Wo bekomme ich so einen "Hut" ?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Soll das ne Ausrede dafür sein, dass du keinen Wert auf dein Äußeres legst?"

wenn dein inner game stimmt, ist es scheiß egal wie du aussiehst, oder besser, ob du gepflegt bist. stimmt der frame und der state kannste alles erreichen. das solltest du eigentl wissen.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn dein inner game stimmt, ist es scheiß egal wie du aussiehst, oder besser, ob du gepflegt bist.

Das beste Argument gegen deine Aussage ist das Vorhandensein dieses Style-Forums. Dass das völliger Quatsch ist wirst du hoffentlich selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn dein inner game stimmt, ist es scheiß egal wie du aussiehst, oder besser, ob du gepflegt bist.

Das beste Argument gegen deine Aussage ist das Vorhandensein dieses Style-Forums. Dass das völliger Quatsch ist wirst du hoffentlich selber wissen.

also ich weiß ja nicht, was für dich "style" bedeutet, aber ich trage meine klamotten, weil sie mir gefallen, ich spaß in ihnen habe, ich mich wohlfühle. das heißt aber nicht, dass ich unbedingt rasiert, mit vernünftigen haarschnitt und kontaktlinsen rausgehen muss, um spaß zu haben, um zu flirten, zu verführen.

der style muss eine ergänzung für dein inner game sein, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Lust das selbe zweimal zu tippen,

meine Meinung dazu steht HIER.

ich hab mir die mühe gemacht und es für die ganzen hirnis kauf es oder kauf es nicht scheisse oder geil mal hier reingesetzt!

Was Peacocking angeht muss etwas nicht unbedingt "gut" oder "schön" aussehen.

Es geht nur darum aufzufallen.

Man könnte mit nem SCHEISS WIKINGERHELM durch den Club laufen und es würde funktionieren.

Alles geht. (Siehe u.a. Mystery). Es geht nur darum selbstbewusst zu wirken,

als wäre es das selbstverständlichste der Welt diesen Wikingerhut oder diese beknackte Brille zu tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Sagt mal Männers

müsst ihr echt so niveaulos sein, dass ihr

euch gegenseitig angreifen müsst?

Wegen eines EISBÄRHUTES?! :hi:

Zum Glück habe ich bessere Hobbies!

Überlegt euch mal wie ihr euch teilweise selbst lächerlich macht,

wenn ihr euch allen ernstes so über einen EISBÄRHUT aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal Männers

müsst ihr echt so niveaulos sein, dass ihr

euch gegenseitig angreifen müsst?

Wegen eines EISBÄRHUTES?! :hi:

Zum Glück habe ich bessere Hobbies!

Überlegt euch mal wie ihr euch teilweise selbst lächerlich macht,

wenn ihr euch allen ernstes so über einen EISBÄRHUT aufregt.

Ach Männer müssen Eierschaukeln. Grund spielt keine Rolle. Naturgesetz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich weiß ja nicht, was für dich "style" bedeutet, aber ich trage meine klamotten, weil sie mir gefallen, ich spaß in ihnen habe, ich mich wohlfühle. das heißt aber nicht, dass ich unbedingt rasiert, mit vernünftigen haarschnitt und kontaktlinsen rausgehen muss, um spaß zu haben

Es gibt auch Leute, welche sich im Jogging-Anzug wohl fühlen. Diese Art der Inkompetenz hat nichts zu heissen.

Wer redet denn von Rasur und Kontaktlinsen? Bleib doch bitte sachlich und bei den Fakten, sowas verlängert die Diskussion nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. peacocking ist AUFFALLEN, darum geht es. es geht nicht um style, um gepflegt sein etc. oder ist es für euch style in nem 40°c heißen club mit ner skimütze rumzulaufen. lol, lest euch mal ein! dreamcatcher hat es gut formuliert.

2. es ist nicht egal wie man sich anzieht... gepflegt sein ist wichtig.

3. er hat nicht gefragt, ob der eisbärhut gut ankommen wird, sondern wo es ihn gibt. gebt ihr immer ungefragt ratschläge?

4. @Tom.Ford.Addicted, hab mir mal deine allgemeinen beiträge im forum angeschaut (also die erste seite davon): 90% davon sind unkonstruktiver müll. so kann man natürlich auch auf 200 posts kommen, aber deine kompetenz unterstreicht es nicht gerade. vielleicht solltest du mal mehr ins field gehen anstatt hier rumzupöbeln.

aber vielleicht kommt da nur dein frust mit den frauen raus... nen erfolgreichen LR hab ich nämlich nicht gefunden.

just my 5 cents

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht doch hier darum dass es manche hier sehr witzig finden, dass einer mit nem eisbärhut rumläuft, oder?

und wie hier ein paar vor mir auch bestätigt haben, musst du aufffallen, und dabei selbstbewusst bleiben. da kannste auch im jogging anzug in n club gehen (wenn du reinkommst).

worauf wollen hier die negativen hinaus? das du mit stillosen klamotten usw keinen erfolg beim sargen hast? eben das ist ein belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.