G-Punkt beim Mann

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Hallo,

ich habe gehört es solle einen G-Punkt beim Mann geben. Wird dieser stimuliert, gäbe es einen wahnsinns Orgasmus.

Hat da jemand genauere Informationen oder sogar schon Erfahrungen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das nicht??? :-D

Ich liebe es wenn ein Mädel das macht, diese kleine Stelle zwischen Sack und hintereingang lecken (Ich habs lieber wenn sie mit der Zunge a weng fester drückt, aber das ist Geschmackssache). Hammer! vor allem wenn sie einem dabei noch einen runterholt.

Sollte jeder zumindest mal probiert haben

gez. Raiser

Achso, hab grad mal den Artikel drüber gelsen. Sry, mein fehler. Ne als so Prostata Massage find ich a weng übertrieben.

Hab den Artikel feritg gelsen, ich ahtte doch recht :-D

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es zwei unterschiedliche Punkte, die hier glaube ich verwechselt werden:

1. Wenn eine Frau einen Finger in den Anus steckt und deine Prostata massiert, während sie dich z.B. gleichzeitig bläst oder wichst, dann wird der Orgasmus für viele Männer intensiver, denn durch die Massage der Prostata wird die Prostata dazu angeregt, mehr Sekret zu produzieren (was der Hauptbestandteil von dem ist, was Du beim Samenerguss siehst. Allerdings solltest Du dazu möglichst entspannt bleiben - das braucht Übung. Nicht allen Männern gefällt das unbedingt und nicht jede Frau traut sich das :-D

2. Der zweite Punkt liegt genau am Damm, also zwischen Hodensack und Anus. Wenn dieser Punkt von einer Frau richtig berührt und gestreichelt wird, dann geht die Post ab. Allerdings ist der nicht so leicht zu finden. Die Intensität der Berührung muss passen. Wer schon einmal etwas von Chakren gehört oder gelesen hat - das entspricht dem Muladhara-Chakra. Es öffnet sich genau an dieser Stelle nach außen.

Natürlich haben wir Männer noch ein paar erogene Zonen mehr :-D

Gruß,

euer Dr. Sommer aka Winddancer :-D

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm meine Freundin meinte da auch schon mal was von wegen Finger an/in den Po aber ich habs mal auf unsere Rote Liste (Verbotene Sachen) gesetzt ist mir im mom noch etwas zu schräg ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es wirklich einfach mal ausprobieren.

Bei den Männern, mit denen ich es gemacht habe, gabs nie klagen. Eher das Gegenteil. :-D Und das hat auch nichts damit zu tun, ob man schwul ist oder nicht...Lustigerweise die Häufigste Angst bei der holden Männlichkeit, wenns Richtung Hinterstübchen geht... ;-)

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe gehört es solle einen G-Punkt beim Mann geben. Wird dieser stimuliert, gäbe es einen wahnsinns Orgasmus.

Hat da jemand genauere Informationen oder sogar schon Erfahrungen?

Mir hat schon mal ne Frau die Prostata massiert. Ist ziemlich intim und ungewohnt. Irgendwie sind die Rollen vertauscht. Die Herangehensweise ist anders als bei normalen Sex, bei dem der Mann der Aktive ist.

Man muss sich komplett fallen lassen, und Vertrauen braucht es auch. Der Kopf muss frei sein von Gedanken und Zweifeln, Hingabe ist wichtig. Halt genau die Art und Weise die wir von Frauen erwarten.

Die Konzentration sollte nicht auf irgendwelchen Titten und Körperteilen liegen, wie es beim Sex eher der Fall ist, sondern man sollte das eigene Erleben und seinen Körper in den Vordergrund stellen.

Einen Orgasmus habe ich dabei nicht gehabt, allerdings sind die Empfindungen auch so schon sehr angenehm, ganz ohne den Schwanz zu stimulieren. Die Gefühle können sehr lange anhalten und kommen wellenartig, durchströmen den ganzen Körper. Ich denke, es gibt organisch die Parallele zwischen Klitoris und Penis und G-Punkt/Vagina und Prostata. Das Empfinden sollte sich jeweils ähneln, von individuellen Empfindungen natürlich abgesehen.

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/..._punkt_mann.htm

Erster Treffer bei Google!

Viel Spaß bei der Anal-Orgie.

Komisch, da versuchen die PUAs alle, die Sexualität der Frau zu befreien und sind alle scharf drauf, ihr alle möglichen und unmöglichen Arten von Orgasmus nahezubringen, aber wenn es um den eigenen Körper geht, fixieren sie sich oft nur auf ihren Schwanz. Warum nicht auch hier Grenzen überschreiten? Warum nur auf die Frau und ihr Erleben fixiert sein, wenn es doch der eigene Körper auch bieten kann?

Da gibt es zwei unterschiedliche Punkte, die hier glaube ich verwechselt werden:

1. Wenn eine Frau einen Finger in den Anus steckt und deine Prostata massiert, während sie dich z.B. gleichzeitig bläst oder wichst, dann wird der Orgasmus für viele Männer intensiver, denn durch die Massage der Prostata wird die Prostata dazu angeregt, mehr Sekret zu produzieren (was der Hauptbestandteil von dem ist, was Du beim Samenerguss siehst. Allerdings solltest Du dazu möglichst entspannt bleiben - das braucht Übung. Nicht allen Männern gefällt das unbedingt und nicht jede Frau traut sich das :-D

2. Der zweite Punkt liegt genau am Damm, also zwischen Hodensack und Anus. Wenn dieser Punkt von einer Frau richtig berührt und gestreichelt wird, dann geht die Post ab. Allerdings ist der nicht so leicht zu finden. Die Intensität der Berührung muss passen. Wer schon einmal etwas von Chakren gehört oder gelesen hat - das entspricht dem Muladhara-Chakra. Es öffnet sich genau an dieser Stelle nach außen.

Natürlich haben wir Männer noch ein paar erogene Zonen mehr B-)

Gruß,

euer Dr. Sommer aka Winddancer ;-)

Ich habe gehört und gelesen, dass der Prostata-Orgasmus auch ganz ohne Penis-Stimulation möglich ist. Prostata+Penis Stimulation verstärkt den "gewöhnlichen" Orgasmus, denn dies ist die Reaktion, auf die wir Männer gepolt sind. Schließlich garantiert nur der Penis-Orgasmus eine Ejakulation, die zur Fortpflanzung führen kann und soll.

Ich selber hatte bei der Stimulation keinen Orgasmus, aber ich denke, mit einer einfühlsamen Frau und ein bisschen Übung und Gewöhnung an das Gefühl kann das was werden. Es fühlt sich sehr vielversprechend an und ich konnte die Qualität eines potenziellen Orgasmus erahnen: viel tiefer als normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gehört und gelesen, dass der Prostata-Orgasmus auch ganz ohne Penis-Stimulation möglich ist. Prostata+Penis Stimulation verstärkt den "gewöhnlichen" Orgasmus, denn dies ist die Reaktion, auf die wir Männer gepolt sind. Schließlich garantiert nur der Penis-Orgasmus eine Ejakulation, die zur Fortpflanzung führen kann und soll.

Das stimmt. Du kannst durch die bloße Stimulation der Prostata (ohne den Penis anzufassen) einen Orgasmus (mit fortplanzungsfähigem Sperma ;-)) bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha oh mein Gott ich hab das noch nie ausprobiert aber ich stell mir das seeehr komisch vor wenn mir ein Mädchen im Po rumpult ;-)

Ich glaub da muss schon echt viel Vertrauen da sein, damit man sich darauf einlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Du kannst durch die bloße Stimulation der Prostata (ohne den Penis anzufassen) einen Orgasmus (mit fortplanzungsfähigem Sperma :-D) bekommen.

Hi Bride, ne ich meinte nen trockenen Orgasmus. Beim Orgasmus mit Ejakulation wird ja gleichzeitig ein Stoff im Körper ausgeschüttet, der dem Körper signalisiert dass er seine Geilheit erstmal runterfährt. Bei Frauen gibt es bei klitoralen Orgasmen diese Reaktion auch manchmal, aber nicht immer.

Der Prostataorgasmus kann trocken sein, also ohne Ejakulation. Dafür ist es meines Erachtens nach notwendig, den Penis NICHT zu berühren, um nicht die herkömmliche Reaktion auszulösen. Keine Ejakulation = Keine Erholungsphase, sondern multiple Orgasmen mit hohem Plateau dazwischen. Alternativ auch Orgasmen, die ineinander übergehen, sich überlappen. Das ist aber schon fortgeschritten und benötigt meines Wissens eine tiefere geistige Herangehensweise.

Haha oh mein Gott ich hab das noch nie ausprobiert aber ich stell mir das seeehr komisch vor wenn mir ein Mädchen im Po rumpult B-)

Ich glaub da muss schon echt viel Vertrauen da sein, damit man sich darauf einlassen kann.

Was meinst du wie eine Frau sich fühlt, wenn der Mann das von ihr verlangt? Ich habe es damals genauso gesehen wie du. Doch dann habe ich mich auf die Erfahrung eingelassen, und es war gut! Sieh es einfach als Möglichkeit, deine Sexualität zu erweitern. Wer das als "schwul" bezeichnet, stellt sich auf eine Stufe mit den Typen, die behaupten, eine Frau, die gerne Sex hat, sei eine Schlampe :-D Vertrauen muss definitiv dasein, vor allem, weil man es als Mann einfach nicht gewohnt ist, etwas "hineinzukriegen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gehört und gelesen, dass der Prostata-Orgasmus auch ganz ohne Penis-Stimulation möglich ist.

Angeblich sogar bei Komapatienten ;-)

Ansonsten: Achtet darauf, dass das Mädel keine langen Fingernägel hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Männern, mit denen ich es gemacht habe, gabs nie klagen. Eher das Gegenteil. :-D Und das hat auch nichts damit zu tun, ob man schwul ist oder nicht...Lustigerweise die Häufigste Angst bei der holden Männlichkeit, wenns Richtung Hinterstübchen geht... ;-)

full ack.

Ich kann das nur bestätigen - definitv etwas, was den Sex noch besser macht.

Sex is all about Körperflüssigkeiten, Jungs. Keine Animositäten, wer aus Angst irgendwas nicht macht, darf sich nicht wundern, wenn er was verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

full ack.

Sex is all about Körperflüssigkeiten, Jungs. Keine Animositäten, wer aus Angst irgendwas nicht macht, darf sich nicht wundern, wenn er was verpasst.

Sry wenn ich so "all alone" denk aber für mich ist das ernsthaft Schwul aber ich sag ja immer , jedem das seine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spült euch vorher aber den Arsch weng aus, sonst wirds dirty :-)

Richtig geil ist auch wenn ihr sie fickt und sie Eurem Damm dabei etwas drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Männern, mit denen ich es gemacht habe, gabs nie klagen. Eher das Gegenteil. :-D Und das hat auch nichts damit zu tun, ob man schwul ist oder nicht...Lustigerweise die Häufigste Angst bei der holden Männlichkeit, wenns Richtung Hinterstübchen geht... :-)

full ack.

Sry wenn ich so "all alone" denk aber für mich ist das ernsthaft Schwul aber ich sag ja immer , jedem das seine :-D

Inner Game Baby, Inner Game :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher auch auf dem homophoben "Mein Arsch bleibt jungfräulich sonst bin ich schwul"-Trip. Dabei sind mir Jahre einer noch erfüllteren Sexualität entgangen. Ich kann jedem nur empfehlen es mal zu probieren und der Prostata vielleicht auch mal mehrere Chancen geben, da die Entspannung im mentalen und körperlichen Sinne ein wenig Übung bedarf.

Der Zugewinn an sexueller Lust und an Varianten reicherem Sex ist es definitiv Wert.

Dazu kommt, daß es dem Inner Game einfach gut tut. Wer wirklich guten Sex haben möchte und sich lieben lernen will sollte erstmal seinen ganzen Körper kennen.

In meinem Fall war die Scheu davor auch ganz klare Homphobie, die sich dadurch in eine Akzeptanz von sexuellen Fantasien und eine Neugier auf neues gewandelt hat. Eine katigorische Verurteilung beruht doch nur auf gesallschaftlichen Konventionen, welche auf einem verachtendem Selbstbild beruhen, und eigentlich wollen wir uns doch davon frei machen.

In diesem Sinne Finger im Po Mexico!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kommt, daß es dem Inner Game einfach gut tut. Wer wirklich guten Sex haben möchte und sich lieben lernen will sollte erstmal seinen ganzen Körper kennen.

In meinem Fall war die Scheu davor auch ganz klare Homphobie, die sich dadurch in eine Akzeptanz von sexuellen Fantasien und eine Neugier auf neues gewandelt hat. Eine katigorische Verurteilung beruht doch nur auf gesallschaftlichen Konventionen, welche auf einem verachtendem Selbstbild beruhen, und eigentlich wollen wir uns doch davon frei machen.

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott sind hier viele verklemmt. Biologisch ist das klar, die Prostata ist eine Nervenintensive Gegend. Der Orgasmus und das erleben werden viel intensiver. Oder ist es doch verdammt schwul, wenn mir eine Frau einen bläst und mich anal befriedigt?:-) Geil ists trotzdem. :-)

Mensch, Schwule haben doch nicht Analsex weil es ein spezifisch schwules Empfinden ist, sondern weil es keine andere Möglichkeit zum ficken gibt!!!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon können Millionen Schwule sich auch nicht irren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh auch stark davon aus, dass es ne tolle gegend ist, aber die richtige situation dazu war noch nicht, denn mein freund steht da noch nicht drauf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ich hatte anfangs auch schiss. doch jetzt muss ich sagen dass es meinen horizot sehr erweitert hat...

und die mädchen werden dabei auch horny... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Prostata-Massage ist bei Tantra eine Standard-Übung.

Mein Freund hat sie direkt von der Tantra-Lehrerin bekommen und ist abgegangen wie eine Rakete.

Nach seinen Aussagen hatte er jedesmal, wenn sie auf seine Prostata tippte das selbe Gefühl wie bei einem Orgasmus. Nur eben 30 Mal hintereinander.

Bei mir hat es eine Teilnehmerin gemacht und es war nicht so intensiv.

Aber immer noch extrem geil.

Es macht Dich auf jeden Fall sehr empfindsam und hingebungsvoll. Du kannst dann besser verstehen, was Frauen empfinden, und daß sie alleine schon physisch beim Sex viel mehr "riskieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich ist das ernsthaft Schwul

Hey, nicht schlimm! Kannst ja nix dafür, dass du keine Ahnung hast was "Schwul" überhaupt bedeutet. Du lebst in einer Gesellschaft wo die meisten Leute von den meisten Dingen keine Ahnung haben, also ist das ganz normal. Kein Grund, dich als außenseiter zu fühlen. Du bist normal - wie all die andern ingoranten Unwissenden auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chill andy 8-)

So ultra abgeneigt bin ich gar nicht mehr , das macht mich schon irge3ndwie neugierig ich denke auch das muss mal gestest werden :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden