Problem beim approached werden.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern bin ich wieder einem Problem begegnet, wie es schon öfter der Fall war. Da ich mittlerweile schon etwas müde bin, versuche ich mich so kurz wie möglich zu fassen. =)

Ich war mit ein paar Freunden gestern in Stuttgart unterwegs, um ein bisschen Spaß zu haben. Irgendwann haben wir beschlossen schnell an einen Stand zu gehen um etwas zu essen zu kaufen. Also gingen wir zu dritt Pommes kaufen, die anderen zwei haben auf uns gewartet, da sie keinen Hunger hatten. Als wir wieder zurückgekommen sind, standen dann schließlich 3 HB's neben uns. Eine von ihnen kam zu mir (muss wohl doch mehr Attraction gehabt haben als meine Kumpels, obwohl ich mich nicht so eingeschätzt hätte) und meinte ob ihre Freundin 2 Stück davon haben kann. Achja um es noch zu erwähnen, wir hatten alle schon etwas getrunken, sowhol die HB's als auch wir (waren trotzdem alle noch "klar im kopf")

Nun zu meinem Problem, in solchen Situationen verhalte ich mich total wie ein AFC (ok bin auch nur ein bisschen besser als AFC), nur 1sec EC und dann eine scheiß Antwort. So in der Art wie "Ja okay" anstatt ein bisschen c&f einzubauen und small talk zu beginnen. Ich bin mittlerweile schon oft in solche Situationen gekommen, immer wenn ich nicht damit rechne und nicht an PU denke, dann verhalte ich mich richtig scheiße, egal ob mit oder ohne Alkohol. Wenn ich ein bisschen vorbereitet bin, läuft es allerdings recht gut.

Nun meine Frage, kann man soetwas irgendwie üben, um "cool" zu regieren und noch mehr Attraction aufzubauen, ... ?

Wenn ja, wie am besten?

Klar kann man das üben, aber habt ihr vielleicht irgendwelche Tricks oder so?

DAnke für die Antworten

Gruß Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Klar kann man das üben, aber habt ihr vielleicht irgendwelche Tricks oder so?

Ja der Trick ist Pu.

Du denkst Pu ist Frauen knallen aber dabei ist es eine Persoenlichkeitsentwicklung (und Frauen knallen :-D )

Pu ist nicht irgendwelche Saetze auswendig lernen und den Pu-Schalter bei Bedarf on oder off zu stellen.

Versteh mich richtig; du sollst deine Persoenlichkeit entwickeln und der Typ werden, der du sein willst. Du sollst der Typ werden, der nur geistig existiert(deine Wunschvorstellung); du sollst ihn verwirklichen.

"So fake it till ya make it"

Les dich ma zum Thema Inner Game ein.

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar, dass man nicht einfach einen Schalter nach beliben umlegen kann, aber wenn ich das Gespräch selber beginne, egal in welcher Situation dann stelle ich mich gar nicht mehr so schlecht darin an, aber wenn andere mich ansprechen (also bei fremden...) und ich garnicht damit rechne, dann bekomme ich garnichts mehr auf die Reihe und 5 Mintuen später ärgere ich mich weil es so gelaufen. ist. Thx ich werde mal schaun was ich hier noch nützliches über InnerGame finde, wie ihr wahrscheinlich schon erkannt habt, denke ich auch das InnerGame mein Hauptproblem ist.

Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden