Und wieder vergebenes HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Sagt mal, wie geht ihr damit um, wenn HB’s Rich Descriptions und so benutzen? Hatte gestern die Situation, dass ich nachmittags mal wieder Lust hatte, mit einem Mädel was zu machen. Hab daher einfach mal spontan eines der HB’s angeruffen, die ich in den letzten Wochen kennengelernt habe. Das Gespräch lief auch ganz gut. Haben uns viele lustige Sachen erzählt und irgendwann hab ich ihr dann gesagt, dass ich heute Abend weggehe und sie ja mitkommen kann. Sie meinte dann, dass sie keine Zeit hätte, da sie noch für eine ältere Frau putzen müsse und sie dazu warten müsse, bis ihr Freund zurückwäre, da er sie das nicht alleine machen lässt. (Wtf?) Und danach wolle sie noch schön spazieren gehen. OK, weiter kein Ding für mich. Gibt ja noch andere Frauen. Aber dann fing sie an zu erzählen, dass sie ja auch gestern schon genug Action hatte. Sie war mit ihrem Freund und einer Freundin grillen. Hatten den Hund der Freundin mit usw. Und so ging das dann ne ganze Minute...hab sie dann unterbrochen und gesagt, dass ich jetzt duschen müsse, weil gleich noch Besuch käme (was auch der Wahrheit entspricht).

Sie meinte dann irgendwie so was wiee, ich wär ja voll langweilig...weil ich jetzt schon wieder auflege. Hab C&F drauf reagiert und das Gespräch dann beendet.

Wie geh ich denn am besten mit so was um....wenn HB mir erzählen will, wie toll doch ihr Leben ohne mich ist. Und wie hab ich so was zu verstehen. Nach dem Motto: Ich bin glücklich, zieh Leine oder eher in der Art, dass sie mich eifersüchtig machen will.

Und noch eine andere Frage: Passiert euch das auch häufig, dass ihr vergebene HB’s kennenlernt. Also bei mir sind ungefähr 50 % der HB’s die ich so kennenlerne, vergeben. Und irgendwie macht das das Game nicht gerade leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch eine andere Frage: Passiert euch das auch häufig, dass ihr vergebene HB’s kennenlernt. Also bei mir sind ungefähr 50 % der HB’s die ich so kennenlerne, vergeben. Und irgendwie macht das das Game nicht gerade leichter.

Dazu: Ja und ich habe dann auch überhaupt keine Lust mehr drauf die überhaupt zu gamen!

Und bei deinem Fall denke ich einfach das Hbs sich toll fühlen wenn sie sowas erzählen, also lass sie einfach labern und gib (wenn du sie wirklich gamen willst) ein paar comments über ihren Freund der dann ja wohl sehr eifersüchtig sein muss^^

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergebene HBs zu deinen Freundinen machen um deinen Kreis zu erweitern ( vorallem wenn sie sehr gut aussehen oder du dich einfach kumpelhaft mit ihr verstehst ) oder next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vergebene HBs zu deinen Freundinen machen um deinen Kreis zu erweitern ( vorallem wenn sie sehr gut aussehen oder du dich einfach kumpelhaft mit ihr verstehst ) oder next.

Na ja, aber immer gleich next...hey, dann muss ich ja die Hälfte alle HB's direkt nexten....

Wobei bei der HB wirds langsam nervig. Hat mich gestern und heute versucht anzurufen. gestern hab ichs nicht mitbekommen. Heute bin ich mal rangegangen. Und was passiert. Sie textet mich prompt wieder zu. Das sie im Sommer mit ihrem Freund in urlaub fliegt. Und das das bestimmt voll schön wäre. Und ob ich auch in urlaub fliege. Meine Devise heißt dann immer: Nicht groß drauf eingehen. hab ihr dann davon erzählt, dass ich gestern meinen New York tripp gebucht habe und wahrscheinlich auch noch mit ein paar Freunden und Freundinnen für zwei Wochen in ein Freienhaus nach Griechenland fliege.

Dann war das Gespräch plötzlich beendet, weil sich der Akku von meinem Handy verabschiedet hat. Könnte man jetzt auch als Zeichen auffassen.

Ok, mir scheint ich rutsche gerade ins LJBF Land ab. Wie also dagegen steuern?

Beim nächsten Mal, wenn wir telefonieren, mach ich ein Treffen mit ihr aus. bei dem schönen Wetter kann man ja viel draußen machen. Wenn sie zusagt, wird sie gegamed. wenn sie absagt, freeze out. Denn auf LJBF hab ich kein Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, aber immer gleich next...hey, dann muss ich ja die Hälfte alle HB's direkt nexten....

Wobei bei der HB wirds langsam nervig. Hat mich gestern und heute versucht anzurufen. gestern hab ichs nicht mitbekommen. Heute bin ich mal rangegangen. Und was passiert. Sie textet mich prompt wieder zu. Das sie im Sommer mit ihrem Freund in urlaub fliegt. Und das das bestimmt voll schön wäre. Und ob ich auch in urlaub fliege. Meine Devise heißt dann immer: Nicht groß drauf eingehen. hab ihr dann davon erzählt, dass ich gestern meinen New York tripp gebucht habe und wahrscheinlich auch noch mit ein paar Freunden und Freundinnen für zwei Wochen in ein Freienhaus nach Griechenland fliege.

Dann war das Gespräch plötzlich beendet, weil sich der Akku von meinem Handy verabschiedet hat. Könnte man jetzt auch als Zeichen auffassen.

Beim nächsten Mal, wenn wir telefonieren, mach ich ein Treffen mit ihr aus. bei dem schönen Wetter kann man ja viel draußen machen. Wenn sie zusagt, wird sie gegamed. wenn sie absagt, freeze out. Denn auf LJBF hab ich kein Bock.

Du bist! schon im LJBF.

" Hey kleine, bin morgen da & da, komm vorbei..etc.. "

wenn Hb mit Freund wieder! anfängt blabla von Ihrem Leben etc.---> nexten, macht keinen Sinn..wenn Sie ein Hauch von attracted wäre, hätte Sie die Zeichen der Zeit längst erkannt..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist! schon im LJBF.

" Hey kleine, bin morgen da & da, komm vorbei..etc.. "

wenn Hb mit Freund wieder! anfängt blabla von Ihrem Leben etc.---> nexten, macht keinen Sinn..wenn Sie ein Hauch von attracted wäre, hätte Sie die Zeichen der Zeit längst erkannt..

Gruß Tobi.

Ok, Danke für die Antworten. Gibt noch eine Chance und dann next. Wie geht man dann denn am besten damit um, wenn sie wieder anruft. Ihre Nummer wird oft nicht angezeigt. Direkt dann wieder aufzulegen, wär ja irgendwie blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden