David DeAngelo - Double your Dating Video Series

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind 6 Teile ah ca 2h.

Schau mir die grad durch und hab mir mal wichtige Sachen rausgeschrieben. Wenn jemand die Dinger auch gesehen hat kann er hier gerne posten, ich werde es dann editieren.

Bin jetzt am Ende von Teil 1, verstehe ziemlich wenig ... wird grad weng verzwickt .. ich werd das ding aber aktualisieren

//EDIT:

bin am anfang von Teil 2 - to be continued

+++++++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++ Part 1 ++++++++++++++

0:50 => Fear of Frustration - Fragen aus dem Publikum

1:20 => Männer haben kein Problem mit Sperma-Produktion, bei Frauen braucht es Energie um ein Ei zu "produzieren" - Ein bisschen Evolution/Biologie

1:34 => Die 3 Teile unseres Gehirns - Main Brain (power etc.), Logical Brain (understanding, communication etc.) and the Emotional Brain (Heart, Feelings)

2:01 => Inner Game .. Viele Männer hocken in der Bar als hätten sie keine Erlaubnis eine Frau anzusprechen ... NIEMAND gibt dir die Erlaubnis, du hast sie ...

Löl am Ende von Teil 1 ... Now its time for Lunch .. klar kann es zufall sein aber die Amis .. mann oh mann^^ nur am Essen die Jungs..

Fazit Part1 von mir:

Ziemlich viel Therorie auf dem Boden "Surface" also von ganz unten weg .. Evolution und so.. er wirkt teilweise auch gelangweit wenn er auf die Uhr schaut.

Was er von seinem Laptop abliest is schwer zu verstehen weil es schnell ist ... aber wenn er frei erzählt kommen gute Sachen zustande .. Grad am ende von Teil 1 .. you have to be an island for yourself ... du musst dir was aufbauen etc.

++++++++++++ Part 2 ++++++++++++++

0:07:50 => Frauen haben eine Art an sich, also gerade Attraktive Frauen, so zu schauen "Dont Approach me - I Disrespect U" - er geht auf FHM cover etc. ein - Sehr intressant!

0:10:00 => Er geht weiter auf das Thema ein - Bitch Shield etc. !

0:27:00 => Reframing Beliefs - sehr gutes Ding .. Er erzählt wie ne Familie total gelangweilt vorm TV sitzt, du dich frägst was los is, dann sagt der Vater sie kommen aus dem Krankenhaus, die Mutter ist gestorben, und für dich ändert sich die Situation total -> Emotional Reframing of Situation - sehr interessanter aspekt imo

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ebay gibts die Möglichkeit, die DVDs recht günstig zu bekommen.

EDIT: Hab den Link rausgenommen, der Typ sollte nicht unterstützt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die DVDs sind nicht original, sondern gebrannt, is klar bei dem Preis... Aber mich stört das z.B. gar nicht.

statt gebrannte DVD's zu kaufen einfach mal auf isohunt.com gucken ...

aber dieses Videoprogramm ist jeden Dollar wert, dass es kostet.

Ich hatte es mir runtergeladen und zum ausgleich nen anderes programm von ihm gekauft,

weil es wirklich sein geld wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, naja die Torrent Möglichkeit besteht.. aber es sind fast 4Gb, und ich hab 7 Gb Traffik im Monat, brauch aber im Normalfall mindestens 5.

+ Upload wären das wohl 8-10 Gb..

Wer hat denn die Series schon? Pn Plz :) !

(PS: schüler.. wenn ich Geld hätte würd ichs ohne Zweifel kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
statt gebrannte DVD's zu kaufen einfach mal auf isohunt.com gucken ...

aber dieses Videoprogramm ist jeden Dollar wert, dass es kostet.

Ich hatte es mir runtergeladen und zum ausgleich nen anderes programm von ihm gekauft,

weil es wirklich sein geld wert ist.

Ich betreibe kein Filesharing, ist mir zu unsicher.

Dass es den Preis wirklich wert ist kann schon sein, nur würde ich es mir warscheinlich nie dafür kaufen. Ist halt schon enorm viel für einen Schüler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, das sind doch die alten DVDs, ich hab' grad auf der DYD- Seite gesehen, das sie die Advanced Series geupdatet haben mit vielen interessanten Guestspeakern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds dreist, für kopiertes Zeug Geld zu verlangen und das sogar noch auf Ebay einzustellen. Solches Geschäftsgebaren sollte man nicht unterstützen.

das advanced update ist übrigens ganz hübsch (wie auch das SC-Update), ob mans braucht wenn man andere DYD Programme kennt, nun ja. Im Vergleich zur ersten Folge ists aber runder, allerdings auch deutlich länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich finds dreist, für kopiertes Zeug Geld zu verlangen und das sogar noch auf Ebay einzustellen. Solches Geschäftsgebaren sollte man nicht unterstützen.

Stimmt, da hast du natürlich vollkommen Recht!

Finde auch man sollte das nicht unterstützen. Ich werds nicht tun.

Vielleicht besorg ich sie mir doch mal von Doubleyourdating.com, wenn ich denn mal das Geld dafür habe... Die DVDs sind es mit Sicherheit wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das advanced update ist übrigens ganz hübsch (wie auch das SC-Update), ob mans braucht wenn man andere DYD Programme kennt, nun ja. Im Vergleich zur ersten Folge ists aber runder, allerdings auch deutlich länger.

Abgesehen davon macht sich damit nicht nur der Verkäufer strafbar (und sollte meiner Meinung nach verknackt werden!!!), sondern auch der Käufer der offensichtlich illegal hergestellen Kopie.

Wenn ihrs unbedingt haben wollt, kaufts original, oder ladet es herunter - so bekommt der Kerl wenigstens nicht noch eine Belohung in Form von Geld für seine Straftaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um von Beginn an keinerlei Zweifel aufkommen zu lassen, was ich mit eindeutig rechtswidrigen Links und deren Poster machen werde, bitte ich unbedingt um die Beachtung meines folgenden Post's:

LINK

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag