Suche "glitzer" t-shirts

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dusk

hey!

Ich suche jetzt schon länger einen Online Shop für t-shirts mit schillerndem oder glitzerndem Aufdruck.

Ich zieh die eigentlich immer ganz gerne in den Club an muss dafür aber immer ewig nach den Dingern suchen. Ich hoff man hat verstanden welche Art von T-shirts ich meine...David Goldrake von "the next uri geller" ( :-D ) hatte die z.b. auch öfter an. Danke. Gruß.

P.s. ich hab in der SuFu nichts zu dem Thema gefunden, sollte es doch was geben bitte closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hey!

Ich suche jetzt schon länger einen Online Shop für t-shirts mit schillerndem oder glitzerndem Aufdruck.

Ich zieh die eigentlich immer ganz gerne in den Club an muss dafür aber immer ewig nach den Dingern suchen. Ich hoff man hat verstanden welche Art von T-shirts ich meine...David Goldrake von "the next uri geller" ( :-D ) hatte die z.b. auch öfter an. Danke. Gruß.

P.s. ich hab in der SuFu nichts zu dem Thema gefunden, sollte es doch was geben bitte closen

Hmmm, da fällt mir nur der "Feeling" Shop aus Innsbruck ein, Zara hat ab und zu welche und sonst "Ed Hardy"

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden