Erste Versuche, Probleme mit KINO

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle!

Heute war ich bei einer Tanzparty, veranstaltet von der Tanzschule, wo ich gerade Tanzkurs mache.

Ein Kumpel und ich gingen also rein und die Treppe runter. Ein paar Leute die ich kenne getroffen, begrüßt, etwas Smalltalk etc.

Danach ging ich "rein", also in den großen Tanzsaal. Natürlich wurde dort nicht nur getanzt sondern am Rand der Tanzfläche waren auch noch einige Tische und Stühle, wo einige Leute gehockt sind. Hab dann auf einmal meinen Kollegen nicht mehr gefunden. Zufällig aber traf ich 2 HBs, die in meiner Tanzkursgruppe sind. Beide umarmt und dann mit ihnen an einen Tisch gesetzt, ein paar Geschichten erzählt.

Die eine meinte dann, sie müsste aufs Klo und fragt die andere, ob sie mitkäme. Ich hab gesagt, dass ich am Tisch auf sie warte - die eine hat auch ihre Handtasche dagelassen.

Hab dann 15 Minuten gewartet und wäre schon längt gegangen, wenn da nicht diese verfluchte Handtasche gelegen wäre. Naja, habe die Gelegenheit genutzt ein bisschen mit dem Mädchen neben mir zu witzeln, was Frauen solange zu zweit auf der Toilette machen.

Nach 30 Minuten hats mir dann aber endgültig gereicht und bin aufgestanden. Handtasche hin oder her. Zufällig waren sie garnicht mehr auf der Toilette sondern haben sich mit jemand anders unterhalten.

Das war mir dann auch egal und ich hab mich aufgemacht, ein paar Sets zu approchen.

Zuerst hab ich ein Mädchen auf ihre (nicht existente ^^), starke Schultermuskulatur hingewiesen und gefragt ob sie schon lange trainiert. Die fand das irgendwie nicht gerade witzig und hat genervt mit "Keine Ahnung geantwortet".

Egal - nächstes Set. Habe ein HB gefragt, warum sie nicht tanzt wie all die anderen. Sie hat dann gemeint sie hätte keine Lust. Habe ein bisschen mit ihr geredet, eine DHV Geschichte erzählt und sie zum Lachen gebracht.

Habe sie dann isoliert (wir sind eine Etage höher gegangen, wo's ruhig is) und hab die Erdbeerwiesenroutine gestartet. Sie hatte aber 0 Vorstellungskraft und konnte sich den Zaun nicht vorstellen. Super ^^

Dann sind wir wieder runtergegangen wo ich ein bisschen mit ihren Freundinnen geredet habe. War glaube ich 45 Minuten mit denen rumgehockt bis sich alles so festgefahren hatte und ich mich sogar selber gelangweilt habe, dass ich weitergegangen bin.

Das nächste HB hatte Fußweh vom vielen Tanzen. Habe eine kleine DHV Geschichte erzählt und dieses Mal relativ schnell in die Erbeerwiesenroutine übergeleitet. Sie fand es relativ interessant und hat sogar zu ihrer Freundin gesagt, als diese sie abholen wollte um nach Hause zu gehen, sie würde gerne noch 5 Minuten bleiben. Hab noch ein paar Jokes gemacht und sie dann heimgeschickt.

Mein letztes Set des heutigen Abends war am Rand der Tanzfläche, auf dem Boden gesessen - 2HBs. Habe mich einfach dazu gesetzt und zu reden angefangen, DHV Geschichte und sie auch beide zum Lachen gebracht. Habe ihnen gesagt es sei doch unbequem so auf dem Boden zu sitzen und hab uns Platz bei einem Tisch geschaffen.

Da haben wir uns alle drei hingesetzt und ich hab halt irgendwie wieder meine Comedynummer abgezogen, indem ich ein paar Dialekte immitiert habe (Bayerisch, Friesisch, Sächsisch, Hessisch, Badisch, Russischer Akkzent, etc. - is eine meine größte Fähigkeiten vermutlich ^^).

Als dann Rumba gespielt wurde wollte eines der HBs mit mir tanzen. Habe verneint, weil ich den Tanz nicht kann.

Sie hat mir angeboten es mir beizubringen und dann haben wir halt getanzt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich kann jetzt Ruma tanzen :P

Jetzt war die Veranstaltung zu Ende und hab mich von beiden verabschiedet und bin mit meinem Kumpel, der draußen gechillt hat heimgegangen.

Habe keinen einzigen #close gemacht - hatte vergessen mein Handy zu laden. Aber ich denke ich hätte schon ein paar Nummern bekommen.

Was ich an dem Abend gut fand war, dass ich überhaupt keine Angst hatte, HBs anzusprechen.

Doch extrem negativ ist mir aufgefallen, dass es mit meinen KINO Fähigkeiten echt nicht weit her ist. Ich kann es eigentlich kaum beschreiben. Ich habe keine Ahnung WANN, WIE und WO. Es fühlt sich für mich immer total unnatürlich und auch irgendwie... needy an. Dafür bräuchte ich dringend noch Tipps.

Bitte sagt mir auch, wie ich mein Verhalten in den Sets ändern muss/kann/soll. Morgen werde ich dann Streetsargen gehen und versuchen, mir eure Anregungen zu Herzen zu nehmen.

Danke für's Durchlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie dann isoliert (wir sind eine Etage höher gegangen, wo's ruhig is) und hab die Erdbeerwiesenroutine gestartet. Sie hatte aber 0 Vorstellungskraft und konnte sich den Zaun nicht vorstellen. Super ^^

Allerdings. Der Zaun steht doch für ihre Hemmungen, wenn ich das richtig entsinne. Und was hast Du gegen hemmungslose Mädchen?

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Ich hab gesagt, dass ich am Tisch auf sie warte - die eine hat auch ihre Handtasche dagelassen.

Wieso hast du denn nicht noch angeboten, GetrAenke zu kaufen?? :-D

Hab dann 15 Minuten gewartet und wäre schon längt gegangen, wenn da nicht diese verfluchte Handtasche gelegen wäre. Naja, habe die Gelegenheit genutzt ein bisschen mit dem Mädchen neben mir zu witzeln, was Frauen solange zu zweit auf der Toilette machen.

Ursache-->Wirkung hast du aber gut geloest! :-D

Nach 30 Minuten hats mir dann aber endgültig gereicht und bin aufgestanden. Handtasche hin oder her. Zufällig waren sie garnicht mehr auf der Toilette sondern haben sich mit jemand anders unterhalten.

Boah, die muessten sonstwas machen, damit ich wieder mit denen rede. Die kommen nicht wieder zu dir, obwohl du auf die tasche aufpasst??!! :-D

Egal - nächstes Set.

Wow geile Einstellung.

Das nächste HB hatte Fußweh vom vielen Tanzen. Habe eine kleine DHV Geschichte erzählt und dieses Mal relativ schnell in die Erbeerwiesenroutine übergeleitet. Sie fand es relativ interessant und hat sogar zu ihrer Freundin gesagt, als diese sie abholen wollte um nach Hause zu gehen, sie würde gerne noch 5 Minuten bleiben. Hab noch ein paar Jokes gemacht und sie dann heimgeschickt.

Wieso kein NC?

Haettest doch nummern sonstwohin schreiben koennen.

Doch extrem negativ ist mir aufgefallen, dass es mit meinen KINO Fähigkeiten echt nicht weit her ist. Ich kann es eigentlich kaum beschreiben. Ich habe keine Ahnung WANN, WIE und WO. Es fühlt sich für mich immer total unnatürlich und auch irgendwie... needy an. Dafür bräuchte ich dringend noch Tipps.

Ist das Gegenteil von needy. IMMER ESKALIEREN!!! Ich fahre KINO meistens an der Schulter, dass geht fast immer...

Schau, du hast super angesprochen aber keine nummer... das waere aber drin gewesen, alter!

Also eskalier das naechste mal! Frauen fragen relativ seltern nach der nummer und sie kuessen auch nicht so haeufig von sich aus 8-):-D

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings. Der Zaun steht doch für ihre Hemmungen, wenn ich das richtig entsinne. Und was hast Du gegen hemmungslose Mädchen?

Oh Mann bin ich blöd :-D

----------------------------------------------------------

@Strine! Wie genau meinst du das mit KINO an der Schulter? Ich habe schon vllt. zweimal pro Gespräch kurz meine Hand auf die Schulter von den HBs getan (hab ich jetzt nicht beschrieben, weil is ja irgendwie kaum erwähnenswert) - das war's aber leider schon. Keine anderen erwähnenswerten Berührungen.

Wie gesagt, irgendwie habe ich da immer ein sehr komisches Gefühl, was beim PU für mich ein weit größeres Problem ist als approach anxiety, die ich eigentlich schnell und gut in den Griff bekommen habe - eigentlich kaum mehr existent.

bearbeitet von Pumpernickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrungen kann dir niemand nehmen! Du hast viel an diesen Abend erlebt und daran bist du vieleicht gewachsen so das sich beim nächsten Mal vermutlich umso mehr Erfolge sich zu erkennen geben würden.

PS: Was ist die Erdbeerfeldroutine? Bei der Suche bin ich nicht fündig geworden. Wär schön wenn das einer mal posten würde.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als dann Rumba gespielt wurde wollte eines der HBs mit mir tanzen. Habe verneint, weil ich den Tanz nicht kann.

Sie hat mir angeboten es mir beizubringen und dann haben wir halt getanzt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich kann jetzt Ruma tanzen :P

uahh, alleine beim tanzen kannst du massig kino fahren :-D bei den standardtänzen tanzt die frau ja quasi auf deinem rechten bein, wenn du es richtig machst ;)

@el diablo

link zur erbeerwiese:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=878&hl=erdbeerwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist nur dann needy wenn dus übertreibst und kein inner game hast.

Wie du leicht Kino anwenden kannst:

Wenn du irgendwas an ihr auffällt. fass hin. Zum Beispiel "seit wann bist du grau?" und in die Haare fassen.

"Schöne Kette die gibts doch bei h&m" Kette mit den Händen begutachten.... etc.

Oder sie sagt etwas nettes über dich. bedanke dich indem du ihren arm anfasst oder besser noch du nimmst sie in den arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zufällig aber traf ich 2 HBs, die in meiner Tanzkursgruppe sind. Beide umarmt und dann mit ihnen an einen Tisch gesetzt, ein paar Geschichten erzählt.

KINO...weil du gemeint hast beim Kino probleme zu haben ;-)

Die eine meinte dann, sie müsste aufs Klo und fragt die andere, ob sie mitkäme.

Hört sich nach Cockblock an....

Ich hab gesagt, dass ich am Tisch auf sie warte - die eine hat auch ihre Handtasche dagelassen.

:-D Mach das nie wieder! Du hast ja selber gemerkt, dass du ihr zuliebe eine halbe Stunde vom Abend "verschissen" [die Wortwahl trifft es :-D ]

Naja, habe die Gelegenheit genutzt ein bisschen mit dem Mädchen neben mir zu witzeln

Immerhin :-D

Ein schönes Beispiel wie es Frauen immer wieder schaffen uns auszunutzen....Ich hoffe dir wird das bewusst!

Wie soll sie sich nen Zaun vorstellen wenn es keinen gibt... :-)

Das nächste HB hatte Fußweh vom vielen Tanzen. Habe eine kleine DHV Geschichte erzählt und dieses Mal relativ schnell in die Erbeerwiesenroutine übergeleitet. Sie fand es relativ interessant und hat sogar zu ihrer Freundin gesagt, als diese sie abholen wollte um nach Hause zu gehen,[IOI] sie würde gerne noch 5 Minuten bleiben. Hab noch ein paar Jokes gemacht und sie dann heimgeschickt.

Sicherer Close....Warum nicht? :-D

Mein letztes Set des heutigen Abends war am Rand der Tanzfläche, auf dem Boden gesessen - 2HBs. Habe mich einfach dazu gesetzt und zu reden angefangen, DHV Geschichte und sie auch beide zum Lachen gebracht. Habe ihnen gesagt es sei doch unbequem so auf dem Boden zu sitzen und hab uns Platz bei einem Tisch geschaffen.

Aufbau von Attraction und Leading :-D

Da haben wir uns alle drei hingesetzt und ich hab halt irgendwie wieder meine Comedynummer abgezogen, indem ich ein paar Dialekte immitiert habe (Bayerisch, Friesisch, Sächsisch, Hessisch, Badisch, Russischer Akkzent, etc. - is eine meine größte Fähigkeiten vermutlich ^^).

Und darauf solltest du auch stolz sein. Weißt du wir sind alle individuell verschieden. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen, egal wie jene jetzt ausschauen. Vertrau auf deine Qualitäten, du wirst sehen, dass Game flutscht dann wie von selbst! ^_^

Die hättest du closen können...Wieso nicht? 8-) Part2

Habe keinen einzigen #close gemacht - hatte vergessen mein Handy zu laden. Aber ich denke ich hätte schon ein paar Nummern bekommen.

Excuse, du kannt ihr ja deine Nummer geben und ihr sagen, dass sie dich kurz anleuten soll damit du ihre nummer hast. Wenn du genug Attraction aufgebaut hast wird sie nicht flaken. GANZ EINFACH!

Was ich an dem Abend gut fand war, dass ich überhaupt keine Angst hatte, HBs anzusprechen.

Sehr schön!

Bei mir ist KINO eine unbewusste Sache. Mir fällt es gar nicht auf wenn ich in einem Set KINO mache.
Es fühlt sich für mich immer total unnatürlich und auch irgendwie... needy an.

Sind dir Berührungen unangenehm?

Fühlst du dich unwohl wenn du von anderen berührt wirst?

Tanzt du gerne? Bist du ein offener Mensch?

PS: KINO ist in meinen Augen etwas vollkommen natürliches!

Und auf gar keinen Fall needy! Versucht euch nicht irgendeinen Bullshit vorzugaukeln...

Ich hofe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG Puralesko aka Prince :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten!

Sagen wir es so - Berührungen sind mir auf keinen Fall unangenehm. Aber bis jetzt kam es immer irgendwie unnatürlich rüber. Bin heute leider nicht zum Sargen gekommen - mir geht's nicht allzu gut.

Wenn ich wieder gesund bin geh ich wieder raus und versuche die Sache noch etwas strukturierter anzugehen. Ich denke das mit dem kino dürfte ich jetzt hinbekommen. Freue mich schon drauf, es auszuprobieren :)

Ich schreibe dann, wie's gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen ist ja auch eigtl. Kino. ;)

Wie wärs wenn du sie einfach nach dem Ausdrehen (also am Ende des Tanzens) nicht loslässt und sie ganz natürlich hinter dir "herziehst"? Dazu musst du aber davor genug Attraction aufbauen.

Am Besten sagen: "Wir gehen mal kurz raus." -> Isolation -> KC. Aber wie gesagt, genug Attraction muss vorhanden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, keine schlechte Idee :)

Aber ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, wie ich dann vom 'mit ihr auf dem Sofa sitzen' zum KC komme - sind evtl. gewissen Routinen geeigent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, wie ich dann vom 'mit ihr auf dem Sofa sitzen' zum KC komme - sind evtl. gewissen Routinen geeigent?

Routinen zum Kc

Da stehen sicherlich einige drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das ganz einfach

Raiser: *streichelt über ihre schenkel* das ist aber ein schöner stoff. Fühl mal meine Hose der sit auch toll.

HB fühlt

Raiser:*lacht* DU sollst fühlen und mich nciht begrapschen

HB schlägt mich spasses halber auf den unterarm und lacht.

HB: Sei nicht dauernd so sonst passiert was *halbernst*

Raiser: *stelle mich ganz dich hinter sie und fasse ihr mit beiden händen an die Hüfte, gehe mit meinem gesicht von rechts ganz nah an das ihre* Na das will ich wohl auch hoffen

Fall gelöst

peace

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden