Wo bekomme ich so einen "Hut" ?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

also ich habe letzten diesen geilen Hut hier gesehen:

bearhat36d0ac.jpg

Also oben Eisbär Kopf und dadran noch zwei Pfoten wo man seine Hände reinstecken kann.

So einen will ich auch fürn Club. KA ob das jetzt Peacocking ist aber ich finde den echt geil und würde auch auf Partys wo ich hin gehe gut angekommen.

HBs können damit auch interagieren (Hände in die Pfoten stecken..).

Der Typ dem dieser Hut gehört hat mir erzählt, dass der von irgendeiner Werbeaktion aus Korea ist aber man den nicht mehr kaufen kann.

Habe schon in Google und bei eBay geschaut ich habe auch aber keine Ahnung wie das Ding richtig heißt. Hab gehört von diesem Eisbär "Flocke" soll es so ähnlich geben aber ohne die Pfoten dran..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

das ist nicht peacocking...

das ist *sichlächerlichmachenundvonallenausgelachtwerdenunddannheulendnachhauserennen*

aber ist ja dein ding...

ebay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
das ist nicht peacocking...

das ist *sichlächerlichmachenundvonallenausgelachtwerdenunddannheulendnachhauserennen*

Das ist sowas von lol! :-D

Das ist so lächerlich.

So kommst du garnicht in Clubs und wirst wenn doch von allen ausgelacht.

Ich muss beiden recht geben, es sieht einfach shice aus. Es ist aber letztendlich deine Entscheidung, aber solltest du dich dafür entscheiden, es anzuziehn, dann mach dich auf Gelächter gefasst was dir verdammt nochmal EGAL SEIN MUSS, was bei instabilen Innergame in die Pampa gehen wird.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt auf Partys auf die ich gerne gehe wird man damit nicht ausgelacht. Es geht um Electro Partys, wo sich die Leute bunt und komisch anziehen. Auf sowas gehen Leute mit nem großen Fell Hut, Lila Jeans und neonfarbenen Schuhen.. das ist ne Subkultur da ist vieles anders. Aber die Musik und die Partys sind geil weil da jeder nur hingeht um Spaß zu haben. Ich gehe da auch nicht mit dem Ziel hin HBs kennen zu lernen sondern einfach für eine Nacht abzuschalten und PARTY zu machen.

Man könnte auch mit sowas in nen normalen House/Electro Club gehen.. kommt nur auf deinen State an. Wenn ich was Anderes anziehe als die Anderen lachen mich die Leute nicht aus, sondern denken: krasser Typ, dass der so in nen Club geht.

Habe schon in Google und bei eBay geschaut
ebay?

:-D

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds cool... aber nur für fasching :P

also sagt mal jemand wos dat ding gibt?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt auf Partys auf die ich gerne gehe wird man damit nicht ausgelacht. Es geht um Electro Partys, wo sich die Leute bunt und komisch anziehen. Auf sowas gehen Leute mit nem großen Fell Hut, Lila Jeans und neonfarbenen Schuhen.. das ist ne Subkultur da ist vieles anders. Aber die Musik und die Partys sind geil weil da jeder nur hingeht um Spaß zu haben. Ich gehe da auch nicht mit dem Ziel hin HBs kennen zu lernen sondern einfach für eine Nacht abzuschalten und PARTY zu machen.

Man könnte auch mit sowas in nen normalen House/Electro Club gehen.. kommt nur auf deinen State an. Wenn ich was Anderes anziehe als die Anderen lachen mich die Leute nicht aus, sondern denken: krasser Typ, dass der so in nen Club geht.

Habe schon in Google und bei eBay geschaut
ebay?

:-D

Das denken die Leute mit Sicherheit nicht.

Die denken was ist das denn für ein Vollidiot !

Poste mal bitte ein Bild von dir , damit wir uns vorstellen können wie das aussehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey man, bei dem sieht das echt krass aus und so, ne. Da springen ihn die HBs an oida man.

Was ist passiert?

Du hast irgendwo gelesen, dass Peakocking angeblich Erfolg bei Frauen verspricht und dass damit jeder automatisch denkt: "Wow der hat Selbstbewusstsein, so etwas tragen zu können, das will ich auch".

Dem ist aber faktisch nicht so.

=> ergo: Kein Peakocking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking muss nicht extrem sein, es genügt auch wenn du besser angezogen bist als alle anderen (das ist schon eine Auffälligkeit) und dann z.B. ne echt coole Kette hast wo sich jeder fragt was die bedeutet oder als einziger ein Sakko mit coolem Muster anhast, sowas in der Art eben... Muss halt zu dir passen.

Zu ihm beispielsweise passt dieser extrem außerdordentliche Style, das heist aber nicht das man es auch so extrem machen muss (siehe oben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztens war bei uns so ne jägermeister-party, und da sind so elche rumgelaufen. Diese hatten ständig hb`s um sich herum, ist nicht immer so ne schlechte idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

So was würde ich in einem Karnevalsshop suchen. Da fällt mir gerade nur der hier ein: http://www.racheshop.com/flash/ (habe ihn aber nicht nach der Mütze duchsucht. Vllt. findest ja eine Alternative)

Ober bis Karneval warten und dann in Köln shoppen gehen.

Wie es schon geschrieben wurde, solltest Du auf Deine Zielgruppe achten. Ich würde das Ding wahrscheinlich nur zu Karneval und im Skiurlaub anziehen. (Ist einfach genial in so ner Schirmchenbar mit der Mütze auf dem Tresen zu tanzen und jeder will mal mit der 'Mütze' mittanzen. :-D )

Aus Erfahrung im Skiurlaub kann ich Dir sagen, dass es nicht bei jeder ankommt. Musst Dir auf jeden Fall ein gesundes Selbstbewusstsein einpacken. :) Hatte Reaktionen von "oh man" bis "ich zahle 50 Euro für die Mütze". Ok, auch noch ein paar andere Raktionen :-D

Gruß Flugy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letztens war bei uns so ne jägermeister-party, und da sind so elche rumgelaufen. Diese hatten ständig hb`s um sich herum, ist nicht immer so ne schlechte idee.

Es wird immer lächerlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheißegal obs Peacocking ist oder nicht ich will nur wissen wo es diesen geilen Hut gibt.

Ob ich damit meinen Spaß hab oder nich kann euch ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wollte die Mütze gerade einem Kumpel empfehlen (Eisbär-Fan ;-) ), aber der ist zufällig auch Koreanistik-Student...

Gab es dort wohl im Dezember bei der Bäcker-Kette "Paris Baguette". Wenn man eine Torte gekauft hat, gab es die wohl kostenlos dazu.

So haben ihm Freunde gleich zwei Stück geschenkt. :-D

bearbeitet von Ablaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute leute leute...

kleine anekdote. kumpel geht zu nem anderen kumpel. lässt sich kurzhaarschneiden, bekommt von dem freund aber aus versehen mit der maschine n riesiges loch in die haare rein.

geht am abend selbstbewusst auf party. wird von mindestens 6 frauen angesprochen wegen der frisur. dass er trotzdem spaß hat obwohl seine matte im arsch ist. hatte am selben abend sex.

hier ist das genauso. wenn du da reingehst und spaß hast biste der 0wner, wenn du dich niedermachen lässt und nach 30 min. nur noch wimmernd in der ecke stehst haste verloren.. try.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 1187
Ja sicher los geht raus mit Eisbärmützen ...

Vollidioten -.-

:-D;-) Ich finde es lustig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leute leute leute...

kleine anekdote. kumpel geht zu nem anderen kumpel. lässt sich kurzhaarschneiden, bekommt von dem freund aber aus versehen mit der maschine n riesiges loch in die haare rein.

geht am abend selbstbewusst auf party. wird von mindestens 6 frauen angesprochen wegen der frisur. dass er trotzdem spaß hat obwohl seine matte im arsch ist. hatte am selben abend sex.

(...)

Huhuu. Sex? Oh mein Gott! Wirklichen, echten Sex? Woooow!

Tolle Anekdote. Ganz toll.

Was willst du damit denn erreichen?

Vielleicht war die Frau besoffen und sah aus wie Uschi Glas in zehn Jahren mit doppeltem Gewicht und Acne.

Vielleicht war die Frau ein Kerl?

Soll das ne Ausrede dafür sein, dass du keinen Wert auf dein Äußeres legst?

Die Tatsache allein, dass es dich wunderst, wenn ein Mann mit Loch im Kopf von sechs Frauen angesprochen wird ist genauso zu bedauern, wie die Not, sich von 'nem Kumpel die Haare schneiden zu lassen!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D1rty, gehst du eigentlich sargen?

Ich gehe nie mit dem bewussten Ziel auf die Straße, irgendwelchen Frauen hinterherzulaufen, um sie mit auswendig gelernten Sprüchen zu belästigen, wen du das meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.