Suche Peacocking HipHop Gitterbrille

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Habe heute in nem Club nen Typen getroffen, der hatte eine ultrageile Peacocking Brille dabei und meinte er wäre schon von 50 Leuten auf diese Brille angesprochen worden und man kann diese im Internet kaufen. Leider habe ich vergessen wie diese Brille heißt bzw. woher er sie hatte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen... sei es nru der Name der Brille bzw. der Name von dem HipHop Typen der diese Brille trägt oder ein Shop wo es das gibt.

Hab gerade ein Bild von der Brille gefunden die ich suche (muss mir gottseidank das beschreiben ersparen^^)

Also diese weiße Hip Hop Gitterbrillebrille die ich meine trägt der Typ links auf dem Bild:

http://image.guardian.co.uk/sys-images/Mus...02/kanye372.jpg

Weiß jemand wie das ding heißt bzw. wo man das käuflich erwerben kann? Brauch das Teil unbedingt =)

Danke schonmal !

Yadrick

EDIT: Ich weiß jetz auch wer das Ding trägt, Kanye West heißt der :)

bearbeitet von Yadrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier z.b.

weiß aber net ob die nach DE liefern, die dinger heißten aufjedenfall shutter shades, gibts auch bei ebay&co

bearbeitet von Aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glitter Brille oO

Das sind Shutter Shades von einem Designer aus Paris.

Auf eBay gibts die Billigvariante.

Kanye West kann sowas tragen unter anderem wegen seiner Hautfarbe !

Also du solltest schon nicht käseweis sein.

Und bitte nicht im Club aufziehen !

Bei Sonne hilft die ja eh nichts , aber sieht sicherlich nett aus , muss aber zum Outfit und zum Typ passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir auch letztens welche bei ebay bestellt.

18 euro das stück. Ist ja egal ob billig variante oder nicht.

Die hat sowieso kein UV Schutz :P

Wie bereits von den kollegen oben erwähnt heißten die Dinger "Shutter Shades"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass diese Brillen verboten schlimm aussehen?

Peacocking hin und her, ich glaub mit den Dingern kann man nur lächerlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass diese Brillen verboten schlimm aussehen?

Peacocking hin und her, ich glaub mit den Dingern kann man nur lächerlich aussehen.

Find ich auch, nur wollte ich als einziger mal nicht meine Meinung dazu geben... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch, nur wollte ich als einziger mal nicht meine Meinung dazu geben... :-D

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Habe heute in nem Club nen Typen getroffen, der hatte eine ultrageile Peacocking Brille dabei und meinte er wäre schon von 50 Leuten auf diese Brille angesprochen worden und man kann diese im Internet kaufen. Leider habe ich vergessen wie diese Brille heißt bzw. woher er sie hatte.

Ich glaub dieser Typ war ich :-D Krokokeller Karlsruhe?

Ich hab sie jedenfalls von ebay. Und solang man diese Brille zum passenden Anlaß (Geburtstagssaufgelage) und spaßeshalber trägt und nicht ernsthaft geht das glaub ich schon in Ordnung. Ist ja nciht so dass ich nur noch damit auf die Piste gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, es sah verboten schlimm und lächerlich aus!

Aber ich wollte an diesem Tag einfach beknackt aussehen, was auch wunderbar funktioniert hat.

...auch wenns irgendwann echt gestresst hat die ganze Zeit deswegen geopent zu werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Peacocking angeht muss etwas nicht unbedingt "gut" oder "schön" aussehen.

Es geht nur darum aufzufallen.

Man könnte mit nem SCHEISS WIKINGERHELM durch den Club laufen und es würde funktionieren.

Alles geht. (Siehe u.a. Mystery). Es geht nur darum selbstbewusst zu wirken,

als wäre es das selbstverständlichste der Welt diesen Wikingerhut oder diese beknackte Brille zu tragen! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden