Wieder mal typisch AFC - Updates inside!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi community

mein erster beitrag hier im forum, bin zwar schon seit paar wochen gereggt aber ich hab mich bis jetzt primär aufs lesen konzentriert. nichts desto trotz meld ich mich jetzt mal hier und hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

Situation

seitdem ich mich in das thema pickup eingelesen hab hat sich bei mir im kopf und auch mein verhältnis zu frauen schon bemerkbar verändert. ne ex-FB von mir wollte vor paar tagen wieder was von mir was ich aber abgeblockt hab (rache ist einfach geil manchmal) und auch mit ner anderen freundin (HB8 in meinen augen) die ich schon 4 jahre lang kenne läuft was an.

angefangen hats eigentlich so ziemlich als mich mit ihr über meine kursfahrt nach italien unterhalten hab in der 2 girls aus meiner stufe sich hart an mich rangeworfen haben. denke das hat bei ihr bewirkt dass ich plötzlich nen value in ihren augen bekommen hab. die ganzen jahre davor hatte ich auch schon viel mit ihr zu tun aber alles immer strikt auf der freundschaftsschiene.

es entwickelte sich also immer weiter, ma mit kurzen sendepausen bis es gestern zu nem schlüsselmoment gekommen ist.

ich hab mit ihr noch abends im icq geschrieben dass ich an diesem tag vor hab wegzugehn in nen club in unsrer nähe. sie hat zwar abgeblockt und gesagt sie geht wahrscheinlich den tag darauf und heute kämen ihre freundinnen und glaubt die hätten keinen bock wegzugehn. naja ich hab nicht gebettelt und bin weg.

nach dem vorglühn beim kumpel hab ich ihr dann nochma sms geschrieben und gefragt was denn jetzt is und wies bei ihr wird. sie meinte die mädels wollen nicht und ich sagte dass es recht wär.

bin also innen club, hab handy samt jacke abgegeben und alle meinen sorgen hinter mir gelassen und fett gefeiert.

der abend nahm also seinen lauf und die party ging ab wie lange nicht mehr. auf einma seh ich HB8 mit den 2 freundinnen auf mich zurennen und mich stürmig umarmen. sie sind also dann doch gekommen :-D wir hatten spaß, haben gequatscht und sie sagte "hey, ich bin nur wegen dir nochma gekommen". das gab mir natürlich nochma en richtigen boost und meine stimmung war perfekt.

also hab ich mit ihr zusammen gefeiert, gelacht und getanzt (KC hab ich bewusst nicht versucht, wär vllt drin gewesen aber ich wollts nicht. fragt nicht warum, die situation hats mir einfach deutlich gemacht)

alles lief also gut aber dann hab ichs scheinbar n bisschen mit c&f übertrieben und sie is abgedüst in ne andere ecke des clubs. war mir egal und hab weiter gefeiert. nach ner stunde ca bin ich dann mitm kumpel heim und hab mich per sms entschuldigt für mein übertreiben und sie hat mich daraufhin angerufen. sie war noch im club und hat sich kurzgehalten. wir haben ausgemacht dass sie mich nochma anruft wenn sie zuhaus angekommen ist und es noch vor 6:00 ist.

auf diesen anruf warte ich immer noch :D naja hab ihr dann ne freche sms geschrieben und gefragt ob sies vllt bissjen übertrieben hat mit feiern usw. auf diese sms kam bis jetzt auch keine antwort. und auch per icq schreibt sie mich nicht an obwohl sie online ist.

also meine frage: wie soll ich in der situation reagiern? soll ich aggressiv vorgehn a la: "red mal klartext und sag mir was sache ist" oder soll ich sie ignoriern? das problem an ignoriern ist dass ich spätestens montag mit ihr in kontakt komm. sie sitzt neben mir in nem kurs.

also PUler , was tun?

€: sie ist 19, wird in 2 monaten 20 und ich bin 18 werd in 3 monaten 19. denkt ihr der altersunterschied macht ihr zu schaffen?

mfg und verzeiht mir eventuelle feher, bin blutjunger anfänger ^^

bearbeitet von bleed4real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS war kacke.

Es stimmt zwar, dass man auch mal zu Fehlern stehen muss und sich dafür entschuldigt aber in diesem Fall ist das in meinen Augen nicht der Fall.

Du hast eine Art mini freeze-out gemacht und ohne sie dein Spaß gehabt.

Wenn du dennoch mit ihr Spaß haben wolltest, hättest du zu ihr gehen müssen, evtl wieder mit etwas c&f (mehr f als c ^^) anbinden müssen und sie dann weitergamen.

Mit der SMS hat sie genau das erreicht, was sie mit ihrem Abhaun in die andere Ecke wollte.

Jetzt bist du der Depp der sich Gedanken macht warum sie nicht anruft und sie leckt vermutlich grad mit nem anderen rum.

Entweder das ganze sört dich nicht...dann ist ja alles palleti und du machst sie beim nächsten mal klar.

Oder das ganze stört dich... dann hättest du am Abend ein anderes Game fahren müssen und Arbeit an deinem Inner Game ist angesagt.

Ich bin momentan selbst in einer ähnlichen Situation und merke das das ganze nicht so leicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Deine SMS war kacke.

Es stimmt zwar, dass man auch mal zu Fehlern stehen muss und sich dafür entschuldigt aber in diesem Fall ist das in meinen Augen nicht der Fall.

Wenn du dennoch mit ihr Spaß haben wolltest, hättest du zu ihr gehen müssen, evtl wieder mit etwas c&f (mehr f als c ^^) anbinden müssen und sie dann weitergamen.

Mit der SMS hat sie genau das erreicht, was sie mit ihrem Abhaun in die andere Ecke wollte.

Jetzt bist du der Depp der sich Gedanken macht warum sie nicht anruft und sie leckt vermutlich grad mit nem anderen rum.

Entweder das ganze sört dich nicht...dann ist ja alles palleti und du machst sie beim nächsten mal klar.

Oder das ganze stört dich... dann hättest du am Abend ein anderes Game fahren müssen und Arbeit an deinem Inner Game ist angesagt.

Ich bin momentan selbst in einer ähnlichen Situation und merke das das ganze nicht so leicht ist.

Alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine SMS war kacke.

Alles gesagt.

Unnötiger Post.

mfg nobody :-D

Unnötiger Post 2 ^^

Threadersteller:

Ist das mit dem Alter dein Ernst?! ^^

Das ist doch kein Altersunterschied. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Ansonsten hast du, wie mein Vorvor Poster bereits geschrieben, deinen "frame", wenn vorhanden, mit der SMS zerstört.

LAuf ihr nicht hinterher, du bist der Preis. Wenn sie sieht das du dich anderweitg umsiehst wird sie vlt wieder auf dich zukommen.

Anderweitig sehe ich da wenig Chancen.

Einfach drauf scheißen ^^ Das Meer ist groß.

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich glaub sie betreibt grad n freez-out.

d.h. sie lässt dich zappeln...

meld dich in einer woche nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
hi community

Ein herzliches "Hi" von mir :-D

Scheinst sie gut attracted gehabt zu haben. Doch dann hat die SMS im CLub und das warten auf ihren Anruf dich zum letzten Deppen gemacht, wie es meine Vorposter gesagt haben. Du bist aus deinen "papierdicken-frame" gesegelt, falls du einen hast!!! :-D

INNER GAME IST DAS ZAUBERWORT

Du nennst deinen Thread "wieder mal typisch Frau"??? MMn wars wohl eher "wieder mal typisch AFC" :-D

By the way; ein riesiger LB ist das mit dem Alter!!!

Also, les dich zum Thema Inner Game ein!

Hoffe ich hab dir geholfen und lass dich von der vielen Kritik nicht ins Bockshorn jagen!! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi community

Ein herzliches "Hi" von mir :-D

Scheinst sie gut attracted gehabt zu haben. Doch dann hat die SMS im CLub und das warten auf ihren Anruf dich zum letzten Deppen gemacht, wie es meine Vorposter gesagt haben. Du bist aus deinen "papierdicken-frame" gesegelt, falls du einen hast!!! :-D

INNER GAME IST DAS ZAUBERWORT

Du nennst deinen Thread "wieder mal typisch Frau"??? MMn wars wohl eher "wieder mal typisch AFC" :-D

By the way; ein riesiger LB ist das mit dem Alter!!!

Also, les dich zum Thema Inner Game ein!

Hoffe ich hab dir geholfen und lass dich von der vielen Kritik nicht ins Bockshorn jagen!! :-D

hi dude,

also das mit dem titel is mir gestern auch noch eingefallen, man müsste es wirklich so nennen wie du es vorschlägst :-D

ansonsten gibts nen update:

gestern gegen 8 hat sich sich dann bei mir gemeldet per sms und gemeint dass sie heute krank sei und es ihr vorgekommen ist als hätte ihr jmd was ins glas gemacht weil sie sich auch an nichts mehr erinnern kann.

ich bin darauf nicht groß eingegangen und hab sie nur als junky bezeichnet :-D nach 1-2 sms hin und her hab ich dann gesagt ich ginge jetzt schlafen und sie hat mir ne gute nacht gewünscht worauf ich nicht mehr geantwortet hab.

meine interpretation des ganzen sieht wie folgt aus:

gestern hat sie einfach realisiert dass ich ihr, der früher der afc in ihren augen war, der auch noch n jahr jünger ist, ihr den kopf verdreht hab und sie hat die zeit vllt einfach gebraucht um darauf klarzukommen. jetzt meldet sie sich bei mir und behauptet von allem gar nix mehr zu wissen und stellt mich quasi auf die probe, ob ich ihr gewachsen bin...(shittest?)

naja aus meinen fehlern lerne ich und versuch sie in zukunft zu vermeiden, trotzdem allen schonmal n riesen danke.

und ob ich auch LTR mit ihr aus bin? hm keine ahnung, möglich wärs. ich halt mir einfach alles offen 8-)

ciao PUler und genießt das perfekte sonntagwetter heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dein update scheint mir eher neutral.

Macht nicht den Eindruck als ob sie übermäßig attracted wär, aber überhaupt kein Interesse hat sie auch nicht.

Schreib dir als nächstes mal ganz dick "KEINE TEXTKOMMUNIKATION" hinter die Ohren.

Es mag vielleicht ab und an klappen, aber die Erfahrungen der gesamten Community haben gezeigt, dass es doch eher zu Problemen bei SMS,ICQ &CO führt.

Wenn du sie also ernsthaft gamen willst, lass das einfach mit den SMS.

Wenn du mir ihr reden willst, ruf sie an und mach n Date aus.

Beim Phonegame/Date kannst du viel leichter Attraction und Rapport aufbaun. Kino ist möglich und eskalieren schließlich auch :-D

Dass du dir unsere Ratschläge zu Herzen nimmst ist schön, allerdings betrachte diese auch immer irgendwo kritisch... wir kennen die gesamte Situation schließlich nicht.

Bei deinem Satz mit der LTR würd mir spontan einfallen, dass du auf eine Oneitis aufpassen musst.

Game andere Frauen nebenbei.

Ansonsten nix wie raus bei dem Wetter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden