie angetanzt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die Antworten:)

@WithStyle:

Wieso habe ich Fehler beim antanzen gemacht? ich hatte noch einen Freund dabei, aber er hatte irgendwie keine lust auf die Freundin weil sie ihn nich gefiel. Er hat zwar kurz mit ihr getanzt aber man sah schon, dass er kein Interesse hatte.

Also zu dem Approach genauer:

Ich bin mit meinem Kumpel auf de Tanzfläche, und wir bemerken wie die zwei Mädels immer wieder in unserer Nähe auftauchen, obwohl wir uns quer durch den Dancefloor bewegen. wie nehmen sie in Mitte und schauen halt mal. Attraction war auf jeden Fall da, sie nahm nach etwa ner Minute meine Hand und legt sie sich um die Hüfte. Schien also, als würde alles gut laufen. Wie gesagt, vllt hat sie dann bemerkt ( oder ihre Freundin hat es ihr signalisiert), dass mein Kumpel kein Interesse hatte und das Langeweile aufkam.

Ich weiß nicht wo ich da Einfluss gehabt habe, dass sie gegangen sein könnte.

Naja, danach gings nur abwärts, ich warte offensichtlich auf sie, suche sogar "fast"( mit den Blicken den Dancefloor durchsuchen). Und beleidige sie als ich dann ging..(wissend, dass ich es nicht tun sollte).

Zu alkohol, ich hatte an dem Abend über die letzten 3-4 stunden 3VodkaEnergy getrunken, ich war auf jeden Fall noch bei Sinnen, war etwas entspannter denk ich.

Ich ärgere mich unheimlich über mich selbst, bin heute morgen sogar mit Wut auf mich selbst aufgewacht. Ich weiß, dass mir eine durchschnitts HB nicht so an die Nieren gehen sollte, aber man kann da nicht viel gegen machen. Kennt ihr das Gefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction war auf jeden Fall da, sie nahm nach etwa ner Minute meine Hand und legt sie sich um die Hüfte.

Das ist so wohl richtig und gleichzeitg falsch.

Wahrscheinlich war Attraction da, aber die dürfte auch ziemlich schnell flöten gegangen sein, als sie gemerkt hat, dass du keine Eier in der Hose hast und sie das eskalieren für dich übernehmen muss. Mehr Kino ist angesagt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso habe ich Fehler beim antanzen gemacht? ich hatte noch einen Freund dabei, aber er hatte irgendwie keine lust auf die Freundin weil sie ihn nich gefiel. Er hat zwar kurz mit ihr getanzt aber man sah schon, dass er kein Interesse hatte.

Also zu dem Approach genauer:

Ich bin mit meinem Kumpel auf de Tanzfläche, und wir bemerken wie die zwei Mädels immer wieder in unserer Nähe auftauchen, obwohl wir uns quer durch den Dancefloor bewegen. wie nehmen sie in Mitte und schauen halt mal. Attraction war auf jeden Fall da, sie nahm nach etwa ner Minute meine Hand und legt sie sich um die Hüfte. Schien also, als würde alles gut laufen. Wie gesagt, vllt hat sie dann bemerkt ( oder ihre Freundin hat es ihr signalisiert), dass mein Kumpel kein Interesse hatte und das Langeweile aufkam.

Ich weiß nicht wo ich da Einfluss gehabt habe, dass sie gegangen sein könnte.

Aus meiner Sicht gibt es drei Fehler:

1. Du hättest den ersten Schritt machen müssen und eskalieren

2. Mir fehlt der EC (in meinem Thread "Von HB approached und verbockt" gibt es eine "Anleitung" die jemand gepostet hat)

3. Dein Freund hätte die Freundin zumindest solange beschäftigen müssen bis du sie isoliert hast und zum NC oder KC gekommen bist aus meiner Sicht.

Zu alkohol, ich hatte an dem Abend über die letzten 3-4 stunden 3VodkaEnergy getrunken, ich war auf jeden Fall noch bei Sinnen, war etwas entspannter denk ich.

Je weniger desto besser.

Ich ärgere mich unheimlich über mich selbst, bin heute morgen sogar mit Wut auf mich selbst aufgewacht. Ich weiß, dass mir eine durchschnitts HB nicht so an die Nieren gehen sollte, aber man kann da nicht viel gegen machen. Kennt ihr das Gefühl?

Ich kenne das Gefühl leider zu gut. Aber du ärgerst dich ja nicht über SIE sondern über DICH aus meiner Sicht - oder? Bei mir ist es zumindest so! Ich ärger mich nicht weil sie kein Interesse (mehr) an mir hat sondern weil ich es entweder verbockt habe im Game oder es gar nicht erst probiert habe weil ich mich schon nicht approachen getraut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction war auf jeden Fall da, sie nahm nach etwa ner Minute meine Hand und legt sie sich um die Hüfte.

Das ist so wohl richtig und gleichzeitg falsch.

Wahrscheinlich war Attraction da, aber die dürfte auch ziemlich schnell flöten gegangen sein, als sie gemerkt hat, dass du keine Eier in der Hose hast und sie das eskalieren für dich übernehmen muss. Mehr Kino ist angesagt.

MfG

Naja, es ging halt echt schnell..Legst du sofort los? Ich hatte gedacht, dass ich noch nen Moment warten sollte, wenigstens ein paar Minuten.

siehe oben..sofort?

2. Mir fehlt der EC (in meinem Thread "Von HB approached und verbockt" gibt es eine "Anleitung" die jemand gepostet hat)

hast recht..EC war fast gar nicht weil ich die ganze zeit beim Tanzen schräg hinter ihr war. sollt eman das hinter ihr tanzen komplett vermeiden?

3. Dein Freund hätte die Freundin zumindest solange beschäftigen müssen bis du sie isoliert hast und zum NC oder KC gekommen bist aus meiner Sicht.

Ja, ich habe genau das gehofft, aber er war da leider nur auf sich fixiert.

Ich kenne das Gefühl leider zu gut. Aber du ärgerst dich ja nicht über SIE sondern über DICH aus meiner Sicht - oder? Bei mir ist es zumindest so! Ich ärger mich nicht weil sie kein Interesse (mehr) an mir hat sondern weil ich es entweder verbockt habe im Game oder es gar nicht erst probiert habe weil ich mich schon nicht approachen getraut habe.

Ja, es ist über mich selbst..weil ich irgendwo doch fest dran glaube, dass ich sie hätte haben können!!

MfG esk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe oben..sofort?

Ich bin auch (noch) nicht der Experte aber ich bekomme mehr und mehr den Eindruck je schneller desto besser. Fast wie die 3-Sekunden Regel beim Ansprechen. Generell wäre Antanzen von schräg vorne (Knight) besser würde ich sage. Aber wenn SIE sich vor dich stellt und dich Antanzt ist natürlich auch OK.

hast recht..EC war fast gar nicht weil ich die ganze zeit beim Tanzen schräg hinter ihr war. sollt eman das hinter ihr tanzen komplett vermeiden?

Ich würde sagen ja. Hand nehmen und umdrehen damit EC stattfinden kann.

Ja, ich habe genau das gehofft, aber er war da leider nur auf sich fixiert.

OK, das ist natürlich sche**e vom ihm. Am besten vorher absprechen aber wenn SIE sich zwischen Euch stellen ist das schwer. Notfalls versuchen die Freundin mit zu übernehmen und mit beiden Tanzen und bald mal #C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden