G-Punkt beim Mann

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

chill andy :-D

So ultra abgeneigt bin ich gar nicht mehr , das macht mich schon irge3ndwie neugierig ich denke auch das muss mal gestest werden ;-)

Hey, wenn nur einer - in dem Fall du - seinen Horizont etwas erweitert aufgrund dieses Threads, dann ^_^

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Schwanz ist ein großer, 50cm langer G-Punkt. Das mit der Prostata ist wirklich nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ganze Schwanz ist ein großer, 50cm langer G-Punkt. Das mit der Prostata ist wirklich nicht nötig.

Nötig ist gar nichts, man verzichtet nur auf ein weiteres sehr gutes geiles Gefühl. Wenn der Schwanz und die PRostata verwöhnt wird, dann ist das schon um einiges geiler, als der Schwanz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

50cm? Hast du ein Gehänge wie ein Pferd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich erinnern als mir ein Mädchen das erste mal den finger in den Po gesteckt hat. Ich war erst geschockt aber nur ein paar Sekunden bis dann die Post abging.

beim blasen kaum zu topen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finden sie??

Ich schon, aber ich finde dieses "leerende " gefühl einfach geil, aber mir kommt nix in den Arsch, höchstens war raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Du kannst die Prostata eines Mannes im Hintern stimmulieren - ist ein sehr errgendes Gefühl und löst ein super Gefühl aus. Wobei ich es nur in Kombination mit Blasen oder Runterholen kenne. Sex stell ich mir zu kompliziert vor. Aber wie gesagt - ist empfehlenswert!

Ahja und kacken find ich NICHT geil... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Jepp, ich find's auch geil. Nicht immer, aber eine geile Abwechslung.

Was die "Penetrationsangst" betrifft: Ich gehe mal davon aus mal der Finger eurer Freundin der da reingeschoben wird ist dünner als das was da normalerweise rauskommt. Etwas auf den Finger tun damit es besser flutscht und gut ist.

"Dreckige Finger": Einfach ein Gummi drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir schon mehrfach den schliessmuskel von aussen massieren lassen ... empfand ich als sehr angenehm und wollte diese erfahrung gerne "vertiefen" aber in dem moment wo es auch nur ein bisschen "rein" ging tat es weh .. was ist zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden