eigene "Freundin" negt mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab in letzter Zeit des öfteren das Problem, dass eine "Freundin" bzw. Bekannte von mir (die viele in meinem Bekanntenkreis kennt) bei den HBs mit denen ich spreche mir in den Rücken fällt mit Sätzen wie "Der ist eh nur ein Aufreisser, kriegts aber nicht hin!" "Der versuchts bei jeder, aber schafft das nicht!" (leicht scherzhaft gemeint) . Das Problem is, das ich ihr von PUA erzählt habe und gefragt habe, ob die und die Routine den gut wäre, was anscheinend bei ihr einen sehr needy eindruck gemacht hat. Ich bin leider nicht so der Schlagfertigste und weiß auch oft nicht was ich sagen bzw. tun soll, was natürlich scheiße is da die HBs das ja glauben bzw. ich dann plötzlich sehr needy wirke auf die. Das nagt zudem sehr an meinem Selbstbewusstsein, da ich mir selber schlecht dann vorkomme und frustriert bin, so dass ich es dann sehr schnell aufgebe.

Kann mir jemand sagen, was man in solchen Situation am besten macht? Und wie bringt man Leute, denen man ein bisschen von PUA erzählt hat (was ich in Zukunft nichtmehr machen werde), dazu zu glauben, dass man es trotzdem nicht nötig hat?

Vielen dank schonmal für eure Antworten

Yadrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal würd ich einfach was zurücksagen.

"Beachte sie einfach nicht, die will nur alle Mädels für sich alleine"

"Jetzt hör doch mal auf damit, nur weil ich dich nich wollte musst du jetzt nicht so sprüche bringen"

"Keine Sorge, du kriegst scho auch noch ne Chance von mir" *alswürdestdumitnembehindertenreden*

Ich würde einfach mal mit dem Mädel das dich ärgert reden.

mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Versuch sie einfach zum Freund zu machen, ansonsten gib ihr Contra.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Da würd ich sagen helfen nur Erfolge.

Wenn du das nächste mal mir ihr unterwegs bist und Nadine, Ines und Katja bei dir anrufen wirste mit Sicherheit ne offenen Kinnlade vor dir sehen.

Naja ist vielleicht nicht so einfach, aber du weißt was ich mein. Ansonsten gilt: Kommentare nicht ernst nehmen und unbedingt mit C+F antworten (zur not lies dich ein über Schlagfertigkeit und übe) "Tja, HB, sie ist nur neidisch weil sie die einzige ist bei der ich`s noch nicht versucht hab.. :-D "

Und um den von mir geschätzten Boyplay zu zitieren: "Entlasse *das Mädel* aus Deinem Freundeskreis. Sie ist eine Belastung für dich."

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TJa also der Fehler war schon mal es ihr zu erzählen. Wenn du nicht gut genug mit ihr befreundet bist, ist es klar das sie jetzt denkt das du nur ein blöder Aufreißer bist. Red nochmal mit ihr, da gibts sone gute Rechtfertigung(ka woher ich die hab)

Wenn ein Mann, der eigentlich sau nett ist, der aber nicht so gut aussieht, spezielle Techniken lernt, nur um mit einer Frau ins GESPRÄCH zu kommen, um sie davon zu überzeugen das er eigentlich ganz nett ist, ist das dann wirklich noch schlimm?

Wenn das aber nicht hilft, solltest du einfach nur noch in Clubs oder in Bars gehen wo sie eben NICHT ist.

Ne andere Alternative wäre ja vlt das sie eifersüchtig auf die Frauen ist die du angräbst;)

Viel Glück ;)

bearbeitet von OnlyAGod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh das als normalen shittest an...antworte irgendnen scheiß drauf aber halte deinen frame. sag z.b. "hmm... was war das eben für ein geräusch?... hast du gerade gefurzt?" wenn sie sehen dass du dich nicht ärgern lässt und drüber stehst, werden die auch damit aufhören. du weißt ja wie das ist, manche leute bohren immer in der wunde rum, sobald sie eine schwachstelle bei dir gefunden haben.

mach dir jetzt aber keinen zuzätzlichen druck dadurch, geh raus sargen so wie immer, hab deinen spaß dabei. du musst dir jetzt nicht eintrichtern, dass du unbedingt in den nächsten tagen erfolg haben musst, nur damit deine freundinnen dich nicht mehr auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war das grade für ein Geräusch? Hastu Gefurzt?

Ist das dein Lieblingsspruch? xD Allround lösung^^

@Yandrick:

Ja lass dich bloß nicht von ihr abhalten^^ versuchs doch mal in einer anderen Stadt?(Falls es bei dir welche gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden